Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht  Alle WeiterWeiter
1 2 3

ARIAD Pharmaceuticals Inc.

Beiträge: 59
Zugriffe: 19.899 / Heute: 9
ARIAD Pharmace. kein aktueller Kurs verfügbar
 
ARIAD Pharmaceuticals Inc. JoWu81
JoWu81:

ARIAD Pharmaceuticals Inc.

 
16.06.12 00:13
#1

Hallo!

Ich habe mir mal die Mühe gemacht und mir den NASDAQ Biotechnology Index (NBI) näher angesehen. Dadurch bin ich auf einige, in Deutschland noch recht unbekannte aber nichtsdestotrotz aus meiner Sicht hochinteressante amerikanische (Biotech)Aktien aufmerksam geworden. Eine dieser Aktien ist die amerikanische ARIAD Pharmaceuticals Inc. (NASDAQ: ARIA).

Zu den Fakten: Die ARIAD Pharmaceuticals Inc. (NASDAQ: ARIA) ist ein amerikanisches Biopharma-Unternehmen, dass derzeit insgesamt drei Medikamentenkandidaten in der Pipeline hatt, nämlich Ponatinib, AP26113 und Ridaforolimus. In erster Linie zielt das Unternehmen mit seinen Medikamenten dabei gegen schwere Krankheiten wie Krebs und macht hier auch gute Fortschritte. Insofern verwundert es nicht, dass die Market Cap. derzeit bereits bei knapp 3 Mrd. US-Dollar liegt.

Obwohl das Unternehmen damit jedoch kein ganz kleines Unternehmen mehr ist, scheint es jedoch in Deutschland nahezu unbekannt zu sein. Jedenfalls beobachtet kaum ein Analyst und erst Recht kaum ein Privatanleger diese Aktie, wie ein Blick auf das Sentiment zeigt, siehe: ARIAD Pharma. - Sentiment

Interessiert sich hier vielleicht noch jemand für diese Aktie und hat eventuell noch weitergehende Informationen? ;)

LG, Joa


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +72,58%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +57,09%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,05%
AMUNDI ETF MSCI EUROPE BANKS UCITS ETF
Perf. 12M: +36,43%

ARIAD Pharmaceuticals Inc. steven-bln
steven-bln:

Einblicke in die Denkweise zu Strategien

 
28.09.12 22:46
#2
(Verkleinert auf 70%) vergrößern
ARIAD Pharmaceuticals Inc. 540741
ARIAD Pharmaceuticals Inc. steven-bln
steven-bln:

Es gibt da auch ein paar wenige ganz hervorragende

 
28.09.12 22:50
#3
Fachbücher, die einen Einblick in die Welt der Strategie in Forschung und Entwicklung geben, warum man Reaktion so und nicht anders ausführt. Diese "Denkweisen" verstehen allerdings nur die, die sie auch verstehen wollen.
ARIAD Pharmaceuticals Inc. steven-bln
steven-bln:

Wenn man dann auch noch Struktur-Wirkungs-Analyse

 
28.09.12 22:56
#4
machen kann, was keine Kunst ist, weiss man auch, wie strategische Forschung gemacht wird. Diese ist überall gleich, weil alle letztendlich nur mit Wasser kochen. Man weiss automatisch, warum und wie man zu einem gesetzten Ziel kommt.
ARIAD Pharmaceuticals Inc. lilly21
lilly21:

Absolutes Schrottpapier !

 
08.07.14 18:05
#5
ARIAD Pharmaceuticals Inc. Card60
Card60:

@Lilly21 # Wieso Schrottpapier ?

 
08.07.14 20:36
#6
Freuen tun sich jene, welch covern müssen und natürlich auch jene, die noch Kohle
haben zum günstigen nach legen !

Außerdem vielleicht schon mitbekommen, das heute viele Pharmawerte (Oramed, Paion,
Santhera, usw) und der Gesamtmarkt allgemein,  kursmässig einen auf dem Latz gekriegt
hat ?

Einfach nur mal nachdenken, oder........
ARIAD Pharmaceuticals Inc. lilly21
lilly21:

und wieder geht's runter.

 
09.07.14 16:25
#7
Das ist doch nur noch traurig ...  
ARIAD Pharmaceuticals Inc. lilly21
lilly21:

jeden Tag ein bißchen schlechter....

 
10.07.14 17:06
#8
ARIAD Pharmaceuticals Inc. Card60
Card60:

@lilly21 # Jeden Tag schlechter ?

 
10.07.14 20:09
#9
Ich sehe gerade die Farbe Grün......Grins

Normalerweise heißt das Sprichwort....man soll dem Tag nicht vor dem Abend loben,
aber bei dir wäre dies eher angebracht.....mach dem Tag nicht schon vor dem Abend schlecht !

Übrigens, für mich ist eher relevant, wo Ariad kursmäßig am Jahresende steht ....
nur eine Frage der Zeit, wann die Shorties covern werden, bzw. müssen !

Smile
ARIAD Pharmaceuticals Inc. nebeligel
nebeligel:

Also

 
10.07.14 20:15
#10
morgen ist Freitag ...
ARIAD Pharmaceuticals Inc. lilly21
lilly21:

Na das kann ja heute was werden ,

 
18.07.14 02:30
#11

Wer legt sich denn an einem Freitag diese Looser Aktie ins Depot ? und behält sie dann noch übers Wochenende ? Wohl niemand der klar bei Verstand ist. Denner , Berger  sollen sich zum Teufel scheren , für was sind die eigentlich gut ??? Ohne Denner stand die Aktie bei über 6€ , und jetzt ??? Es wird immer schlimmer .... das Ding sieht und sieht keinen Boden . Schätze heute werden es nochmal locker minus 8 bis minus 10 % ...... kein Wunder bei diesen Flaschen , denen ist der Kurs doch Scheiss egal.
Moderation
Zeitpunkt: 29.07.14 13:55
Aktion: Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: 1 Tag Sperre wegen Anlegens einer Doppel-ID - Doppel-ID: AriadFrust

Link: Nutzungsbedingungen  

ARIAD Pharmaceuticals Inc. Card60
Card60:

After Market zeitweise über 6$.....

 
23.07.14 23:00
#12
Liegt es  nur an Covern der Shorties oder ist etwas im Anmarsch ?

Oder vielleicht doch nur daran, das heute viele Pharmawerte besonders gut liefen....

Egal.....Hauptsache die Kurs-Talfahrt ist gestoppt !!
ARIAD Pharmaceuticals Inc. vstrecker
vstrecker:

AH war bis 6.5 :-)

 
23.07.14 23:05
#13
ARIAD Pharmaceuticals Inc. Card60
Card60:

Jetzt wieder bei 6,20$

 
23.07.14 23:25
#14
Das Ding ist ziemlich volatil.....trotzdem könnte es eine spannende Restwoche werden.....
ARIAD Pharmaceuticals Inc. Card60
Card60:

@Zvier # Gut analysiert

 
25.07.14 08:17
#15
"Master, du gehst ständig raus, warst du eigentlich schon mal drin ? "


Dazu seine Antwort......
"Ich habe Ariad wenn ich mal als Volumen rechne an+ver zusammen rechne ca 2,5 Mio gedreht.Also das kann man glauben oder nicht..."


LOL.....wir glauben dieser "Koryphäe" alles....zumindest die Lemminge....grins


Leute gibt es hier.....echt  !!
ARIAD Pharmaceuticals Inc. Card60
Card60:

Wo ist eigentlich.....

 
25.07.14 08:22
#16
der zweite "Großaktionär" hingekommen ?.......Heron


Abetaucht wegen Reichtum in die Südsee oder vielleicht doch nur mit einer Doppel-ID hier unterwegs ?

ARIAD Pharmaceuticals Inc. Card60
Card60:

@zvier # Bezeichnend dazu

2
25.07.14 08:29
#17
Er postet immer nur Beifall heischend, zu welchen Kursen er gerade verkauft hat....

zu welchen Kursen er gekauft hat, davon nie eine Zeile......!!


eben ein richtiger Supertrader, unser Master.......lach
ARIAD Pharmaceuticals Inc. Zvier
Zvier:

@card60,

 
25.07.14 08:30
#18
das mit master war von mir nicht hinterfotzig gemeint...
warum soll es nicht leute geben, die mehr kohle haben als manch anderer....
denk an den bayrische bratwursmetzger....!
ARIAD Pharmaceuticals Inc. Card60
Card60:

@Zvier # Sicherlich gibt es genug Leute

 
25.07.14 10:14
#19
die mehr Kohle als manch anderer haben......
Nur die versenken sicherlich nicht derartige Summen hier....siehe einfach den Kursverlauf
seit Herbst 2013 !!

Da fielen mir auf die Schnelle ganz andere Kaliber ein, welche in letzter Zeit ordentlich zulegten...........Nordex, Dialog, Santhera, usw.

Na ja.....jeden das seine......
ARIAD Pharmaceuticals Inc. Master Mint
Master Mint:

Jedem das seine

 
25.07.14 11:33
#20
aber mal Ehrlich wenn ich hier in einem Knappen Jahr 2,5 Millionen Shares hin und her drehe.......???

Da hätte ich soviel zu tun mit der Kohle das ich hier keine Zeit hätte zum schreiben.

Mit meine paar stücke versuche ich hier nur noch mit den Arsch an die Wand zu kommen und hoffe das ich mit nem blauen Auge davon komme.
-23,26 % sind bis dato da noch zu killen und das ist nicht wenig
ARIAD Pharmaceuticals Inc. AktienBaby
AktienBaby:

@card

 
25.07.14 11:38
#21
Master ist als day bzw. weektrader unterwegs, würde er stets seine kaufkurse posten, käme er nicht mehr zum traden. Ausserdem ist es auch ein guter schutzmechanismus gg. Anfeindungen falls der wert down geht. Ging mir vor jahren auch so... ndx-kauf von 4eur geposted, ging dann unter drei und schon standen die Börsenneulingsidioten mit der fahrradkette vor der bordmailtür ... muss man nicht haben
ARIAD Pharmaceuticals Inc. chefchen
chefchen:

@Master Mint

 
25.07.14 14:42
#22
mir geht es da mit -24,72% nicht anders...
Aber der schlaue Spruch heißt doch : geteiltes Leid ist halbes Leid :-)
Es kommt der Tag da rennt Ariad los und dann stehen da +24,72% und
in deinem Fall +23,26%
Zur Zeit sieht es doch ganz ordentlich mit dem Kursverlauf-Entwicklung aus.(letzte Woche)
ARIAD Pharmaceuticals Inc. Crayfish
Crayfish:

War

 
25.07.14 16:02
#23
Bestimmt nur ein kurzes Aufblitzen um dann wieder in den Weiten des Niemandlandes zu vepuffen..schade..
ARIAD Pharmaceuticals Inc. FernandeZ
FernandeZ:

Bollinger Band

 
25.07.14 16:27
#24

Ariad ist heute genau am mittleren Bollinger Band abgeprallt und will bisher nicht runter... Quasi ist es eine Aufwärtsbestätigung... oder zumindest bisher ein Zeichen, dass der Abwärtstrend höchstwahrscheinlich beendet ist.

Oberes BB liegt bei
6,84$
Mittleres BB liegt bei
5,89$
unteres BB liegt bei
4,93$


ARIAD Pharmaceuticals Inc. FernandeZ
FernandeZ:

Der Grund für das Aufblitzen...

 
25.07.14 16:33
#25
...ist es was interessiert. Das exakt gleiche charttechnische Verhalten legen nämlich auch andere Aktien an den Tag. Spült die USA wieder Kohle rein? Irgendwas passiert gerade im Hintergrund.

Bezüglich des charttechnischen Verhaltens: Schaut euch mal ein paar Aktien an. Ich habe wieder Doral genommen. Die Kerzenformationen in Relation zu Overlays wie dem Bollinger Band sind dermaßen kongruent zu Ariad, dass man von Absicht ausgehen muss. Irgendwer kümmert sich gerade um Kurse bzw. kauft Kurse hoch, um dann seine Anteile zu hohen gleichbleibenden Preisen wieder abzugeben... So scheint es mir...

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem ARIAD Pharmaceuticals, Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  58 ARIAD Pharmaceuticals Inc. JoWu81 Card60 25.04.21 01:33
3 46 Ariad Pharmaceuticals Inc. A real hot stock! FernandeZ FernandeZ 25.04.21 00:53
18 4.875 Ariad Pharmaceuticals - der letzte Thread steven-bln vstrecker 25.04.21 00:38
23 3.206 Ariad Pharmaceuticals-Neu Heron Heron 04.12.18 18:56
36 9.311 Ariad Pharma on the Top MasterbrokerUSA MasterbrokerUSA 26.09.16 18:45

--button_text--