Arbomedia schon lange nicht mehr so einen flop geordert!

Beiträge: 9
Zugriffe: 279 / Heute: 1
Arbomedia schon lange nicht mehr so einen flop geordert! preisfuchs
preisfuchs:

Arbomedia schon lange nicht mehr so einen flop geordert!

 
26.05.00 14:32
#1
kauf zu 52 euro heute bei 36 euro. was soll man dazu sagen?. wieder eine depotleiche
Arbomedia schon lange nicht mehr so einen flop geordert! short-seller
short-seller:

Das passierte mir auch schon mehrmals !

 
27.05.00 00:34
#2
Man muß nur Ausdauer haben und warten bis der Kurs wieder in die richtige Richtung geht. Dieser Tag kommt eines Tages - das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.

Wie sagte schon Kostolany: An der Börse ist 2+2 nicht sofort vier, sondern 3+1 oder 5-1. Wer zu früh aussteigt, realisiert seinen Verlust. Wer wartet, fährt schöne Gewinne ein.

Ich bin übrigens seit 48,50 engagiert und auch weiterhin vom Konzept vollkommen überzeugt.

Grüße
Shorty
Arbomedia schon lange nicht mehr so einen flop geordert! superjensen
superjensen:

Re: Arbomedia schon lange nicht mehr so einen flop geordert!

 
27.05.00 08:49
#3
war gleich noch zu 54 drin- aber nur mit 20 stück,das tröstet ein wenig,die zeichnungsempfehlungen waren 50/50 ,vielleicht sollte man dann grundsätzlich die finger davon lassen
Arbomedia schon lange nicht mehr so einen flop geordert! SchwarzerLord
SchwarzerLor.:

vielleicht zu voreilig?

 
27.05.00 13:29
#4
Ich habe 200 Stück bei 44 gekauft und denke noch nicht, daß man jetzt schon von einem Flop sprechen sollte. Ohne daß die beiden Firmen irgendwas miteinander zu tun hätten, verweise ich hierbei auf die Kursentwicklung von Kontron. Die dümpelten wochenlang bei 38-40 Euro, und dann wurde der Wert entdeckt. Auch bei Qualitätstiteln, und dazu zähle ich Arbomedia, muß man Geduld haben. Z.Zt. läuft halt nur wenig, und leider trifft es im Abwärtsstrudel auch die "falschen" Werte. Ich denke, einfach abzuwarten ist die beste Lösung.
Arbomedia schon lange nicht mehr so einen flop geordert! ProMaiLer
ProMaiLer:

ich halte nix ...

 
27.05.00 13:31
#5
von der aktie.

hab sie mir auch mal angeschaut, muss aber sagen, würd ich nie kaufen.
aber vielleicht irre ich mich ja.

gruß
pm  
Arbomedia schon lange nicht mehr so einen flop geordert! short-seller
short-seller:

Arbomedia hat einiges an Chancen zu bieten !

 
27.05.00 22:05
#6
Die Internet-Werbevermarktung ist gerade im Aufbau, wobei der Marktanteil noch sehr klein ist.

Der große Vorteil liegt darin daß ARBO bereit ein etablierter Werbe-Vermarkter im klassischen Geschäft ist. Der Umsatzanteil aus dem "klassischen" Geschäft beträgt für nächstes Jahr rund 234 Mio. Euro.

Aus der Kombination mit dem Online-Geschäft dürften sich auf Grund der langjährigen guten Kundenbeziehungen enorme Synergiepotentiale ergeben.

Der Unterschied zu den vielen kleinen Firmchen die Online-Werbung offerieren besteht aus bereits bestehenden guten Kundenverbindungen und darin daß (im Gegensatz zu Firmen wie z.B.) Gewinne gemacht werden.

Grüße
Shorty
Arbomedia schon lange nicht mehr so einen flop geordert! Peet
Peet:

Hi shorty !!

 
28.05.00 01:03
#7
Na, wie geht es der "alten Socke" so ???? Alles im lot bei Dir ?? Zum Glück hatte ich damals meine Steag Aktien auf den Markt geworfen, denn die Entwicklung der Aktie war nicht gerade possitiv. Arbomedia  habe ich auch seit der Notierung auf meiner Liste, aber für ein Einstieg ist es meiner Ansicht nach noch zu früh. Charttechnisch sieht sie sehr angeschlagen aus. Seit der Erstnotierung befindet sie sich im Abwärtstrend und ich warte erstmal bis sich ein Boden gefunden hat. Vielleicht bekomme ich sie an einem schwachen Gesamtmarkt zum Schnäppchenpreis, so um die 30 !!
Mal schauen, was so kommt !!!!

bye Peet
P.S.Hast Du mal auf die Entwicklung von Wedeco geachtet ????
Arbomedia schon lange nicht mehr so einen flop geordert! preisfuchs
preisfuchs:

euere positive meinung schenkt mir wieder den glaube an arbome.

 
28.05.00 11:48
#8
Arbomedia schon lange nicht mehr so einen flop geordert! short-seller

Hi Peet !

 
#9
Ich halte weiter an meinen Steags fest, obwohl ich jetzt bereits einen ersten Teil mit 56 steuerfrei mitgenommen habe.

Ich denke mal so 1-2 Wochen dauert die Korrektur noch. Ich beobachte im Moment auf jeden Fall einige Titel besonders intensiv.

Tja Dein Tipp mit Wedeco war gut. Leider hatte ich nicht zugegriffen.

Grüße
Shorty


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen