Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 73 74 75 77 78 79 ...

Arafura Resources und die Charttechnik

Beiträge: 4.695
Zugriffe: 855.763 / Heute: 563
Arafura Rare Ear. 0,1182 € -6,34% Perf. seit Threadbeginn:   -50,95%
 
Arafura Resources und die Charttechnik salsanino
salsanino:

Entdecker_

 
11.09.07 12:48

Warst gerade sichtbar, weil ich nicht eingeloggt war, deshalb mal eine Antwort: Wenn Du schon schlechte Nachrichten propagieren willst, dann tue es richtig und erwähne warum die Kurszielsenkung zustande kam. Mein Vorredner flumi4 hat das getan! Deshalb brauche ich nix mehr dazu zusagen. Wenn Du wüsstest das Nolans Bore größer und größer wird...aber gut genug mit der Randgruppe gesprochen.

Nebenbei noch, es geht vorwärts:

Von einem alten ARU-Haudegen "geklaut":

Habe gerade eine eMail von John Goulevitch bekommen, dass das angekündigte Bohrprogramm in Nolans pünktlich zum Wochenende startet. Das ist ja in Zeiten immer knapper werdender Bohrgeräte schon an sich eine gute Nachricht. Das Bohrgerät wird nach diesem Programm von Nolans nach Jervois gebracht, wo dann nochmal 7.000 Bohrmeter anstehen.


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +66,09%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +54,34%
AMUNDI ETF MSCI EUROPE BANKS UCITS ETF
Perf. 12M: +40,01%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +35,18%

Arafura Resources und die Charttechnik Entdecker_
Entdecker_:

@salsanino

 
11.09.07 13:34
"Produktionskosten liegen höher als zuvor geschätzt. Fest steht hingegen bereits, dass die zuvor recht pauschal geschätzten Produktions- und Anlaufkosten deutlich höher ausfallen werden als ursprünglich angenommen. So summieren sich der Abbau bei Nolans Bore, der Transport nach und die Verarbeitung in Darwin, inklusive des Fabrikaufbaus, auf etwa 500 Millionen Aus-$. Das sind 30 bis 50 % mehr, als noch vor einigen Monaten genannt wurde."

Lern lesen! In welchem Zusammenhang wird Nolans immer größer? Wird die Mine größer...? Hier werden nur Spekulationen über steigende Preise losgelassen mehr nicht.

"Fazit: Das Projekt Nolans Bore wird immer größer, sowohl vom Umsatz (steigende Preise der Endprodukte), als auch von der Kostenseite."

Das was Flumi4 getan hat ist das er den ganzen Text von dem Börsenbrief einfach hier reingestellt hat und das für ihn wichtige fett und unterstrichen hervorgehoben hat.
Pushermäßig eben.
Arafura Resources und die Charttechnik Entdecker_
Entdecker_:

...

3
11.09.07 13:40
Im übrigen wurden bisher am heutigen Tag wahnsinnige 76000 Stücke umgesetzt was ungefähr 60000€ entspricht...
Illiquide Aktie die scheinbar nicht viele handeln wollen.
Arafura Resources und die Charttechnik Calibra21
Calibra21:

@salsanino

 
11.09.07 14:27
Ich weiss nicht warum du dich überhaupt noch mit solchen Typen wie "Entdecker" herumschlägst. Seine Intention, die übrigens leicht zu erkennen ist (postet zu 100 % nur noch im ARU-Thread), dürfte hier doch wirklich jedem klar geworden sein. Mach's so wie ich. Ich habe mich bzgl. ARU komplett dem neuen ARU Forum gewidmet, das mittlerweile fast 300 (!!!) User zählt. Wohlgemerkt ALLES ARU-Aktionäre. Dort ist man Top informiert. Und wichtig, man ist "unter" uns. Derjenige, der die ARU Story verstanden hat, ist bereits in ARU investiert. Somit ist Entdecker's Vorurteil bereits entkräftet.

Eine wichtige Sache noch. Wie ich heute gemerkt habe, sind noch viele überzeugte ARU-Aktionäre NICHT im neuen Forum angemeldet. Bei Interesse bitte eine BM.
Veröffentlicht wird der Link natürlich nicht da wir unter uns bleiben wollen. Auch eine Registrierung erfolgt nicht einfach so. Kritiker sind nämlich ausdrücklich erwünscht. Streitsucher und Dummbasher hingegen nicht.

Ohne Nick wird man das Forum nicht lesen können, was schon wieder Entdecker's Vorurteil entkräftet.
__________________________________________________
Besitzer von Zinspapieren schlafen gut; Aktienbesitzer dagegen leben gut
Arafura Resources und die Charttechnik salsanino
salsanino:

Das weiß bzw. mach ich doch...

 
11.09.07 15:14
...ich kann Entdeckers Postings normalerweise gar nicht lesen. War vorhin nur nicht eingeloggt ud da über kam es mich halt einfach mal ;-). Das war das Erste und vermutlich letzte Mal, dass ich drauf geantwortet habe.

Bin ja auch hauptsächlich im ARU-Forum unterwegs, aber ich finde einige Neuigkeiten sollte auch schon die breite Masse erfahren dürfen.
Das es in dem neuen Forum sehr angenehm ist und nur qualitative Beiträge drin stehen ist klar, es geht vor allem nicht nur um ARU, es gibt auch weitere Analysen und Anlageideen.

Also Cali bis demnächst im ARU-Forum
Arafura Resources und die Charttechnik Entdecker_
Entdecker_:

Also

 
11.09.07 15:42
Von den pushern und Schönrednern wurde immer bemängelt das ich mich nicht mit Aru auseinandersetze sondern nur mit der Krise in den USA.
Scheinbar sind auch inhaltliche Dinge nicht erwünscht sofern sie bestimmten Personen nicht in den Kram passen. Siehe den Artikel des Börsenbriefes. Mit keiner Silbe wird auf die Risiken eingegangen die dort beschrieben werden, was mir auch bestimmte Intentionen von diesen Leuten klar werden lässt.

Stattdessen werden Schwarze Sterne verteilt und auch das angesprochene Handelsvolumen ist ein Witz bei Aru. Die Wahrheit tut halt manchmal weh.
Arafura Resources und die Charttechnik Calibra21
Calibra21:

@entdecker

2
11.09.07 16:46
Na endlich mal was Inhaltliches und nicht nur die idiotische Hypothekenkrise :)

Um auch dein letztes Vorurteil endgültig zu entkräften, gibt es ein anständiges Statement. Habe gerade mal etwas nachgeforscht. Aus einem "anderen" Forum (*gg*), in dem es Info´s bester Qualität gibt, wurde "dein" Problem bereits abgearbeitet.  

Die "Kostensteigerung" im Investitionsbereich gilt als nicht so neu, da m.E. die genannten 250-300 Mio. A$ immer nur für den REO/Uran/Thorium Zyklus galten und dazu immer noch die Phosphorsäure-Produktion mit ca. 150 Mio. A$ kommen sollte - für 2 Produktionseinheiten a 60.000t P2O5. Das sorgte bei den anderen Teilnehmern auch nicht für große Überraschung.

__________________________________________________
Besitzer von Zinspapieren schlafen gut; Aktienbesitzer dagegen leben gut
Arafura Resources und die Charttechnik Entdecker_
Entdecker_:

Na dann kann ja nichts mehr schiefgehen

3
11.09.07 17:04
und den 6€ bis 2010 steht nichts im Wege.
Arafura Resources und die Charttechnik flumi4
flumi4:

Du bist aber schnell zufrieden zustellen Entdecker

 
11.09.07 18:54
1 Posting genügt schon um deine Bedenken zu befriedigen. looool.  
Arafura Resources und die Charttechnik Entdecker_
Entdecker_:

...

 
11.09.07 19:24
Natürlich nicht, du musst zwischen den Zeilen lesen.
Selbst wenn es bis zu Produktionsbeginn keine Proeme geben sollte macht der Kapitalmarkt das was er eben macht. Da ist nichts sicher, das sollte aber jedem normaldenkenden Menschen klar sein.
Arafura Resources und die Charttechnik BertlBrown
BertlBrown:

@Entendecker_

 
11.09.07 20:43
anscheinend bist DU der einzige der nicht Normal denkt. Sonst würdest du nicht solchen  Blödsinn posten.
Arafura Resources und die Charttechnik Entdecker_
Entdecker_:

@Bertram

 
11.09.07 21:06
Definiere "Blödsinn" ansonsten Klappe halten.
Oder bist du über beide Ohren in Arafura investiert und möchtest keine kritischen Stimmen hören? Reich werden leichtgemacht mit Pennystocks? :-)
Arafura Resources und die Charttechnik stangi77
stangi77:

@BertlBrown

 
11.09.07 21:06
Entendecker ist natürlich auch nicht schlecht, das gibt doch gleiche eine neue Sichtweise über den Kollegen!! :-)
Arafura Resources und die Charttechnik BertlBrown
BertlBrown:

@Entenstecker

 
11.09.07 22:28
".. macht der Kapitalmarkt das was er eben macht."  
Arafura Resources und die Charttechnik Calibra21
Calibra21:

Hier im Vergleich zur Art-Version ein Minibericht

 
12.09.07 05:38
von kalmsg, einem angesehenen User aus HC:

As most who are watching the ARU story unfold will be aware, a few of us ventured north in late August to visit Nolan’s and Jervois.
This is a summary of the trip rather than an analysis of Nolans. For info regarding Nolans the ARU website is probably the best place to start… www.arafuraresources.com.au
All of this is my reading, I am no expert; just a shareholder.
As such all is offered in good faith but no guarantee.

What started out as a bit of a joke turned into a comprehensive tour of the two tenements and a great opportunity for us to meet and have a bit of fun.
Below is a bit of a run down for those that are interested.
I have held off so that Lenni could inform the people in Germany that had put in money to get Lenni to this trip and others to the presentation in Hong Kong (Friday). I must congratulate them on an outstanding job of working together and have no doubt that a new benchmark has been set. How do you beat that?

I had been to all the Australian states and ACT but had never been to NT, as such I decided a quick drive from Melbourne would be the way to go; as it turned out I reckon a pretty good decision… I was comfortable..
As I had things to bowl over in Adelaide and Whyalla it was a five day trip via Uluru (Ayers Rock) to Alice Springs to meet our small group at Lasseter’s. The first beer was a sweet one.

The next morning most were ready to head to Aileron, there were a few bleary eyes and I have a sneaky suspicion that some would have slept on the way.. 
Thinking I would be pretty smart and utilise the NT speed limit (130kph) I headed off a bit quicker to catch up with Pirra at Aileron… of course when asked at the road house he was not there!! Ah well a couple of cups of coffee later the rest catch up… then in walks Pirra…. “… been here 2 days…”
After a bit we head off to Nolans which is a stone throw from the highway…

Arafura Resources und die Charttechnik 3568158i18.tinypic.com/5x5yngn.jpg" style="max-width:560px" >

When driving to Nolans you drive over the main gas line and it seems closer than I expected, even though it appears to of less importance it is nice to know it is nearby.
Upon entering the lease you quickly come across an outcropping that is quite obvious and agitates the ‘Geiger Counter’ a fair bit (see pic in earlier post). Principal Geologist Kelvin Hussey explained that this is not the rock for the kids to be playing with… (Can someone change his pic on the website… it’s a shocker). A quick drive around and looking at the core samples was good fun and highly educational. You quickly learn the importance of the Geos and that we have very good ones.
It is apparent that Nolans is quickly moving out of the exploration stage and into the final stages before development.
A few more stops highlighted the respect that Arafura pays the native fauna and the local indigenous peoples. We visited the nearby building where local paintings are available for sale. They were impressive and it was great to get an understanding of what these pictures are about.
That night was a camp at Aileron campgrounds (under the stars) and some more chatting, a highlight was a presentation of a cheque to the local Aboriginals that had been started off by the German investors; it is a real pleasure to see investors do something other than carry on about share price and they deserve real recognition for the efforts.. well done. A few local kids will now be able to go to Perth to play basketball and do things that they may well never have been able to do.. see the sea, a city etc..
It was really different and refreshing (made the more powerful by the location) to see the commitment to the local people, like most I have become pretty cynical of the talk fests and we should all be proud for our company and its people doing something positive.
The next day was off to Jervois.
Geez, this place just keeps getting bigger…
A pic for those of us still holding NUP..
Arafura Resources und die Charttechnik 3568158i15.tinypic.com/5xnlhxt.jpg" style="max-width:560px" >

It was a long drive along the Plenty Highway to Jervois, as Pirra mentioned we did see the Thor vehicles go past whilst we had luch.
The Plenty Highway is bitumen for about 70-80k and then varies between gravel and clay for the next couple of hundred km of our trip, this is quite important as most of the explorers out here will need to find something quite large to make building the essentials economical. This point is relevant for just about all companies exploring rural NT. Arafura acknowledge that Jervois will need to be big (they are quietly confident), size is obviously one of the major strengths of Nolans.
Everyone is a lot more relaxed at Jervois, we are straight into looking at the magnetite out-crops , it is quite amazing as some are just there looking at you.
Here the reasons for the delay in announcing Jervois results were explained, it is reasonably complex to try and explain here (and I am not the most qualified) but, in laymans terms, the results back from the labs were stating recovery of 150-180% which is patently not achievable; the ARU team (in conjunction with labs) developed a far more accurate method of measuring results and hence they were able to report the outstanding results that were achieved. It is interesting to note that several companies have not gone through this level of verification prior to announcements and have been burnt by having to post correct details later; well done ARU for doing it right first time.
When you realise that originally ARU was hoping to strike something in 8 of the 15 holes and yet got good results in 14 you realise the strength of the Geo team. Kelvin was suitably proud of the achievements here and my congratulations go to him.
When the loo was being dug (yep more stars) more magnetite was hit… this will be an interesting project.

Next day was more around Jervois and then back to Alice after dropping Pirra and Numbat off at Gemtree.
It was a great night and we had the opportunity of watching the eclipse of the moon in the NT skies.. spectacular but hard to get photos of at 130kph.
I was back in Melbourne 3 days later.

All in all it was a great trip, the thing that strikes you is the sheer size of South Australia and Northern Territory.
On the way there and back you drive past the turn offs to Olympic Dam and Prominent Hill, these joints are in the middle of absolutely nowhere but size has got them through, I am much more circumspect about some of the other explorers playing with small resources in the outback when you get an understanding of just how big this place is.
So what come out of the trip?
- The country is huge
- Nolans is huge
- Jervois is very interesting
- We have an outstanding crew that needs to grow (and is) to accomplish the tasks ahead but also to continue to grow our extensive portfolio of projects.
- Arafura is now an employer of choice.
- Kurinelli soil sampling is finished and in for analysis, a huge project that is for the medium to longer term.
- Now that Nolan’s is moving towards development stage, our established (and proven) team of Geo’s will now move into hunting mode at Jervois, Kurinelli and other potential projects.
- There are 3 sites earmarked for processing Nolans material, one will be chosen to meet our needs (acknowledging that consultation and approvals will be required).
- The company is committed to the projects and also to shareholders.
- There is am extremely strong and loyal group of shareholders that it was a pleasure to spend time with.
The key milestones ahead are PFS and trial plant, I feel comfortable that major players are waiting in the wings although no secrets were provided. Each of these milestones will demand a significant re-rating imho.
Should our expectations be met in the PFS and the trial plant I feel that people on this trip will become wealthy beyond their expectations.

There are a couple of caveats such as global market stuff ups we are watching and the increasing costs of building plants (Olympic Dam expansion will drive a lot of this), the flip side is that the increasing costs are going to make some marginal plays sub economic; this is a benefit for strong projects like Nolans.

Now if only those NUP guys would get out and do some digging..

All info imho and my interpretation.
Cheers.

__________________________________________________
Besitzer von Zinspapieren schlafen gut; Aktienbesitzer dagegen leben gut
Arafura Resources und die Charttechnik Entdecker_
Entdecker_:

@Bartl

 
12.09.07 09:56
Was ist an diesem Satz nicht zu verstehen?
Der Markt schlägt in jede mögliche Richtung aus, preist Risiken anders wie momentan zu sehen. Die Psychologie der Anleger spielt eine große Rolle und die damit einhergehende Risikobereitschaft. Sollten in ein paar Jahren Explorer nicht mehr "in" sein wie z.b. heute Technologie werden die 6€ nie erreicht werden. Schau dir z.b. eine cisco an, die verdienen prächtig vom Markt wird das aber nicht honoriert.

Das man euch immer eine Zeichnung machen muss...
Arafura Resources und die Charttechnik joker67
joker67:

Jetzt wird es aber sehr witzig hier...

 
12.09.07 10:09
jetzt muss schon eine Cisco als Vergleichsmodell herhalten um Probleme am Markt zu erklären.

Losgelöst,das ich auch keine Microsoft mit GPC vergleichen kann,genauso wenig kann ich solche haarsträubenden Vergleiche hier in bezug auf Arafura anstellen.

Wobei gesagt sei, das Cisco im Jahresvergleich immerhin bis dato knapp 35% gemacht hat.

Ich denke für einen Blue Chip nicht schlecht,aber auch da gibt es sicherlich Aktien die besser outperformen. Das ist wohl wahr.;-))

Demnach kann ich an jeder Aktie etwas kritikwürdiges finden.Dann ist es bestimmt besser seine Strategie gänzlich zu überdenken und den guten alten Sparstrumpf wieder rausholen.

########################################
# This signature is under construction #
########################################

Arafura Resources und die Charttechnik Entdecker_
Entdecker_:

@joker67

 
12.09.07 10:25
So langsam hab ich für euch auf der Leitung stehende Typen keine Lust mehr alles zu erklären.

Ich habe von verscheidenen Boomphasen gesprochen damals war es Technologie. Schau dir im Vergleich cisco im Zehnjahreschart oder länger an. Die gibt es momentan so billig wie selten. Nun haben wir eine Boomphase der Rohstoffe und keiner kann sich vorstellen das diese abebbt genausowenig wie es sich damals einer bzgl. Technologie vorstellen konnte.

Jede Phase hat ihre Zugpferdchen, auch wenn diese Boomphase breiter angelegt ist.

Was hier auch kein Mensch bedenkt ist das wir in China eine der grössten Aktienblasen aller Zeiten haben. Die sogennante Hausfrauenhausse eines Milliardenvolkes. Ich persönlich mag mir nicht vorstellen was passiert wenn diese Blase angestochen wird und platzen sollte.
Arafura Resources und die Charttechnik joker67
joker67:

@Entdecker...und ich bin es l´so langsam leid mit

 
12.09.07 10:35
unkundigen zu diskutieren.

Es handelt sich um einen Explorer der im Bereich REE tätig ist.

Hier hat noch überhaupt kein Boom angefangen,wir stehen gerade erst am Anfang eines solchen und deshalb ist dein Vergleich mit der Tech-Blase und Immoblase und überhitzten Chinamärkten ja ganz toll,aber das ganze hat nur sekundär mit dem zu tun was Arafura macht.

Die Aktien heute sind im Vergleich zur Hightech-bubble um ein vielfacheres moderater bewertet als damals,aus diesem Grund kann man die damalige Blase schon nicht mit der heutigen Boomphase vergleichen...ansonsten müsste Cisco ja wieder bei 80€ stehen.

Deshalb mein sarkastischer Beitrag ein paar postings vorher...wenn natürlich alles zusammenbricht und die Welt untergeht,dann wird auch Arafura davon betroffen sein...natürlich...wie JEDE andere Aktie auch.

Capiche senor??!!


########################################
# This signature is under construction #
########################################

Arafura Resources und die Charttechnik Entdecker_
Entdecker_:

@joker67

 
12.09.07 10:55
Ich sagte schon das diese Boomphase breiter angelegt ist also nicht einzelne Titel so extrem herausschiessen wie damals Technologiewerte.

Ob wir am Anfang eines REE Booms stehen muss sich noch herausstellen. Dazu ist es nötig das die Weltwirtschaft weiter gut läuft und somit der Ölpreis hoch bleibt.
Das sogenannte Umweltdenken der Menschen hängt unter anderem damit zusammen wie hoch der Preis an der Tankstelle ist. Wenn der Preis hoch ist und hoch bleibt sind sie eher bereit auf Hybrid umzusteigen.

Die Märkte hängen enger miteinander zusamamen. Auswirkungen in einer Region wirken sich stärker weltweit aus. Will sagen wenn der momentane Motor der Weltwirtschaft China ausfällt oder zumindest schwächelt hat dieses Auswirkungen auf die Rohstoffpreise u.a.
Das gilt in dem Zusammenhang auch für die USA, wenn diese weniger konsumieren weil sie schon Jahre alles auf pump finanzieren und China nicht mehr seine Waren verkaufen kann...
Arafura Resources und die Charttechnik Wolfsburgo
Wolfsburgo:

Endlich habe ich Entdecker verstanden!

3
12.09.07 11:31
Der Große Weise aus dem Phrasenland will den Unwissenden doch nur folgendes verkünden: 1. Kräht der Hahn auf dem Mist, ändert sich das Wetter, oder es bleibt wie es ist; 2. Nach jedem Regen folgt Sonnenschein; 3. Erst hat man kein Glück, dann kommt auch noch Pech dazu; 4. Mal verdient man Geld, mal verliert man es; 5. Aktien können steigen, aber, obacht, auch fallen.
Nun, dass er diese Perlen intellektueller Schwerstarbeit in zig Beiträgen wiederholen musste, spricht eindeutig nicht gegen IHN, sondern gegen die Leser dieses Threads. Dafür kann ER doch nichts!
Amen!!
Arafura Resources und die Charttechnik Entdecker_
Entdecker_:

@wölfchen

 
12.09.07 11:42
Das Problem das hier besteht ist eindeutig die Engstirnigkeit der Spekulanten, die aru ausserhalb der Welt beurteilen wollen.
Nur dazu gehört viel mehr als nur das das Unternehmen das werden die schon noch lernen und du vielleicht auch. :-)

Jedesmal wenn Kursziele für Explorer genannt werden wird mir schlecht, kannst du mir sagen warum?
Arafura Resources und die Charttechnik Wolfsburgo
Wolfsburgo:

ER hat mir geantwortet!!

 
12.09.07 11:59
Danke, oh du Licht, das selbst der Sonne trotzt, Hoffnung des Abendlandes. Und ich soll IHM raten, warum IHM übel wird?? Zuviel der Ehre, Meister, das überfordert mich zu sehr. Aber vielleicht kann ER mir sagen, warum ich immer so lachen muss, wenn ich SEINE WORTE lese??
Aber genug geplaudert! Denn ER soll sich nicht mit Niederen wie mir abgeben!
Voller Ungeduld harre ich SEINER WORTE, die mir Labsal sein mögen in dieser dunklen Zeit. Sprich zu uns, Meister, sprich!!!
Arafura Resources und die Charttechnik joker67
joker67:

@Entdecker , das hat doch nichts mit

 
12.09.07 12:00
Engstirnigkeit zu tun.

Willst du etwa Analysten, die z.B. Daxwerte oder Dow und Nasdaq empfehlen...engstirnig nennen, nur weil dort teilweise Kursziele genannt werden, die aufgrund eines möglicherweise positiven Markumfeldes erreichbar scheinen??

Ich könnte dir jetzt Kursziele von solchen Blue Chips nennen, die bei einem "platzen" deiner oft zitierten Blase sicherlich auch niemals erreicht werden.

Also was sollen diese allgemein verbindlichen Aussagen??

Ich hatte TVc für 0,179€ und das Teil flitzte bis auf 3€....da gab es die ähnliche Diskussion, der Goldpreis,die Abbaukosten,die Finanzierung,die Weltmärktemder starke Dollar,der schwache Dollar,der Schnupfen des Ceo,der Verkauf von Aktien durch den CEO,eine Mine die es angeblich nicht gab...etc...

Explorer geniessen immer ein erhöhtes Risiko, dafür aber auch erhöhte Chancen, somit what's the problem??

Wenn es nach dir geht,dann sollte man Explorer meiden,denn man weiss ja nie was wird und sie sind die ersten, die bei einer Rezession die Biege machen.




########################################
# This signature is under construction #
########################################

Arafura Resources und die Charttechnik Entdecker_
Entdecker_:

@joker67

 
12.09.07 12:24
Analysten die für Standardwerte Kursziele nennen kann man nicht unbedingt als engstirnig bezeichnen, weil in der Regel die bewerteten Firmen Erträge erwirtschaften. Von Explorern kann man das nicht behaupten.

Ich muss dir Recht geben, wenn es nach mir ginge sollte man Explorer meiden und vor allem nicht teile seiner Altersvorsorge verwetten. Selbst calibra hat mehrmals betont das die Mehrzahl dafür nicht geeignet ist mit Explorern zu spekulieren.

Mir ist bei solchen Werten einfach zuviel Phantasie im Spiel.

Seite: Übersicht ... 73 74 75 77 78 79 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Arafura Rare Earths Ltd Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
77 4.694 Arafura Resources und die Charttechnik Knappschaftskass. henner55 23.04.24 10:59
21 119 Das abgeltungsteuerfreie Tenbaggerdepot! flumi4 ARAFF 25.04.21 02:40
27 509 $$ Arafura Resources - Infothread ! $$ Calibra21 ARAFF 25.04.21 02:17
  46 Anti Arafura Thread Bafin so_ne_ID_halt 22.02.11 09:39
15 81 $$ Arafura R. - Demerger der Uranaktivitäten.! $$ Calibra21 serum4 21.06.07 22:45

--button_text--