Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 740  741  743  744  ...

Aqua Society neuer Hype??

Beiträge: 18.776
Zugriffe: 954.078 / Heute: 57
Aqua Society kein aktueller Kurs verfügbar
 
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#18526


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +79,90%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,18%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,46%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,28%

Aqua Society neuer Hype?? Herr klug - schlau
Herr klug - sc.:

Schon lustig

 
11.03.16 12:48
ne feindliche Übernahme bei ner GmbH :-)  na wer es glaubt ))))))
Aqua Society neuer Hype?? Herr klug - schlau
Herr klug - sc.:

marvinP

 
11.03.16 13:02
müsste schauen, den er Behauptet das es nicht so ist !  
Aqua Society neuer Hype?? Borealis
Borealis:

war wirklich lustig, der Fall

 
11.03.16 13:06

http://www.rp-online.de/nrw/staedte/...t-insolvenzantrag-aid-1.692791

Und jetzt mußte schon wieder so ein genialer Erfinder (des Kondeswassers und der Wellendichtung) seinen Geschäftsführerposten räumen. Wenn das mal nicht wieder eine feindliche Übernahme war. (LOL).

Aqua Society neuer Hype?? MarvinP
MarvinP:

#18576

 
11.03.16 13:40
Ich muß gar nichts schauen. Wer behauptet, daß der Laden zu Aqua Society gehört, muß das belegen können, nicht umgekehrt.

Aber eigentlich sind die SEC-Filings der Aqua Society Inc. schon Beweis genug. Dort hat die AG wesentliche Vorgänge zu melden.

Was dort nicht gemeldet wurde, hat nicht stattgefunden, oder aber Aqua Society Inc. meldet nicht mehr, weil man den Geschäftsbetrieb eingestellt hat. In beiden Fällen hat Envaenergy nichts mit der Aktie zu tun.
Aqua Society neuer Hype?? Herr klug - schlau
Herr klug - sc.:

Na doch Du

 
11.03.16 13:45
willst doch etwas beweisen, was nicht mehr so sein soll, wie es immer war!  
Aqua Society neuer Hype?? Herr klug - schlau
Herr klug - sc.:

Wir streiten jetzt nicht

2
11.03.16 13:49
wir warten mal Ende März ab und die Inc dann noch aktiv ist! Wenn ja, dann mit Sicherheit nicht, weil jemand Spaß am Gebühren zahlen hat !  
Aqua Society neuer Hype?? Herr klug - schlau
Herr klug - sc.:

Solange

 
11.03.16 13:52
die Aktien nicht gehandelt werden, muss überhaupt nichts bekannt gegeben werden, dass sollte man wissen, wenn man mitreden möchte!  
Aqua Society neuer Hype?? MarvinP
MarvinP:

#18579

 
11.03.16 16:02
"Na doch Du willst doch etwas beweisen, was nicht mehr so sein soll, wie es immer war!"

Ich will gar nichts beweisen. Wenn etwas immer schon so war, gibt es Belege dafür. Hat du nicht, also frei erfunden.


"Solange die Aktien nicht gehandelt werden, muss überhaupt nichts bekannt gegeben werden, dass sollte man wissen, wenn man mitreden möchte!"

Wo hast du denn den Unsinn schon wieder her? Eine AG, die nichts berichtet, ist tot. Die Berichtspflicht hängt nicht von der Börsennotierung ab.


Ob jemand die Gebühren für die Inc. zahlt oder nicht hat nichts damit zu tun, ob die Envaenergy GmbH zu Aqua Society gehört.
Dafür gibt es keinerlei Belege. Auf der Homepage der GmbH ist nichts von Aqua zu sehen, und eine entsprechende Meldung gibt es auch nirgends. Nur das Wunschdenken einiger Aqua-Aktionäre, die sich nicht mit ihrem Totalverlust abfinden können. Von wegen "tragen wie ein Mann"...
Aqua Society neuer Hype?? Herr klug - schlau
Herr klug - sc.:

MarvinP

 
11.03.16 16:07
ich hab doch bewiesen das es so ist, Du hast die Quelle wo Du es nachlesen kannst ! Was willst Du noch ? Das ich Dir die Registernachfrage bezahle? Nenn mir einen Grund warum ich dies tun sollte?  
Aqua Society neuer Hype?? fliege77
fliege77:

#18582, soviel zum Thema

 
11.03.16 16:09
O-Ton klugi:
- man muss etwas verstehen, um es zu kommentieren ! -...............weil......

- Solange die Aktien nicht gehandelt werden, muss überhaupt nichts bekannt gegeben werden, dass sollte man wissen, wenn man mitreden möchte!" -

..........ist wirklich absoluter Nonens
Aqua Society neuer Hype?? Herr klug - schlau
Herr klug - sc.:

Fliege 77

 
11.03.16 16:16
Erst kundig machen, dann kommentieren ! Wie immer provozierend, aber trotzdem nicht wahrer!

So siehts aus mit einer inc in USA : Für die Gründung bedarf es keiner notariellen Beurkundung, wie in Deutschland üblich. Es ist zudem kein Mindestkapital nötig, die Gesellschaft kann ohne Stammkapital gegründet werden. Die Gesellschafter/Aktionäre werden nicht ins Handelsregister eingetragen und können somit anonym bleiben.
Aqua Society neuer Hype?? Herr klug - schlau
Herr klug - sc.:

Fliege 77

 
11.03.16 16:18
was nun ? Mit reden ohne sich zu informieren bzw ohne zu wissen wovon man redet geht eben nach hinten los :-)  
Aqua Society neuer Hype?? fliege77
fliege77:

klugi

 
11.03.16 16:23
deine neue Art mich ständig in die Provo-Ecke zu stigmatisieren funktioniert überhaupt nicht. Lies dir mal deine Beiträge von vor ein paar Jahren durch und vergleich das mit meinen. Außerdem was du gerade derzeit äußerst zu Aqua und das die nix berichten müssen, dürfte selbst dir auffallen dass das total falsch ist.
Aqua Society neuer Hype?? Herr klug - schlau
Herr klug - sc.:

Ich gebe es auf Fliege 77

 
11.03.16 16:26
belies Dich, dann darfst Du gern mitreden !  
Aqua Society neuer Hype?? Herr klug - schlau
Herr klug - sc.:

Eine Frage noch

 
11.03.16 16:31
wem sollten sie etwas berichten bzw für wen sollten sie etwas veröffndlichen ?  
Aqua Society neuer Hype?? fliege77
fliege77:

naja, das wirfst du ja auch Marvin

 
11.03.16 16:32
und Borealis vor, das die erstmal sich informieren sollen. Kommst aber selber mit irgendwelchen Aussagen, die du behauptest, obwohl da einige Sachen glasklar sind.
Merkst das aber selber und versuchst dich da wieder rauszumogeln. Das nenne ich wieder eine Sackgasse.
Aqua Society neuer Hype?? Herr klug - schlau
Herr klug - sc.:

Sehr seltsam

 
11.03.16 16:38
das ich bisher zu 90 Prozent Recht hatte mit meinen Aussagen :-) weist Du warum ? Weil ich mich vor dem Schreiben informiere ! Du hängst Dich hingegen in jedes Gespräch rein, ohne überhaupt zu wissen worum es geht!  
Aqua Society neuer Hype?? fliege77
fliege77:

ach ja?

 
11.03.16 16:44
- Du hängst Dich hingegen in jedes Gespräch rein, ohne überhaupt zu wissen worum es geht! -
woher weiß ich dann, das du dich wieder selbst festgefahren hast?

ich lass jetzt mal weiter nachfolgende Posting von dir so stehen. Du steckst fest, und das ist Tatsache.
Aqua Society neuer Hype?? Herr klug - schlau
Herr klug - sc.:

Wo soll ich mich den festgefahren

 
11.03.16 16:48
haben ? Ist schon erstaunlich, was Du hier so reininterpretierst !  
Aqua Society neuer Hype?? Herr klug - schlau
Herr klug - sc.:

Fliege77

 
11.03.16 17:07
mach Dich doch mal kundig, kostet um die 30 Euro ! MarvinP glaubt sonst nicht das die Envaenergy eine Tochter der Aqua inc ist und ich muss ihm nichts beweisen! Die von Borealis gelieferte Quelle ist genug . Hier
im Handelsregisterauszug HRB 12906 beim Amtsgericht Gelsenkirchen wirst Du die erforderlichen Informationen, finden!
Aqua Society neuer Hype?? MarvinP
MarvinP:

#18583

 
11.03.16 17:16
"ich hab doch bewiesen das es so ist, Du hast die Quelle wo Du es nachlesen kannst"

Du hast nichts bewiesen, du behauptest. Bisher waren alle Behauptungen falsch. Ich bezahle kein Geld, um noch eine falsche Behauptung zu finden. Selbst dann würdest du es nicht zugeben.

Envaenergy hat mit Aqua Society nichts zu tun, sonst gäbe es eine Quelle, wenigstens einen Hinweis auf den Homepages von Envaenergy oder Aqua Society Inc.
Aqua Society neuer Hype?? Herr klug - schlau
Herr klug - sc.:

Ok letztes Angebot

 
11.03.16 17:22
fällt Deine Nachfrage zu Deinem Gunsten aus, sprich Du hast Recht, überweise ich Dir die Abfragekosten! Hab ich Recht, trägst Du deine Kosten selbst!  
Aqua Society neuer Hype?? Frau Schlau
Frau Schlau:

Anschrift Envaenergy

 
11.03.16 17:26
ENVA Energy GmbH


Zechenstr. 6
45772 Marl
Aqua Society neuer Hype?? 21202216
ENVA Energy ist ein Unternehmen mit dem Focus auf Energieoptimierung in industriellen Prozessen sowie in der Gebäudetechnik.
Aqua Society neuer Hype?? Frau Schlau
Frau Schlau:

Anschridt Aqua-Society Inc.

 
11.03.16 17:28
Aqua Society GmbH
Zechenstr. 6
45772 Marl
Aqua Society neuer Hype?? 21202222
Impressum Angaben gemäß § 5 TMG: Aqua Society GmbH Zechenstr. 6 45772 Marl Vertreten durch: Dipl.-Ing. Hubert

Seite: Übersicht ... 740  741  743  744  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Aqua Society Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
28 18.775 Aqua Society neuer Hype?? Kleine_prinz fliege77 25.04.21 13:14
  30 100 - 500 % in den nächsten 2 - 3 Jahren -wer will daxbunny Andrew6466 24.04.21 23:56
    Just Water International Ltd. Wasser Firma NZ Hornissen   10.04.12 18:58
  1 Wer expandieren will benötigt eben mehr Platz Frau Schlau Frau Schlau 17.08.11 07:46
  9 Aqua Society Jadwiega.de jocyx 27.07.11 23:08

--button_text--