Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 205  206  208  209  ...

Apple vor dem Fall!

Beiträge: 5.780
Zugriffe: 865.404 / Heute: 83
Apple 174,04 $ +0,31% Perf. seit Threadbeginn:   +730,19%
 
Apple vor dem Fall! Otternase
Otternase:

Jungs ...

 
11.09.14 09:41
... Ich verstehe ja, dass eure Aufgabe darin besteht, diesen Thread am leben zu halten - wider die Vernunft und Logik. Aber lest euch das durch, und ihr werdet wissen, worum es bei der Apple Watch geht.

www.hodinkee.com/blog/hodinkee-apple-watch-review

Daher spart euch weitere Kommentare, packt ein, und kommt in drei Jahren wieder - vielleicht habt ihr da mehr Glück. ;-)


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +67,11%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,07%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,37%
Xtrackers MSCI Japan ESG Screened UCITS ETF 4C - USD Hedged
Perf. 12M: +45,48%

Apple vor dem Fall! Mr.Boombastic
Mr.Boombastic:

börsi

 
11.09.14 09:53

Das Ding sieht potthässlich aus

>>> Du machst erneut den großen Fehler und nimmst dein eigenes Empfinden als Maßstab für die Allgemeinheit. Warum lernst Du nicht aus Fehlern und merkst nicht dass andere (und das ist die Mehrheit!) anders ticken als Du?

wird ein Flop. Garantiert.

>>> auch hier nichts gelernt. Alle Vorhersagen waren komplett daneben bisher. Eine Garantie würde ich persönlich nie aussprechen. Über Dinge die ich nicht zu 100% selbst beeinflussen kann. Wobei, hier bin ich fast geneigt zu garantieren dass die Uhr einschlägt wie ne Bombe - denn ich habe ja dich als Kontraindikator ;-)

Aber im Ernst, ich finde das Teil geil. Schade dass wir uns noch so lange gedulden müssen :-(


Apple vor dem Fall! youmake222
youmake222:

Die Enttäuschung überwiegt

 
11.09.14 10:12
Apple vor dem Fall! 18570081
Auf der mit Spannung erwarteten Präsentation veröffentlichte Apple unter anderem zwei neue iPhone-Modelle und die seit langem erwartete Computeruhr Apple Watch.
Apple vor dem Fall! jezkimi
jezkimi:

Die Uhr als hübsch-häßlich zu bezeichnen ....

 
11.09.14 11:09
wäre fehl am platz. Mir gefallen die Bilder, wenn es dann in Natura auch so ist, Super Design. Kaufen würde ich sie trotzdem nicht. Einfach weil ich schon zwei Armbanduhren habe. Die können zwar nur die Zeit anzeigen, aber sie sind Resourcen schonende Uhrzeit, eben antik.
Apple vor dem Fall! Ekto_win
Ekto_win:

......

6
11.09.14 11:17
Kalifornien ist aus dem Häuschen! Der Branchen-Primus Apple präsentierte gestern ein revolutionäres Pulsgerät, das auch die aktuelle Uhrzeit anzeigen kann. Insider rechnen damit, dass der Pulsgeräte-Branche eine nie dagewesene Revolution bevorsteht.

„Es ist so cool. Es ist einfach fantastisch“, erklärte Apple-Chef Tim Cook bei der Präsentation. „Sehen Sie, ich habe einen Puls von 117“, demonstrierte er die innovative Funktion vor den erstaunten Zusehern. „Und jetzt habe ich den Puls mit den Menschen geteilt, die mir wichtig sind. Mit nur einem Klick. Es ist so simpel.“

An dieser Stelle musste der Sicherheitsdienst einschreiten, um einige hyperventilierende Tech-Blogger aus dem Publikum zu entfernen. Zwei von ihnen mussten gar durch Anlegen eines der Apple-Pulsmesser wiederbelebt werden.

Das Gagdet, von einigen Bloggern bereits als „Wundergerät“ hochgelobt, ist außerdem in der Lage, die aktuelle Uhrzeit anzuzeigen. Damit weiß der Träger immer genau, wie spät es ist. Analysten vermuten, dass Apple damit mit anderen Uhrzeit-Anzeiger-Geräteherstellern konkurrieren will.

„Auf der einen Seite muss man den Apple-Pulsmesser jeden Tag neu aufladen, was definitiv ein Nachteil sein wird“, bilanzierte Tech-Blogger Nick Ryan nach der Präsentation. „Auf der anderen Seite hat es ein Apple-Logo drauf. Wie cool ist das?“

Luxus-Aficionados aufgepasst: wer künftig auf den neuesten Tech-Trend aufsteigen will ohne auf Luxus verzichten zu müssen, dem bietet der Schweizer Uhrenkonzern Rolex Abhilfe.

Dieser präsentierte heute eine App exklusiv für das Apple Pulsgerät, mit der man sich ein Rolex-Logo am Display anzeigen lassen kann. Die Einsteigerversion ist bereits für 15.000 Euro zu haben und kostet damit weniger als so manch andere Rolex-Uhr. Die Luxusversion, die mit Glitzeranimationen besticht, kostet 30.000 und wird durch Schweizer Programmierer in Handarbeit maßangefertigt.
Apple vor dem Fall! langfingerli
langfingerli:

@Ekto

 
11.09.14 11:31
Selten so gelacht, haha.
Apple vor dem Fall! börsianer1
börsianer1:

Otti

 
11.09.14 20:24

Daher spart euch weitere Kommentare, packt ein, und kommt in drei Jahren wieder - vielleicht habt ihr da mehr Glück. ;-)


Ja, Otti, halte dich an deine  weisen Worte. Du bist hier Fehl am Platz. :-) 

Apple vor dem Fall! börsianer1
börsianer1:

@Boombast

2
11.09.14 20:28
90% der Smartphone Käufer kaufen sich kein iPhone. Ich bin also Teil der klugen Mehrheit.
Apple vor dem Fall! börsianer1
börsianer1:

wie oft muss die iWatch eigentlich

 
12.09.14 00:50
aufgeladen werden?

Wöchentlich? Monatlich?
Apple vor dem Fall! piet1
piet1:

Uhr

 
12.09.14 21:53
täglich ?
Als Tip für Äpple: Das i phone als ladestation.
Apple vor dem Fall! woodymaus
woodymaus:

Frage an die Fachleute

5
12.09.14 22:16
in diesem hochfrequentierten Thread:

WANN genau ist denn nun eigentlich der perfekte Zeitpunkt gekommen zum shorten von diesem doch ganz offensichtlich viel zu hoch bewertetem Verein??

Vor dem Vermelden der neuen Rekordzahlen vom ersten Verkaufswochenende?? Oder lieber erst danach-oder lieber bis zu den nächsten Q-Zahlen warten, welche ja sicher ziemlich mies sein müssen nach vorherzusehenden Rekordzahlen dieses überbewertetem Gerätes welches sich ja nicht einmal 10% der SP-Nutzer kaufen werden?!?

Fragen über Fragen-ich wälze mich in Unwissenheit, erleuchtet mich doch bitte einfach mal ihr feinen Menschen!!
Apple vor dem Fall! börsianer1
börsianer1:

Short

2
13.09.14 13:32
bei Apple kann dann losgehen, wenn die Margen sinken. Also immer Augen auf, ob es vermehrt iPhone Abverkäufe, Sonderangebote etc. gibt. Das sind Zeichen, dass Apple keine Preismacht mehr hat.

Von Apple Pay würde ich  nicht viel erwarten. Solche Zahlungssysteme kann ja praktisch jeder anbieten, dazu braucht sich z.B. Samsung nur mit PayPal, und sonstigen "Schattenbanken" :-) zusammentun.

Die iWatch ist uninteressant, wird mit dem iPhone zusammen betrieben, die neue Samsung Gear braucht diese Zwangsbeatmung nicht mehr, ist technologisch weiter.

Also Short ja, nur wann ist die Frage. Ich werde im November erste Derivate ins Nest holen lol



 
Apple vor dem Fall! Kronk
Kronk:

@börsianer1

 
13.09.14 14:00
Nur mal so zur Fortbildung:
de.m.wikipedia.org/wiki/Sarkasmus
Apple vor dem Fall! woodymaus
woodymaus:

Hmm-ok, thx 4 info...

4
13.09.14 15:50
...dann hören wir so gegen 2018 halt mal wieder voneinand..!

Mal ganz ohne Scheiß mein Bester-Du (nebst Deinen Mitstreitern) kämpfst hier nicht nur auf verlorenem Posten sondern bist gaaanz kurz davor Dich lächerlich zu machen ;-)
KEIN Unternehmen auf der Welt und in dieser Branche versteht es auch nur annähernd die Zeichen der Zeit nicht nur zu erkennen, sondern auch noch geniale Antworten auf Fragen zu finden die noch nicht mal jemand gestellt hat!
Und damit meine ich noch nicht mal das iPhone 6, welches so geil laufen wird dass es selbst Dir in ca. 2 Monaten zu dämlich sein wird hier noch irgendwelche an den Haaren herbei gezogenen Argumente zu kreieren, sondern vor allem APPLE-PAY was für mich persönlich die mit Abstand beste Meldung am Dienstag war..
Schon mal was von Kundenbindung gehört - oder von Mehrwert?!? Oder gar Alleinstellungsmerkmal? Alles Attribute welchen diverse Hersteller zwar hinterherhecheln - aber Apple kommt halt mal daher und TUT es einfach. Nich übers Knie gebrochen oder halbherzig sondern durchaus auch mal nachdem man längere Zeit darauf herum gedacht hat und es dann aber richtig macht-ohne sich von wem auch immer drängen zu lassen..

Und Deine Meinung dass die Watch uninteressant sei, werten wir dann aus wenn sie die Verkaufszahlen der Mitbewerber in diesem Bereich pulverisiert haben wird-also ca. 4 Wochen nach Verkaufsstart! Daran lass ich mich gerne messen und bin jederzeit bereit vor Dir und Deiner exklusiven Meinung in den Staub zu gehen wenns nicht so sein wird!

In diesem Sinne-bau lieber Dein Nokia-Invest weiter aus, anstatt Apple langfristig zu shorten in absehbarer Zeit, so wird es sich zwar auch nicht rasant vermehren, aber wahrscheinlich auch nicht unsinnig verbrannt aus einer Laune heraus über welche Du innerhalb der nächsten 3-4 Jahre ziemlich sicher auch nur noch verlegen lächeln wirst wenn Du in Ruh drüber nachdenkst...!

Alles nur meine bescheidene Meinung - bin dann mal wieder weg und empfehle mich....zu Höchstpreisen!

Schönes WE mal noch...
Apple vor dem Fall! börsianer1
börsianer1:

woodymaus

 
13.09.14 22:34
welch Krawall um nichts. Musst es ja nötig haben. LOL
Apple vor dem Fall! börsianer1
börsianer1:

Die Otter-Maus

 
13.09.14 22:45
hat Muffensausen wegen dem potthässlichem überteuertem iWatch Krempel, der demnächst unverkäuflich in den Regalen der Apfelkirchen vergammelt. lol

Apple vor dem Fall! börsianer1
börsianer1:

Apple wird immer shorter

 
15.09.14 23:49
auch wenn`s die Kirchenkinder als Blasphemie denunzieren: Apple wird immer Shorter.
Apple vor dem Fall! börsianer1
börsianer1:

Einen Fan hat das potthässliche Monstrum

2
15.09.14 23:54

Ob es mehr werden?


Kein normaler Mensch wird wissen, wollen wie schlecht es ihm geht

Apple vor dem Fall! 756665
Apple vor dem Fall! lead
lead:

short ist momentan Mord.

 
16.09.14 07:17
erst warten.
"Anleger handeln auf eigene Gefahr".
Apple vor dem Fall! lead
lead:

@woodymaus

 
16.09.14 07:20
Lächerlich ist euer für nichtapplejünger gespeertes Forum
"Anleger handeln auf eigene Gefahr".
Apple vor dem Fall! lead
lead:

gesperrtes Forum.....

 
16.09.14 07:31
"Anleger handeln auf eigene Gefahr".
Apple vor dem Fall! lead
lead:

the strong share price

 
16.09.14 07:31
fehlt noch.....................
"Anleger handeln auf eigene Gefahr".
Apple vor dem Fall! woodymaus
woodymaus:

@lead

3
16.09.14 08:25
Ein Forum in welchem ein Gedankenaustausch stattfindet (naheliegenderweise eher PRO da es von zu 95% Long-Investierten geführt wird) aber durchaus konstruktive Diskussionen über Produkte etc. stattfinden, kann man im Vergleich zu eurem bestenfalls Phrasen-geladenem Zwiegespräch wohl nur lächerlich finden, wenn man den Bezug zur Realität vor längerer Zeit verloren hat! Aber macht mal schön weiter hier ihr zwei Fachkräfte-da macht ihr wenigstens keinen anderen Unfug!!

Winke....
Apple vor dem Fall! lead
lead:

@woodymausi

 
16.09.14 08:39
du/ bzw. ihr steht doch auf der applegehaltsliste.
"Anleger handeln auf eigene Gefahr".
Apple vor dem Fall! WalterWhite
WalterWhite:

Neid,

 
16.09.14 09:09
ist die größte Anerkennung alles richtig gemacht zu haben ;-)  

Seite: Übersicht ... 205  206  208  209  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Edible, Kornblume

Neueste Beiträge aus dem Apple Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
46 40.466 Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? XL___ daniel1407 29.04.24 22:31
  6 Warum Tech-Aktien so billig sind Happy End Schakal1975 10.02.24 16:46
  1 Kursänderung aldi08 midian1 02.02.24 13:22
46 20.630 Apple Inc. - Die Story geht weiter michimunich michimunich 11.01.24 11:57

--button_text--