Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 124  125  127  128  ...

Apple vor dem Fall!

Beiträge: 5.780
Zugriffe: 865.179 / Heute: 258
Apple 169,30 $ -0,35% Perf. seit Threadbeginn:   +707,58%
 
Apple vor dem Fall! Prince of Darkness
Prince of Dark.:

mecano

 
21.09.13 00:53

mecano: bei NTV hat sich ein Schwachmat, der vor nem apple

00:11
#13613
store gewartet hat geoutet

er hat ein iphone versprochen bekommen, wenn er 24 Std. vorher da wartet

und das lockt plus mediengegeiere andere Schwachmaten an

wenn die ein nummerirtes erstes i phone erhalten würden - dann könnte man das ja noch verstehen  - aber bei einer Stückzahl von einer Mill hat das noch niemals Seltenheitswert



... äusserst interessant ... hier wird offensichtlich alles getan um möglichst " Lange Schlangen "  zu bilden ( wenn auch nur Künstlich ) ... ein Schelm der böses dabei denkt :D

LMAO

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Apple vor dem Fall! SteveWalker27
SteveWalker27:

Hallooooooooo?

2
23.09.13 21:07
Is hier noch wer? Herrlich wie es wieder einmal hier verstummt.
Gibt's nichts zu meckern, nörgeln oder sonstiges?

Oder sind Euch die Verkaufszahlen im Halse stecken geblieben ;-)

Apple vor dem Fall! Monsieur Hulot
Monsieur Hulot:

Nö - alles super!

 
23.09.13 21:19
Läuft alles nach Plan und meinen Call laß ich einfach weiter laufen :-)
Apple vor dem Fall! darkpassion
darkpassion:

Warum so viele das iphone

 
23.09.13 21:25
bei diesen Preisen kaufen, mag sich mir nicht erschliessen, aber als derzeitiger Aktionär solls mir recht sein.
Apple vor dem Fall! Fabian82
Fabian82:

@Prince of Darkness

2
24.09.13 09:00

Ich  sag dir jetzt mal was über diese angeblichen Schwachmaten! Ich  stand  auch in Oberhausen in der Schlange, die Leute die da stehen gehen  am  nächsten Morgen mit mehr Geld nach Hause als man mit der Apple  Aktie  verdienen kann! 

Ich geb dir recht, Leute die ein 3000€ für ein  goldenes 5S zahlen  haben sie nicht mehr alle, aber die meisten die da in  der Schlange  stehen sind nur darauf aus Geld zu machen und das ist an  dem Tag dort  unglaublich einfach! Schon die Reservierungskarten die man  dort bekommt  gehen locker für 200€ pro Stück weg!

Apple vor dem Fall! g.gatsby
g.gatsby:

p o d

 
24.09.13 14:54

Bua hey, 200 Dollers - echt klasse Verdienst. Da biste aber fein raus. So viel kannste mit Apple Aktien auf gar keinen Fall verdienen. Nie und nimmer !!

Apple vor dem Fall! sonderbarer
sonderbarer:

beim Bäcker

 
24.09.13 14:58

um die Ecke, steh ich auch jeden Morgen in der Schlange....

 

Apple vor dem Fall! Fabian82
Fabian82:

@gatsby

 
24.09.13 15:38

200€ pro Reservierungskarte die man umsonst kriegt! 3000€ für EIN goldenes Iphone! Ein Typ vor mir hatte 3.

Apple vor dem Fall! sonderbarer
sonderbarer:

wow drei

 
24.09.13 15:42

und der busfahrer vom Nachbarn meiner Freundin hatte auch drei....

macht bei nem Erscheinungstermin alle 1,5 Jahre schon fette 33 Euro im Monat...sie sieht den das Geld nur noch so aus dem Fenster werfen... ;)

Apple vor dem Fall! Fabian82
Fabian82:

...

 
24.09.13 15:48

Jepp macht euch lustig wie ihr wollt, ich stell mich auf jeden Fall nächstes Jahr wieder an ;)

www.wiwo.de/technologie/gadgets/...ollar-verkauft/8839480.html

Apple vor dem Fall! Tony Ford
Tony Ford:

Stimmung negativ...

 
08.10.13 18:06
als ich letzte Woche unter Kollegen über Apple sprach, so war ich erstaunt, wie negativ Apple wahrgenommen wird. Unter den Kollegen bin ich ja fast schon ein Optimist.
Kaum ein Kollege hat ein Apple-Phone.

Die Hauptgegenargumente sind:
... höherer Preis für mehr Plastik (Kopfschüttel)
... geringe Kompatibilität zu Geräten anderer Hersteller, dadurch begrenzte Einsatzmöglichkeiten
... unsinnige nicht Standard-Schnittstellen
... überhöhter Preis

Positiv hingegen waren:
... Kundenservice ist durchaus gut
... Design ist an sich nicht schlecht

Also Apple hat sich definitiv die letzten 12 Monate mehr Feinde als Freunde gemacht und das neue iPhone 5 ist selbst bei Apple-Fans nicht ganz unumstritten, will Apple doch mehr bunte Plastik für mehr Geld verkaufen, Innovationen weitestgehend Fehlanzeige.  
Apple vor dem Fall! fxxx
fxxx:

Der Schluß von Deinen Kollegen ...

 
10.10.13 08:01

... zum Markt ist aber schon starker Tobak. Sehr schade, dass solch windige Argumentation dem tollen Thread hier Aufwind geben soll. Na ja, ist ja vielleicht alles normal, denn "drüben" zeigt sich das gleiche Bild, wenn es abwärts geht ;-)

Apple vor dem Fall! Tony Ford
Tony Ford:

@fxxx...

 
10.10.13 09:52
Fakt ist, Apple hat sich die letzten Quartale weiß Gott nicht mit Ruhm bekleckert, da ist es ziemlich offensichtlich, dass man mit möglichst wenig Aufwand den Konsumenten möglichst viel Geld abpressen will.

Die bunte Plastik halte ich für waghalsig als Verkaufsargument, weils sowas ja schon mal gab bzw. der Trend von den bunten Handycovers mittlerweile eigentlich ausgelutscht ist.
D.h. wenn man sowas schon macht, dann wenigstens ein buntes Metallgehäuse oder wegen mir auch mal was Exotisches wie Karbon. Dies wäre innovativ und ggf. auch mal ein paar Dollars mehr wert.

Apple vor dem Fall! fxxx
fxxx:

Warten wir die Zahlen ab

 
10.10.13 10:19
Apple vor dem Fall! cloudxx
cloudxx:

apple q 3 28.10.13

 
10.10.13 10:23
wir sehen heute starkes anziehen der apple k.o. calls

see you cloudxx
Apple vor dem Fall! Tony Ford
Tony Ford:

Apple kurz vor Vollendung der Bodenbildung...

 
21.10.13 11:14
bei Kursen über 520$ würde ich Apple von NEUTRAL auf KAUFEN hochstufen ;-)

Apple vor dem Fall! cloudxx
cloudxx:

sehr gut!!

 
21.10.13 11:56
seh ich genauso
Apple vor dem Fall! Tony Ford
Tony Ford:

da soll mal jemand sagen...

 
21.10.13 14:30
dass ich Apple-Basher bin ;-)

Bin da eher Apple-Skeptiker aber eben auch Pragmatiker und das Weihnachtsgeschäft steht bevor, die Korrektur an den Märkten lässt weiter auf sich warten, ergo könnte sich ein Kauf lohnen.
Apple vor dem Fall! derkleinanleger81
derkleinanleg.:

@ Tony

 
21.10.13 17:06
na dann kannst ja schon auf kaufen hochstufen - die 520 $ sind da! ;-)

Mal schauen wie es nach dem event morgen weitergeht, ich hoffe der Absturz wie nach der 5s/5c Keynote bleibt uns diesmal erspart.
Apple vor dem Fall! Tony Ford
Tony Ford:

Heraufstufung auf Kaufen....

 
21.10.13 19:10
die 520$ sind erreicht, demnach ist der Weg nach oben erstmal wieder frei.  
Apple vor dem Fall! Kalle 8
Kalle 8:

es sieht so aus

 
21.10.13 21:53
mit dem heutigen Tag ist auch das Intradayhoch der letzten Aufwärtsbewegung übertroffen worden. Die charttechnische Situation sieht wirklich gut aus.
Apple könnte jetzt in den Bereich von 545$ vorstoßen. Das Kursziel ergibt sich aus der Doppelbodenformation, die schon vor einigen Wochen mit dem Überwinden der 465$ ausgebildet worden ist. Nachdem das Ausbruchniveau danach mehrfach wieder getestet wurde, scheint nun eher der obere Bereich anvisiert zu werden.

Fundamental sieht es nach den guten bisherigen Verkaufszahlen der neuen IPhones auch besser aus. Nur schade für bereits Investierte, dass der Dollar nicht mitspielt.
Apple vor dem Fall! Monsieur Hulot
Monsieur Hulot:

Ich sehe das so:

 
24.10.13 14:02
Spätestens im Frühjahr (Feb./März) sollte die b-Welle zu Ende sein.
Mit viel Phantasie könnte der Kurs bis dahin sogar nochmal die 700$ (oder auch drüber) erreichen. Aber dann kommt die lange und tiefe c-Welle.
(Verkleinert auf 98%) vergrößern
Apple vor dem Fall! 657130
Apple vor dem Fall! deepdj011
deepdj011:

nichts mehr mit Fall ! Rakete hier !

 
29.10.13 13:12
Apple vor dem Fall! deepdj011
deepdj011:

was für ein Volumen !

 
29.10.13 13:14
Apple vor dem Fall! Toomek
Toomek:

an den Nachbarthread

2
04.11.13 19:42
Leute, ihr habt es immer noch nicht verstanden. In einer Hausse handelt man Momentum Aktien, Outperformer. In einer Hausse MUSS man überdurschnittliche Renditen mitnehmen.
Denn jedes Aktieninvestment stellt auch ein Risiko dar. In einer Hausse verdient man Geld !
Mit Apple sind euch die Gewinne des Jahrzehnts entgangen und ihr sitzt immer noch
in Apple. Nun lese ich , dass einige sogar schon mit 600 $ sich zufrieden geben würden. Aber das ist zu wenig.
Wer Anfang 2013 in apple investiert hat, sitzt noch auf Verlusten.
Wer dagegen in irgendeine beliebige Aktie aus DAX, MDAX etc. investiert hat, hat dieses Jahr Renditen zwischen 40 und 100 % erzielt.
Sogar der DAX hat die Apple AKtie geschlagen ! Und es war keine Kunst, den Dax noch mit Einzelwerten zu schlagen. Sogar extrem konservative Werte haben Apple und Dax geschlagen.

Beispiel Performance seit 2013 :
DAX  ca. 19 %
MDAX ca. 34 %
Dürr  85 %
Continental 62 %
Nordex  430 %
Jungheinrich  56 % (sehr konservativ)
Dt. Post 50 % (konservativ)
AMAZON 38 %
Google 42 %
uvm...
Und das sind Angaben nur auf 1 Jahr bezogen.
Amazon , Google..haben seit 13 Jahren extrem hohe KGVs und laufen super !!
Wie man sieht, ist das KGV nichtssaussagend !
Samsung macht seit Tagen täglich neue Allzeithochs! Das würde mich als Apple Anleger sehr nachdenklich machen. Leute aufwachen. Apple ist mit 470 Mrd. $ bewertet. Das ist absurd hoch !
Wenn jetzt sogar Apple auf 600 steigen sollte, wäre das absolut enttäuschend für eine Hausse des Jahrzehnts.
Ihr müsst mit Opportunitätskosten denken. Und nicht mir Sparbuchzinsen vergleichen. Apple wurde von jeder Aktienalternative deutlich geschlagen.

Seite: Übersicht ... 124  125  127  128  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Edible, Kornblume

Neueste Beiträge aus dem Apple Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
46 40.464 Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? XL___ daniel1407 26.04.24 23:07
  6 Warum Tech-Aktien so billig sind Happy End Schakal1975 10.02.24 16:46
  1 Kursänderung aldi08 midian1 02.02.24 13:22
46 20.630 Apple Inc. - Die Story geht weiter michimunich michimunich 11.01.24 11:57

--button_text--