Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht
... 252 253 254 1 2 3 4 ...

Apple Short Only

Beiträge: 6.333
Zugriffe: 424.164 / Heute: 302
Apple 108,17 $ -0,62% Perf. seit Threadbeginn:   +10,75%
 
Apple Short Only börsianer1
börsianer1:

Apple Short Only

8
18.10.14 22:25
#1
Dieser Thread wendet sich ausschließlich an Anleger, die planen, Apple zu shorten oder bereits Short sind.

Wer Fehler entdeckt oder etwas begründet richtigstellen will, gerne!

Summa Summarum ist dieser Thread dazu da, dass Apple Shorties ihre Gedanken und Informationen zum Thema Apple Short austauschen können.
6.307 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht ... 252 253 254 1 2 3 4 ...

Apple Short Only aktienmädel
aktienmädel:

gilbertus

 
26.07.16 17:52
Massenweise Kurszielsenkungen. Ein Schelm wer böses dabei denkt.
Apple Short Only ubsb55
ubsb55:

Gilbertus

 
27.07.16 07:39
"Sorry ist aber eine schöne Klatsche für die vielen ewigen & unersättlichen Apple-Stänkerer ! Aber natürlich selber schuld, wenn immer noch überhaupt nicht investiert in Apple"

Welchen Chart hast Du denn? Übrigens hat Kritik nix mit stänkern zu tun.
In meinen Charts stehen DOW und SPX 500 bei neuen ATH, wieso sollte man ausgerechnet in Apple investiert sein? Wenn Apple wieder auf dem ATH steht, kannst Du den Spruch ja wieder auskramen. Besser als befürchtet, so weit ist Apple jetzt also auch schon.
Apple Short Only venividivici_th82
venividivici_th.:

Mega Volumen

 
27.07.16 15:48

In 17 Minuten schon mehr als 25 Mio. Stücke gehandelt, Wahnsinn


RT: http://www.world-of-stocks.com/rt_data/aapl

Apple Short Only börsianer1
börsianer1:

Samsung im Aufwind

 
28.07.16 12:28
www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/...le-auf-a-1105088.html
Apple Short Only ubsb55
ubsb55:

börsi

 
30.07.16 15:02
ich weiß jetzt, warum der Jubelotter nicht mehr so viel Zeit hat. Er hat jetzt eine eigene Firma, läuft auf jeden Fall besser als sein vorheriger Arbeitgeber.

www.finanzen.net/aktien/Otterburn_Resources_1-Aktie
Apple Short Only börsianer1
börsianer1:

@ubsb55

 
01.08.16 07:58
> 75% alleine im Juli, das ist beeindruckend. Otterburn Rersiources wird bald Apple kaufen, denke ich mal, wenn Apple wieder bei 2$ notiert. T.C. schafft den Kurs, keine Sorge
Apple Short Only ubsb55
ubsb55:

börsi

 
01.08.16 18:09
Ich bin da bei +55%, das ist mein zweitschlechtester Minenwert. Es gibt ca. 15 Stück im Depot, die um ein Vielfaches besser sind, jedenfalls im Moment.
Apple Short Only ubsb55
ubsb55:

börsi

 
01.08.16 18:26
www.finanzen.net/aktien/Senator_Minerals_1-Aktie
www.finanzen.net/aktien/Millennium_Minerals-Aktie
www.finanzen.net/aktien/Dacian_Gold-Aktie
www.finanzen.net/aktien/Golden_Dawn_Minerals_2-Aktie
www.finanzen.net/aktien/Red_Eagle_Mining-Aktie
www.finanzen.net/aktien/Focus_Minerals-Aktie

Alles Zockerpapiere, aber im Januar gekauft und machen etwas mehr Freude als Apple. Auf die großen Miners hab ich OS und Faktorzertis.
www.consorsbank.de/Wertpapierhandel/Snapshot/PB63YT
www.consorsbank.de/Wertpapierhandel/Snapshot/DE000CN301C0
Apple Short Only börsianer1
börsianer1:

@ubsb55

 
01.08.16 20:47
das sieht doch gut aus !
Apple Short Only Shenandoah
Shenandoah:

AAPL zieht als DOW Leader gegen den Trend

 
01.08.16 21:15
einsam seine Kreise....direkt auf die 110$ Marke zu.

Ich schichte langsam in DIS und NKE um
Apple Short Only ubsb55
ubsb55:

Na dann

 
01.08.16 22:04
hoffe ich mal, dass sich Apple gut halten kann. Der DJ geht gerade gefährlich nahe auf die 18300 zu. Wenn er wieder nach oben geht, ist alles in Butter. Die Daten sind allerdings nicht sooo toll.
Apple Short Only Shenandoah
Shenandoah:

Nun wäre es toll, wenn AAPL etwas fallen würde...

 
01.08.16 23:23
der Grund ist simple. Aapl ist seit 91$ stark gestiegen. Insbesondere seit den Zahlen jeden Tag noch einen draufgesetzt. Die Aktie ist absolut im bereits erwähnten Sog des grossen GAP'S bei 110$.
Wenn AAPL nun noch mal 3 bis 4$ fallen würde, könnte man als Tradingsansatz mit Ziel 110$ nochmal einsteigen bzw. Nachlegen.  Das wäre zumindest ein gutes CRV.

Ich z.b. Hatte eine recht grosse Position mit Durchschnittskursen von ca. 95$ und bin heute bis auf 10% gänzlich raus. Nach den Zahlen verkaufte ich bereits 60%. Aber da die Wahrscheinlichkeit eben recht hoch ist das sie zur oberen Begrenzung der Range bei 110 laufen wird, würde nunmehr ein Rücksetzer gesund sein und die Wahrscheinlichkeit eines weiteren Anstiegs bis zum besagten Ziel sogar noch erhöhen.
Apple Short Only börsianer1
börsianer1:

Umweltschützer beklagen

 
15.08.16 09:38

Umweltschützer beklagen, Mobiltelefone hätten eine zu kurze Lebensdauer und würden zu selten recycelt, denn im Inneren stecken wertvolle und seltene Metalle wie Kobalt und Palladium. "Die unnötig schnellen Produktzyklen verursachen massive Umweltschäden bei der Herstellung und der Entsorgung", teilte Chemie-Experte Manfred Santen von Greenpeace mit. "Die Hersteller müssen Smartphones künftig so konstruieren, dass sie leicht repariert werden können." Zudem sollten sie langlebige Smartphones auf den Markt bringen, forderte Santen./ted/DP/men

http://www.ariva.de/news/...n-sich-weniger-neue-handy-modelle-5846718


http://www.ariva.de/news/...n-sich-weniger-neue-handy-modelle-5846718


Zum Glück sind im Apple-Hauptmarkt USA die Konsumenten nicht so aufgeklärt wie hier.  :-))

Apple Short Only börsianer1
börsianer1:

Apple mit Problemen in China

 
17.08.16 00:29

Apple hat seit Monaten in China Schwierigkeiten. Trotz des jüngsten Umsatz-Einbruchs haben Investoren Apple noch nicht die Treue gekündigt, sondern stellen sich auf eine längere Zeit schwächeren Wachstums ein.

(MM)

Apple Short Only Shenandoah
Shenandoah:

irreführende headline...

 
17.08.16 00:43
aapl mit problemen in china...
fakt ist, das sämtliche smartphonehersteller inklusive huweai probleme in china hatten. eine gewisse sättigung des marktes ist eben bereits da. und genau jetzt kommt aapls stärke ins spiel:

aapl kann warten. wenn alle anderen mitbewerber auch probleme haben, werden einige von diesen "wegbereinigt" werden und aapl wird gestärkt daraus hervorgehen.

da die zukunft gehandelt wird an der börse sollten diese gedanken wie beschrieben kursstützend bzw. treibend sein.
Apple Short Only börsianer1
börsianer1:

Nicht irreführend

 
17.08.16 08:32
Huawei legt in China zu, Apple fällt zurück. Apple ist auch technologisch nicht mehr an vorderster Front. Iris-Scanner zum Beispiel sind besser und praktischer als der Fingersensor.

Wenn Apple sich weiterhin auf alten Lorbeeren ausruht, wird es auch woanders Probleme geben.

Und die Freundschaften des T.C. mit Clintons und Bankganoven wie Blankfein helfen nicht  
Apple Short Only börsianer1
börsianer1:

Apple kündigt Entwicklungszentrum in China an

 
18.08.16 10:04
www.finanzen.net/nachricht/aktien/...ntrum-in-China-an-5039551

Scheinbar ist T.C. inzwischen voll im Panikmodus. Will er mit seinem neuen Entwicklungszentrum in China etwa die chinesische Konkurrenz mit Apple-Technologie versorgen?  :-)  
Apple Short Only börsianer1
börsianer1:

Apple Car .....wird nichts

 
20.08.16 10:49
Treffend formuliert:

"They don't have the DNA of a carmaker," he said. "We think that Apple's future in the automotive market is very uncertain as both avenues of earning a return through selling hardware look like dead ends."

Woher soll überhaupt der Profit kommen, wenn der Markt ihn gar nicht hergibt? Oder hofft Apple, dass alle iPhone Fans auch ein Appelmobil ordern... Davon träumt wohl nur der Buchhalter T.C.

www.afr.com/technology/...-edison-analyst-says-20160426-gofql7
Apple Short Only börsianer1
börsianer1:

Nach UPS jetzt die Post und Apple

 
22.08.16 10:07
----jeder kann Auto bauen. Tool, da werden die Margen ja explodieren. lol
Apple Short Only börsianer1
börsianer1:

In China

 
22.08.16 10:15
wird schon spekuliert

sieht irgendiwe aus wie ein abgekupferter Renault. Diesmal also nicht Dieter Rams sondern Viv la France....why not.  Apple halt.  
(Verkleinert auf 51%) vergrößern
Apple Short Only 934395
Apple Short Only börsianer1
börsianer1:

wobei ich sicher bin

 
22.08.16 11:24
dass der Apple Kurs dramatisch absacken wird, wenn Apple sich tatsächlich als Autoverkäufer versucht.

Sollte Apple versuchen, eigene Autos nur als Datensammelobjekte à la Google zu lancieren, sehe ich ebenfalls schwarz. Dazu ist der Marktanteil von Google einfach zu groß (> 84%), außerdem wäre der Ruf von Apple als (angeblich) sauberer Datenschützer ruiniert.  
Apple Short Only inmotion
inmotion:

IPhone kann einpacken...

 
16:04
www.focus.de/digital/videos/...-handy-der-welt_id_5857251.html

Bereits im Frühjahr mischte Samsung den Smartphone-Markt und damit auch unsere Handy-Bestenliste spürbar auf: Das Samsung Galaxy S7 und S7 Edge setzten neue Maßstäbe in der Handy-Welt und dominieren seitdem unsere Bestenliste. Kein anderes Smartphone ist bisher flotter, edler oder bietet mehr Ausstattung und Features – bis jetzt. Denn Samsung selbst legt nochmal eine Schippe drauf und überbietet sich mit dem Galaxy Note 7 selbst.

.....

100$ ist das erste Ziel......
Apple Short Only börsianer1
börsianer1:

IPhone einpacken...

 
18:02
Zum Jahresende kommen die neuen Nokia Smartphones, die werden neue Standards setzen und T.C. in den Ruhestand versetzen.

Mit Äppelcar wird man das Ruder nicht mehr rumreissen.
 
Apple Short Only XL___
XL___:

..

 
19:15
du meinst also Nokia mit Android wird Apple das Leben schwer machen? Hab ich doch gewusst, Nokia mit Windows ist Mist. Dürfte aber für ein Comeback reichlich spät sein. Selbst Elop verkauft jetzt iPhones in Australien.
Apple Short Only tmarcel

Nokia

 
Läuft das dann alles in der alten Nokia Aktie ? Bitte mehr Infos zu den neuen Smartphones :D

Seite: Übersicht ... 252 253 254 1 2 3 4 ...

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Apple Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
8 6.332 Apple Short Only börsianer1 tmarcel 20:38
39 30.141 Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? XL___ XL___ 23.08.16 09:26
46 19.744 Apple Inc. - Die Story geht weiter michimunich Shenandoah 22.08.16 23:10
15 2.677 Apple - Chancen und Risiken buckstar buckstar 05.08.16 19:37
    Löschung PaulHuskey   28.05.16 18:03