Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht
... 263 264 265 1 2 3 4 ...

Apple Short Only

Beiträge: 6.617
Zugriffe: 485.683 / Heute: 48
Apple 112,01 € +0,18% Perf. seit Threadbeginn:   +21,43%
 
Apple Short Only börsianer1
börsianer1:

Apple Short Only

8
18.10.14 22:25
#1
Dieser Thread wendet sich ausschließlich an Anleger, die planen, Apple zu shorten oder bereits Short sind.

Wer Fehler entdeckt oder etwas begründet richtigstellen will, gerne!

Summa Summarum ist dieser Thread dazu da, dass Apple Shorties ihre Gedanken und Informationen zum Thema Apple Short austauschen können.
6.591 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht ... 263 264 265 1 2 3 4 ...


Apple Short Only Laplace1
Laplace1:

Wird das hier...

 
26.12.16 23:20
eigentlich ein Monolog oder ist es dir schlicht langweilig? Denke, man kann seine Zeit sinnvoller investieren als tagein tagaus gegen Apple zu flamen...
Apple Short Only börsianer1
börsianer1:

4000 Euro plus mit AAPL sind nicht langweilig

 
27.12.16 23:18
Apple Short Only nelsonmantz
nelsonmantz:

Die 4000 hast du in letzter Zeit

 
29.12.16 10:37
mit Sicherheit nicht durch Apple-Shorts rausgeholt ;-)
Apple Short Only börsianer1
börsianer1:

Apple long

 
29.12.16 13:03
geht nicht mehr, der Trend zeigt Topbildung, da handele ich als Shortie nur noch die Erholungen, wenn es runtergeht.

Jetzt ist Zeit für Shorts.
Apple Short Only Laplace1
Laplace1:

Apple Long geht sehr wohl...

3
29.12.16 14:28
Der viel zitierte "Superzyklus" steht Apple doch erst noch bevor. Darüber hinaus wird das Jubiläums Iphone 8 alles bisherige in den Schatten stellen. Nicht nur was Qualität angeht, sondern auch was den Gewinn angeht. Viele haben ihren IPhone Kauf dieses Jahr aufgeschoben, um dann beim 8er zu zugreifen. Es werden sehr harte Zeiten für Shorties wie dich anbrechen 2017.  
Apple Short Only WernerGg
WernerGg:

@Laplace1

2
29.12.16 17:34

"Der viel zitierte "Superzyklus" steht Apple doch erst noch bevor. Darüber hinaus wird das Jubiläums Iphone 8 alles bisherige in den Schatten stellen. Nicht nur was Qualität angeht, sondern auch was den Gewinn angeht. Viele haben ihren IPhone Kauf dieses Jahr aufgeschoben, um dann beim 8er zu zugreifen. Es werden sehr harte Zeiten für Shorties wie dich anbrechen 2017."


Lustig. Wie kommst du darauf, dass das iP8 "alles bisherige in den Schatten" stellen wird? Das widerspricht doch jeder Erfahrung mit Apple in den letzten paar Jahren.

Und wieso denkst du, dass sich noch einen Menge Menschen für das hinterletzte Feature von Smartphones interessieren?. Diese Dinger sind doch längst ausgelutscht.



(Übrigens der Grund, warum Microsoft in ganz 2016 sein WinPhone, bzw. eigene Geräte vernachlässigt hat. Sie haben richtig erkannt, dass man ein Gerät mit einzigartigen Features brauchte, um diesen Markt wieder zu beleben. Aber was?).

Apple Short Only börsianer1
börsianer1:

Iphone 8

 
30.12.16 17:10
Apple Short Only tanotf
tanotf:

Traumtänzer und Trolle

 
04.01.17 23:49
Seit 1.1.2017 kein Derivate Handel auf us basiswerte mehr. Wie man sich dann Short positionieren kann ist sehr fraglich.

www.godmode-trader.de/artikel/...tlich-eingeschraenkt,5048254

Zumindest von Werner und usb55 hätte ich bereits letztes Jahr schon darüber eine Diskussion erwartet. Der Thread kann getrost geschlossen werden!!! Börsianer hat fertig!
Apple Short Only börsianer1
börsianer1:

Hat die Apple-Abzocker GmbH und Co KG

 
06.01.17 09:45
nicht seinen steueroptimierten Firmensitz auf den Galapagos Inseln, eine Holzhütte vor der Warane lauern? LOL  
Apple Short Only börsianer1
börsianer1:

Den CZ34RQ

 
06.01.17 12:08
z.B. kann man kaufen.
Long ist dagegen sowieso Blödsinn, wer geht Apple Long, nur suizidgefährdete Egokrückenliebhaber vielleicht...  
Apple Short Only Laplace1
Laplace1:

Richtig

 
06.01.17 16:41
Niemand geht Long, aber der Kurs steigt seit Jahren. :D
Apple Short Only börsianer1
börsianer1:

was seigt muss fallen

 
06.01.17 18:29
Apple Short Only börsianer1
börsianer1:

T.C.braucht jetzt Hartz 4 ?

 
06.01.17 18:55
2016 verdiente Apple-Chef Tim Cook rund 15 Prozent weniger als im Vorjahr. Er musste 2016 mit fast zwei Millionen Dollar (Dollarkurs) weniger vorliebnehmen.  
Apple Short Only Äppler
Äppler:

@ börsianer1

 
06.01.17 20:24

> 2016 verdiente Apple-Chef Tim Cook rund 15 Prozent weniger als im Vorjahr.

Der Ärmste. cry

Apple Short Only börsianer1
börsianer1:

Diese Jahr

 
06.01.17 22:17
wird Apple von Huawei überholt, dann wird T.C., zum Sozialfall.

Er kann sich dann als iPhone Schrauber bewerben, zu 1 $ die Stunde bei freier Übernachtung im Männerheim und 2 x Nudelsuppe und ein mal Milchreis pro Tag.  
Apple Short Only WernerGg
WernerGg:

Wieso?

 
07.01.17 22:01

Wieso verdient ein angestellter Manager (TC) ohne jedes persönliche Risiko 8,7+136 Mio$ pro Jahr?


Egal, was er hätte reißen können, wäre der Betrag dennoch absurd.

Tatsächlich ist der Mann aber praktisch erfolglos. Das einzige, was er geschaffen hat, ist die nutzlose Watch. Ansonsten ist er super-gut in Supply-Chain-Management und Steuertricks. Sagen wir mal, gut für 1 oder meinetwegen 5Mio$ Jahreseinkommen. Aber ganz bestimmt nicht für 145Mio$.

Zu wenig iPhones verkauft

Apple-Chef verdient weniger

http://www.n-tv.de/wirtschaft/...erdient-weniger-article19497126.html

"Tim Cook muss mit 1,5 Millionen Dollar weniger Jahreseinkommen auskommen. Der Grund: Apple hat nicht so viele iPhones verkauft, wie geplant. Aber dennoch muss der Apple-Chef nicht am Hungertuch nagen."

Apple Short Only Prince_of_Börsia
Prince_of_Bör.:

Iphone 8

2
07.01.17 23:41
Also wenn das neue IPhone 8 so toll wird wie das neue MacBook Pro, dann braucht Huawei bis dahin keine neuen Modelle mehr herausbringen und wird Apple weit hinter dich lassen.

Apple hat im Moment jemanden am Ruder, der sich gut mit Zahlen auskennt, die Entwicklung bleibt aber leider schon seit geraumer Zeit auf der Strecke. Von den Apple Fans aus meinem Bekanntenkreis haben die Hälfte kein IPhone 7 gekauft, sondern sind auf andere Marken umgestiegen. Die Begründung war meist, dass für weniger Geld mehr Leistung geboten wird. Und da sind Leute dabei, die seit dem ersten IPhone treu waren.

Das soll nicht heißen, dass die Leute nicht wieder auf IPhone zurückwechseln werden. Wenn man sich aber auch diverse Foren durchliest, dann sind meine Freunde nicht die Ausnahme. Iphone 8 müsste da wirklich einen enormen innovativen Sprung im Vergleich zum IPhone 7 machen und dann noch ein Killerfeature drauflegen, damit es sich von der Konkurrenz abhebt. Von den aktuellen Führungspersonen traue ich einen solchen Sprung niemanden zu, da müsste schon ein neuer Mann oder eine neue Frau mit Visionen da sein, welcher oder welche bis jetzt immer still im Hintergrund geblieben ist. Wie realistisch ein solches Szenario ist, das mag jeder für sich selbst entscheiden.
Apple Short Only börsianer1
börsianer1:

iPhone 8

 
08.01.17 20:50

Von den aktuellen Führungspersonen traue ich einen solchen Sprung niemanden zu, da müsste schon ein neuer Mann oder eine neue Frau mit Visionen da sein, welcher oder welche bis jetzt immer still im Hintergrund geblieben ist. Wie realistisch ein solches Szenario ist, das mag jeder für sich selbst entscheiden.



Ich glaube nicht, dass Visionen nötig sind, sondern einfach nur Unbekümmertheit und Mut. Und den hat der Buchhalter TC nun mal nicht, bzw. geht Buchhaltern generell ab.



 
Apple Short Only Prince_of_Börsia
Prince_of_Bör.:

IPhone 8

 
09.01.17 12:58
Man soll es nennen wir mal will: Fakt ist, dass eine handelnde Person fehlt, welche die richtigen Ideen aufnimmt und umsetzt, auch wenn ein gewisses Risiko und Kapital dafür notwendig ist. Am Kapital soll es ja nicht scheitern...
Apple Short Only Prince_of_Börsia
Prince_of_Bör.:

Kurstreiber

 
09.01.17 18:33
Würde mich schon interessieren, wer die Kurstreiber im Detail sind. Die Banken?  
Apple Short Only Laplace1
Laplace1:

Wen interessiert das?

 
10.01.17 01:31
Hauptsache die Shorties müssen bluten!
Apple Short Only WernerGg
WernerGg:

@LaPlace1

 
10.01.17 18:07

"Wen interessiert das? Hauptsache die Shorties müssen bluten!"

Das ist eine höchst seltsame Anlageidee. Was hast du davon, wenn Shorties bluten?


Ich bin übrigens keiner, sondern (leider) ein Longi.

Apple Short Only Laplace1
Laplace1:

Anlageidee?

 
10.01.17 18:37
Wenn die Shorties bei Apple bluten, geht es mir in aller Regel sehr gut.
Apple Short Only Prince_of_Börsia
Prince_of_Bör.:

Short oder Long

 
10.01.17 19:02
Ich gehe short oder long, abhängig davon welche Anlagestrategie für mich gerade am besten ist. Ich wünsche dabei niemanden, dass er bluten muss. Schadenfreude hat wem Freude schadet.
Apple Short Only Prince_of_Börsia

Gute Nachrichten

 

Vielleicht kommt ja jemand mit besseren Ideen nach...


http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/...wechseln-zu-Tesla-5270915


Seite: Übersicht ... 263 264 265 1 2 3 4 ...

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Apple Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
39 31.137 Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? XL___ HelioApp 14.01.17 23:19
46 19.788 Apple Inc. - Die Story geht weiter michimunich WernerGg 12.01.17 17:19
8 6.616 Apple Short Only börsianer1 Prince_of_Börsia 12.01.17 12:40
  17 TESLA nächster Übernahmekandidat von APPLE ? Siggi.Reich Otternase 06.01.17 20:26
15 2.677 Apple - Chancen und Risiken buckstar buckstar 05.08.16 19:37