Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 9 10 11 13 14 15 ...

Apple`s MK ist völlig übertrieben

Beiträge: 379
Zugriffe: 127.439 / Heute: 61
Apple 169,30 $ -0,35% Perf. seit Threadbeginn:   +1023,32%
 
Apple`s MK ist völlig übertrieben tommy1206
tommy1206:

marketchrash

 
10.03.12 11:18

Warum beschwert sich dann niemand über HP, Samsung etc, weil nicht nur Apple lässt dort fertigen.

Wenn man schon mal im China war und auch Leute von dort kennt, dann weiß man,dass das für China ganz normal ist. Die verdienen in der Fabrik noch um einiges mehr als im restlichen China. Für dürfen es einfach nicht mit uns in Europa oder auch USA vergleichen. Natürlich würde es bei uns sowas nie geben.

 

 


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,62%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Apple`s MK ist völlig übertrieben deadline
deadline:

hallo thommy wir sind hier in Deutschland...

 
11.03.12 11:48
und natürlich kauft man sich ein Gerät um es dann einzuschicken... oh man

und Apple selbst sagt, das es nicht umgerüstet werden kann, das habe ich nicht erfunden...

alles klar
Apple`s MK ist völlig übertrieben tom77
tom77:

:-)

3
11.03.12 12:59

immer wieder herlich deine Kommentare deadline...

Das iPad 3 runter zumachen , weil es angeblich nicht für die LTE Frequenzen zu gebrauchen ist in BRD.

Frag doch mal die MobilfunkUnternehmen wo derzeit in Deutschland überhaupt schon LTE, bzw 4G ausgebaut und nutzbar ist !?!?

In einigen ländlichen Regionen in BRD kannst du froh sein wenn du halbwegs vernünftiges Edge Netz bekommst. Dort ist nochnichtmal 3G möglich.

Und bis das alles in Deutschland mal halbwegs ausgebaut ist , sind 1-2 Jahre vergangen und es gibt schon das 4, bzw 5 iPad Modell, das dann auch den Frequenzbereich in Deutschland abdeckt. So einfach ist das.

 

Apple`s MK ist völlig übertrieben deadline
deadline:

was ist das denn für eine Logic

 
11.03.12 18:07
LTE läuft sicher nie auf diesen ipads, man wirbt aber damit, dass es LTE tauglich ist.

Andere nennen so etwas unlauteren Wettbewerb.

Ich nehme an, dass es da noch rechte Probleme mit den Wettberbern geben wird.
Das ist eine Steilvorlage für Auseinandersetzungen

alles klar
Apple`s MK ist völlig übertrieben Malamut61
Malamut61:

@deadline

 
11.03.12 18:18
..an den Haaren herbeigezogen..

wir haben gerade mal 5% Netzabdeckung mit LTE in good old Germany - warum sollte Apple zur jetzigen Zeit in diese Technik bei uns investieren?
..noch dazu sind die meisten ausgelieferten Ipads mit WiFI nach Kundenwunsch.

Es wurden 2 verschiedene Geräte für die unterschiedlichen LTE Standards in USA entwickelt - für AT&T und Verizon unterschiedlich..

..USA ist weiter und doch nicht so weit was das angeht - der dortige LTE Standard entspricht aktuell ungefähr bei uns 3G.

Bei der nächsten IPAD Generation reden wir weiter. Aktueller Netzausbau in Germany sehr schön nachzulesen bei Vodafone.de
Apple`s MK ist völlig übertrieben Krieger1710
Krieger1710:

@ deadline

5
13.03.12 11:34

Ich lach mich schlapp wenn ich deine Beiträge lese. Du versucht hier irgendwas in deinen Beiträgen rüber zu bringen was total wirr und absolut Fehlerhaft geschrieben ist. Apple wirbt nich konkret mit LTE in Deutschland sondern mit 4G - was bedeutet das Netz 4. Generation. Der LTE Standard ist gerade einmal seit 01. März 2012 in Düseldorf verfügbar. Was willst du also mit einem Endgerät das LTE nutzt, es in Deutschland aber garkeinen Provider anbietet?! Du willst also eine Geschwindigkeit mit einem Gerät nutzen, dass in Deutschland niemand anbietet?! Cool - sag mir bescheid wenn du es geschafft hast!

Und zu dem Thema "dutzende Amerikander können in DE ihr iPad nich nutzen" stimmt schon mal nicht. Wenn man es über Wifi laufen lässt kann man es ganz normal nutzen. Und wie will ein Ami mit AT&T oder Verizon bitte das deutsche Netz nutzen? Andersrum geht es genau so wenig, wenn wir mit Vodafone, Telekom oder o2 in Amiland deren Frequenzen nutzen wollen.

Du solltest lieber einmal mehr überlegen bevor du wieder so Proleten Gebrabbel von dir gibts! Und wenn du ein Problem mit Apple, dem iPad oder sonst etwas hast - wtf warum bist du dann noch hier in diesem Forum?! Immer diese Neider unglaublich!

PS: Halt jetzt deine Füße still und atme mal tief durch bevor wieder irgendwas undverständliches rüber kommt. so far

Apple`s MK ist völlig übertrieben gegy
gegy:

@dealine Schon mal überlegt....

4
13.03.12 12:28

.... wieviel der Aktienkurs schon gestiegen ist, seit dem du hier diesen völlig Sinnlosen Beitrag eröffnet hast?

Hättest du dir auch nur 10 Stück Aktien von Apple gekauft, könntest du schon einen kleinen Gewinn einstecken, aber stattdessen stellst du hier nur dumme Behauptungen auf und verschwendest deine Zeit, in der du satte Gewinne machen könntes.

Apple`s MK ist völlig übertrieben Egbert_S
Egbert_S:

@ gegy

2
13.03.12 12:39

Gute Idee. Habs mal eben ausgerechnet: Zur Eröffnung dieses Threads notierte eine Apple-Akite bei ca. 305 Euro. Wären bei zehn Stück bis heute rund 1200 Euro Gewinn.

Apple`s MK ist völlig übertrieben MFG2
MFG2:

ich habe meine helle Freude

3
13.03.12 12:58

mit Apple. deadline kann ich einfach nicht ernst nehmen. Ich ziehe meine Stopps nach und freue mich am steigenden Gewinn meiner 115 Stück seit Anfang Jahr. Was kann daran schlecht sein. Ich war am Wochenende in Genf. Auf jedem Automobilstand waren minimum 3 I Pads vorhanden.  Wenn jetzt noch das Gestikfernsehen von Apple kommt, dann sind die Mitbewerber sowieso platt und davor haben alle Mitbewerber Respekt.

Apple`s MK ist völlig übertrieben Riddler16
Riddler16:

@MFG2

 
13.03.12 13:01
gestikfernsehen kommt schon mal sicher nicht oder darf ich mich dann vor dem fernseher nicht mehr bewegen? diese minority report-träume sollte man wirklich ad acta legen!
Apple`s MK ist völlig übertrieben Egbert_S
Egbert_S:

@ Riddler

 
13.03.12 13:10

Richtig so. Keine unflätigen Gesten mehr vorm TV-Gerät, keine illegalen Gedanken. Sonst stürmt ein SEK der Gedankenpolizei Deine Wohnung wegen "Gedankenverbrechen". So wie in Minority Report. *grins*

Apple`s MK ist völlig übertrieben marketcrash
marketcrash:

apple eine blase

4
13.03.12 13:29
Bäume wachsen nicht in den Himmel !
Apple`s MK ist völlig übertrieben Egbert_S
Egbert_S:

Zumindest eine Blase mit viel Substanz

3
13.03.12 13:38
Apple`s MK ist völlig übertrieben Krieger1710
Krieger1710:

@ marketcrash

2
13.03.12 13:39

ist dein Name eigentlich deine einzige Aussage die du hast? In jedem Forum lese ich von dir, dass bald alles zusammenfallen wird. Bist du irgendwie notorischer Pessimist oder was ist die Ursache für dein missliches Verhalten?

Apple`s MK ist völlig übertrieben marketcrash
marketcrash:

du kannst ruhig mit deiner richtigen ID schreiben

2
13.03.12 16:51
Krieger, oder hast du keinen Arsch in der Hose?
Apple`s MK ist völlig übertrieben swobo
swobo:

@deadline

 
13.03.12 19:39

hier mal ein auszug deiner verrückten äußerung vom 15.10.2011: "Wer glaubt, dass das lange gut geht, ist entweder leichtsinnig, verrückt oder versteht nix vom inneren Wert einer Firma."

also für dich zum mitschreiben: wenn du 10000 euro im oktober investiert hättest, wären jetzt in deinem topf ca.15800 euro drinne. und jetzt sag mir bitte deadline, wer ist hier leichtsinnig mit diesem unternehmen apple???

ich habe den eindruck, du bist leicht verwirrt bei der auswahl deiner äußeungen;)

Apple`s MK ist völlig übertrieben Malamut61
Malamut61:

@all

 
13.03.12 19:47
ich glaub, jetzt haben wir deadline niedergeschrieben ;-) der ist schon seit vorgestern wech..

jetz ist nur noch marketcrash übrig, der gibt bestimmt auch bald auf :))

431€ - unglaublich! Und ich Trottel hab auf einen Rücksetzer nach der Ipad-Vorstellung gehofft, aber meine Chance wird kommen.
Apple`s MK ist völlig übertrieben ToxicT
ToxicT:

Ich verfolge diesen Thread seit anbeginn,

 
13.03.12 19:49
und hab viel Spass!
So einen wie deadline hatten wir auch aufm Schulhof in der Grundschule.

alles klar
Grossartig!
Apple`s MK ist völlig übertrieben Egbert_S
Egbert_S:

@ Toxic

 
13.03.12 20:28

Was ist aus Deinem Bekannten vom Schulhof geworden? Leicht off topic, dennoch interessant.

Apple`s MK ist völlig übertrieben ToxicT
ToxicT:

@Egbert_S

 
13.03.12 21:07
Ich glaub, der hat sich mit Nokia ruinert

alles klar
Apple`s MK ist völlig übertrieben Egbert_S
Egbert_S:

oder mit Puts auf Apple ...

 
13.03.12 21:11

Alles klar, Herr Kommissar.

Apple`s MK ist völlig übertrieben ToxicT
ToxicT:

@Egbert_S

 
13.03.12 21:21
…denkbar!

alles klar
Apple`s MK ist völlig übertrieben deepdj011
deepdj011:

Kursausbruch

 
14.03.12 15:20
wie bei VW vor einigen Jahren?!
Apple`s MK ist völlig übertrieben marketcrash
marketcrash:

eins ist mal fakt

 
14.03.12 15:41
wer mit der Herde mitrennt wird nie erfolgreich sein, es ist unerheblich wie oft man sich beim shorten ne blutige nase holt wichtig ist Verluste strikt begrenzen und Positionsgröße maß 1% des Kontos. Apple ist ein Phänomen keine Frage, aber nennt mir EINE FIRMA der letzten hundert Jahre die auf dem Niveau geblieben sind. Alle sind früher oder später abgestürzt weil sie zu GIERIG wurden !
Apple`s MK ist völlig übertrieben silverfish
silverfish:

Hat ja auch keiner

 
14.03.12 15:52
< Apple ist ein Phänomen keine Frage, aber nennt mir EINE FIRMA der letzten hundert Jahre die auf dem Niveau geblieben sind. Alle sind früher oder später abgestürzt weil sie zu GIERIG wurden !

behauptet, dass es immer so weiter gehen wird. Aber derzeit sieht es eben sehr gut aus und auch wenn der Kurs utopisch erscheint, so ist er im Gegensatz zu diversen anderen Kursen (z.B. Amazon) mit den typischen Kennzahlen problemlos zu rechtfertigen.

Seite: Übersicht ... 9 10 11 13 14 15 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Apple Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
46 40.464 Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? XL___ daniel1407 26.04.24 23:07
  6 Warum Tech-Aktien so billig sind Happy End Schakal1975 10.02.24 16:46
  1 Kursänderung aldi08 midian1 02.02.24 13:22
46 20.630 Apple Inc. - Die Story geht weiter michimunich michimunich 11.01.24 11:57

--button_text--