Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 701  702  704  705  ...

Apple Inc. - Die Story geht weiter

Beiträge: 20.631
Zugriffe: 3.963.424 / Heute: 757
Apple 169,74 € +0,11% Perf. seit Threadbeginn:   +2274,70%
 
Apple Inc. - Die Story geht weiter Gilbertus
Gilbertus:

@ vgl. # 17546

 
06.03.15 17:34
money mouth  money mouth   money mouth  cool

Das wussten natürlich die Investment-Banken &  übrigen Finnazhaie doch ganz genau,

die haben sich zuvor dann noch günstiger eingedeckt mit Apple-Shares.


So wie einem das Licht nicht ohne die Dunkelheit bewusst würde, so gibt es keine Situation, in der nicht etwas POSITIVES zu entdecken wäre.

Frei nach I Ging

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +41,02%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +40,80%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +40,44%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +39,17%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,10%

Apple Inc. - Die Story geht weiter Porstmann
Porstmann:

@Gilbertus

 
06.03.15 18:00
Da bist du mir mit der DOW-Meldung 3 Minuten zuvor gekommen. Während ich noch den letzten Absatz tippte, hast du schon die Verfassen-Taste gedrückt. Macht nichts, wenn so wichtige News doppelt erscheinen. Und Luigi kann sich übers Wochenende erholen. Denn nächste Woche startet schon die nächste Apple-Party!
Apple Inc. - Die Story geht weiter DrDeal
DrDeal:

Bei Apple stehen alle Ampeln auf grün...

 
06.03.15 23:11
...aber trotzdem ist die Handbremse angezogen. Warum?
Apple Inc. - Die Story geht weiter Otternase
Otternase:

@DrDeal

 
06.03.15 23:49

Liegt bestimmt zum Teil an dem schlechten US Marktumfeld. Sprich: der Wirtschaft geht es zu gut, so dass sie weniger unterstützende Maßnahmen seitens der US Notenbank befürchten.

Verkehrte Welt, oder? ;-)
Apple Inc. - Die Story geht weiter Gilbertus
Gilbertus:

Appels iWatch Start heute

 
09.03.15 11:38
Apple WatchDas kann Tim Cooks Smartwatch

09. März 2015

Bild vergrößern

Mit der Apple Watch startet die erste neue Produktreihe unter Tim Cooks Ägide. Quelle: AP

von Till Daldrup

Mit der Apple Watch startet Apple-Chef Tim Cook seine erste eigene Produktreihe. Der Druck ist groß, die Erwartungen auch: Wird die Smartwatch so visionär wie Steve Jobs' Vorgängergeräte?

Sie werde einmal unverzichtbar wie das iPhone sein, hat Tim Cook über die Apple Watch gesagt. Markige Worte. Jetzt werden sich diese Versprechen an der Realität messen lassen müssen. Ein halbes Jahr nach der Vorstellung des Prototyps will der Apple-Chef die Smartwatch am Montagabend offiziell vorstellen, spekulieren Branchenhersteller. Der Verkauf soll dann im April starten. 

Quelle;

http://www.wiwo.de/unternehmen/it/...m-cooks-smartwatch/11469476.html

So wie einem das Licht nicht ohne die Dunkelheit bewusst würde, so gibt es keine Situation, in der nicht etwas POSITIVES zu entdecken wäre.

Frei nach I Ging
Apple Inc. - Die Story geht weiter Gilbertus
Gilbertus:

Live tacker - Apple iWatch 18.00 h

 
09.03.15 17:59
So wie einem das Licht nicht ohne die Dunkelheit bewusst würde, so gibt es keine Situation, in der nicht etwas POSITIVES zu entdecken wäre.

Frei nach I Ging
Apple Inc. - Die Story geht weiter Gilbertus
Gilbertus:

ja Apple aktuell + 2 %

 
09.03.15 19:20

Da tanzen wieder Luigi's im Doppelpack,



ein Freudentänzchen für alle Investieren hier,

Apple Inc. - Die Story geht weiter 19521759Apple Inc. - Die Story geht weiter 19521759

============

Apple go, go, gooooo, yes  cool,

ein Luigi ruht noch aus .... !

So wie einem das Licht nicht ohne die Dunkelheit bewusst würde, so gibt es keine Situation, in der nicht etwas POSITIVES zu entdecken wäre.

Frei nach I Ging
Apple Inc. - Die Story geht weiter Ruedigerauto
Ruedigerauto:

Story

3
09.03.15 19:45
Ist vorbei so ne schwache Show nachborslich 3 % minus wer braucht ne Uhr apple im Sinkflug.denke die Zeit von Apple ist vorbei hatte mit mehr gerechnet ipad mit 13 Zoll denkende Apple bei 100 € ist fair nix mehr los seit Steve Jobs keine Innovation keine Ideen ne Uhr wie langweilig  
Apple Inc. - Die Story geht weiter Mojitos
Mojitos:

Was hattest Du erwartet?

 
09.03.15 19:47
Ein Raumschiff??
Apple Inc. - Die Story geht weiter Ruedigerauto
Ruedigerauto:

Nee

 
09.03.15 19:56
Was innovatives wie bei Steve Jobs und nicht so viel HBO Müll (1 Stunde) so nen schrott ein neues iPad sind seit 2 Jahren in der Kreide immer die 10 Zoll Dinger mit 1 Gigaherz Prozessor. Wird mal Zeit für was neues. Die Uhr kauft sich eh keiner zu teuer 200€ aufwärts. Wenn man nen Handy und iMac oder iPad hat braucht man den schrott nicht.  
Apple Inc. - Die Story geht weiter Ruedigerauto
Ruedigerauto:

Aktie

 
09.03.15 20:02
Ist mir eh zu teuer 116€ für ne Uhr nen iphone oder iPad oder iMac imac pro mal 7~ 800€ für ne Apple Aktie viel zu teuer
Mal schauen was im September bei der nächsten keynote so gibt :))))
Apple Inc. - Die Story geht weiter deluxm
deluxm:

...

 
09.03.15 20:11
@Ruedigerauto

du bist hier im falschen Thread.
Die Lose wie du anscheinend einer bist gehören in den Shortys Thread.
Verschone uns bitte mit deinem Rumgeheule.

Ich hätte natürlich auch mehr erwartet aber trotzdem wird in den kommenden Wochen Apple steigen.
Apple Inc. - Die Story geht weiter Ruedigerauto
Ruedigerauto:

Kwatsch

 
09.03.15 20:19
Hab vielleicht Apple Aktien 100 an der Zahl bin nur heuer etwas enttäuscht, wer soll sich so ne Uhr kaufen für so viel Geld mir Solls recht sein hab mir echt mehr versprochen, wenn es geht wie verrückt bin ich selig und die Aktie wird steigen.hab nur sehr starke Zweifel  
Apple Inc. - Die Story geht weiter Otternase
Otternase:

Aufmerksamkeitstest

 
09.03.15 20:24

Na, wer hat das fehlende 'i' bemerkt?

(Siehe hier: www.apple.com/de/watch/craftsmanship und schaue sich das Video an - da wird zu Beginn dick und fett "ALUMINUM" gezeigt, wurde aber von Aluminium gesprochen. Und mit Sicherheit haben sehr viele Perfektionisten drübergeschaut. Oder habe ich einen 'Kunstnamen missverstanden? Auf der Webseite steht davon m.E. nix.)
Apple Inc. - Die Story geht weiter Otternase
Otternase:

@Ruedigerauto

 
09.03.15 20:29

Werden Trolle nun so schlecht bezahlt, dass es auf Rechtschreibung nicht mehr ankommt? Und die Argumentation könnte auch schlüssiger sein: Apple watch ist zu teuer - weinl Steve Jobs besser war - und braucht eh keiner - weil ein iPhone genügt? Was soll uns das sagen? Ausser, dass Du ungeschickt zu trollen versuchst? ;-)

Gib Dir zumindest etwas mehr Mühe.  
Apple Inc. - Die Story geht weiter Gilbertus
Gilbertus:

Apple iWatch

2
09.03.15 20:34

He Leute ruhig Blut, lasst Euch doch nicht von Bashern provozieren,

die sind bloss neidisch, weil sie sich vor drei Jahren schon keine apple

Shares leisten konnten.

Berg & Talbahn, aktuell wird ganz schön im mehrfach Milliardenbereich "gezockt",

die müssen "Haifische" noch ran an den Apple "Speck", wie die Mäuse an den Käse,

möglichst günstig natürlich.

Aktuell bei 127.27, ein + von 0,53 %, Tendenz (wieder)  steigend.

Auf allen  Zukäufen von 2013 & 2014, sechs an der Zahl, habe ich momentan schon zwischen 92.37 % bis 132.89 % Gewinne, auf den günstigsten Kauf am 10.01.2005 gar ein + von 4'170.42 %  money mouth   cool   laugthing

Ja Apple schenkt langfristig ein, weil die Mitarbeiter helle Köpfe, erstaunlich innovativ sind und es auch bleiben werden.

Wer's nicht glaubt, soll shorten, dann sehen wir in einem Jahr dann weiter.

So wie einem das Licht nicht ohne die Dunkelheit bewusst würde, so gibt es keine Situation, in der nicht etwas POSITIVES zu entdecken wäre.

Frei nach I Ging
Apple Inc. - Die Story geht weiter TobiasLuhmann
TobiasLuhma.:

Apple stark

 
09.03.15 20:42
Bleibe bei Apple auch Long, das ist ein Weltkonzern. Kurskapriolen kurzfristiger Art sollte man ignorieren.
Apple Inc. - Die Story geht weiter Otternase
Otternase:

@Gilbertus - Du hast natürlich Recht

 
09.03.15 21:30

Vergeudete Energie. Die Basher kommen und gehen wieder. Das ist das einzig Gute an ihnen.

Ja, letzter Zukauf nach den Quartalszahlen Q1 und Q2 2014 gemittelt bei +128%. ;-)

Ja, das Jammern überlassen wir mal den zittrigen Optionsschein Besitzern mit schwachem Nervenkostüm.

Cheers. Mir tut ja nur Luigi leid, weil er eine 1A Performance aufs Parkett gelegt hat, und das nun gar nicht hätte machen müssen. ;-)  
Apple Inc. - Die Story geht weiter Contessa
Contessa:

@Otternase

 
09.03.15 22:18

'Vergeudete Energie. Die Basher kommen und gehen wieder. Das ist das einzig Gute an ihnen.'

Stimmt leider nicht im Fall WernerGg. Und da ist noch ein anderer Knabe. Beide sprechen bei der watch abfällig vom "Ding" und machen ohne nähere Kenntnisse ein Produkt schlecht, sprechen der AppleWatch die Existenzberechtigung ab. Leider machen Sie sich nicht aus dem Staub. Es würde einem sachlich-positiven Niveau dienen.
Apple Inc. - Die Story geht weiter Porstmann
Porstmann:

Vorspiel statt nur schneller Sex

 
10.03.15 16:46
Man kann darüber streiten, ob die Entkopplung von Präsentation und Verkaufstart der Watch gut für die Nachfrage ist. Apple bricht mit einer Tradition. Die Ad-hoc-Verfügbarkeit birgt aber gewaltige logistische Probleme. Wer mal mit Organisation zu tun hatte, kennt die Schwierigkeiten, 2 Events punktgenau zu landen. Jeder Koch entgeht gern dieser Nervenbelastung, 2 oder mehr Speisen im selben Moment gar zu haben. Der Apple-Cook probiert was Neues und spart Kosten und Reibungsverluste.

Also üben wir uns mal in Geduld, weil es der Marge zugute kommt. Wenn die Uhr mit der Vorstellung gleich in Basher-Hände gerät, ist die Negativwirkung stärker. Denn gestern war man auf dem Olymp und heute wird man schon mit Dreck beworfen. Das ist wie Eier abschrecken. Wenn am 24.04. die Schmierfinken wieder zuschlagen, hat sich so manche Kontroverse ausgetobt und Apple hat sich auf die Schwimmer eingestellt, deren Elftausend-Dollar-Watch im Luxus-Pool ins Stocken kommt (Poolgate).

Andererseits muss Apple die Spannung des Musthave's 5 Wochen lang erhalten oder noch steigern. Noch ist ja das Medienecho groß und überwiegend positiv. Der Koch hat jedenfalls was Leckeres angerichtet, wir aber dürfen erst Ende April zulangen. Hoffentlich haben dann noch genügend AppleUser genügend Appetit. Früher war es nur schneller Sex, diesmal ist Vorspiel dabei. Einen Test ist es allemal wert.
Apple Inc. - Die Story geht weiter Porstmann
Porstmann:

Braucht kein Mensch

 
10.03.15 18:02
Da muss ich mich doch selbst korrigieren - jedenfalls, was die Deutsche Besserwisser-Presse für Schick-Links angeht. Angeregt vom Kursrutsch der Apple-Aktie parallel zu allen Tech-Werten heute, hat der Spiegel soeben einen tendenziösen Beitrag veröffentlicht:

www.spiegel.de/stil/...ht-kein-mensch-kommentar-a-1022755.html

Der Stern beklagt heute die seiner Meinung nach zu hohen Preise der Watch:
www.stern.de/digital/computer/...gehts-noch-apple-2178999.html

SpiegelOnline bringt schnell noch Android-Varianten der Smartwatch mit wohlwollendem Unterton, wie auch FocusOnline.

www.spiegel.de/netzwelt/gadgets/...-ausprobiert-a-1022675.html

Die abfällige Bezeichnung "Ding" und "braucht kein Mensch", diese unerträgliche Bevormundung, das kennen wir hier ja auch schon. Ich kaufe trotzdem: eine in Edelstahl mit Metallband für mich, eine weitere für mein Verhältnis, eine in Aluminium für die platonische Freundin zum Geburtstag, weil sie sich um alles kümmert, wenn ich unterwegs bin.
Apple Inc. - Die Story geht weiter Otternase
Otternase:

@Porstmann

 
10.03.15 21:46

Zum Spiegel Artikel: was will man von jemandem erwarten, der sich so ankündigen lässt: "Apple hat seine Smartwatch präsentiert. Doch was taugt das neue Gadget? Nichts, sagt der ehemals Apple-Abhängige Stefan Kuzmany. Er findet die Uhr teuer, stillos und infantil."

Wie wohl ein ehemals-Raucher über Zigaretten denkt? ;-)
Ich finde seinen Kommentar flach und einfallslos, halt eine Meinung von vielen. Produziert viele Klicks. Und darum geht es wohl eher.
Apple Inc. - Die Story geht weiter Otternase
Otternase:

@Porstmann - PS

 
10.03.15 22:13

Richtig erschreckend lesen sich die Kommentare im SPON. Dass Apple polarisiert, ist man ja gewohnt, aber denen läuft ja vor Erregung und Wut geradezu der Speichel aus dem Mund.

Ehrlich gesagt, kann ich nicht an einen Zufall glauben, dass derart massiv mit den selben teils hirnrissigen Argumenten gehated wird - sieht eher nach einer Blaming-Kampagne aus.

Allein schon die Ähnlichkeit diverser subtiler Argumente ist schon verdächtig - dem einen zu klein, dem anderen zu groß, der dritte liebt seine Rolex (ja, wir wissen nun, dass er eine hat), der vierte befürchtet marodierende Banden, die Apple Pay ausnutzen, und aich im Vorbeigehen an der Apple Watch mit Geld versorgen (au weia!), der fünfte fühlt sich als Linkshänder benachteiligt (einfach Uhr im Armband umdrehen - Krone unten links, gibt einen Linkshändermodus), der sechste verdächtigt jeden des Wichtigtuertums (danke, dass er uns erretten will), der siebente will sein Smartphone weiter nutzen (oh Gott, ich dachte, das explodiert, sobald man die Apple Watch ansieht?), der achte fürchtet sie NSA (als ob Apple sich im Gegensatz zu Google nicht für Datenschutz stark machen würde) ... und, und, und. SPON, Heise, ZdNet ... überall die selben teils hirnrissigen Argumente.

Als ob die stur vorgefertigte Listen abarbeiten. Das klassische FUD - gezielte Desinformation um Interessenten zu verunsichern. so viele dumme Menschen kann es nicht geben. Das hat wenig mit Kritik zu tun, aber viel mit Hassgefühlen - oder eben mit Bezahlung - zu tun.

Komisch: aber bei mir bewirkt es das Gegenteil: von solchen Hatern lasse ich mir nicht vorschreiben was ich zu tragen oder zu nutzen habe. Die sollen sich ihren fünf Euro Digitalwecker oder die Rolex sonstwo hinschieben, und sich um ihre eigenen Angelegenheiten kümmern.

Sorry, guys, jetzt erst recht - wenn auch nur um euch zu ärgern, und weil ich es kann. ;-)
Apple Inc. - Die Story geht weiter Otternase
Otternase:

Übersicht Analysten nach Apple Watch Event

 
11.03.15 05:02
Sieht recht hoffnungsvoll aus:

www.appleinsider.com/articles/15/03/10/...designed-apple-watch
Apple Inc. - Die Story geht weiter fxxx
fxxx:

Senilie Bettflucht oder ...

 
11.03.15 06:34
... läßt Dich der Kurs nicht schlafen?

Seite: Übersicht ... 701  702  704  705  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Apple Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
46 40.501 Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? XL___ PharaoG 07.05.24 20:19
  6 Warum Tech-Aktien so billig sind Happy End Schakal1975 10.02.24 16:46
  1 Kursänderung aldi08 midian1 02.02.24 13:22
46 20.630 Apple Inc. - Die Story geht weiter michimunich michimunich 11.01.24 11:57

--button_text--