Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 554  555  557  558  ...

Apple Inc. - Die Story geht weiter

Beiträge: 20.631
Zugriffe: 3.948.717 / Heute: 1.008
Apple 169,30 $ -0,35% Perf. seit Threadbeginn:   +2104,63%
 
Apple Inc. - Die Story geht weiter g.gatsby
g.gatsby:

..noch nicht alles...

 
25.09.13 17:27

wartet nur mal erst ab, bis die ersten Hobby-Produkttester das iphone5S zerpflücken und anfangen "ernsthafte Mängel" aufzudecken. Damit begonnen haben Sie schon mal mit dem Fingerscanner - aber da kommt sicher noch mehr das den Aktienkurs weiter in den Keller treiben wird. Ich erinnere an das iphone 5 im letzten Jahr, als anscheinend Licht aus der Gehäuseseite trat - so einen Schwachsinn muß man sich mal vorstellen, aber dennoch ist der Kurs in die Tief gerauscht. Hier sind Kräfte am Werk, die mit aller Macht versuchen den Kurs untenzuhalten. Ich weiß: Verschwörungstheorie! Aber anders kann ich mir diese monatelange schlechte Performance nicht mehr erklären. Nicht bei dieser Nachrichtenlage!


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,85%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Apple Inc. - Die Story geht weiter g.gatsby
g.gatsby:

das sind ja wirklich tolle Ausssichten

3
25.09.13 17:47
Apple Inc. - Die Story geht weiter dendemann
dendemann:

na hoffe da droht kein neuer Ärger

 
25.09.13 18:02
Apple Inc. - Die Story geht weiter famosestocks
famosestocks:

@ g.gatsby

 
25.09.13 18:28

Auf auf Investors Inside wird wirklich ein Worst Case beschrieben.

Hoffe mal, das einfach das Gap bei 474 geschlossen wird und die Reise dann wieder rauf geht wie bei Godmode-Trader beschrieben.

Das Gap bei 408 schliessen wäre echt krass.

In so einem Chart kann man ja beliebig Linien einzeichnen.  Das der Anstieg von 390$ auf 513$ etwas schnell war, ist klar. Jetzt gibts eine Verschnaufpause und nachher rauscht die auf 550$.

Cool bleiben und in einer Woche auf den Chart schauen.  Stop Loss habe ich mal bei 470$ im Kopf für meine Knock Out's.  Wäre ein herber Verlust.

Apple Inc. - Die Story geht weiter Canis Aureus
Canis Aureus:

iOS 7 macht iPhone wasserdicht ;-)

 
25.09.13 18:35
Updaten und sofort mal ausprobieren!

Jetzt ist Apples Zukunft gerettet!




Apple Inc. - Die Story geht weiter tanotf
tanotf:

Ich bleib ruhig ...

 
25.09.13 18:46

 und drin. 

Apple Inc. - Die Story geht weiter tanotf
tanotf:

iPad5

 
25.09.13 18:55

www.n-tv.de/technik/...auch-in-Grau-article11436976.html 

Apple Inc. - Die Story geht weiter Bifröst
Bifröst:

Und schon wieder wird nachgemacht...

 
25.09.13 18:57
pfui, sage ich nur - können die von Samsung endlich mal was selber machen?

SEOUL (IT-Times) - Offenbar will Samsung mit Apple gleichziehen. In dem arabischen Twitter Feed von Samsung präsentierten die Südkoreaner eine goldene Version ihres Flaggschiffes.

Erst kürzlich präsentierte Apple die goldene Version des neuesten iPhones, das sich besonders in China großer Beliebtheit erfreut. Nun scheint auch Samsung auf das goldene Design zu setzen, jedoch offenbar nur in den Arabischen Emiraten, wie das Internet-Portal The Verge berichtet. Ob das Mobiltelefon auch international erhältlich sein wird, bleibt abzuwarten.
Apple Inc. - Die Story geht weiter Packardbell
Packardbell:

ich

 
25.09.13 19:39

bin erstmal raus mir momentan zu heiss habe die 40 doller anstieg der letzten tage jetzt erstmal mitgenommen und jettz ist sie sogar von meinem ausstieg heute weitere 3,80 gefallen

Apple Inc. - Die Story geht weiter famosestocks
famosestocks:

rühren im Kaffesatz

 
25.09.13 20:16

beta.streetauthority.com/growth-investing/...naling-buy-478141

Jeder sieht was er sehen will.

Apple Inc. - Die Story geht weiter SteveWalker27
SteveWalker27:

Immer das selbe

3
25.09.13 20:44
Ich finde es immer wieder amüsant, wenn ich lese wie hier einige von Euch investierten immer gleich in Panik geraten, sobald die Medien wieder auf Apple rumprügeln. Habt Ihr Euch immer noch nicht daran gewöhnt?

Bei Apple wird jeder kleinste Fehler immer hochgepusht und als Katastrophe dargestellt.
Über die ganzen Fehler im Android System spricht keine Sau.

Egal was von außen auch versucht wird, Apple geht seinen Weg. Das dieser der richtige ist hat uns letztes Wochenende gezeigt.

Also bleibt ruhig, auch wenn es mal zu Turbolenzen kommt.
Apple Inc. - Die Story geht weiter g.gatsby
g.gatsby:

Hast ja recht...

 
25.09.13 20:52

aber die Turbulenzen gehen jetzt schon seit über einem Jahr und ein Ende ist nicht in Sicht. Optimismus hin oder her - das frustet !

Apple Inc. - Die Story geht weiter Toomek
Toomek:

es lohnt sich nicht

 
25.09.13 21:57
Es ist  ist wirklich unglaublich. Man hätte z.b über Optionsscheine auf die Bekanntgabe spekulieren können. Gut. Man hätte schönen Gewinn gemacht. Aufgrund der guten Zahlen hätte man wahrscheinlich nicht verkauft...weil Apple nach solchen sensationellen Verkaufzahlen an dem Tag zu wenig stieg.
2 Tage später ist sogar dieser Gewinn aufgefressen.
Wozu soll man dann ein Risiko eingehen.
Das Risiko überwiegt. Katastrophales Chance Risko Verhältniss.
Sogar wenn man am Anfang des Jahres Apple 600 zugetraut hätte, hätte es sich nicht gelohnt, weil andere Aktien deutlich mehr gestiegen sind.
Und mal ganz ehrlich, wirklich mehr als 600 traut hier Apple niemand zu.
Für diese 25 % Rendite bis (Ziel 600) lohnt sich das Risiko einfach nicht.
Da fährt man mit jeder anderen Aktie besser, mit weniger Risiko.

Ich will apple nicht schlecht, die Zahlen haben wirklich überrascht. Nur die AKtie ist ein Underperformer...und das Restpotenzial steht in keinem Verhältniss zum Risiko.
Apple Inc. - Die Story geht weiter Andarc
Andarc:

Apple gepusht oder gebasht

 
25.09.13 22:26
Ich persönlich kann die ewige Durchhalteparolen a la "Apple macht seinen Weg" nicht mehr lesen.
Es ist mir total egal ob die Medien und Analysten fair mit Apple umgehen oder nicht.

Am Schluss zählt nur die Aktienperformance und die ist seit 12 Monaten ... pardon ... scheisse.
Das gat auch nichts mit Panik zu tun. Ich halte diesen Titel seit ca. 10 Monaten und bin noch gut bedient --- denn was sollen die Leute sagen die über 400€ eingestiegen sind?

Denkt ihr diese Leute gefallen die "bald wird alles besser" Sprüche,  die man seit ueber 12 Monaten hört? Nein, es ist wie mein Vorredner sagt: Die Aktie performt weit unter Wert und lohnt sich einfach --- aktuell --- nicht. Hätte man dieses Jahr während der DAX und NASDAQ Rallye auf andere Werte gesetzt, hätte man mehr davon gehabt.  Die Auswahl an guten Titel ist und war da. Fast überall ging s nach oben.

Wie auch immer. Aussitzen und dann bei 500$ + wird verkauft.
Warum wir trotz 9 Milkionen verkauften Smartphones heute wieder 2% verlieren ... wer versteht das noch? Das hat auch nichts mehr mit Fiskalklipoe und Co zu tun ...
Apple Inc. - Die Story geht weiter dendemann
dendemann:

Performance

 
25.09.13 22:43

 Die Apple Aktie wird es meiner Meinung nicht mehr schaffen. Da schließe ich mich meinem Vorredner an. Ich selbst bin zu 406 EUR eingestiegen. Eine Erholung ist sei fast nem Jahr nicht zu sehen. Und bad News kommen noch. Fiskalklippe, Apples Probleme in Frankreich. Also wir gehen eher Richtung 300 als in Richtung 400 EUR. 

Apple Inc. - Die Story geht weiter Toomek
Toomek:

ob sie es schafft oder nicht

 
25.09.13 22:59
darum geht es eigentlich gar nicht...es geht nur um die Tatsache...dass das Potenzial vor dem Hintergrund der doch hohen Martkapitalisierung auch ein wenig begrenzt ist...
Ob diese Bewertung gerechtfertigt ist, darüber kann man lange diskutieren..KGV ist eine nutzlose Grösse....auch wenn fundamental sie vielleicht günstig ist...agieren Anleger und die Grossen natürlich bei einer Bewertung von über 400 Mrd. vorsichtig und nicht euphorisch....
Deswegen lohnte es sich auch nicht wirklich für ein Restpotenzial bis 600 $ in diese Aktie einzusteigen...wenn Apple sogar auf 600 $ steigen sollte, wäre dies auch nicht wirklich zufriedenstellend..denn im Schnitt haben andere Tech Aktien  mehr zugelegt...
Ich will einfach nur sagen, dass vom Chance/Risiko Verhältniss sich diese Aktie nicht lohnt.
Letztes Jahr im September habe ich hier bei 700 $ vor einem Einstieg gewarnt, mit einem Ziel 360 $. Hingewiesen habe ich auf die Gefahr des übergeordneten Trends.
Ich musste mir übelste BEschimpfungen über mich ergehen lassen.
Dann habe ich die abenteurlichsten Gründe für den Absturz hier gelesen.
Z.b dass die Fiskalklippe schuld ist etc.
Dieses Jahr wiederholt sich wieder ein ähnliches Szenario. Wieder Schuldenproblematik.
Egal.
Dennoch : Die Verkaufszahlen waren beeindruckend. Deswegen bin ich wieder auf Apple aufmerksam geworden.
Aber anscheinend ist hier die Dynamik raus, die Presse nimmt bei Apple wirklich jedes Detail unter die Luppe. Ist ja auch kein Wunder bei dieser Marke und der Bewertung.
Solche grossen soliden Werte sind immer sehr riskant, weil zu viele investiert sind.


Apple Inc. - Die Story geht weiter Kronk
Kronk:

Performence

 
25.09.13 23:02

.... in 3 Monaten + 20% ist doch nicht sooo übel. Klar, den 1 Jahreschart sollte man sich besser nicht ansehen. Aber das kommt auch noch :)

Eine leichte Konsolidierung ist zu erwarten gewesen. Geht vermutlich morgen auch noch so weiter mit niedrigen Umsätzen. Ich werde auf jeden Fall bis zu den Zahlen warten und auch noch die Dividende einstecken. Bis dahin sollte es noch ein wenig nach oben gehen ( 5 vor 3 zurück ... )

Ich wünsch es uns allen auf jeden Fall :-)

Apple Inc. - Die Story geht weiter 228286673a
228286673a:

Nicht aufgeben.

 
25.09.13 23:10

 Sorry und ich kann dieses Rumgenöle nicht mehr hören.

Sagt mal, wie lange kennt Ihr Euch schon mit Aktien oder der Börse insgesamt aus?

Wenn Ihr in Optionsscheinen oder Zertifikaten investiert seit, kann ich Eure Angst ja verstehen. 

Seit Ihr Investoren, die langfristig einen Gewinn erzielen wollt oder seit Ihr nicht anders und besser als Hedgefonds, die einen kurzfristigen Gewinn erzielen wollen?

Langfristig setzt sich die Performance einer Aktie bei guter Qualität immer gegenüber kurfristigen Spekulationen durch.

Die Frage, die man sich stellen muss ist, ob Apple zukünftig gute Ergebnisse erzielen kann. Jetzige Verkaufszahlen sind dabei immer nebensächlich. An der Börse wird die Zukunft gehandelt. Warum schießen facebook oder Tesla so in die Höhe? Weil hier drauf spekuliert wird, dass eventuell zukünftig Hohe Gewinne erzielt werden könnten. Die Story stimmt einfach.

Das soll nicht heißen, dass die bei Apple nicht stimmt. Aber ob eine Aktie mal 10 oder 20 Prozent im plus oder minus ist, das ist das, was die Zocker draus machen. Der Investor denkt langfristiger. Mit Calls oder Knock-Outs kann man ja auch langfristig bei Apple investiert sein, dann muss man sich aber unbedingt Stopp-Loss-Limite setzen und diese einhalten.

Momentan ist die Entwicklung der Aktie von Apple einfach spannend. Die Bullen und Bären streiten noch, in welche Richtung es gehen wird.

380 EUR oder doch noch einmal ein 3. Standbein bei ca. 300 EUR.

Meine ganz persönliche Meinung. Ein testen der 340 EUR ist evtl. noch einmal möglich. Das sind dann aber Nachkaufkurse.

Die 300 EUR denke, werden wir nicht noch einmal testen. Außer, der Gesamtmarkt spielt verrückt.

Mittelfristig bin ich bullish. Auch Charttechnisch sieht das doch noch alles nach einem prima turnaround aus.

 

Wer in ein paar Tagen 100 % machen möchte, da kann man auf eine Telekom mit Hebel 12 auf die 11,50 EUR Marke setzen.

Oder, oder oder. Zum Zocken gibt es immer Möglichkeiten. 

Apple Inc. - Die Story geht weiter Toomek
Toomek:

Kronk

 
25.09.13 23:10
um Gottes Willen...20 % sind natürlich nicht schlecht...nur man muss natürlich auch mit dem Gesamtrkt vergleichen...ich gebe zu...bin etwas verwöhnt...da ich nur Optionsscheine handle...deswegen würden mir 20 % dicke reichen, weil ich das heble...

Hier kommt noch das Optionsscheinmodell hinzu. Aktien die abwärts oder seitwärts lange Zeit laufen, haben eine geringere Schwankungsbreite. Dadurch haben die Scheine auf diese Aktien wie Apple extrem hohe Hebel.

Schönes Beispiel Facebook. Nach dem Ausbruch haben die Scheine zwischen 10.000 und 36.000 Prozent zugelegt. Aber diese extrem hohen Wertsteigerungen sind halt nur bei Underperformern möglich, die irgendwann ausbrechen.
Apple Inc. - Die Story geht weiter Toomek
Toomek:

228286673

3
25.09.13 23:16
Ich bin bei  9,90  bei Telekom rein mit kurzem Optionsschein. Bis jetzt knapp 400 %.
Einstieg habe ich im Forum gepostet.
Aber es geht nicht um Schwanzvergleich.
Ich selbst bin seit 1994 dabei....seit 2006 komplett auf Optionsscheintrading umgestiegen.
Apple Inc. - Die Story geht weiter vincewega
vincewega:

Mich macht das jetzige

 
26.09.13 08:23
Produkt iPhone 5s in Gold schon sehr skeptisch. Das erinnert mich doch sehr an andere Mobilfunkgerätehersteller, welche dieses auch schon so praktiziert haben.(unterm Strich wenig erneuerte Produkte mit banalen optischen Mitteln aufpimpen) Neben der Tatsache ,dass ich finde, jenes passt nicht zu Apple, hat es bei den Herstellern dann nicht lange gedauert und sie waren weg, bzw. hat es maximal zu einem kurzzeitig gehypten Preis geführt. Kann also nichts positives erkennen und es bleibt weiter abzuwarten was kommt...
Hoffentlich nicht nur nen iPad 5 in Gold oä. Sorry aber reiner d&g Poser Tand.
Wenn das der neue Style/Weg von Apple ist kann ich nicht mal mehr behaupten, dass die Produkte nen einmaligen und qualitativen Style haben. Bitte Apple konzentriert euch wieder auf Technik und Inovation, BITTE!!!
21.Jh=gescheiterter Kapitalismus oder was überwiegt?
Das Gute/Beste oder Böse/Schlechte im Menschen
Apple Inc. - Die Story geht weiter Bina165
Bina165:

@vincewega,

5
26.09.13 10:49
ich glaube du hast in den letzten Tagen auf einen Baum geschlafen...

die 5s in Gold gingen weg wie warme Semmel, Samsung und HTC kupfern jetzt Gold ab ;)

Innovation? - Warte mal ein bisschen was du bald alles mit deinen 5s machen kannst in Verbindung mit Airdrop-Software, Fingerscanner, etc.

Apple Inc. - Die Story geht weiter silverfish
silverfish:

LOL... heute gehts abwärts:

 
26.09.13 11:40
www.spiegel.de/netzwelt/apps/...ughafen-rollbahn-a-924612.html

Da rollte bestimmt eine Milliardenklage auf Apple zu. Manchmal ist halt Hopfen und Malz verloren. ;)
Apple Inc. - Die Story geht weiter ITGott
ITGott:

lediglich ein PreMarket-Trade...

 
26.09.13 11:53

...in den ersten zwei Stunden? Speziell... Da sind momentan wohl wirklich alle unsicher, ob es heute nach Süden oder Norden geht... 

Apple Inc. - Die Story geht weiter famosestocks
famosestocks:

Kartendienst

 
26.09.13 12:04

Wenn soviel Dummheit auf ein Navi schaut ist Hopfen und Malz verloren, wobei es eigentlich genug Platz hat um neben der Rollbahn ein Auto zu parkieren und direkt zum Flugzeug zu laufen. ;-) 

Kein Grund für einen Taucher unter 470$

 


Seite: Übersicht ... 554  555  557  558  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Apple Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
46 40.464 Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? XL___ daniel1407 26.04.24 23:07
  6 Warum Tech-Aktien so billig sind Happy End Schakal1975 10.02.24 16:46
  1 Kursänderung aldi08 midian1 02.02.24 13:22
46 20.630 Apple Inc. - Die Story geht weiter michimunich michimunich 11.01.24 11:57

--button_text--