Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 379  380  382  383  ...

Apple Inc. - Die Story geht weiter

Beiträge: 20.631
Zugriffe: 3.946.678 / Heute: 1.385
Apple 169,30 $ -0,35% Perf. seit Threadbeginn:   +2104,63%
 
Apple Inc. - Die Story geht weiter king charles
king charles:

@ Tony, komisch, Apple China vervierfacht Umsatz

 
02.02.13 10:33

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Apple Inc. - Die Story geht weiter Tony Ford
Tony Ford:

@kc...

 
02.02.13 14:37

Apple ist in China erst frisch in den Markt gekommen, da gibt es durchaus noch Potenzial.

Jedoch kann ich den riesigen Optimismus nicht teilen und die Krisenzeit wird in China schon noch kommen.

weiteres kannst du in meinem Thread unter: 

http://ariva.de/forum/...eht-vor-dem-Kollaps-429209?page=8#jumppos211

dort passt mein Kommentar besser hin als hier denke ich.

Apple Inc. - Die Story geht weiter XL___
XL___:

...

 
02.02.13 14:44
Fakt ist die Bevölkerungsschicht mit Geld wächst in China. Sieht man auch an steigenden Absätzen von Luxusgütern in China. Das Tony Ford uns da das Gegenteil erzählen will zeigt doch schon mit welchen schwachsinnigen Mitteln Apple gebasht werden soll.

Lächerlich...
Apple Inc. - Die Story geht weiter Tony Ford
Tony Ford:

@XL...

 
02.02.13 15:01
gerade mal 10 Beiträge geschrieben und schon die große Fresse, Respekt für eine solche Glanzleistung ;-)
Apple Inc. - Die Story geht weiter Andarc
Andarc:

Ich habe ...

 
02.02.13 15:46

... den Titel auch im Auge und überlege einzusteigen. Und das gegen meine Überzeugung, denn ich bin KEIN Apple-Fan. Allerdings stufe ich den aktuellen Kurseinbruch der letzten Monate als zu heftig ein und spekuliere evtl. auf ein Ansteigen durch Gerüchte im Februar (Stichwort: Keynote).  

Ich werde mir den Einstieg aber gut überlegen, denn in meinen AUgen hat das Unternehmen seine besten Jahre gesehen. Diese aberwitzige Preispolitik kann sich auf Dauer nicht halten, dazu ist die Quali in Bezug auf den Preis der anderen Hersteller zu gut geworden. Trotzdem glaube ich an kurzfristige Anstiege Richtung 450 EUR. Würde mich freuen, wenn hier mehr Sachlichkeit und weniger Gebashe an den Tag gelegt wird - informative Beiträge mit belegten Fakten sind weitaus hilfreicher als das ewige "Apple TOP/ Apple FLOP" Gerede.

In diesem Sinne, allen ein schönes WE

Apple Inc. - Die Story geht weiter Tony Ford
Tony Ford:

Offtopic China...

 
02.02.13 17:19
einfach mal meinen Beitrag im anderen Fred lesen, da ist nix Bashing von Apple, da gehts um echte Probleme in China und dies nicht erst seit Apple fällt, sondern schon viel länger:

ariva.de/forum/...eht-vor-dem-Kollaps-429209?page=8#jumppos212
Apple Inc. - Die Story geht weiter XL___
XL___:

@tonyFord

 
03.02.13 11:29
Auch wenn du das in deinem Weltuntergangsthreasd anders siehst. Die Bevölkerungsschicht mit Geld in China wächst, das Belegen die Absatzzahlen. Ob Autohersteller , Apple oder auch Luxusgüterhersteller, alle verkaufen sie mehr in China. Zum Apple Basinger muss Tony Ford sogar das leugnen. Hat nichts mit großer Fresse zu tun. Einfach mal Nachrichten lesen und nicht so einen Blödsinn erfinden um das iPhone runterzuschreiben..
Apple Inc. - Die Story geht weiter XL___
XL___:

P.S.

 
03.02.13 13:22
@Tony,

Zu deinem China Thread: Du schreibst das sich die Wirtschaft in China in einer Rezession befindet. Als Beleg dafür lieferst du eine Umfrage zur Stimmung Inder chinesischen Industrie.

In China gehen die Wachstumsraten zurück, das hat aber nichts mit einer Rezession zu tun. Solange du diese Basisbegriffe nicht einmal kennst solltest du nicht solche wiren Thesen aufstellen...
Apple Inc. - Die Story geht weiter Tony Ford
Tony Ford:

@XL...

 
03.02.13 14:09
Nicht nur große Fresse, sondern nichtmal richtig lesen kannste.
Hab nirgendwo was von Rezession der chinesischen Wirtschaft geschrieben, sondern dies auf die Industrie bezogen und die schrumpfte in den letzten Monaten nunmal, siehe Wirtschaftszahlen.

Viele Unternehmen in China machen mittlerweile ihre Umsätze eben nicht mehr durch gesteigerte Verkäufe, sondern durch Investment- und Immobiliengeschäfte.

Ich werde daran erinnern, wenn das BIP in China auf 6% gefallen ist und weiter fällt ;-)
Apple Inc. - Die Story geht weiter XL___
XL___:

@Tony

2
03.02.13 14:28
Du redest von Rezession in Vhinas Industrie und verlinkt zur Stimmungslage. Eine schlechte Stimmungslage bedeutet noch lange nicht Rezession . China exportiert von Jahr zu Jahr mehr, konsumiert wird auch mehr. Passt irgendwie nicht zu ener Rezession. Es gibt Anzeichen das es schlechter laufen könnte, die Aussage das Chinas Industrie seit 10 Monaten in der Rezession ist, ist nun mal blanker Unsinn. Genau so ein Unsinn wie deine wirre Athene das die Bevölkerungsschicht mit Geld in China schrumpft.
Apple Inc. - Die Story geht weiter XL___
XL___:

...

2
03.02.13 14:30
PS mal ein paar aktuelle Fakten:

de.finance.yahoo.com/nachrichten/...ktion-zieht-084001952.html

10 % Plus nennst du eine Rezession... ROFL
Apple Inc. - Die Story geht weiter Tony Ford
Tony Ford:

danke dir...

 
03.02.13 15:09
XL, da bin ich wohl den falschen Zahlen aufgelaufen.
Apple Inc. - Die Story geht weiter terpi
terpi:

..

 
03.02.13 17:05
www.welt.de/finanzen/article113340016/...en-2015-und-2020.html

das sieht doch "theoretisch" dann auch nicht so rosig aus für das aufstrebende China (und Apple), wo man sich ja soviel  erhofft, oder irre ich mich?
Apple Inc. - Die Story geht weiter manumoma
manumoma:

top

2
03.02.13 19:08

www.bild.de/geld/wirtschaft/apple/...arktes-28372920.bild.html

 

Apple Inc. - Die Story geht weiter Roecki
Roecki:

Apple patentiert Kunststoffgehäuse...

 
04.02.13 14:30
www.golem.de/news/...toffgehaeuse-fuers-iphone-1302-97343.html
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#9516

Apple Inc. - Die Story geht weiter Tarvis
Tarvis:

könnt ihr XL_ bitte auch ausschließen............

 
04.02.13 18:18
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#9518

Apple Inc. - Die Story geht weiter Tarvis
Tarvis:

ich geh auf deien ID und seh das

 
04.02.13 18:26
Hat nichts mit VW  zu tun sondern mit deien nervenden unqualifizierten Staments zu meinen Beiträgen. Ich bin zudem noch als Berater tätig........Und an den von mir beschriebenen Strukturen hat sich nichts geändert....Mag sein das es bei SAP anders ist. Aber das interessiert mich nicht...Wir haben den Leuten I5 oder Tablets zur Verfügung gestellt damit sie sich für wichtig hielten Aber für das gleiche Gehalt weiterarbeiten lassen.Reiner psychologischer Effekt. Herr oder Frau wichtig....lol  Musst Du ja nicht mitbekommen..............lol
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#9520

Apple Inc. - Die Story geht weiter raurunter
raurunter:

Was meint Ihr, ist das Apple Technologie?

 
04.02.13 18:47
sphotos-h.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-prn1/...6622_652256120_n.jpg
Apple Inc. - Die Story geht weiter michimunich
michimunich:

Der Apple Check

2
04.02.13 19:11
Wen's interessiert, heute um 20.15 Uhr in der ARD, eine Reportage über Apple..:

www.daserste.de/information/...ncheck/sendungen/apple-100.html
Apple Inc. - Die Story geht weiter MFG2
MFG2:

Hallo Jungs

2
04.02.13 19:26

immer ruhig bleiben. Ich bin Apple Fan. Doch bei Minus € 30.000.- bin ich raus. Als Alternative kaufte ich Mazda. Dieses Teil rennt wie die Sau. Nur als kleiner Tipp von mir, falls jemand seine Verluste reduzieren möchte. Meine sind dank Mazda übrigens weg. Ich gebe Tony Ford recht. Apple ist derzeit eine heiße Nummer.

Apple Inc. - Die Story geht weiter Bapak
Bapak:

So meine Lieben,

 
04.02.13 19:32

noch 8Dollar und mein Call ist im Eimer. Was denkt ihr?

Apple Inc. - Die Story geht weiter MFG2
MFG2:

Also

 
04.02.13 19:34

lieber den Spatz in der Hand wie die Taube auf dem Dach. Ach ja und überlege dir Mazda. :-)

 


Seite: Übersicht ... 379  380  382  383  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Apple Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
46 40.464 Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? XL___ daniel1407 26.04.24 23:07
  6 Warum Tech-Aktien so billig sind Happy End Schakal1975 10.02.24 16:46
  1 Kursänderung aldi08 midian1 02.02.24 13:22
46 20.630 Apple Inc. - Die Story geht weiter michimunich michimunich 11.01.24 11:57

--button_text--