Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 102  103  105  106  ...

Apple Inc. - Die Story geht weiter

Beiträge: 20.631
Zugriffe: 3.945.076 / Heute: 1.332
Apple 169,455 $ -0,26% Perf. seit Threadbeginn:   +2106,65%
 
Apple Inc. - Die Story geht weiter michimunich
michimunich:

Mac sales zigged vs. Windows sales sagged

 
12.01.12 13:14
Die Mac Sparte wächst weiter:

Apple sales in the U.S. were up 20.7%, according to Gartner, while HP (HPQ) was down 21.6%, Dell (DELL) fell 4.5%, Toshiba shrank 2.2% and Asus sagged 11.4%...:


tech.fortune.cnn.com/2012/01/12/...d-in-q4/?source=yahoo_quote

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,81%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,56%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,84%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +47,14%

Apple Inc. - Die Story geht weiter michimunich
michimunich:

Apple schickt Spione auf die CES Las Vegas..

 
12.01.12 20:32
Wie am 09.01. in #2555 von mir geschrieben...

"Apple wird ganz genau die neuen Produkte der Anderen analysieren und entsprechend reagieren...."

Apple schickte 250 Angestellte auf die CES in Las Vegas...sicher nicht um Däumchen zu drehen.

More than 250 employees are registered to attend the Consumer Electronics Show in Las Vegas, and head of iOS product marketing walking around Sony Corp's booth at the convention center...:

finance.yahoo.com/news/...le-contingent-rb-1138304724.html?x=0

Soviel zu der Bewertung "witzig" von #2555
Apple Inc. - Die Story geht weiter mh2003
mh2003:

Nachfrage ist vorhanden...

 
13.01.12 10:47
Erst kam der Ansturm, dann der Aufruhr: Apple hat den Verkaufsstart für das iPhone 4S in China abgebrochen. Zu viele Kunden wollten im Pekinger Apple-Store das Smartphone kaufen. Ein Großaufgebot der Polizei musste das Geschäft räumen.

   
Beim Verkaufsstart des neuen iPhone 4S in China ist es zu schweren Tumulten gekommen. Verärgerte Kunden bewarfen den Apple-Store im Pekinger Einkaufsviertel Sanlitun mit Eiern, als der Laden wegen des großen Ansturms aus Sicherheitsgründen nicht öffnete.

Ein Großaufgebot der Polizei musste das Gebiet um den Laden räumen und vorübergehend abriegeln. In den anderen beiden großen Apple-Läden im Pekinger Einkaufsbezirk Xidan sowie in Shanghai war das iPhone innerhalb einer Stunde ausverkauft.

Am Apple-Store in Sanlitun hatten sich über Nacht mindestens tausend Kunden bei Temperaturen weit unter Null angestellt - darunter auch viele von Schwarzhändlern angeheuerte Helfer. Das neue Apple-Handy ist in China sehr begehrt und kann auf den Märkten zu deutlich höheren Preisen verkauft werden. Deshalb versuchen Schwarzhändler, sich möglichst viele Handys über bezahlte Strohleute zu besorgen. Jeder Kunde kann höchstens zwei iPhones kaufen.

Als Konsequenz aus dem Ansturm und Zwischenfall stoppte Apple den Verkauf des iPhones über die Theke für unbestimmte Zeit. "Um die Sicherheit unserer Mitarbeiter und Kunden sicherzustellen, werden in unseren Verlaufsläden in Peking und Shanghai vorerst keine iPhones zur Verfügung stehen", sagte Apple AllThingsD.

Kunden können das iPhone aber weiter im Internet oder über den Telekommunikationspartner China Unicom bestellen. Es war nicht der erste Problem dieser Art in dem Apple-Store in Peking. Schon beim Verkaufsstart des iPad2 im vergangenen Mai war es zu einem ähnlichen Zwischenfall gekommen.


www.sueddeutsche.de/wirtschaft/...f-nach-tumulten-ab-1.1256780
Apple Inc. - Die Story geht weiter Evolution_
Evolution_:

die nächste...

 
14.01.12 14:54
...Niederlage im Patentkrieg

www.focus.de/digital/handy/iphone/...-motorola_aid_702620.html
Apple Inc. - Die Story geht weiter Akermann
Akermann:

man sieht ja so langsam verdummt die menschheit

 
17.01.12 20:00
Apple Inc. - Die Story geht weiter Motobiker84
Motobiker84:

Put

 
18.01.12 11:02

Allmählich wird es Zeit in einen guten Put umzuschichten.....hat da jemand zufällig einen attraktiven Kandidaten im Blick? Bin noch unschlüssig..

Apple Inc. - Die Story geht weiter Admiral19
Admiral19:

hahahaha

 
18.01.12 11:29
allmählich in PUT???
VOR den Q-Zahlen??
viel spass beim geld verbrennen....:-D
Apple Inc. - Die Story geht weiter Motobiker84
Motobiker84:

@Admiral

 
18.01.12 11:50

Mit allmählich meine ich in den nächsten Wochen.....du weißt ja, nur wer gegen den Strom schwimmt etc. Meiner persönlichen Meinung nach hat Apple seinen Zenit jetzt überschritten. Die letzten "Steve-Jobs-Produkte" kommen auf den Markt, danach wird Apple in normalere Ebene zurückkehren. Glaubst du ernsthaft, Apple kann sich nochmal was oben drauf setzen? Nur darauf kommt es an der Börse an....

Apple Inc. - Die Story geht weiter ridgeback
ridgeback:

DZ5F83

 
18.01.12 11:58
Bin auch schon in den Startlöchern. ;-)

Mal schauen wat die Q-Zahlen sagen.
Chartlesen ist eine Wissenschaft, die vergeblich sucht, was Wissen schafft. (André Kostolany)
Apple Inc. - Die Story geht weiter Motobiker84
Motobiker84:

@Ridge

 
18.01.12 13:28
Grüß dich, lange nicht gesehn!

Der hat aber nen fiesen Hebel.... und der Knock-Out ist auch nicht mehr fern.........
Apple Inc. - Die Story geht weiter ridgeback
ridgeback:

Bin arbietstechnisch ziemlich eingespannt ;-)

 
18.01.12 13:41
Lese aber trotzdessen bei Ariva regelmäßig.
Ja, ich weiß das mit dem Hebel. Daher warte ich auch erst mal den 24. Jan ab. Zur Not nehm ich mir 'nen anderen Putschein. Gibt ja noch 'ne Menge solcher Dinger.
Chartlesen ist eine Wissenschaft, die vergeblich sucht, was Wissen schafft. (André Kostolany)
Apple Inc. - Die Story geht weiter michimunich
michimunich:

Is Scott Forstall Apples new CEO-in-waiting?

 
18.01.12 21:32
Soviel zu den letzten "Steve-Jobs-Produkten"....außerdem ist mit K.O. Calls mehr zu verdienen wie mit Bulls, wer seit spätestens Mitte Dezember dabei ist, kann sich satter Gewinne erfreuen...zusätzlich zu einem Invstement in Aktien natürlich, welcher durch den weiter fallenden Euro zusätzlich auch noch versüßt wird...die US$/EUR Parität wird kommen.

tech.fortune.cnn.com/2012/01/17/...o-in-waiting-says-new-book/
Apple Inc. - Die Story geht weiter Kölle17
Kölle17:

Q-Zahlen

 
19.01.12 22:32
Was glaubt ihr wie es nach den Zahlen weitergeht? Eher weiter Norden oder doch eher Gewinnmitnahmen??
Apple Inc. - Die Story geht weiter PaMo23
PaMo23:

Open End Turbo Optionsschein auf Apple

 
20.01.12 12:06
Wie funktioniert das genau, kann mir jemand dies erklären bitte?
Apple Inc. - Die Story geht weiter Andreas77
Andreas77:

Apple-Chart aktuell

 
20.01.12 20:40

Nanu, Apple-Aktie heute fast 2% im Minus ?? Was passiert denn da?

Wo ist eigentlich "Deadline" ? Müßte sich doch bei solchen Kursbewegungen wieder mal zu Wort melden...!? 

Apple Inc. - Die Story geht weiter Kölle17
Kölle17:

@andreas77

 
20.01.12 21:52
Versteh ich auch überhaupt nicht!! Kurz vie den Zahlen? Hat jdm eine Erklärung?
Apple Inc. - Die Story geht weiter Bernard Rieux
Bernard Rieux:

Sammelklage im Silicon Valley

 
21.01.12 23:10
www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,810579,00.html

... die Gefahr einer Klage kann ich nicht abschätzen.

Der Beitrag weist aber am Rande auf einen, mM nach wichtigen Aspekt in der Strategie und Erfolgsgeschichte von Apple hin. Apple hat es geschafft neben Qualität und Leistungsfähigkeit vor allem eine Emotionalität seiner Produkte zu vermarkten. Nicht umsonst gibt es einen Apple vs. anti-Apple Clinch. Aber da liegt auch die Gefahr: Ein unlauteres oder ausbeuterisches Geschäftsgebaren kann diese Bindung schnell in das Gegenteil verkehren.

Was passiert, wenn der iMac im Szenebezirk nicht mehr Ausdruck von Unabhängigkeit, Kreativität und Unkonformität (wenn man davon noch sprechen kann) ist, sondern ein Symbol für Umweltzerstörung, suizidale Werksarbeiter und Ausbeutung von Mitarbeitern?
Apple Inc. - Die Story geht weiter Menina
Menina:

@Koelle17

 
22.01.12 13:58
Das lag an den Zahlen von Google. Der Kurs ist 60US$ nach unten gegangen. Das zieht dann alle Technol. Werte etwas mit nach unten. 2% ist aber nun wirklich nicht der Rede wert. Deadline wird sich hier nicht mehr melden. Apple wird weiter marschieren. Keine Sorge.
Apple Inc. - Die Story geht weiter MacKrone
MacKrone:

Verschnaufpause

 
23.01.12 09:44
Ich glaube auch, dass das nur eine kleine Pause vor den Zahlen ist. Danach sollten wir wieder deutlich über den 330,- liegen.
Apple Inc. - Die Story geht weiter michimunich
michimunich:

Hebelzertifikate und ihre Funktion

 
23.01.12 12:29
@PaMo23..sogenannte Knock Out Zertifikate und deren Funktion kannst du hier lesen:

www.finanztip.de/recht/bank/knock-out-zertifikate-wiki.htm

Aber absolute Vorsicht ist geboten, erreicht der Basiswert den K.O. erleidest du einen Totalverlust, hier ist nichts mit Aussitzen von Verlusten wie bei Aktien.
Auf der anderen Seite partizipierst du je nach Hebel überdurchschnittlich an Aktienkurssteigerungen. Also Hebelwert multipliziert mit dem %tualen Kursanstieg...das gilt aber auch für fallende Aktienkurse....

Ansonsten ist der 3 Jahreschart für mittelfristige Anleger einwandfrei....
Apple Inc. - Die Story geht weiter 478647
Apple Inc. - Die Story geht weiter phida139
phida139:

.

 
23.01.12 19:57

Hab 200 Apple Aktien. Morgen wird Apple Monster-Zahlen bekannt geben und die Aktie wird hoffentlich ca 5% steigen. Zumindest hoffe ich das. :) Dann ist der Weg nach Norden frei. Liebe Grüsse an alle Apple-Investierten.

tschüssi

Apple Inc. - Die Story geht weiter Admiral19
Admiral19:

@phida139

 
24.01.12 00:22
ich glaub EHER das du NIX hast....ausser vielleicht ein paar OS.......ein WAHRER apple investor gibt nicht seine anzahl prahl wie DU....!!! das zu billig was du machst.....willst HIER puschen.....aber das ist NICHT notwendig mit deinem aktien-anzahl-palaber.....da musst du in  penny stock-foren rein.....hast MEHR chancen......HIER weiss jeder WAS APPLE ist!!!! und DAS sage ich ALS apple investierter.....;-)
Apple Inc. - Die Story geht weiter Dickball
Dickball:

Als dialog investierter

 
24.01.12 00:28
wünsche ich uns allen gute zahlen ;-)
Apple Inc. - Die Story geht weiter LastMan
LastMan:

Also nach den letzten zahlen,die

 
24.01.12 07:38
auch super waren ging es erstmal runter...also abwarten...
Apple Inc. - Die Story geht weiter gttom
gttom:

stimmt

 
24.01.12 09:44

eigentlich sollte man jetzt mit gewinn verkaufen und morgen nachkaufen wenn die Kurse wieder gefallen sind.

das war zumindest das letzte mal so. die sind ja brutal eingekracht.

was man aber nicht vergessen darf, das da noch der gesundheitszustand von jobs war. ich glaub das hat auch

eine nicht allzukleine rolle gespielt. cook ist glaub ich in bester gesundheitlicher verfassung :D


Seite: Übersicht ... 102  103  105  106  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Apple Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
46 40.463 Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? XL___ daniel1407 15:37
  6 Warum Tech-Aktien so billig sind Happy End Schakal1975 10.02.24 16:46
  1 Kursänderung aldi08 midian1 02.02.24 13:22
46 20.630 Apple Inc. - Die Story geht weiter michimunich michimunich 11.01.24 11:57

--button_text--