Anzeige
Meldung des Tages: +15 % an einem Tag – und dieser Ausbruch hat gerade erst begonnen
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 894  895  897  898  ...

Apple , das erste Billione-MK Unternehmen?

Zugriffe: 8.147.519 / Heute: 418
Apple Inc 274,56 $ +0,87% Perf. seit Threadbeginn:   +1626,06%

Otternase:

@WernerGg

24.08.15 16:44

Tausendmal diskutiert - tausendmal ist bei Dir nix passiiiert - tausend und einmal - sorry, ich glaube, das bringt auch nix. ;-)

Ja, alles bereits diskutiert: ABER warum kacken Tesla, Google, Apple IM GLEICHTAKT ab?!? Das hat nichts mit Apple zu tun, nicht das heutige Theater.

Wenn Du das nicht verstehen kannst oder willst, bist Du ein hoffnungsloser Fall.

Cheers! Ich gehe nun zwei Stunden radeln. Passt mir gut auf den Apple Kurs auf --> @tanotf: Du hast mir $105 versprochen. ;-)

Hehehe.

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

fxxx:

Nur noch ein kleiner Rücksetzer, dann 105

24.08.15 16:45
... ehrlich ;-)
Antworten
Otternase:

Ach WernerGg

24.08.15 16:46

Wie soll man Dich Ernst nehmen, wenn Du Dich absichtlich blöd stellst. Ich geb's auf. ;-)

Ich stelle fest: Frau Merkel verdient meine Bewunderung - heute war 'ausmerkeln' eine gute Strategie. ;-)
Antworten
fxxx:

Wieso gibt eigentlich die Nasdaq

24.08.15 16:47
das Tageshoch mit 106,10 an?
Antworten
WernerGg:

@otternase

24.08.15 16:49

"Jetzt werde ich mal etwas direkter: wenn Du wirklich glaubst, dass der 10 min / 10% Durchsacker auch im entferntesten 'fundamental' begründet war, dann machst Du Dich 'lächerlich'. ;-)"

Blödsinn. Der war natürlich in keiner Weise fundamental begründet, sondern menschlichen, zugekoksten, gierigen, panischen Börsenhändler geschuldet. Keinesfalls der kühlen Rechnerei von Algorithemn.

Antworten
Otternase:

@WernerGg

Wenn Du mir irgendwo zeigen kannst, dass ich behauptet hätte, Algos würden sich selber nach 'eigener Intelligenz' Tagesziele ausdenken, diskutiere ich wieder mit Dir. So lange lasse ich Deine Kommentare zum Thema verpuffen ...  vergeudete Zeit. ;-)

Antworten
börsianer1:

Ich glaube die Algos

trinken zu viel Alk.  
Antworten
Otternase:

@fxxx - fiel mir auch auf

24.08.15 16:51

Vielleicht vorbörslich ein Irrläufer? Im Chart war das nicht zu sehrn.

Und off: Werner entdeckt mir eh gerade wieder zu viel 'Blödsinn' ... dann lieber radeln.  :-)
Antworten
WernerGg:

@inmotion - Blech

24.08.15 16:57

"WGg ist kein Doofer, er lacht sich bestimmt ins Fäustchen weil viele auf seine Masche reinfallen.

Stimmung machen, al Gusto mit oder gegen den Strom,  erfüllt den Tatbestand eines Börsen-Trolls, sorry about."

Na. du redest vielleicht Blech. Ich bin ziemlich heftig long bei AAPL dabei. Wieso sollte ich denn gegen Apple trollen? Ich versuche lediglich, halbwegs zu verstehen, warum ich mich seit Februar, spätestens seit den letzten Q-Zahlen bzgl. AAPL geirrt habe.

Antworten
bauwi:

Respekt! So einen Rebound legt nicht jedes

24.08.15 17:13
börsennotierte Unternehmen hin!
"Apple verliert 78 Milliarden Dollar an Börsenwert und gewinnt sie prompt wieder zurück!"  Landet sicher heute noch im Plus!
MfG bauwi
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.
Antworten
sharesnoob:

Naja ...

24.08.15 17:21
... hier machen wieder nur die Profis Kasse, die 24/7 vor ihren Multiscreens sitzen :-)
Antworten
WernerGg:

@bauwi

24.08.15 17:27

"Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will."

Und noch ein Mensch, der seine Klugheit aus Kalendersprüchen bezieht und diese Kalendersprüche auch noch in die Welt posaunen muss. Wende dich mal an Gilbertus, unseren Kalenderspruch-Experten. ("Muss" schreibt man übrigens mit Doppel-S, nicht SZ, ist aber wurscht. "Wurscht" schreibt man ja auch "Wurst", nicht "wurscht")

Antworten
venividivici_th.:

Wahnsinn! Bei 108 jetzt

24.08.15 17:59
www.world-of-stocks.com/rt_data/aapl
Antworten
xpress:

vevi

24.08.15 18:11
Grüsse Dich,

Ich wäre vorsichtig...warum sollte nicht ein grosser..hoch ziehen um sich zunächst mit aktien einzudecken um dann leervekräufe zu machen !

VORSICHT

das gleiche Bild sieht man im DAX und Währungen alles als hätte um x Uhrzeit jemand wieder massiv Geld rein gepumpt in das System !

Apple: CEO Tim Cook sieht in den Monaten Juli und August starkes Wachstum in China.
Apple Inc. 17:55:25 107,73 $ 1,86%

Was für eine Aussage !

Ich bin gespannt.... ich denke es wird noch weiter fallen währen die Märkte sich stabilieren.

Gruss Xpress !  
Antworten
Mr.Fresh:

78 Milliarden $

24.08.15 18:12
befinden sich jetzt sehr wahrscheinlich in anderen Händen.

Und das an einem einzigen Tag - KRASS
Antworten
venividivici_th.:

#389 krass..

24.08.15 18:12
Did Tim Cook Violate Regulation "Fair Disclosure" By Emailing Jim Cramer To Save AAPL Stock This Morning

Submitted by Tyler Durden on 08/24/2015 - 12:02

Earlier today, as AAPL stock was plummeting and had lost a whopping $75 billion in market cap, dropping as low as $92/share, CNBC's Jim Cramer pulled a rabit out of a hat, or in this case a previously undisclosed email out of his inbox. An email from AAPL CEO Tim Cook which may have well be instrument in saving AAPL some $80 billion in market cap. An email which may also have been a rather blatant Reg FD violation..

www.zerohedge.com/news/2015-08-24/...m-cramer-save-aapl-stock-
Antworten
inmotion:

Cook interveniert.

24.08.15 18:17
www.n-tv.de/wirtschaft/...agiert-per-Mail-article15785141.html

Kursrutsch trifft iPhone-KonzernApple-Chef reagiert per Mail

Die scharfe Abwärtsbewegung an den Aktienmärkten treibt Anlegern kalten Angstschweiß auf die Stirn. Selbst Apple scheint vor der Korrektur nicht sicher. Um dem Sog zu entgehen, greift Apple-Chef Cook zu unerwarteten Mitteln.

.........

In welchem Unternehmen geschehen solche Maßnahmen..
Ich finde es klasse
Antworten
inmotion:

Werner Gg

24.08.15 18:18

Keks ?
Antworten
xpress:

XL

24.08.15 18:23
Grüsse Dich,

Darf ich das posten ? Oder komme ich ins Gefängnis ?

ES IST KEINE UNTERSTELLUNG aber es ist verdammt verdammt verdächtig..

TAGES TIEF.. ein paar minu später Erholung...es weiss niemand was !!!

Und dann kommt die Meldung...

ALSO SOLLTE MAN GENAU SCHAUEN WER ZUM TIEF ...oder bei der zweiten Erholung siehe Kreis gekauft hat !

---> UM WOHL sein EK zu drücken...

Und vielleicht.....wohl auch...oben wieder abzuverkaufen bzw leerzuverkaufen !
Mann muss nicht verrückt sein um das zu sehen !

Und hey..
ein CEO der zu so was greift...zeigt..er bekommt Panik..

Hat BMW or VW or POST or DB oder sonst jemand gesagt...von wegen..ja unsere Geschäfte laufen gut brauche keine Sorgen machen ?

NEIN !

Das zeigt ehr...das die Aktie Apple vor einer heftigen Korrektur steht und wohl...der CEO durch seine GROSS AKTIONAERE gezwungne wurde so eine Aussage zu machen..

um wohl noch RECHTZEITIG raus zu gehen !

HOLLISCH vorschtig sein Leute !

Apple muss nicht steigen..wenn der Markt im September sich fängt..nach den Zahlen kann der Kurs bis auf 70 - 80 USD laufen..

Denn wenn ein Grosser Verkauft wissne wir was geht !

Gurss xpress !  
(Verkleinert auf 73%) vergrößern
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? 852100
Antworten
holzauge75:

16$ über dem Tagestief!

24.08.15 18:26
Wahnsinn was hier für Summen gehandelt werden.  
Antworten
XL___:

@Xpress

24.08.15 18:29
wieder einer deiner üblichen Verschwöhrungstheorien. Und blödsinnig dazu. Warum sollte sich Cook den Druck eines Grossaktionärs beugen wenn er austeigen will? Der Grossaktionär hat dann ohnehin nichts mehr zu sagen. Das wäre von der Logik schon eine ziemlich dumme Sache. Zudem wird Cook nicht so etwas behaupten wenn es nucht stimmt. Also verschone uns von so einem Unsinn..
Antworten
XL___:

P.S.

24.08.15 18:32
nachwas, die Aktien haben fast alle vom Tief gedreht. Betraf also nicht nur Apple. Der typische Xpress Bullshit also.
Antworten
xpress:

XL

24.08.15 18:42
Apple habe im Juli und August weiterhin ein "starkes Wachstum" in China verzeichnet und das Tempo der iPhone-Aktivierungen habe sogar angezogen, versicherte Cook. Ein solches Update zwischen Quartalsberichten ist ein einmaliger Schritt für den über Jahrzehnte notorisch verschlossenen Konzern. Ob die Apple-Spitze um Cook damit eine neue Phase der Offenheit in den Beziehungen zwischen Unternehmen und Investoren einleiten will oder sich nur kurzfristig gezwungen sah, auf die Turbulenzen an den Börsen zu reagieren, blieb zunächst unklar.

Das reicht doch aus !

Im Übirgen hat der CEO bis heute noch nie sowas gemacht !!!!
Wir wissen das Apple sowas nie macht !

ER hat angeblich eine E-MAIL an ein Börsenmoderator geschrieben mit seinem Kommentar....

Der Einbruch der US-Börsen zwingt Apple-Chef Tim Cook zu ungewöhnlichen Maßnahmen.

Während die Versicherung an den Börsen deutlich zunimmt - und mit dem Gesamtmarkt auch der Kurs der Apple-Aktie immer weiter abzurutschen droht -,

schrieb Cook eine E-Mail an den bekannten Börsenkommentator Jim Cramer. In dem Schreiben bemühte sich Cook, die Sorgen der Anleger über die Entwicklung des China-Geschäfts von Apple zu entschärfen.

www.n-tv.de/wirtschaft/...agiert-per-Mail-article15785141.html

SEIT WANN GIBT EIN CEO eine adhoc Meldung an eine Börsen -NEWS Sender ?
Merkst DU nix ?

Apple habe im Juli und August weiterhin ein "starkes Wachstum" in China verzeichnet und das Tempo der iPhone-Aktivierungen habe sogar angezogen, versicherte Cook.

Ein solches Update zwischen Quartalsberichten ist ein einmaliger Schritt für den über Jahrzehnte notorisch verschlossenen Konzern. Ob die Apple-Spitze um Cook damit eine neue Phase der Offenheit in den Beziehungen zwischen Unternehmen und Investoren einleiten will oder sich nur kurzfristig gezwungen sah, auf die Turbulenzen an den Börsen zu reagieren, blieb zunächst unklar.

EINMALIGE Sache.......Panik zu gross gewordne ?

Für wen ? Für Apple als Firma ? NEIN !

Für den Investor ! JA !

Es sieht doch jeder...das Apple bis heute sowas nicht gemacht hat...warum sollte daher Apple zu so einer E-Mail greifen ? Ein Unternehmer was sonist nie über Zahlne schreibt und erzählt...

Nachdenken !

WEnn ich die SEC wäre würde ich ganu genau prüfen wer 30 min vor der Meldung gehandelt hat.. .!

XL kann gut sein das Apple jetzt steigt...aber wie gesagt..um die Aktie auf höhre Kurse zu bringen damit heimlich und leise abverkauft wird !

Merke nach den Zahlen ging es nur noch abwerts ! siehe Charts..

Und wie waren die Zahlen ? Mega Rekorde oder ?  Q3 wird wohl 100% nicht das gleiche sein wie Q2,...

Du kannst Dir also selbst überlegen wo der Kurs hingeht....wenn ein grosser ausstiegt...

Und noch mal...Es ist egal wie gut das Unternehmen ist...warum sollte ien grosser nicht bei 50 USD einsteigen wärhend die Armen Bauer wie wir verkaufen aus Panik ?

Daher........ VORSICHT geboten !

Gruss Xpress !

Antworten
XL___:

@Xpress

24.08.15 18:52
von welchen Großinvestoren redest du? Es gibt zwar viele aber aufgrund der Größe hat wohl kaum jemand so viel Macht den Apple CEO zu einer unsinnigen Aussage zu verleiten. Zumal das von der Logik totaler Schwachsinn ist. Cook ermöglicht einem Großanleger den Ausstieg um sich dann mit den neuen Anlegern rumzuärgern? Wohl kaum. Was du da zusammanfabulierst ist Unsinn.  
Antworten
Otternase:

@xpress

24.08.15 18:58
Diesmal habe ich verstanden, was Du sagen willst: Marktmanipulation durch Cook? Sorry, aber das ist etwas weit hergeholt.  ;-)

Dbeschwerst Dich beim Falschen.

Frag Dich lieber, wer den Kursrutsch angestoßen hat - Du wirst wahrscheinlich feststellen, dass das diejenigen sind, die dann auch zugekauft haben. Brim besten Willen - das AR Programm von Apple wäre dafür zu klein. ;-)
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 894  895  897  898  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Apple Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
46 40.707 Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? XL___ ARIVA.DE 09.12.25 10:00
15 2.687 100-Bagger buckstar daxtom69 17.06.24 16:59
  6 Warum Tech-Aktien so billig sind Happy End Schakal1975 10.02.24 16:46
  1 Kursänderung aldi08 midian1 02.02.24 13:22

--button_text--