Anzeige
Meldung des Tages: Breaking News: Zweites VIVI-Produktionswerk eröffnet!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 891  892  894  895  ...

Apple , das erste Billione-MK Unternehmen?

Zugriffe: 8.145.010 / Heute: 833
Apple Inc 231,75 € +0,09% Perf. seit Threadbeginn:   +1609,05%

WernerGg:

@inmotion - Autos

24.08.15 13:47
Lass gut sein mit deinen "Pfeifen im Wald"-Meldungen bzgl. Autos. Alle längst bekannt und nichts als Gerüchte. Interessiert im Moment niemanden.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +114,05%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +51,17%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +50,94%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +50,55%

inmotion:

WernerG

24.08.15 13:52
Interessiert im Moment niemanden.

........

Und das kannst Du beurteilen?
Da ist wohl ein Bit oder Byte im Kopf locker...........
Antworten
XL___:

..

24.08.15 13:53
bin ja gespannt ob es heute zu Handelsaussetzungen kommt ( Circiut Breakers ) . Hab die genauen Regeln nicht mehr im Kopf, könnte aber heute passieren wenn es weiter so brennt.
Antworten
Otternase:

Nasdaq

24.08.15 14:00
Vorbörslich unter $100 gerutscht - die Versuchung ist zu groß, die Algos werden das nachhernoch bunter treiben, fürchte ich. :-P
Antworten
WernerGg:

@inmotion

24.08.15 14:01

"Da ist wohl ein Bit oder Byte im Kopf locker..........."

Wenn es bloß ein Bit oder Byte ist dann ist ja alles gut in meinem Kopf.

Ich wollte bloß sagen, dass deine allseits bekannten Auto-Meldungen (Volvo, Zetsche, Tesla-Abwerbungen) lediglich der übliche Blogger-Blähstoff sind und im Moment völlig irrelevant für den Kurs sind.

Antworten
XL___:

@Werner

24.08.15 14:03
auch wenn es im Moment wichtigerer Themen gibt, es geht bei inmotions Beiträge auch um Apple. Blende die Beiträge notfalls aus aber höre auf hier festzulegen wer was lesen will. das können die User selbst entscheiden.
Antworten
Otternase:

Nasdaq

24.08.15 14:07
Vorbörslich das selbe wie vor sechs Wochen: eine >100.000 Stück Order drückt den Kurs und wirft Apple unter $100. wenn das der Trend für heute sein soll, werden wir wohl sehr böse Dinge erleben. :-[
Antworten
WernerGg:

@otternase - Algos

24.08.15 14:07

"die Algos werden das nachhernoch bunter treiben, fürchte ich"

Du machst dich lächerlich, indem du in fast jedem deiner Beiträge so tust als seien die Algos so eine Art selbständige Lebewesen, die beschlossen haben, alle Anleger platt zu machen, inbesondere Apple. Das ist albern. Die Algos sind von Menschen gesteuert.

(Klar, kann ihre bloße Geschwindigkeit in Ausnahmesituationen zu Flash-Crashes führen. Das haben wir im Moment aber nicht, sondern einen wochenlangen konsequenten Niedergang.)

Antworten
WernerGg:

@XL

24.08.15 14:11

"aber höre auf hier festzulegen wer was lesen will. das können die User selbst entscheiden.  "

I

ch habe doch niemandem vorgeschrieben, was er lesen soll. Ganz im Gegenteil habe ich gesagt, dass wir diese Dinge alle längst gelesen haben. Und dass sie im Moment leider irrelevant sind.

Antworten
Otternase:

@WernerGg

24.08.15 14:12

Wir müssen keine Grundsatzdebatte über Algos führen - aber unstrittig ist doch wohl, dass diese Trends verstärken, allein durch die schiere Masse an Orders - und das scheint hier der Fall zu sein.

Wenn ein Mensch (!) ihnen vorgibt, nach unten den Kurs Richtung $95 zu drücken, weildie Rahmenparameter das möglich erscheinen lassen, dann wird das eben gemacht. Wenn etliche Schein-Orders platziert werden, um Druck nach unten zu erzeugen, so kann das ein Algo - ein klassischer Händler könnte das nicht.

Deswegen: Brandbeschleuniger.

Aber ist ja ok: wie gesagt, diese Diskussion will ich nicht führen.
Antworten
inmotion:

WernerGg

24.08.15 14:14
Die Algos sind von Menschen gesteuert.

......................
Wenn Du die Thematik nicht kennst muss ich mein Bild von Dir komplett ändern?

Zum Reinlesen.......

www.golem.de/news/...n-die-haendler-ueberholt-1503-112589.html

Während Regulierer überlegen, wie die Algorithmen nicht außer Kontrolle geraten, sollen Hohlkabel und Laser den Handel an der Wall Street weiter beschleunigen.

Doch die Algorithmen können sie dank der Geschwindigkeit hunderttausendfach ausnutzen und so Millionenprofite abschöpfen - mehr als 100.000 Transaktionen in der Sekunde können die Händler für ihre Kunden mittlerweile abwickeln. An den US-Märkten wird inzwischen mehr als die Hälfte aller Deals per High-Frequency-Trading gemacht.
..........
Antworten
pomes:

ab 80 werden Alle kommen

24.08.15 14:14

Vorbörslich : 98,95 Down 6,81 (6.44%) 14:13

Antworten
inmotion:

Algo

24.08.15 14:18
Brand Beschleuniger ist die richtige Bezeichnung.

Aber damit ist auch gut zu den Algo - Scheißprogrammen.

Vor 3 Jahren war ein Anleger Long wenn er 1 Jahr gehalten hat
Heute ist der Händler Long wenn er 3 Sekunden hält.

Antworten
Mr.Fresh:

Brandbeschleuniger

24.08.15 14:26
ist ein guter Begriff.
Wenn es schon kracht, dann mit Schwung!
Ist doch logisch, dass bei so hohen Bewertungen, wie wir sie schon weit und breit hatten NUR auf solch einen Auslöser  - wie jetzt China - gewartet wird.
Die ersten Großen drücken auf SELL. Andere Große und letztlich die automatischen SLs gießen mehr und mehr Öl in das Feuer.
Denke mal, dass KEINER von DENEN je mehr als 100$ für eine APPLE Aktie gezahlt hat. Die Ersten, zweiten und dritten sind immer noch im Plus ...!
Niemand stellt sich einer Lawine in den Weg.
WIR können nur abwarten ...
Sollte Apple bei 75€ auftippen, dürfte der Spuk vorbei sein.
Und wer DANN Geld zum kaufen hat ...
Antworten
Otternase:

@inmotion

24.08.15 14:28
Guter Link, mittlerweile weiß man, dass der Flash Crash eine kriminelle Tat eines Einzelnen war (Überflutung mit Scheinorders).

Letztendlich wäre es wichtig, wenn an den Börsen eine Chancengleichheit gelten würde, und das ließe sich z.B. durch eine Mindestdauer für den Trade oder eine Mindesthaltedauer sofort herbeiführen. Nur: dan verdienen die Börsen ja weniger, weil sie ja nur an Trades verdienen. Also wird das so lange nicht passieren, bis der Gesetzgeber das regelt - was sehr lange dauern kann.

Heute wird da jedenfalls nix passieren. :-[
Antworten
inmotion:

Otternase

24.08.15 14:35
ich stelle mir nur manchmal die Frage ob der HF Handel wirklich gegen jeden Worst - Case gewappnet ist und das System komplett kollabiert.

Wie auch immer..............  
Antworten
fxxx:

Gilbertus lässt gleich ...

24.08.15 14:47
... den Luigi tanzen, wenn AAPL über 100 ist oder er schreibt bei 95, dass alles in Ordnung ist. Apple go traut sich eh niemand mehr. Apple go ... ;-)
Antworten
fxxx:

Bingo ...

24.08.15 14:52
... und um 15.30 geht die Panik wieder los
Antworten
inmotion:

China brummt

24.08.15 15:20
Apple: CEO Tim Cook sieht in den Monaten Juli und August starkes Wachstum in China.

Apple Inc. 22:15:00 105,76 $ -6,12%
vor < 1 Min (15:19) - Echtzeitnachricht

............

Klingt wie ein Hohn
Antworten
inmotion:

Tim Cook China

2
24.08.15 15:21
www.cnbc.com/2015/08/24/...h-in-china-through-july-august.html

Apple CEO Tim Cook spoke to CNBC's Jim Cramer about the company's performance during the recent turmoil.

"As you know, we don't give mid-quarter updates and we rarely comment on moves in Apple stock," Cook wrote. "But I know your question is on the minds of many investors."

"I get updates on our performance in China every day, including this morning, and I can tell you that we have continued to experience strong growth for our business in China through July and August. Growth in iPhone activations has actually accelerated over the past few weeks, and we have had the best performance of the year for the App Store in China during the last 2 weeks."
Antworten
fxxx:

Gute Nachrichten, danke Inmotion, ...

24.08.15 15:27
... können wir gebrauchen
Antworten
tanotf:

sbchen72

24.08.15 15:28
Du wirst stolz auf mich sein. Ich habe mal ein portfolio an Zertifikaten 5x short ins körpchen gelegten. Ich muß sagen, das brummt derzeit ;-)
Antworten
Otternase:

@fxxx

24.08.15 15:31

Ja, geht los ... Ich fürchte, es wird keine Achterbahn. :-(
Antworten
inmotion:

Börse

24.08.15 15:33
das kann nicht normal sein.

Mir scheint die HF - Rechner hyperventileren gerade weltweit.

Am besten Shut Down und neu beginnen?

Antworten
Otternase:

Puh

24.08.15 15:34
Minus 10% und der Euro zieht auch an.

Also: das ist ein Crash. Ohne Frage. Hätte jemand Zweifel...  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 891  892  894  895  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Apple Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
46 40.707 Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? XL___ ARIVA.DE 09.12.25 10:00
15 2.687 100-Bagger buckstar daxtom69 17.06.24 16:59
  6 Warum Tech-Aktien so billig sind Happy End Schakal1975 10.02.24 16:46
  1 Kursänderung aldi08 midian1 02.02.24 13:22

--button_text--