|
"Da ist wohl ein Bit oder Byte im Kopf locker..........."
Wenn es bloß ein Bit oder Byte ist dann ist ja alles gut in meinem Kopf.
Ich wollte bloß sagen, dass deine allseits bekannten Auto-Meldungen (Volvo, Zetsche, Tesla-Abwerbungen) lediglich der übliche Blogger-Blähstoff sind und im Moment völlig irrelevant für den Kurs sind.
"die Algos werden das nachhernoch bunter treiben, fürchte ich"
Du machst dich lächerlich, indem du in fast jedem deiner Beiträge so tust als seien die Algos so eine Art selbständige Lebewesen, die beschlossen haben, alle Anleger platt zu machen, inbesondere Apple. Das ist albern. Die Algos sind von Menschen gesteuert.
(Klar, kann ihre bloße Geschwindigkeit in Ausnahmesituationen zu Flash-Crashes führen. Das haben wir im Moment aber nicht, sondern einen wochenlangen konsequenten Niedergang.)
"aber höre auf hier festzulegen wer was lesen will. das können die User selbst entscheiden. "
I
ch habe doch niemandem vorgeschrieben, was er lesen soll. Ganz im Gegenteil habe ich gesagt, dass wir diese Dinge alle längst gelesen haben. Und dass sie im Moment leider irrelevant sind.
Vorbörslich : 98,95 Down 6,81 (6.44%) 14:13
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 46 | 40.707 | Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? | XL___ | ARIVA.DE | 09.12.25 10:00 | |
| 15 | 2.687 | 100-Bagger | buckstar | daxtom69 | 17.06.24 16:59 | |
| 6 | Warum Tech-Aktien so billig sind | Happy End | Schakal1975 | 10.02.24 16:46 | ||
| 1 | Kursänderung | aldi08 | midian1 | 02.02.24 13:22 |