Wenn man kein gutes Gefühl hat - eine gute Strategie: Hälfte verkaufen, und wenn es steigt, freut man sich an der verbliebenen Hälfte. Wenn nicht, freut man sich, dass man einen so guten 'Riecher' hatte. :-D
Ich bleibe ein Optimist - und da im Vorfeld zu diesen Quartalszahlen nun eigentlich so alles erdenkliche anders abgelaufen ist, erhoffe ich mir für morgen auch einen 'atypischen' Verlauf - kein runterprügeln, und nachbörslich einen Anstieg von 3-5%.
Aus zwei Gründen: der starke Anstieg bei Google hat gezeigt, dass wieder viel investiert wird, und weil wir zügig in Richtung iPhone 7 / iOS 9 marschieren.
(PS: Weil ich Google erwähnt habe: wenn ich das richtig gelesen habe, verdient Google etwa 75% seiner Suchmaschinen Umsätze mit iOS Geräten. Die Google Suchmaschine dürfte auch auf iOS 9 zu finden sein, aber Safari bekommt einen Adblocker, und das könnte Google dann doch arge Schmerzen bereiten. ;-)
"75 Percent Of Googles Mobile Search Revenue Comes From Apple Devices"
searchengineland.com/...evenue-comes-from-apple-devices-221722
Böse, böse, böse ... und da Apple das weiß, wird der Preis die Suchmaschine innerhalb Safaris für Google wohl steigen. ;-) )