Anzeige
Meldung des Tages: Breaking News: NurExone präsentiert unglaubliche Labordaten!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 824  825  827  828  ...

Apple , das erste Billione-MK Unternehmen?

Zugriffe: 8.147.968 / Heute: 863
Apple Inc 274,56 $ +0,87% Perf. seit Threadbeginn:   +1626,06%

Otternase:

@fxxx

20.07.15 15:58

Wenn man kein gutes Gefühl hat - eine gute Strategie: Hälfte verkaufen, und wenn es steigt, freut man sich an der verbliebenen Hälfte. Wenn nicht, freut man sich, dass man einen so guten 'Riecher' hatte. :-D

Ich bleibe ein Optimist - und da im Vorfeld zu diesen Quartalszahlen nun eigentlich so alles erdenkliche anders abgelaufen ist, erhoffe ich mir für morgen auch einen 'atypischen' Verlauf - kein runterprügeln, und nachbörslich einen Anstieg von 3-5%.

Aus zwei Gründen: der starke Anstieg bei Google hat gezeigt, dass wieder viel investiert wird, und weil wir zügig in Richtung iPhone 7 / iOS 9 marschieren.

(PS: Weil ich Google erwähnt habe: wenn ich das richtig gelesen habe, verdient Google etwa 75% seiner Suchmaschinen Umsätze mit iOS Geräten. Die Google Suchmaschine dürfte auch auf iOS 9 zu finden sein, aber Safari bekommt einen Adblocker, und das könnte Google dann doch arge Schmerzen bereiten. ;-)

"75 Percent Of Google’s Mobile Search Revenue Comes From Apple Devices"

searchengineland.com/...evenue-comes-from-apple-devices-221722

Böse, böse, böse ... und da Apple das weiß, wird der Preis die Suchmaschine innerhalb Safaris für Google wohl steigen. ;-) )
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +126,30%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +55,32%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +55,19%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +54,58%

Otternase:

Pirsch ... pirsch ...

20.07.15 16:13
... und es war #20543 ... :-]

Wir waren schon knapp vor der $132. :-D

www.nasdaq.com/symbol/aapl/real-time
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? 842393
Antworten
Otternase:

PayPal - und Zweifel

20.07.15 16:39

Keine Ahnung, wo finanzen.net das her hat, aber ich hab davon noch nix gelesen:

"Marktteilnehmern zufolge haben Konzerngrößen wie Alibaba, Apple sowie Google Interesse am Kauf von PayPal."

Sie versuchen diese komische Aussage zwar noch zu retten: "Apple versucht hingegen mit Apple Pay, seinen Marktanteil in der Bezahldienstbranche zu erhöhen." aber warum sie dann vorher Apple Interesse am Kauf von PayPal angedichtet haben, das verstehe wer will. ;-)

www.finanzen.net/nachricht/aktien/...ehr-wert-als-eBay-4427733

Na, ich glaube nicht, dass Apple Interesse an PayPal haben könnte.
Antworten
fxxx:

Ich habe ein gutes Gefühl, nur ein ...

20.07.15 16:40
... paar schlechte Erfahrungen ;-)
Antworten
Otternase:

@fxxx

20.07.15 16:47

Oh, aber dafür sind Cook und seine Mädels/Jungs nicht verantwortlich, oder? :-]
Antworten
Otternase:

Yup - $132 angedätscht

20.07.15 17:04

Und es sieht weiterhin nach regem Interesse aus. :-]

www.nasdaq.com/symbol/aapl/real-time

Nur noch $2.55 bis zum All Time High ...

Go, Apple, gooo! :-O
Antworten
fxxx:

Otternase, verantwortlich bin ...

20.07.15 18:01
... nur ich selbst :-)
Antworten
WernerGg:

@otternase

20.07.15 20:14
Wer prügelt denn heute den Kurs nach oben (börsi?). Das Apple-ARP ist es jedenfalls nicht; die sind on hold. Oder meinst du, dass nur nach unten geprügelt wird, nie nach oben?

Ich denke: Niemand. Sondern es sieht vor den Zahlen alles gut aus rund um Apple.  
Antworten
Otternase:

@WernerGg

20.07.15 20:57

Heute schaffst auch Du es nicht mir die gute Laune mit unnötigen Diskussionen zu vermiesen. ;-)

Schau Dir den Chart der letzten Woche an, und schau Dir den Anstieg seitdem an. Wenn Du in der letzten Woche einen 8% Anstieg innerhalb eines halben Tages findest, diskutiere ich mit Dir gerne weiter. Indes: es gibt keinen. ;-)

Also lautet die Antwort: nein, niemand 'prügelt' den Kurs nach oben, aber vor zehn Tagen wurde der Kurs innerhalb kurzer Zeit runtergeprügelt.

Glaub es, oder glaub es nicht. Aber jede weitere Diskussion darüber ist unnötig und vergeudete Zeit.

Antworten
Otternase:

PS:

20.07.15 20:58

Und Exakt so wie heute sah es in den letzten vier Monaten auch aus. Und insbesondere vor zehn Tagen. Nix hat sich geändert.

(Außer vielleicht einigen Großen, die sich vorsichtig eindecken, weil sie die Spatzen haben pfeifen hören. ;-))
Antworten
Otternase:

Hehehe

20.07.15 21:21

... der Tradegate Intraday Chart zu Apple sieht heute so aus wie mein 'Alias' Bild. Und das von der letzten Woche ebenfalls. ;-)

Intraday:

Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? 842507
Antworten
Otternase:

Apple Wochenchart ;-)

20.07.15 21:22

Ei verbipscht! :-D

@WernerGg: das muss doch auch bei Dir Freude auslösen, oder? ;-)

Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? 842508
Antworten
XL___:

..

20.07.15 21:46
Könnte abwärts gehen, Kontraindikator "blödianer1" ist Long
Antworten
Pitchi:

Apple

21.07.15 09:44
Die Zahlen werden sehr gut ausfallen und diese sollten den Kurs über 125€ treiben. Dann ist der Weg frei für neue Höchststände, nachdem wir auf hohem Niveau auskonsolidiert haben.

Antworten
g.gatsby:

@all

21.07.15 09:46
Ja, könnte wirklich abwärts gehen. "Der Aktionär", uns bestens als 100%ig zuverlässiger Kontraindikator bekannt, geht nämlich von steigenden Kursen aus. Das ist nicht gut! Nö, nööö  !!!!

www.deraktionaer.de/aktie/...n-zuletzt-enttaeuscht--159660.htm
Antworten
plus2101:

Ich werde sie mal verkaufen

21.07.15 09:57
nehme die angelaufenen Gewinne mit und schau mir die Kursentwicklung nach den Zahlen von der Seitenlinie aus an um dann über einen neuanstieg in Ruhe zu entscheiden.
Antworten
Otternase:

OT - Golg, Gold, Gold

21.07.15 10:11

Nicht, weil das mit Apple zu tun hätte, außer der Apple Watch Gold Edition, die bei gleichem Preis durch einen niedrigeren Goldpreis mehr Gewinn abwerfen dürfte, aber so in etwa könnte das auch vorletzte Woche mit der Apple Aktie abgelaufen sein - weil die Gelegenheit günstig schien:

"Diese Verwirrung könnten Spekulanten in Shanghai und New York ausgenutzt haben, um den Goldpreis in den Keller zu schicken. „The Telegraph“ zitiert Norman mit der Analyse, dass Sonntagnacht an der Globex Exchange in New York binnen gerade mal zwei Minuten 7600 Kontrakte über insgesamt 24 Tonnen Gold auf den Markt geworfen wurden.

Praktisch zeitgleich lähmten die Verkäufe von Kontrakten über 33 Tonnen Gold in Shanghai den dortigen Markt. Die Börse in Japan war wegen eines Feiertags geschlossen und Europa schlief noch. Ein „dünner Markt“ also, der stark reagierte. Norman vermutet dahinter gezielte „short“-Verkäufe. Damit versuchen manche Börsianer einen Markt zu drücken, an dem sie beispielsweise Zertifikate halten - um dann überproportional vom Preissturz zu profitieren."

app.handelsblatt.com/finanzen/...ien-stuerzen-ab/12082320.html

Antworten
g.gatsby:

ich...

21.07.15 10:11
...bin trotzdem mal optimistisch. Die Stimmung an den Börsen ist gut, Investoren suchen nach Anlagemöglichkeiten - gerade in den USA. Die Berichtssaison war, wohl auch wegen Google, bisher weitgehendst positiv. Hoffe nur, daß die schlechten Zahlen von IBM nicht so durchschlagen. Allerdings ist man von IBM in den letzten Jahren eh nichts anders mehr gewohnt. Gute Zahlen hätten eher überrascht.
Antworten
g.gatsby:

und...

21.07.15 10:15

... es sieht ja wieder mal ganz gut aus. Zumindest noch.

Vorbörslich : 132,94 0,87#008000">(+ 0,66%)10:06 - Nasdaq-Realtimekurse

Antworten
Otternase:

@g.gatsby

21.07.15 10:18

Wenn die Umstrukturierung bei IBM abgeschlossen ist, könnten sie ja von Apple geschluckt werden - wo doch die CEOs so gut harmonieren? :-)

Kleiner Scherz, mit >150 Mrd USD ist das schon ein großer Happen. :-]
Antworten
Otternase:

Apple Watch

21.07.15 10:31
Deckt sich das nicht mit unseren 'Analysen' hier im Forum?

www.mactechnews.de/news/article/...one-1-vs-iPad-1-161864.html

Sprich: Apple Watch als Mode Accessoire UND technisches Gimmick, das neue Kunden anspricht? Was den Flop der 'smarten Watches' von Samsung und Co erklärt, die überwiegend auf technische Features gesetzt haben, und kaum berücksichtigt haben, dass der Platz am Handgelenk für Mode reserviert ist.

LG schmeisst nun mit dem nächsten Modell zwei Größen (;-)) und etliche Armbänder auf den Markt, sie haben den Fehler bemerkt. ;-)

Dass außerhalb des Nerd-Umfeldes die Begeisterung über die Apple Watch am größten ist, dürfte auch für das iPhone sehr gut sein: wie bei mir auch mündet das mitunter im Kauf von Beidem, man kauft sich das iPhone UND die Apple Watch. ;-)
Antworten
Mr.Fresh:

Die Steigung

2
21.07.15 10:31
von 55 € auf 110 € binnen knapp 12 Monaten könnte sich nun gut wiederholen.
Die Verschnaufpause war ja lang genug.
Also bitte richtig verstehen, also von 110 auf 220 € wäre der nächste Lauf.
Mit guten Zahlen rechne ich auch ...
Bei 128 - 134 € könnten wir morgen schon stehen...
Und in %en wird es immer weniger was gebraucht wird um 220 € zu erklimmen.
Antworten
Otternase:

Hmmm ... Ich bin skeptisch

21.07.15 10:34

Aber schauen wir mal: klingt doch nach einem Apple Mobil. Ich würde mir das sicher kaufen. :-)

www.mactechnews.de/news/article/...iat-Chrysler-ab-161866.html

Antworten
Mr.Fresh:

Apple-Mobil oder I-Car

21.07.15 11:39
bislang hat alles gezogen, was Apple begonnen hat.
Mit dem Potential - Design und Electronic ist ja schon gegeben, $ stehen ohne Limit bereit - kann das nur ein Burner werden.
Alles, was man sich zwischen Smart und Tesla wünscht, aber dort vermisst - sollte/könnte die Devise der Entwicklung sein ...

War ein Jahr Long in Nordex - hat sich gelohnt!
Nun kommt ein Jahr Apple - wird sich auch lohnen ...!
Antworten
Otternase:

Nasdaq Option Chain

21.07.15 11:52

Bei $140 warten für den kommenden und darauf folgenden Freitag zwei Call Häufchen ... offensichtlich sind da einige sehr optimistisch, dass der Ausbruch diesmal gelingt.

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 824  825  827  828  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Apple Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
46 40.707 Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? XL___ ARIVA.DE 09.12.25 10:00
15 2.687 100-Bagger buckstar daxtom69 17.06.24 16:59
  6 Warum Tech-Aktien so billig sind Happy End Schakal1975 10.02.24 16:46
  1 Kursänderung aldi08 midian1 02.02.24 13:22

--button_text--