Anzeige
Meldung des Tages: Der Antimon-Boom ist da – und Antimony Resources (ATMY) liefert die hochgradigste Entdeckung Nordamerikas
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1210  1211  1213  1214  ...

Apple , das erste Billione-MK Unternehmen?

Knockout von Ing Markets Werbung

Passende Knock-Outs auf Vonovia SE

Strategie Hebel
Steigender Vonovia SE-Kurs 4,97 10,12 19,49
Fallender Vonovia SE-Kurs 5,17 9,05 14,90
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000NG674F9 , DE000NG7Q8E4 , DE000NB4Z259 , DE000NB22JR5 , DE000NB39MS1 , DE000NB4BX36 . Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken der Produkte. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Zugriffe: 8.180.894 / Heute: 636
Apple Inc 259,37 $ +0,13% Perf. seit Threadbeginn:   +1530,56%

Otternase:

Next Gen Apple Watch

07.09.16 19:35
Wasserfest ... GPS ... :-)
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Otternase:

Cool ...

07.09.16 19:41
Sieht so aus, als würde eine neue Apple Watch fällig :-)

Bingo: GPS und Wasserfest. Yup. :-)
Antworten
Vaioz:

..

07.09.16 20:14
Wäre das alles so toll und neu wie es sich in der Präsentation anhört.

Meine Begeisterung hält sich (wie erwartet) sehr in Grenzen. Apple holt sich Nintendo und Nike ins Boot, wobei ich Nintendo absolut nachvollziehen kann, aber Nike nur als Möchtegern-Sportuhrdesign zu missbrauchen halte ich für sehr unnötig...

Und ich rieche bereits ein #Watergate  
Antworten
Otternase:

Die Kamera ist wirklich spannend

07.09.16 20:21

Insbesondere im iPhone 7 Plus - Klasse Effekte, damit dürften Kompaktknipsen endgültig Geschichte sein, weil die meisten anderen in den nächsten zwei Jahren nachziehen werden.

Antworten
GomorrhaJan:

Keynote

07.09.16 20:24
ziemlich Kameralastig.

ist irgendwie langweilig.
Antworten
Otternase:

Wichtiges Feature ...

07.09.16 20:28

... ich bin froh, dass die Klinke weg ist. Die nächsten Noise Cancelling Headphones werden keinen dummen eigenen Akku mehr brauchen.

Ein echter Fortschritt.  
Antworten
Otternase:

Noch besser

07.09.16 20:29
Airpods - kein dummes Kabel mehr. :-)
Antworten
WernerGg:

Whow!

07.09.16 20:33
GPS und wasserfest (na ja, spritzwasserfest). Das ist mal was Neues.

Wir könnten das Spiel und die Ironien natürlich weiter treiben, aber das ist ja albern. Apple macht, was sie seit fünf Jahren unter TC immer machen: Alles beharrlich unaufgeregt langsam vorwärts bringen. Aber eingebunden in ein Gesamtkonzept. Und damit eine Unmenge Geld verdienen.

Alles bestens also. Ich finde das inzwischen in Ordnung, obwohl ich mir bis vor einem Jahr oder so etwas wirklich interessantes von Apple erhofft hatte.

Die ehemaligen Schlangen und Camper vor Apple-Stores können wir vergessen. Das sind inzwischen Dinos (um in otternases Terminologie bzgl. der Autoindustrie zu bleiben) aus einer anderen Zeit.

Aber ich denke, es wird trotzdem funktionieren. Viele Menschen werden sich aus unerfindlichen Gründen ein iP7 kaufen, obwohl ihr altes 4S-6S es noch tut. Oder einfach so per Zufall, weil sie gerade ein neues Smartphone brauchen.
Antworten
Otternase:

Stimmt, Werner

07.09.16 20:36
Die Airpads sind technologischer Unfug, hingegen Amazon mit 'Buttons' innovativ Geschichte schreibt. ;-)

Alles klar.

Antworten
Otternase:

Langweilig

07.09.16 20:38
Braucht kein Mensch
(Verkleinert auf 40%) vergrößern
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? 937940
Antworten
Otternase:

Innovation

07.09.16 20:39
Braucht jeder Mensch sofort!
(Verkleinert auf 81%) vergrößern
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? 937941
Antworten
z32d:

ist es schon zu spät zum einsteigen?

07.09.16 20:40
Antworten
WernerGg:

Dem Kurs ...

07.09.16 20:45
Dem Kurs ist der ganze Nonsense übrigens wurscht.

Ein guter Rat an Apple: Schafft diese sogenannten "Events" endlich mal ab. Interessiert niemanden mehr, solange ihr nichts mehr zu sagen habt. Das ist lächerlich.
Antworten
xpress:

Kein 4k Display ?

07.09.16 20:49
Hallo Jungs,

Also die Airpads die viele für nicht innovativ halten sind für mich , das HIGHLIGHT was ich heute Abend gesehen habe..

Und die dual cam ! Tolle Technik !

Aber während die TVS bald von 4k auf 8k umsteigen..ist Apple noch beim HD !
das geht gar nicht in meinen Augen !

Ich kann mir ehrlich kaum noch jemand vorstellen der 2017 , das Phone ist ja für  + 2016 gemacht, noch auf HD schaut...

Man darf nicht vergessen sogar Sky will auf UHD umsteigen...

Gruss Xpress !

p.s. solche Iphone Vorstellungen waren in den USA immer für Zeitwenden an den US Borsen bekannt..mal schauen wie sich der DAX ab morgen entwickelt...

Antworten
XL___:

@Werner

2
07.09.16 20:54
Diese Event sind die beste Werbeveranstaltung die es gibt. Das Interesse ist enorm. Dein toller Rat auf so eine Reichweite zu verzichten ist wirklich saudämlich.
Antworten
WernerGg:

@otternase - Airpads

07.09.16 20:54

"Die Airpads sind technologischer Unfug, hingegen Amazon mit 'Buttons' innovativ Geschichte schreibt. ;-)"

Nein, die Airpads und die Abschaffung der uralten, analogen, lausigen Klinke sind natürlich kein Unfug. Sondern es wurde höchste Zeit, diesen Bockmist endlich abzuschaffen. Was an dieser Idee aber bemerkenswert sein soll, erschließt sich mir nicht.

Antworten
XL___:

@Xpress

07.09.16 21:04
Läuft dein Bullshitgenerator wieder:

""p.s. solche Iphone Vorstellungen waren in den USA immer für Zeitwenden an den US Borsen bekannt..mal schauen wie sich der DAX ab morgen entwickelt...""

Seit 2007 gibt es jährlich iPhone-Vorstellungen. Was gab es denn im Jahrestakt für "Zeitwenden" an den Börsen.

Antworten
XL___:

..

07.09.16 21:22
jetzt zieht der Kurs auch leicht an.
Antworten
Pechvogel35:

Tim Cook ist heillos überfordert

07.09.16 21:23
Unglaublich welchen altmodischen Schrott Apple seinen Jüngern als innovativ verkaufen will. Lange geht das nicht gut und selbst der dämlichste IPhone-user wird sich gepflanzt vorkommen. 3 Jahre das selbe Design - was ist da in Cook gefahren ??? Irgendwann endet auch der Bonus aus Jobs' Zeiten und es geht verdienter Weise wirtschaftlich bergab.  
Antworten
Soku Shin But.:

ich fand das event gelungen

07.09.16 21:28
und die anleger offenbar auch.
die airpods kriegen noch zubehör: so nacken.bändchen, damit man die teile nicht verliert.
wasserdichtes iphone ist der knaller.
die kamera beim plus ersetzt jede kompakt- oder gar spiegelreflex-kamera im urlaub.
gps in der watch ist auch geil, und schwimmdicht.
mehr hab ich nicht erwartet, apple ist (aus meiner sicht) wieder im rennen.
Antworten
XL___:

..

07.09.16 21:31
@soku,

keine echten Knaller aber gute Weiterentwicklung der Produkte. Ist nicht schwer dem iPhone in Klavierlackoptick "Jet Black" eine glänzende Zukunft vorherzusagen. Eine endlich wasserdichte Watch war auch fällig. Konsequent aber ohne "One more Thing".

Auf die ersten Berichte zur iPhone 7 Kamera bin ich echt gespannt.
Antworten
Pechvogel35:

Rund 0,5 % im Plus !

07.09.16 21:40
nach der lang erwarteten Keynote? Das halte ich nicht für allzu euphorisch. Nintendo ist übrigens um 20 % gestiegen, weil ein Super Mario für das IPhone angekündigt würde und Pokémon-Go
zukünftig auf der Smartwatch spielbar sein soll. Das nenne ich Zufriedenheit bei den Anlegern (wenn auch überzogen).
Antworten
XL___:

..

07.09.16 21:42
Wichtig ist das dieses iPhone und die Watch beim Kunden ankommt. Der Kurs kommt von alleine. Und wenn ich mit die Tweets zum Thema anschaue ist das Echo durchaus positiv. Natürlich kein "One more Thing". Aber sehr gute Fortführung der Produktlinien.
Antworten
Pechvogel35:

Natürlich ist die Diskussion sehr subjektiv

3
07.09.16 21:48
und die Erwartungshaltungen unterschiedlich. Ich selbst bin seit dem IPhone 3GS leidenschaftlicher Apple-User und werde es auch bleiben. Aber Apple hinkt mMn mittlerweile meilenweit hinterher, hat keinen Mut und keine Innovationskraft mehr. Quasi von Tesla zu VW gewandelt.
Antworten
Sevastolink:

@Otter

2
07.09.16 21:52
Was Amazon mit ihren Buttons anstellt, ist schlicht und ergreifend megaloman. Diese Firma kennt kein Innehalten, die wollen alles beherrschen und jeden Konkurrenten schuldenfinanziert aus dem Markt drängen. Beängstigend. Dabei schaffen sie Arbeitsplaetze, ja, diese sind aber schrecklich und gerade am Existenzminimum angesiedelt. Der Erfolg dieser Firma ist bezeichnend für die Wertelosigkeit der Gesellschaft.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1210  1211  1213  1214  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Knockout von Ing Markets Werbung

Passende Knock-Outs auf Vonovia SE

Strategie Hebel
Steigender Vonovia SE-Kurs 4,97 10,12 19,49
Fallender Vonovia SE-Kurs 5,17 9,05 14,90
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000NG674F9 , DE000NG7Q8E4 , DE000NB4Z259 , DE000NB22JR5 , DE000NB39MS1 , DE000NB4BX36 . Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken der Produkte. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Apple Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
46 40.715 Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? XL___ ARIVA.DE 08.01.26 14:01
15 2.687 100-Bagger buckstar daxtom69 17.06.24 16:59
  6 Warum Tech-Aktien so billig sind Happy End Schakal1975 10.02.24 16:46
  1 Kursänderung aldi08 midian1 02.02.24 13:22

--button_text--