Antrag an JP bezüglich Sperrung BWLer

Beiträge: 2
Zugriffe: 229 / Heute: 1
Antrag an JP bezüglich Sperrung BWLer STRATEGE
STRATEGE:

Antrag an JP bezüglich Sperrung BWLer

 
20.05.00 14:13
#1
JP möge bitte dem BWLer die Maus lahmlegen, er pusht seine eigenen Beiträge hoch, selbst den müllhaften Beitrag "Förtsch ist ein Arschloch". Ich empfehle JP, diesen Beitrag schnellstens herauszunehmen, da wir uns hier nicht in einem rechtfreien Raum befinden. Förtsch könnte dem BWLer gewaltige Probleme machen. Ich wünsche dem BWL-er nicht dass Förtsch seinen Beitrag sieht oder von jemanden gesteckt kriegt.
Antrag an JP bezüglich Sperrung BWLer watchtrade

Re: Antrag an JP bezüglich Sperrung BWLer

 
#2
dem Antrag von Stratege sollten wir uns alle anschliessen. Der BWL-Mann sollte sich auch selber darum kümmmern, daß sein Beitrag schnell gelöscht wird; wenn es hier nur keine Probleme gibt..........


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen