An shorty !

Beiträge: 7
Zugriffe: 975 / Heute: 1
Singulus 4,076 € +4,78%
Perf. seit Threadbeginn:   -99,95%
 
DAB Bank
kein aktueller Kurs verfügbar
 
SER Systems
kein aktueller Kurs verfügbar
An shorty ! Peet
Peet:

An shorty !

 
06.03.00 13:40
#1
Hi !!!

Na, wie geht es so ?? Dein Bericht über Sieger bringt alles auf dem Punkt. Deine Stellungnahmen sind sehr gut formuliert und treffen hier auch genau zu. Auch in Deinem letzten Artikel (Sieger/mehrere Persönlichkeiten) fand ich sehr gut .

Aber jetzt wieder zum wesentlichen. Ich bin heute bei SER eingestiegen. Mal sehen, ob der Wert am Freitag in der 3Sat-Börse gepuscht wird und so die 60 erreicht werden können. Was hälst Du von SER ??
In Frankfurt hat einer gerade eine sehr große Menge Steag Anteile gekauft. (ca. 6000)
Vielleicht geht es jetzt aufwärts, ich hoffe es für Dich und natürlich auch für mich.
(Am freitag bin ich noch in Diraba eingestiegen, smile)

bye Peet
An shorty ! short-seller
short-seller:

Hi Peet !

 
06.03.00 14:24
#2
SER ist zwar nicht auf meiner Watchtlist, aber dennoch stehe ich dem Wert mittlerweile postitiv gegenüber. Die letzten Zahlen sahen etwas besser aus und der Kurs hat sich wieder erholt. Ich denke mit SER kann man mal relativ risikoarm einen Trade wagen.

Bei Steag bin ich wie gesagt sehr positiv gestimmt. Die 45 werden halten. Steag verhielt sich bisher immer so vor einem heftigen Ausbruch. Ich hatte heute noch mal ein paar mit 46,30 gekauft, nutze diese Tranche allerdings nur als kurzfristiges Investment. Da ich schon mit einer größeren Position bei Steag engagiert bin, reicht mir das (Diversifikation). Das Spiel habe ich schon öfters gemacht und vor einem größeren Anstieg ein paar zusätzliche Steags gekauft.

Die Diraba ist auf langfristige und auf Sicht von 3 Monaten interessant. Langfristig ist sie ein Spitzenpapier. Ich selbst halte nichts von Direktbanken, aber das System der Diraba gefällt mir am besten. Die nächsten Zahlen werden auf Grund der laufend steigenden Mitgliederzahlen und der derzeitigen Massenhysterie an der Börse allererste Klasse werden. Die Direktbanken sind in etwa mit den Makleraktien vergleichbar und daher sehr zyklisch. In einer Hausse steigen sie (bedingt durch stärkeres Orderaufkommen) in einer Baisse sinken sie.

Grüße

Shorty
An shorty ! short-seller
short-seller:

Hi Peet. Erinnerst Du dich noch was ich Dir letzte Woche gepostet .

 
06.03.00 16:54
#3
Es ging um Empfehlungen für Steag Hamatech. Vorhin in N-TV kam die erste und zwar von der DG-Bank. Steag sei günstig und man sollte kaufen , dennoch reagierte der Kurs kaum. Das verwundert nicht, da der Sponsor vermutlich versucht, den Chart gemäß den allgemeinen Spielregeln darzustellen. Steag befindet sich nämlich genau am unteren Rand der Aufwärtstrendkanals. Jetzt wird versucht die letzten Zittrigen abzustoßen und dann gehts auf zu neuen Höchstkursen.

Diese Woche erste neue Kaufempfehlung - genau so wie ich vermutet hatte.

Letzte Woche Analystenpräsentationen in London, diese Woche in New York. Spätestens in drei Wochen wird es Kaufempfehlungen hageln.

Grüße

Shorty
An shorty ! Peet
Peet:

Re: An shorty !

 
06.03.00 17:58
#4
Ja, dass habe ich gesehen. Gleich nach der Kaufempfehlung auf n-tv sprang der Kurs inerhalb von Sekunden auf 49, leider kam er auch genauso schnell zurück.
Als ich die Kaufempfehlung in n-tv sah, mußte ich an Dich denken, da Du heute mittag den Ausbruch (heute war der 1.Versuch) vorhergesehen hast.

Man sieht auch, dass bei Singulus die Luft sehr dünn wird, der letzte Anstieg von 80 auf knapp 120 war zuviel. Aus diesem Grund habe ich heute morgen ein paar verkauft. Steag wird in den nächsten Tagen kommen, davon bin ich überzeugt. Wichtig ist das die 50 durchbrochen werden, um dann die alten Höchststände zu erreichen.

Steag stand in den letzten Wochen im Schatten von Singulus, und wurde so völlig vergessen. Da Singulus nach dem Anstieg recht teuer ist, werden mit Sicherheit wieder mehr in Steag investieren.

bye Pett    
An shorty ! brontal
brontal:

Hi shorty

 
06.03.00 19:16
#5
was höre ich da : "heftigen Ausbruch" **** Gier **** Sabber ****
Ja, ich habe am Freitag auch welche zu 46,90 gekauft, dafür, daß ich mich zum Teil von meinen Hancke & Peters getrennt habe (+-0).
An shorty ! brontal
brontal:

Re: An shorty !

 
06.03.00 19:22
#6
Hast ja dem armen Sieger ganz schön eingeheizt, der ist jetzt sicher total geknickt und weint daheim seiner Stoff-Diddl-Maus was vor.
Ich finde es hatte durchaus auch amüsante Züge, solange es nicht ausfallend war. Aber ich denke, daß stonerüpel ein anderer ist, vielleicht sein (besoffener) Freund.
An shorty ! short-seller

Hi Peet, Hi brontal !

 
#7
Peet: Der heutige Kursverlauf gehörte zum Aufstieg einfach dazu. Durch den kleinen Anstieg kam es sofort wieder zu Gewinnmitnahmen. Viele sind im Moment einfach gelangtweilt weil der Kurs nicht hoch kommt. Na ja, müssen erstmal die Zittrigen abgestoßen werden.

Brontal: Denke auch daß Stoneworker nicht Sieger ist. Stonewalker ist nicht unbedingt meine Kragenweite, aber vielleicht ist er echt dauernd hackevoll. Bin auf jeden Fall froh daß die Sieger-Truppe wieder weg ist, dann hat man wenigsten wieder Zeit für wichtigere Dinge.

Grüße an Euch beide

Shorty


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Singulus Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
27 7.745 Analysten Treffen bei Singulus ....... DieWahrheit Zoppo Trump 09.12.16 12:50
  102 Singulus Technologies AG Unternehmensanleihe flipp magmarot 31.07.16 19:06
    Löschung teMan   01.06.16 00:26
27 3.014 Singulus, wird der Turnaround geschafft ? Hirschmann WasWäreWenn 09.03.16 13:27
  6 Löschung Staatszerfall Staatszerfall 28.12.15 15:19