An NASE : Thema M+S Elektronik ....

Beiträge: 4
Zugriffe: 347 / Heute: 1
An NASE  : Thema M+S Elektronik .... Lalapo
Lalapo:

An NASE : Thema M+S Elektronik ....

 
19.05.00 15:15
#1
Hi Nase ,auch ich bin ( war ) ein Fan von M+S , schau mal auf dem WO Board nach ,was da dieser Chef für ein Interview gegeben hat , ich faß es nicht ,wenn das stimmt , kommt der große M+S Ausverkauf noch, davon abgesehen ,darf ein Chef solch ein Zenarium VORHER rausgeben, wenn die Miesen Nachrichten alle zur selben Zeit verfahren, ok ,sind wir fast alle gelinkt , aber so mal nebenbei das ach so schlecht Ergebnis mittzuteilen , wobei natürlich die ZURÜCKHALTUNG DER UNTERNEHMEN AN ALLEM SCHULD IST ; ist unmöglich ....
Ich hoffe es stimmt nicht alles ...bzw es stimmt nicht was da steht ,ich habe die Notbremse heute morgen gezogen ..

Gruß LALAPO
An NASE  : Thema M+S Elektronik .... DerBert
DerBert:

Welche Nachricht meinst Du??

 
19.05.00 15:21
#2
Leider habe ich im wo board auf den ersten Blick keine Nachricht über m+s gefunden. Gib bitte einen link oder die genaue Stelle an.


Bert
An NASE  : Thema M+S Elektronik .... Lalapo
Lalapo:

Re: An NASE : Thema M+S Elektronik ....

 
19.05.00 16:36
#3
Schau mal ins Diskusions Forum n.Markt , dort mal M+ S reingeben , oder suchen ..... wird heftig diskutiert , der Chef hat wohl ein bisl geplaudert ......

Gruß L.
An NASE  : Thema M+S Elektronik .... Lalapo

Am 19/05/00 war die Sache schon klar , warum M+S der LOOSER werd.

 
#4
Ihr habt dies damals gelesen ...

Gruß LALAPO


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen