Probleme bei der Darstellung von ARIVA.DE?

• Laden unsere Charts bei Ihnen nicht?
  • Wird unser Forum bei Ihnen nicht korrekt dargestellt?

Sie nutzen einen Adblocker, der hierfür verantwortlich ist. Hierauf hat ARIVA.DE leider keinen Einfluss. Bitte heben Sie die Blockierung von ARIVA.DE in Ihrem Adblocker auf.

Probleme bei der Darstellung von ARIVA.DE?

An NASE : Thema M+S Elektronik ....

Zugriffe: 355 / Heute: 1
An NASE  : Thema M+S Elektronik .... Lalapo
Lalapo:

An NASE : Thema M+S Elektronik ....

19.05.00 15:15
Hi Nase ,auch ich bin ( war ) ein Fan von M+S , schau mal auf dem WO Board nach ,was da dieser Chef für ein Interview gegeben hat , ich faß es nicht ,wenn das stimmt , kommt der große M+S Ausverkauf noch, davon abgesehen ,darf ein Chef solch ein Zenarium VORHER rausgeben, wenn die Miesen Nachrichten alle zur selben Zeit verfahren, ok ,sind wir fast alle gelinkt , aber so mal nebenbei das ach so schlecht Ergebnis mittzuteilen , wobei natürlich die ZURÜCKHALTUNG DER UNTERNEHMEN AN ALLEM SCHULD IST ; ist unmöglich ....
Ich hoffe es stimmt nicht alles ...bzw es stimmt nicht was da steht ,ich habe die Notbremse heute morgen gezogen ..

Gruß LALAPO
An NASE  : Thema M+S Elektronik .... DerBert
DerBert:

Welche Nachricht meinst Du??

19.05.00 15:21
Leider habe ich im wo board auf den ersten Blick keine Nachricht über m+s gefunden. Gib bitte einen link oder die genaue Stelle an.

Bert
Lalapo:

Re: An NASE : Thema M+S Elektronik ....

19.05.00 16:36
Schau mal ins Diskusions Forum n.Markt , dort mal M+ S reingeben , oder suchen ..... wird heftig diskutiert , der Chef hat wohl ein bisl geplaudert ......

Gruß L.

Am 19/05/00 war die Sache schon klar , warum M+S der LOOSER werd.

Ihr habt dies damals gelesen ...

Gruß LALAPO

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen