An Cosinus: wegen Icon Medialab

Beiträge: 4
Zugriffe: 141 / Heute: 1
An Cosinus: wegen Icon Medialab Kicky
Kicky:

An Cosinus: wegen Icon Medialab

 
02.03.00 17:35
#1
nachdem Du Sie jetzt verkauft hast,will ich Dir doch aus den Boardgerüchten berichten,dass angeblich Alban Berg,so ein schwedischer Grossinvestor,einen grösseren Teil Aktien jetzt erworben hat,ein Stocksplit stehe bevor und es wird über eine neue Beteiligung gemunkelt.Daher der Kursanstieg auch heute.
An Cosinus: wegen Icon Medialab cosinus
cosinus:

An Kicky: soll ich meine ICON verkaufen? Denn ich habe sie doch noc.

 
17.03.00 20:10
#2
Obwohl ich einen Order BESTENS (!) hatte, den ich vor zwei Tagen stornierte, weil er noch nicht durchgegangen ist (!).

Heute erfahre ich, daß das stornieren funktioniert hat!

Bin nur zufällig drauf gekommen, weil ich zu wenig cash hatte...

Sehr erstaunlich.

Und was soll ich jetzt tun? Bin bei 29e pari!

Gruß

Cosinus
An Cosinus: wegen Icon Medialab Kicky
Kicky:

Neue Meldung zu Kooperation mit Hewlett Packard.E-Commerce-Lösun.

 
18.03.00 02:04
#3
Geschäfte inder ganzen Welt,angefangen mit Schweden,Finnland,Dänemark,Italien und Grossbritannien.Entwerfen,Entwicklung und Lieferung von kompletten Internetlösungen(Reuters).Im VCW-Board wird dies als sehr positiv gewertet,es gab jedoch auch eine kritische Stimme zur HTML-Qualität des Personals.Die Firma ist immer noch stark im Minus,das kann sich natürlich bessern.Bei stärkerer Konsolidierung auch hier.Heute 220 SKR +7.
An Cosinus: wegen Icon Medialab bilbo

An RedZora ::: Hast Du das gelesen ?? o.T.

 
#4


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Grinch