An alle NM-BÄREN: merkt Ihr langsam, wie sich der NMerholt ??

Beiträge: 8
Zugriffe: 341 / Heute: 1
KLEIND.DATENTE. kein aktueller Kurs verfügbar
 
An alle NM-BÄREN: merkt Ihr langsam, wie sich der NMerholt ?? HAHAHA
HAHAHA:

An alle NM-BÄREN: merkt Ihr langsam, wie sich der NMerholt ??

 
03.11.99 17:57
#1
und das trotz "Zinsängste" und schlechter US-Vorgabe.

Titelselektion wird aber immer wichtiger bei der Fülle an IPOs.

Letztes Jahr von November bis März hat doch jedes blinde Huhn Gewinne eingefahren und geglaubt, er/sie ist ein Profi.

Die Zeiten kommen nie wieder. Und trotzdem - mit den richtigen Titeln wird man auch heuer noch viel CAsh machen können.

HAHAHA  
An alle NM-BÄREN: merkt Ihr langsam, wie sich der NMerholt ?? cap blaubär
cap blaubär:

ja ja die Sonne lacht auch wieder über dem Blaubärdepot o.T.

 
03.11.99 19:58
#2
An alle NM-BÄREN: merkt Ihr langsam, wie sich der NMerholt ?? Al Bundy
Al Bundy:

Habe mein Bärenfell mal für 3 Wochen in die Ecke gelegt,

 
03.11.99 20:10
#3
werde es aber in der letzten Novemberwoche wieder auspacken und meine Zockerwerte verkloppen. Anschließend wird es sehr volatil, da die Institutionellen fehlen. Sehe mir gerade sehr intensiv Wedeco an und überlege mir noch dieses Jahr einzusteigen. Ist ein Wert wie Tepla: Gute Technik, stabiles Wachstum, großes Potential. Als Zockerwert ungeeignet, aber langfristig (2-3Jahre) ziemlich sichere 200%
Werde dafür meine Commerzbank heraushauen.
An alle NM-BÄREN: merkt Ihr langsam, wie sich der NMerholt ?? Idefix1
Idefix1:

Hey Al Bundy

 
03.11.99 20:53
#4
Mit Wedeco hatten wir wohl die gleiche Idee - habe heute erste Position zu 7,44 EUR aufgebaut. Muß nicht nur langfristig gesehen werden, siehe Vivanco, die ich von Chart und Umsatz her eigentlich bevorzugen wollte, sind mir aber zu schnell davongelaufen. (Dies passierte mir jetzt schon ein paar Mal: Kleindienst, IDS und demnächst wohl EM TV - letzteres glaube ich aber nicht wirklich).

Auf "good trades"   Idefix
An alle NM-BÄREN: merkt Ihr langsam, wie sich der NMerholt ?? IQ
IQ:

Re:AL BUNDY

 
03.11.99 20:55
#5
Hallo Al, hoffentlich läuft Dir der Kurs der WEDECO bis Jahresende nicht davon..
dennoch viel Glück

Gruss Jacky
An alle NM-BÄREN: merkt Ihr langsam, wie sich der NMerholt ?? Al Bundy
Al Bundy:

Re: IQ

 
04.11.99 00:23
#6
Bin bei 7,45 mit einer vorsichtigen Portion rein. Denke das wird was.
Kursziel 2002: 21 Euro.

Al grüßt
An alle NM-BÄREN: merkt Ihr langsam, wie sich der NMerholt ?? Stockbroker
Stockbroker:

Wenn das mit der Wasserverschmutzung in dem Maße weiterge.

 
04.11.99 00:42
#7
hat Wedeco eine wirklich gute und sichere Zukunft.

Good trades. Stockbroker.
An alle NM-BÄREN: merkt Ihr langsam, wie sich der NMerholt ?? ruebe

Viele Verrückte, eine Meinung zu Wedeco,

 
#8
unabhängig von Euch habe ich auch eine Position bei Wedeco aufgebaut. Dummerweise habe ich von meiner Bank 200 Wedeco als Zeichnung bekommen zu 7,8 Euro, habe dann aber bei 7,4 stark nachgekauft.

Obwohl diese ultraviolett-Sache einen Haken hat: Mit diesem Licht kannst du nur einige Bakterienstämme töten. Also für große Kläranlagen ist das Wedeco-Produkt nur als Zusatz interessant. Trotzdem glaube ich, daß die Firma gut positioniert ist und das die Technologie eine Zukunft haben kann.

Gruß ruebe  


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem KLEIND.DATENTECHNIK Forum