An alle Grossinvestoren in Muelldeponien!

Beiträge: 21
Zugriffe: 1.066 / Heute: 1
Mobilcom
kein aktueller Kurs verfügbar
 
IXOS SOFTWAR.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
An alle Grossinvestoren in Muelldeponien! kaeseotto
kaeseotto:

An alle Grossinvestoren in Muelldeponien!

 
02.09.99 12:25
#1
Das ist jetzt der beste Zeitpunkt, um in den Neuen Markt einzusteigen. Soviel uebertriebenen Pessimismus gepaart mit dummschwaetzerigen Gefasel vom Umschichten in US und waghalsigen Asien Werte habe ich schon lange nicht mehr gelesen!

Viele neigen jetzt zu irrationalen, psychopatischen Handlungen unter dem Drang erlittene Verluste jetzt noch zu begrenzen.

Ich sage, der Boden ist erreicht. Es gibt absolut keine Anzeichen fuer eine generelle Euphorie. Im Allgemeinen sind die Uebertreibungen bei fast allen grossen NM-Titeln (ausser consors) abgebaut, so dass sich hier ein Einstieg lohnt.

Topbuy: (Spitzengruppe NEMEX)

EMTV, Mobilcom, Intershop, Medion, Teldafax, Infomatec, Brokat, IXOS, Heyde (usw.)

Wer jetzt nicht zulangt, den bestraft das Leben, Ihr Armleuchter!!!!
An alle Grossinvestoren in Muelldeponien! Roundmaker
Roundmaker:

Hast Du mal wieder schön formuliert ! o.T.

 
02.09.99 12:29
#2
An alle Grossinvestoren in Muelldeponien! Edelmax
Edelmax:

???

 
02.09.99 12:55
#3
Genau, Käse, wer ist schon Milton Friedman, was soll das mit seinen Aussagen, wenn Käseotto zum Einstieg bläst. Und der sprach nicht nur von ein paar Punkten...
PS: Die Armleuchter kannst Du Dir in Zukunft bitte auch verkneifen!
An alle Grossinvestoren in Muelldeponien! Kroesus
Kroesus:

Re: An alle Grossinvestoren in Muelldeponien!

 
02.09.99 12:57
#4
Käse, Deine ID ist wie Deine Ausagen - einfach Käse!
An alle Grossinvestoren in Muelldeponien! kaeseotto
kaeseotto:

Am Wochenende kauft euch Mama wieder Pampers, weil die braucht

 
02.09.99 16:13
#5
ihr, da ihr die Hosen voll habt!

Und wer ist schon Milton Friedman!?  Wir reden hier schon seit April von Korrektur. Die Korrektur war da und jetzt gehts wieder nach oben.

Ich persoenlich rechne mit einer Herbstralley und der Startpunkt dafuer wird der naechste Montag sein.


An alle Grossinvestoren in Muelldeponien! Al Bundy
Al Bundy:

---> kaeseotto

 
02.09.99 16:28
#6
Erstmal danke für den Armleuchter!
In so finsteren Zeiten bin ich dankbar für die kleinste Lichtquelle.
Aber jetzt mal tacheles: Wieso setzt Du ausgerechnet auf die Verlierer?
Teldafax geht technisch maximal bis 27, ein Boden ist immer noch nicht sichtbar und die nächsten Quartalszahlen werden bestimmt nicht überragend sein.
Mobilcom wird zwar im Umsatz wachsen, aber auch hier drücken die Margen und die Gewinne werden ins Marketing (Wachstum um JEDEN Preis)gesteckt.

Für eine Diskussion ohne Beschimpfungen wäre ich dankbar. Ich weiß, daß es bei Dir auch anderst geht.

Al grüßt  
An alle Grossinvestoren in Muelldeponien! cap blaubär
cap blaubär:

Unternehmen Herbstrally

 
02.09.99 17:15
#7
Fakt ist das ne Bank in sagen wir mal Takatukaland nicht vor nem
hier-Crash schützt.Auch anzunehmen das nervöse Hemdchen seit Juni aus dem Markt verschwunden sind und stolz Ihr Sparbuch bewachen.
Aber lieber kaeseotto ne Rally herbeizuschimpfen ist für mich ne völlig neue Variante,nur der Erfolg zählt.
viel glück dabei wünscht dir dein blaubär
An alle Grossinvestoren in Muelldeponien! kaeseotto
kaeseotto:

AL Bundy, Jungchen, du verstehst nicht viel vom Geschaeft!

 
02.09.99 17:34
#8
1. Mobilcom:

1.1 Durch den Kauf von comtech staerkt Mobilcom seine Absatz- und Vertriebsstruktur.
1.2 Denk an die Infomatec Surf-Boxen
1.3 Mob wird comtech in Richtung e-commerce ala dell ausbauen.
1.4 comtech ist ein weiterer Schritt in Richtung zur Integration von Telekommunikation - Mobilfunk und Computer (Internet)
1.5 Der beste Zeitpunkt Aktien zu kaufen ist, wenn keiner die Lappen mehr haben will.

In der Tat SChmidt (MOB) hat in diesem Jahr drei Kardinalfehler begangen:
1. Zu spaete Senkung der Preise
2. Keine Uebernahme im Telekomm.sektor
3. Internetstrategie (Dino-Online etc./ Boersengang) kommt etwas zu spaet!

Aber diese Negativa sind in dem Kurs schon enthalten.
Jetzt sollten wir abwarten und uns aufs Jahresende freuen.


2. Teldafax

Ich sehe hier eine Stabilisierung im Bereich von 18 Euro. Weiteres ABwaertpotential kann ich nicht ausmachen. Der Wert ist ueberverkauft. Das Unternehmen ist in der Beliebtheitsskala der Anleger soweit unten angelangt, dass auf diesem Wert faktisch kein Abgabedruck mehr lastet.
Ich rechne damit, dass Teldafax uebernommen wird.
Teldafax ist eindeutig ein spekulativer Kauf.
An alle Grossinvestoren in Muelldeponien! Al Bundy
Al Bundy:

Danke für das Jungchen

 
02.09.99 20:11
#9
Ich fühle mich geschmeichelt ;-), ob ich viel vom Geschäft verstehe, weiß ich nicht, das Urteil überlasse ich anderen.
Deine Begründung zu Mobilcom ist schlüssig und nachvollziehbar.
Bei Teldafax siehe oben. Widerstandslinie bei 27.  Eventuell zum traden geeignet, aber die Anleger lassen von Telda erstmal die Finger weg. sind immer noch voller Brandblasen. Könnte lange dauern (LHS) bis wieder Vertrauen da ist. Zu einer möglichen Übernahme: Wer will schon einen Call by call anbieter aufkaufen, wenn jede Pommesbude ne Vorwahlnummer bekommt. Und das bisschen Internet??? Glaub ich nicht!!!!

Al grüßt und hofft mehr von Dir zu hören.
Ich liebe Querdenker!
An alle Grossinvestoren in Muelldeponien! unnerved
unnerved:

Erst sollte 'ne Sommerraly kommen , jetzt 'ne Herbstrally ...

 
03.09.99 13:58
#10
...und wenn wir dann im November immernoch rumkrebsen dann wird eben eine Jahresendrally beschworen - anschließend kommt natürlich die Y2K-Wir-leben-noch-Rally.
Ich glaube erst daran, wenn die Kurse nachhaltig aufwärts gehen (wann immer das sein mag), dann entgeht mir vielleicht der ein oder andere Euro am NM. Gewinne kann man aber auch anderswo machen und dieser ständige Zweckoptimismus und die "brandheißen NM-Tips",die in den letzten Monaten eine miesere Performance als das Sparbuch meiner Oma brachten, die gehen mir langsam auf den Senkel!
An alle Grossinvestoren in Muelldeponien! kaeseotto
kaeseotto:

Ihr seit alle Flaschen und Dummschwaetzer! Wer zu spaet kommt,d.

 
04.09.99 01:37
#11
So: Fakt ist, am Freitag ist, die Nasdaq ist um ueber 4% gestiegen.

Ihr arroganten Dummkoepfe mit den Gehirnprotesen (schwarzer Hund, cap blaubaer, Kroesus etc.) werdet Euch wundern, wo am Montag die Kurse am Neuen Markt hingehen werden.

Kann man Euch Vollidioten ueberhaupt noch ernst nehmen?
Euer Gequatsche scheint Ausdruck Eurer hirnlosen Anlagestrategie zu sein!
An alle Grossinvestoren in Muelldeponien! hugo
hugo:

kaeseotto

 
04.09.99 01:53
#12
Bist Du voll. Lese Dir mal Deinen letzten Beitrag durch, Dummschwaetzer!
An alle Grossinvestoren in Muelldeponien! TinyTino
TinyTino:

kaeseotto

 
04.09.99 04:51
#13
Wenn Du soviel klüger bist als alle anderen, dann freu Dich doch. Wo es keine Verlierer gibt, kann es auch keine Gewinner geben. Vielleicht bist Du ja ein Gewinner. Also kauf all die schönen Werte, freu Dich auf die Gewinne und hör auf, die anderen Boardteilnehmer zu beschimpfen!  
An alle Grossinvestoren in Muelldeponien! kaeseotto
kaeseotto:

hugo go home! o.T.

 
04.09.99 06:24
#14
An alle Grossinvestoren in Muelldeponien! hugo
hugo:

Kaeseotto

 
04.09.99 11:12
#15
Hast Du wohl die ganze Nacht durchgezecht :-))), mein kleiner kaeseotto und hast dabei schon wieder ein paar Gehirnzellen verloren. Na ja jetzt brauchen wir an board ja wieder einen Clown, aber vielleicht ist es ja auch derselbe in einem anderen Gewand...

An alle Grossinvestoren in Muelldeponien! kaeseotto
kaeseotto:

Hugo, Kleider machen Leute, und Du (...)

 
04.09.99 12:43
#16
scheinst nackt herumzulaufen bzw. umherzuirren.
An alle Grossinvestoren in Muelldeponien! hugo
hugo:

kaeseotto, der betroffende Hund bellt!

 
04.09.99 12:56
#17
Mehr faellt mir zu Dir nicht mehr ein. Hast Du sonst irgendwelche Probleme? Wo drückt denn der Schuh? Wenn Du schon alle und besonders mich hier ankläffst, erzähl uns doch von Deinen Problemen, Du schlauer Anleger....Vielleicht koennen wir Dir dann ja helfen !!!
An alle Grossinvestoren in Muelldeponien! Go2Bed
Go2Bed:

hugo, Du bist nicht der einzige, dem nichts mehr einfällt!

 
04.09.99 13:55
#18
hugo, ich muß Dir beipflichten. Hier liegt kaeseotto/Priors Guru/Dr. Falk wieder mal voll neben der Kappe!
An alle Grossinvestoren in Muelldeponien! Skippi
Skippi:

Mit Mobilcom liegt Kaeseotto gar nicht mal so falsch,

 
04.09.99 20:10
#19
nur die großkotzige, beleidigende Art und Weise ist unter aller Sau.

Gruß
Skippi
An alle Grossinvestoren in Muelldeponien! kaeseotto
kaeseotto:

Bald bekommen wir wieder Diskussionen wie diese vom vergange.

 
27.01.00 08:40
#20
Ich weiss, dass ich mich hier etwas im Ton vergriffen habe, aber ich glaube, ich bin schon viel netter zu meinen Mitmenschen geworden.

An alle Grossinvestoren in Muelldeponien! tobby

Schön!!!

 
#21
Vielleicht sollte wir uns alle zwei Identitäten, böser Aktionär/lieber Aktionär zulegen, das wär doch was, dann könnte man es mal so richtig rauslassen!!!

tobby (noch) lieber Aktionär


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mobilcom Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  25 TELDAFAX unter 25 EUR ist ein WITZ !!!! analyzer hippeland 27.12.11 19:14
  1 TELDAFAX- Wer weiß Bescheid ? Romeo brunneta 01.09.11 20:38
  4 Mobilcom-Freenet-Hochzeit 011178E utimacoSecuritie 02.03.07 21:27
    Übernahme Teunico felix333   17.02.07 22:17
  2 Mobilcom-Superdividende tatsächlich 7,30€ ? o. T. 011178E Jorgos 16.02.07 19:33