An alle Consors Kunden ! Und wieder einmal ist das Rechenzentrum abgestürtzt !!

Beiträge: 11
Zugriffe: 337 / Heute: 1
T ONLINE Int. A. kein aktueller Kurs verfügbar
 
An alle Consors Kunden ! Und wieder einmal ist das Rechenzentrum abgestürtzt !! KAWAMAN
KAWAMAN:

An alle Consors Kunden ! Und wieder einmal ist das Rechenzentr.

 
06.04.00 11:28
#1
Hallo

Schickt Consors ein kurzes Mail an Eurer Betreuer-Team und laßt den Frust raus. Vielleicht ändert sich was, wenn wir nicht immer alles hinnehmen.
Aber bitte keine Beschimpfungen !!!

Ich habe meinem Ärger bereits Luft gemacht.
Die glauben wohl hoffentlich nicht, daß uns das egal ist.
Solange keiner aufmuckt wird eben gleich weitergearbeitet.

GT
KAWAMAN
An alle Consors Kunden ! Und wieder einmal ist das Rechenzentrum abgestürtzt !! Daxwunder
Daxwunder:

Ich weis nicht, welche Probleme du hast, funktioniert doch alles b.

 
06.04.00 11:33
#2
An alle Consors Kunden ! Und wieder einmal ist das Rechenzentrum abgestürtzt !! Karlchen_I
Karlchen_I:

Stimmt nicht. Bin gerade rein und wieder raus. Ging alles ganz fix. .

 
06.04.00 11:34
#3
An alle Consors Kunden ! Und wieder einmal ist das Rechenzentrum abgestürtzt !! Lalapo
Lalapo:

Heute morgen ging nichts..... o.T.

 
06.04.00 11:36
#4
An alle Consors Kunden ! Und wieder einmal ist das Rechenzentrum abgestürtzt !! KAWAMAN
KAWAMAN:

Vielleicht haben die mich als ÖSTERREICHER auch schon isoliert.

 
06.04.00 11:47
#5
An alle Consors Kunden ! Und wieder einmal ist das Rechenzentrum abgestürtzt !! KAWAMAN
KAWAMAN:

Vielleicht haben die mich als ÖSTERREICHER auch schon isoliert.

 
06.04.00 11:48
#6
An alle Consors Kunden ! Und wieder einmal ist das Rechenzentrum abgestürtzt !! Karlchen_I
Karlchen_I:

KAWAMAN: Mit Österreicher hat das gar nichts zu tun, Du bist nicht .

 
06.04.00 11:53
#7
kreditwürdig nachdem Du T-Online gezeichnet hast.
An alle Consors Kunden ! Und wieder einmal ist das Rechenzentrum abgestürtzt !! Kunigunde
Kunigunde:

Alles klappt wunderbar :) o.T.

 
06.04.00 11:53
#8
An alle Consors Kunden ! Und wieder einmal ist das Rechenzentrum abgestürtzt !! hexe
hexe:

Re: consors:

 
06.04.00 12:32
#9
das brokerage bei consors hat 3 adressen. unter brokerage-m3.consors.de/ ging nichts. m1 lief einfandfrei. einfach auch die anderen adressen versuchen.
An alle Consors Kunden ! Und wieder einmal ist das Rechenzentrum abgestürtzt !! $4u+me
$4u+me:

Als es gegen 16 h um Eurogas ging, ging nichts. 30 Min. später 3,5% .

 
06.04.00 16:58
#10
An alle Consors Kunden ! Und wieder einmal ist das Rechenzentrum abgestürtzt !! KAWAMAN

An Karlchen !! Das mit T-Online wird es wohl sein ! Bist Du sehr na.

 
#11


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem T ONLINE International AG ORD Forum