Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1703  1704  1706  1707  ...

AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft

Beiträge: 75.292
Zugriffe: 9.965.889 / Heute: 1.199
AMD Advanced M. 146,50 € +2,26% Perf. seit Threadbeginn:   +2044,54%
 
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Jensalgebra
Jensalgebra:

Ich

 
12.12.17 21:51
möchte mal wissen, was diese nette Firma den Menschen angetan hat, dass sie ein solches Verhalten der Anleger verdient... ;(

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +75,36%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,57%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,65%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,47%

AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft bluetoxic
bluetoxic:

Jens

 
12.12.17 22:00
Seit Wochen kann man sich das Fragen.. ich verstehe es auch nicht.
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Kapitalkommunist
Kapitalkommu.:

Irgendwann muss es wieder nach oben gehen

 
12.12.17 22:10
Deswegen habe ich gerade auch nochmal nachgelegt. Spätestens 2019 klopfe ich mir dafür auf die Schultern.  
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Paladin_60
Paladin_60:

Heute lags wohl nicht an AMD

 
12.12.17 22:14
Nvidia hats fast genauso erwischt und Intel einwenig.
Dazu hängt der Nasdaq noch im Minus.
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft bluetoxic
bluetoxic:

Der hat ja

 
12.12.17 22:35
Tatsache 500 Aktien zu 9,98$ gekauft. Hut ab. :)
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Cuno
Cuno:

Wenigstens noch...

 
12.12.17 22:44
..ein wenig Gegenwehr, hätte heute auch schon ordentlich durchrutschen können.
Ändert aber nichts daran, der Kurs wird weiter nachgeben.
Bietet aber dann auch die Chance zum nachlegen--für all diejenigen welche die Faxen da noch länger mitspielen wollen.
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft cesar
cesar:

Bin wieder rein denke

 
13.12.17 00:47
jetzt kann man auf ein gutes 4 Qartal setzen die aktie hat alles negative eingepreist , solte epyic überraschen und das Weihnachtsgeschäft kann es schnell 20-30 % rauf schiessen und dann kommt die Phantasie im Februar mit der neuen Generation der Ryzens

denke nur ein massiver einbrauch im nasdac könnte dem noch ein strich durch die rechnung machen -

also ich fasse mal meine gedanken zusamen

1) unter der Vorrausetzung das Dow und Nasdac nicht extrem einbrechen !

gehe ich von einer Umsatz und Gewinn überraschung aus - es ist viel negatives im Kurs enthalten daher tippe ich 60 -40 auf steigende kurse auf Basis 8,5 € solte es auf 10-12 Steigen

und Februar noch mal 10 -15 %

da ich kein Hellseher bin und auch nicht an meinen prognosen festhalte da die börse immer recht hat

setze ich ein Stopp bei 7,5 €  

AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft maverick77
maverick77:

Übersetzung aus dem Bericht

 
13.12.17 05:48
Das Abwärtsrisiko ist begrenzt und AMD ist im Allgemeinen nicht mit dem Markt korreliert, was ein weiteres Plus ist.

Der Meinung bin ich auch. Das sieht man schön im Chartverlauf in 2016 und 17 . Daher kann der Markt ruhig mal korrigieren, dass wird AMD kaum mitmachen.

Bin auch der Meinung dass wir das Tief gesehen haben. Charttechnisch sieht es für mich nach einem dreifach Boden aus. Ein starkes Signal für steigende Kurse.




AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft maverick77
maverick77:

Trotz hohen Preises gehen trotzdem weg

 
13.12.17 06:50
www.computerbase.de/2017-12/...ga-56-custom-design-taktraten/
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft TimFTW
TimFTW:

Adrenalin

 
13.12.17 08:02
www.computerbase.de/2017-12/adrenalin-17.12.1-test/
liest sich wirklich super :)
ich freue mich darauf, das Overlay auszuprobieren
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Paladin_60
Paladin_60:

.

 
13.12.17 09:16
#42609 05:48 maverick77:

Das Abwärtsrisiko ist begrenzt und AMD ist im Allgemeinen nicht mit dem Markt korreliert, was ein weiteres Plus ist.

Der Meinung bin ich auch. Das sieht man schön im Chartverlauf in 2016 und 17 . Daher kann der Markt ruhig mal korrigieren, dass wird AMD kaum mitmachen.
---------------------------------

Hab da was anderes beobachtet, bisher ist doch AMD immer schön mit dem Markt runter.
Kann natürlich sein das das Absturzpotential für AMD bei einer Marktkorrektur nicht mehr zu groß ist aber im Moment reichts ja leider schon wenn der Nasdaq nur leicht im Minus ist das AMD gleich mehrere Prozent abgibt.
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Shearer1892
Shearer1892:

Da haben aber einige noch nicht genug gelitten

3
13.12.17 09:28
wenn man solche träumerischen Annahmen macht, dass AMD bei einer Marktkorrektur nicht so sehr betroffen wäre.

Klar, nutzt man lediglich sein Gehirn, mag diese Annahme verführerisch sein. Nutzt man aber die elefantöse Erfahrung von 17 Jahren AMD-Aktionärsdasein, dann ist es sehr einfach... Natürlich wird AMD jegliche Markt/Sektor-Korrektur mitmachen - sogar überproportional...

Also später nicht jammern, wenn sich mal wieder eine Titanschicht um die mit üblen Erfahrungen beschwerten Eier gelegt hat ;-)
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft AgathoN667
AgathoN667:

Shearer

 
13.12.17 10:01
...mit der Stimme der Vernunft.
Danke.
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Hans Dax
Hans Dax:

gehts jetzt wieder hoch?

 
13.12.17 10:36
auf 10,20 um in 3Tagen um danach wieder 3 in 3 Tagen auf das heutige Niveau zurückzufallen?
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft maverick77
maverick77:

Grosshirn Shearer

 
13.12.17 10:42
seekingalpha.com/article/4131363-6-reasons-amd-will-25-2019

Dann ist der Typ der den Bericht geschrieben hat auch nur ein hirnlose Träume. Und etliche andere die auch der Meinung sind bzw darauf spekulieren.

Ich glaube du hast den Zusammenhang meines Schreibens gar nicht verstanden.
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Hans Dax
Hans Dax:

wo ist die Korrekturfunktion?

 
13.12.17 10:56
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft schidddy
schidddy:

maverick

 
13.12.17 11:00
schon doof wenn man sich mit dem eigenen gequatsche ständig selbst ins Aus befördert. Ich meinte deine Aussage dass Cobalt zu mehr IPC bzw mehr Geschwindigkeit pro Takt führt, schlichtwegfalsch ist.
Als langjähriger Mitarbeiter in der Fertigung bei IBM? sollte man das wissen, ausser man hat natürlich am FLiessband gearbeitet, aber auch dann kann man erwarten simpleste Logig anzuwenden. Zudem bezeichne ich deine weiterführende Diskussion als Nonsense zumal ich meine AUssagen in den allermeissten Fällen Begründe im Gegensatz zu deinen Behauptungen. Weiss nicht woher du solche Vorwürfe nimmst.

Desweiteren:

"Das Abwärtsrisiko ist begrenzt und AMD ist im Allgemeinen nicht mit dem Markt korreliert, was ein weiteres Plus ist.

Der Meinung bin ich auch. Das sieht man schön im Chartverlauf in 2016 und 17 . Daher kann der Markt ruhig mal korrigieren, dass wird AMD kaum mitmachen."

Absoluter grober Unfug und schlichtweg falsch.
AMD korrigiert sehr wohl mit dem Markt und zwar mit einer momentenen Beta von ca Faktor 3. Viele User und inkl ich sind der Meinung dass die Marktrichtung momentan entscheidet wohin es mit AMD zurzeit geht. Ich halte eine Marktkorrektur um nur 2-3% für aussreichend dass AMD unter den Support von 9.70 fällt. Danach besteht enormes Rückschlagspotential bis ca 6.50 falls es ganz dumm kommt. Da die grossen wissen was AMD für ein Potential hat werden einige wahrscheinlich diesen fiesen Plan haben die Aktie soweit wie möglich zu drücken um dann schön günstigen die Aktien einzusammeln. Die Massenpanik wird's richten falls der Support von 9.70 bricht. Dann gibt's ne super Rabataktion.
ich persönlich gehe davon aus dass man den Support brechen lassen wird,
Deshalb Buy Limit auf 8.50 gesetzt ;)
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft maverick77
maverick77:

Paladin

 
13.12.17 11:22
Vergleiche mal z.b.Chart 2017 S&P 500 mit AMD. Da hat der Index über 20% zugelegt, wohingegen AMD sich  seitwärts bewegt oder sogar gegenüber Vorjahr abgegeben hat. 2016 hat amd eine Rallye hingelegt. Und jetzt mit den sehr guten Aussichten plus einjährigen Seitwärtsbewegung, gehe ich persönlich davon aus, dass 2018 AMD wieder kräftig zulegen wird. Da kann der Markt ruhig mal korrigieren. Bei Korrektur werden meistens die Aktien Federn lassen die sehr gut gelaufen sind oder überbewertet sind.
Wie auch immer ist nur meine Meinung und meine Einschätzung.
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft schidddy
schidddy:

falls

 
13.12.17 11:24
du es noch nicht gemerkt hast AMD folgt dem Nasdaq.
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft maverick77
maverick77:

Schidddy

 
13.12.17 11:42
War zuletzt in der Spatterei und für Aluminiumbeschichtung verantwortlich.

Mir persönlich macht es schon sorgen dass Intel mit Kobalt daherkommt. Und das nicht ungefähr. Ausgerechnet bei Notebooks wo amd groß am kommt ist setzt intel zuerst seine neuen Fertigung ein.Vermute dass es mit Server im Anschluss weiter geht. Wenn Kobalt nichts an Effizienz bringen würde würde es Intel ganz bestimmt nicht einsetzen.
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Shearer1892
Shearer1892:

@Maverick77

 
13.12.17 11:51
Dem Artikel kann ich durchaus folgen und den Argumenten zustimmen, nur deine eigene Zusammenfassung sehe ich nicht in dem Artikel.
AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft toska110
toska110:

Naiv

 
13.12.17 11:59
AMD wird bei Marktkorrektur überproportional verlieren: Blue Chips verlieren am wenigsten. Warum? Korrekturen haben mit einem Wirtschaftsabschwung zu tun. Hier kommt es zu Marktbereinigungen, wo Firmen mit Reserven= Blue Chips sogar gestärkt hervorgehen, weil sie Durststrecken locker aussitzen.
Und tatsächlich sehe ich genau diese Korrektur als grösste Gefahr...das alles ist im jetzigen Kurs auch eingepreist, daher die Pommesbmk. Wer nur die kommenden Produkte sieht, die Konkurrenzsituation ausser Acht lässt und Marktrisiken ausblendet, der wird durch Schmerzen bald klarer sehen. So funktioniert Lernen bei Kindern eben...
AMD wird dann von einem Mittelfristinvestment zu einem Langfristinvestment. Erst wenn es die Kinder rausspült kommen die harten Jungs und dann startet die Rakete vielleicht, ohne ...


AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft maverick77
maverick77:

Übersetzer Ausschnitt aus dem Artikel

 
13.12.17 12:06
Momentan liegt AMD etwas unter 10 US-Dollar pro Aktie und IMO werden sie viel höher sein als im Jahr 2020. Das Abwärtsrisiko ist begrenzt und AMD ist im Allgemeinen nicht mit dem Markt korreliert, was ein weiteres Plus ist.

AMD ist ein starker Kauf, und wir haben einen Kauf von 500 Aktien zu 9,98 US-Dollar für unser Brokerage-Konto für Turnaround Stock Advisory initiiert.

AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft Tichy_
Tichy_:

die "Harten" Jungs

 
13.12.17 12:10
die sich ins gemachte Nest setzen?
AMD widerlegt den Spruch "an der Börse wird die Zukunft gehandelt". Bald wird wohl sogar die Vergangenheit gehandelt, wenn erst nach postiven ERs der Kurs reagiert, wenn er es denn überhaupt tut. Hier ist massive Manipulation am Wirken.

Seite: Übersicht ... 1703  1704  1706  1707  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMD Advanced Micro Devices Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
19 17.527 Mit Lisa Su und 7nm zum Next Horizon Plattenuli Boersenticker 25.04.24 23:17
  5 AMD Treiber Timeouts Chelle godra 10.09.22 10:16
  9 Geld verdienen Snoooke tagschlaefer 14.04.22 11:32
32 75.291 AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft kewlworld Gilbertus 01.04.22 11:22
  2 WKN : A2QC5J Stakeholder2 tagschlaefer 25.04.21 02:16

--button_text--