Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 354  355  357  358  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.683
Zugriffe: 16.253.111 / Heute: 730
AMC Entertainme. 3,1495 € -1,04% Perf. seit Threadbeginn:   -95,07%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? cromwelle
cromwelle:

einfach Aktien festhalten,

 
03.06.21 18:10
wenn AMC seine los ist, sind wir an der Reihe.

Ich mache mir hier überhaupt keine Sorgen, der Kurs kommt wieder, solange ihr keine Aktie auf den Markt schmeißt.

Abwarten der nächste Ausschlag läuft auf 85 Euro.

Ruhe bewahren, sind immer noch 80% im Plus.


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +67,40%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,98%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,32%
Xtrackers MSCI Japan ESG Screened UCITS ETF 4C - USD Hedged
Perf. 12M: +45,36%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Zeitungsleser
Zeitungsleser:

Unternehmensbewertung

2
03.06.21 18:11
Da bin ich mal gespannt. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich jegliche Bewertungsannahme zerlegen kann.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? cromwelle
cromwelle:

da sind wir schon wieder bei 40,00

 
03.06.21 18:11
einfach festhalten !!!!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? GlaubeVersetztBerge
GlaubeVerset.:

@amBall

 
03.06.21 18:12
Die Grafik von AmBall ist interessant...somit ist das vielleicht ein letztes mal tief einatmen um dann alles nach vorne wegzublasen.
Ich lasse mich durch keine News verunsichern - es hat sich NICHTS an der Faktenlage geändert. Eher das man aufgrund der Gegenwehr sieht wie wichtig es der HF ist uns aus unseren Anteilen rauszudrängeln und rauszukegeln. HODL - ist und bleibt die Devise mit der wir diesen derzeitigen Erfolg realisiert haben.
APES TOGETHER STRONG !
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#8880

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? GlaubeVersetztBerge
GlaubeVerset.:

#8925

 
03.06.21 18:14
#8925 war nur meine Meinung - keine Finanzberatung oder Kaufempfehlung
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? s1893
s1893:

50 $

 
03.06.21 18:15
Nö, 2 Minuten später und wieder 50 $

Ruhig blut Leute...ich verkaufe NIX UNTER MONDPREISE.

Nur meine persönliche Meinung und keine Empfehlung zu handeln ä.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Tiefu
Tiefu:

Wenn man

11
03.06.21 18:19
ein paar Stunden offline war und dann eine Stunde (!) den Thread nachliest, dann kommt man sich vor wie auf einer Art Weltraumbahnhof. Riesengeschnatter, ab und zu was Fundamentales und die Stimmung 'gleich gehts los', gewürzt mit ein paar Bashern. Ein bißchen wie bei Harry Potter auf dem Bahnhof Gleis 9 3/4 (oder so ähnlich), und es geht gleich ins magische Zauberschloss - hier halt auf den Mond, Mars, Venus, who knows. Ihr seid lustig!

Darf ich bitte bei der Gelegenheit untitled1 hervorheben mit seinen fundierten und dabei sehr ermutigenden Beiträgen! Und vielen Dank an Bullish Hope für den Info-Thread, ich finde das super. Und auch die Info, wie man ganz praktisch an gewisse Profile und Beiträge herankommt, ohne über 300 Seiten nachlesen zu müssen. Und da habe ich doch entdeckt, dass sich bei meinen Beiträgen allerlei Sternchen eingestellt haben - hab ich bisher nie angeschaut und wußte es gar nicht. Vielen Dank für all die freundliche Unterstützung für meine Charttechnik - es scheinen es ja doch nicht alle mit dem Staubhusten zu tun gekriegt zu haben - freut mich!

@CuxTrader #8840: Ich glaube, du siehst das richtig. Ich habe ja heute mittag auf die Unterstützung beim inzwischen eingestellten Allzeithoch zwischen 35 und 37 $ hingewiesen. Der Kursverfall wurde kurz über diesem Bereich gestoppt, und nun steigt es wieder schön. Die Unterstützung hat also gehalten, wurde nur noch mal angetestet, und der neuerliche Anstieg bestätigt die jüngsten Gewinne. Sieht gut aus, finde ich. Dass die Aktie immer volatiler wird, war zu erwarten. Man muss aber auch sehen, dass der Kursverfall heute mit wesentlich geringerem Volumen vonstatten ging als der Anstieg gestern. Auch das ist ein gutes Zeichen.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? martini88
martini88:

@Flo #Voting

 
03.06.21 18:19
ja das mit Clearing Stellen ist so eine Sache. Das kann ggf manipuliert werden, da Shitadel ja einer der größten Clearing Stellen ist.

Deshalb ist es wichtig, dass jeder ein Depot Auszug anfordert und über Proxy Verfahren seine Anteile an AMC mitteilt.

Deshalb war meine Frage ob das nun schon jemand gemacht hat bzw ob da schon eine Art Formular von AMC kam?  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Legacy21
Legacy21:

SSR

 
03.06.21 18:22
Für was steht das?

Liebe Grüße  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#8886

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? s1893
s1893:

Legacy21

3
03.06.21 18:25
www.daytradetheworld.com/trading-blog/...ale-restriction-ssr/

Morgen dürfen die HF nicht shorten...
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? SQ123
SQ123:

Ich halte nach wie vor und habe auch zugekauft!

3
03.06.21 18:26
Die jenigen, die nicht davon überzeugt sind, können sich ja in anderen Foren tummeln und Ihre Zeit anderweitig zu nutzen.
Finde es unangebracht die Investierten hier zu verunsichern.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Terminator100
Terminator100:

KE- 11 MIO neue A, gerade in Ntv

 
03.06.21 18:26
* an der Börse ist alles möglich,  auch das unmögliche !
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? BCool
BCool:

S1893

 
03.06.21 18:27
Falsch die dürfen shorten, aber nicht laddern, heißt nicht unter Preis verkaufen ...
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? s1893
s1893:

Uhrzeit Adam Aron vs. Trey

 
03.06.21 18:27
Gibt es schon Hinweise um wieviel Uhr heute Nacht das Interview kommt zwischen Adam Aron und Trey ?

Das könnte lustig werden und sich lohnen anzuschauen?

HODL  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Lino8888
Lino8888:

Ihr wisst gar nicht

9
03.06.21 18:27
wie geil es ist hier auf Norderney zu sitzen, ein Lillet nach dem nächsten zu schlürfen uns zu wissen das man bald Millionär ist.

Ihr habt doch nicht im Ernst geglaubt das die anderen uns ihre Milliarden freiwillig überlassen. Schau’s nicht nur auf die Tagesperformance- schaut was wir diese Woche erreicht haben.

Relaxt euch, bleibt standhaft bei eurem Investment und habt einfach nur Geduld..
Diese Rücksetzer kommen euch nur so krass vor, weil die Beträge höher werden. Und wisst ihr was? Die Beträge werden in den nächsten Wochen noch höher und die Rücksetzer werden für euch noch krasser. Wer an das hier glaubt, der lächelt das weg, vermittelt positiv an die neuen und wird am Ende als Gewinner aus diesem Kampf rausgehen.

Mein Glas ist  schon wieder alle- ich bin bei euch und wir haben vielleicht heute eine kleine Schlacht verloren- aber den Krieg können sie nicht mehr gewinnen und sie und wir wissen das

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Terminator100
Terminator100:

würdest du meinen Verlust auch ausgleichen ?

 
03.06.21 18:30
* an der Börse ist alles möglich,  auch das unmögliche !
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Fortunato69
Fortunato69:

Halten

7
03.06.21 18:30
bin erst vor 5 Handelstagen unter 12 euro dabei ! liest man aktionär und den ganzen schrott, wird nur versucht die affen zu verunsichern ! letztendlich verunichern sie nur im eigen interesse !
auch nur eine linke falsche band(e) die im interesse von förtschi und der bäckerinnung agieren !

halten die kommt wieder und die party geht weiter !
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Terminator100
Terminator100:

ging an Kölnerin4711

 
03.06.21 18:30
* an der Börse ist alles möglich,  auch das unmögliche !
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Chippy
Chippy:

@Kölnerin

 
03.06.21 18:32
Na ja, offenbar besorgt sich AMC Kapital, um irgendwas damit anzufangen: Schulden abbauen? Übernahme von irgendeinem Laden? Keine Ahnung, ich vermute aber, dass man das sehr bald erfahren wird. Interessant für mich ist nur ,dass sich der Kurs nach dem ja gar nicht so überraschendem Rücksetzer (man gucke mal, wo wir vor gerade einer Woche waren!!!) wieder erholt. Ich bin sehr zufrieden, dass nach dieser "Attacke" der Kurs schön steigt. Und nur das zählt, das kostet die HFs ein Vermögen.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? mlow
mlow:

chart betrachtung daily/€ /tradegate

3
03.06.21 18:32
hier mal ein einfacher chart ohne viel schnick schnack mit den wichtigsten eckpunkten. Nachkäufe sehe ich noch im bereich ca. 27 als auch 22. kanal oberkante aktuell bei ca 113, täglich steigend. mal schaun was noch so kommt. wichtig an die unerfahreneren (v.a. daytrader): kauft immer limitiert!! nie bestens.  
(Verkleinert auf 47%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1256615
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Nordborusse68
Nordborusse6.:

Nachgelegt

7
03.06.21 18:33

Hab nochmal 100 Stck nachgelegt zu 34,23.... - dafür ist ein Standarddiv.wert geflogen. Momentan hat mein Depot mit gesund und ausgewogen nicht mehr viel zu tun.

Solch ein Rücksetzer muß mitgenommen werden.

Diese Auseinandersetzung zwischen Kleinanlegern und HF ist für mich auch Neuland. Aber die Überzeugung ist tief; wer hat sich nicht schon mehrfach über die LV aufgeregt...

Gruß

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? GlaubeVersetztBerge
GlaubeVerset.:

AMC will then say what they know

3
03.06.21 18:34
Erinnert ihr euch bitte an diesen Ausspruch von AA vor einigen Wochen? Fakt ist das AA heute abend auf jeden Fall reden wird im Interview mit Trey .Was genau er da sagen wird, und ob das evtl. zu den Zahlen der Shares ist, weiß kein Mensch. Fakt ist er wird  reden: und genau davor haben die HF ziemlich Muffensausen, was für mich auch den heutigen Versuch einer heftigen Gegenwehr bzw Versuch Apes rauszuschütteln erklärt. Ich glaube auch das AA schon sehr viel länger sehr viel mehr weiß . Aber das ist hier ein PuzzleSpiel, und bislang hat er als CEO und Apes-Freund immer genau zum richtigen Zeitpunkt das richtige getan und gesagt. Heute abend wissen wir wieder ein wenig mehr, denn es kommen wieder Fakten auf den Tisch und so wird irgendwann das Faß zum Überlaufen gebracht.
APES together STRONG!  HODL!
Keine Kaufempfehlung - nur meine Meinung.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#8900


Seite: Übersicht ... 354  355  357  358  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.682 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Kid R 09:30
13 30.220 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut RichyBerlin 23.04.24 19:01
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--