Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2109  2110  2112  2113  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.758
Zugriffe: 16.294.716 / Heute: 9.085
AMC Entertainme. 2,89 $ -1,37% Perf. seit Threadbeginn:   -95,78%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Schubbiaschwili
Schubbiasch.:

wo die Hedgefonds Geld verloren haben

 
23.10.23 20:14
Also ich lebe im Jahr 2023 - Und hier in D zählt man nach der ISO 8601. Falls du es nicht mitbekommen haben solltest: Das ist ein anderes Jahr als 2021 - Aus dem der Artikel und deine Behauptungen stammen - Kannst du folgen? 2023 <> 2021. Vielleicht ist dir das auch nicht so klar, aber: In jedem Jahr gibt es zwar den Januar, und den Februar, und den März usw., aber es passiert deswegen noch nicht jedes Jahr das gleiche...

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +63,57%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,69%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,36%
Xtrackers MSCI Japan ESG Screened UCITS ETF 4C - USD Hedged
Perf. 12M: +47,04%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bauchlauscher
Bauchlauscher:

@Schubbiaschwilli

 
23.10.23 20:30
Nein, ich kann nicht folgen.

Bitte noch einmal detailliert.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#52753

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Roothom
Roothom:

Mrd

 
23.10.23 20:55
"AMC könnte jeden Tag 1 Milliarde umsetzen, dann würden einige hier im Forum immer noch was finden, nach dem Motto, "nur eine Milliarde am Tag " ??"

Ich verstehe auch nicht, warum man immer so übertreiben muss. Einfach mal ein wenig Realismus und alles wäre viel einfacher...
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#52755

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Roothom
Roothom:

@bl

 
23.10.23 21:04
"Hat man ja gesehen, wo Börsenguru Rothoom etwas über 400 Milliarden Dollar Gewinn für Citadelle aufgelistet hat. Also pro Quartal."

Hat er das denn?

Eigentlich waren es nur um die 50 Mrd. Und es war nicht der Gewinn von Citadel, sondern der Wertgewinn von deren AUM.

Aber weil HF wie Citadel in der Regel nach deren performance vergütet werden, deutet das darauf hin, daß Citadel auch in diesem Jahr wieder gut Gewinn gemacht hat.

Aber vielleicht hat ja jemand links, die das widerlegen...
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bauchlauscher
Bauchlauscher:

Roothom

 
23.10.23 21:09
Ich mache mir ja die MÜhge, deinen Usernamen auszuschreiben, damit auch ganz genau du weißt, dass ich dich meine.

Vor ein paar Stunden schriebst du folgendes:

""Was hat den Citadele im ersten Halbjahr 2023 verdient oder eher verloren?"

Weiss nicht. Weisst Du es? "

Und jetzt haus du aus deinem Nichtwissen den vorherigen Post raus?

Hmmm ich werde da nicht schlau.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Roothom
Roothom:

@bl

 
23.10.23 21:10
"Und meine Frage, wo die Hedgefonds Geld verloren haben, hat Rootom ja bis heute nicht beantwortet."

Hat er sehr wohl. Man muss nur verstehen wollen, was geschrieben wurde.

Mit shorts auf AMC verloren zu haben, war nur bei völlig verkorksten timing temporär möglich.

Langfristig - und darum geht es ja - war es bislang nahezu unmöglich.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bauchlauscher
Bauchlauscher:

@ Roothom #527545 oder so

 
23.10.23 21:11
"Was hat den Citadele im ersten Halbjahr 2023 verdient oder eher verloren?"

Damit Du nicht weiter grübeln musst:

Per 31.12.22   428 Mrd.

Per 30.06.23   484 Mrd.

_______________________
Alles bissl schief oder? Aber du darfst das jetzt gerne korrigieren.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Roothom
Roothom:

@bl

 
23.10.23 21:17
Leider ist Dein Zitat nicht vollständig. Ich schrieb weiter:

"Also etwa 13% im Plus."

Und ich hab sogar die Quelle zu den SEC filings verlinkt, wo man das nachlesen kann.

Ein wenig eigenes Denken und das Ganze wird verständlich.

www.google.com/...CA4QAQ&usg=AOvVaw2bto-rGSegrKEsqpsEOxe0
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Schubbiaschwili
Schubbiasch.:

... schau dir das Video nochmal an ...

 
23.10.23 21:26
Und immer noch ist das Jahr 2021 nicht das Jahr 2023 - Ich frag' einfach mal direkt: Bist du geistig eingeschränkt oder so? Ich meine, ich möchte ja hier niemanden wegen einer geistigen Einschränkung  - Du kannst ja nichts dafür - hier rundmachen oder so, also wenn du es nicht hinbekommst, einzusehen, dass wie im Jahr 2023 leben, und dass das ein anderes Jahr ist als 2021, dann - Tja, das würde viel erklären.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Schubbiaschwili
Schubbiasch.:

Ach, und Bauchi

 
23.10.23 21:39
Nur weil das Jahr 2021 nicht das Jahr 2023 ist, und worauf du dem Anschein nach reingefallen bist (um nicht zu sagen ver?rscht wurdest), musst du jetzt nicht meine Beiträge melden.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bauchlauscher
Bauchlauscher:

Schubbiaschwilli

 
23.10.23 21:44
Manchmal ist weniger mehr - gibst du mir Recht?

Siehe auch Roothom, der auf seinen 13% besteht, aber das mit dem über 400 Millirden Gewinn pro Quartal nun doch nicht zurechtrücken will.
Ja ich finde auch, dass es verständlich ist, wenn man argumentativ die schlechteren Karten hat.

Mein Spruch dazu immer ist: Guter Einwand, lassen Sie uns am Ende des Gespräches darauf zurück kommen.

Du Darfst von mir denken was du willst. Aber und ich wiederhole es gerne - es tut wohl offensichtlich weh, dass ich mir meine Akien nicht abluchsen lassen werde.

Das ist jetzt echt ein Dilemma. Aber nicht für mich.
Für dich wohl auch nicht, da es dir als Börsenprofi ja eigentlich egal sein sollte, wenn der Euro vom einen zum anderen wandert.

Wäre ich so klug wie du, ja dann würde ich jetzt auf einer Südseeinsel Caipi schlürfen und mich in der Sonne wälzen.
Aber ich, und das ist das Lustige an dieser ganzen Sache ist: Ich werde es vielleicht alsbald tun.

Und du so?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Spottdrossel
Spottdrossel:

Man könnte

 
23.10.23 21:45
ja mal daran denken, den AMC-Gläubigen hier im Forum ihren Glauben einfach zu belassen, wenn es sie halt glücklich macht...

"Jeder soll nach seiner Fasson selig werden."
(Friedrich II., der Große)

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Schubbiaschwili
Schubbiasch.:

... über 400 Millirden Gewinn pro Quartal ...

 
23.10.23 21:54
Die Milliarden sind AUM - Kein Gewinn. Vielleicht , ganz vielleicht, versuchst du mal zu verstehen, was das ist, und dann denkst du, und dann denkst du noch mal nach, und dann, usw.usf.
Es ist wirklich schrecklich, wenn man sieht, was manche hier für eine 'Ahnung' haben, wirklich schrecklich - Hier wird um Umsatz argumentiert, und Schulden mit EK verwechselt, undundund... Mal ehrlich: Was macht ihr an der Börse? Wie macht ihr eure Finanzen, eure Versicherungen, eure Steuer... Und was ist der Grund? Ist das wirklich das Schulsystem, oder ist es die Stichprobe hier?  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Schubbiaschwili
Schubbiasch.:

...ihren Glauben...

 
23.10.23 21:59
Das ist kein Glauben, das ist Dummheit.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Roothom
Roothom:

@bl

 
23.10.23 22:00
"Siehe auch Roothom, der auf seinen 13% besteht, aber das mit dem über 400 Millirden Gewinn pro Quartal nun doch nicht zurechtrücken will.
Ja ich finde auch, dass es verständlich ist, wenn man argumentativ die schlechteren Karten hat."


Manchmal hab ich ja den Eindruck, Du willst hier alle nur auf die Schippe nehmen...
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Schubbiaschwili
Schubbiasch.:

Manchmal hab ich ja den Eindruck, Du willst hier

 
23.10.23 22:06
Nein, siehe das Deppenforum, da wurde er ja auch schon... - Da ist halt nicht mehr.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? LucasMaat
LucasMaat:

@Bauchlauscher

2
23.10.23 22:19
Bauchlauscher: @Chikowa & Freunde von AMC       #527991
23.10.23 17:04
Chikowa hatte neulich folgenden Link eingestellt:
the-numbers.com/market/2023/distributors

AMC ist jetzt unter den TOP 10 von ((weit)) über 100 Distributoren und dies mit nur einem einzigsten Film.

Es sind ja keine kleinen "Pommes-Läden", die da auf der Liste stehen:)

Es gibt wirklich super Künstler-Sänger, die sind schon ewig im Geschäft. Haben tolle Titel raus gebracht.
Was würden sie dafür geben, wenn sie einmal auf der Liste unter den "Besten 10" zu stehen:)
Nur ein Beispiel und sicher nicht mit dem gegebenen Thema gleichzusetzen. Ich freue mich:)
Auch wenn es nur ein kleiner %-Satz im Ganzen für AMC bedeutet.
Egal. AMC steht heute dort auf Platz 10 !
Macht Lust auf positive Gedanken:)


AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Spottdrossel
Spottdrossel:

"Mit der

 
23.10.23 22:34
Dummheit kämpfen Götter selbst vergebens."

(Friedrich v. Schiller)

Führt m.E. im Ergebnis zu gleicher Konsequenz wie in #52823.

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? RichyBerlin
RichyBerlin:

AA

 
23.10.23 23:54
"It's such a privilege to report that Taylor Swift The Eras Tour won the weekend again! The first ever movie distributed by AMC, it had the biggest box office gross last weekend and this weekend!  Grossed $179 million so far. All the credit goes to the extraordinary Taylor Swift!"
twitter.com/CEOAdam/status/1716571751327412413

--

"Manchmal hab ich ja den Eindruck, Du willst hier alle nur auf die Schippe nehmen..."
"Nein,... da ist halt nicht mehr"

Dem ist nichts hinzuzufügen..
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

Vielen

 
24.10.23 11:06
fällt es halt schwer anzuerkennen, dass eine Private Equity Führung mit Verwässerungen Abzocke auf billig Level, RS Abzocke auf billig Level, keine Schulden tilgen wollen, sondern die Shareholder ausnehmen und am Ende Chapter 11 steht, so wie bei BBBY, dann Mullen, AMC, Hycroft etc.....die Investition in eine Müll Miene ist ja auch eine Qualität von private Equity Apollo. Deshalb müsste man den kompletten Vorstand, Aufsichtsrat wechseln, was aber zeitlich schwierig ist. Sonst wäre schon längst ein Aktivistischer Investor am Board. Das dies nicht so einfach zeitlich umsetzbar ist hat der Fall BBBY mit RC gezeigt. Private Equity drückt dann einfach schneller den Chapter 11 Knopf.  Nur meine Meinung und keine Handlungsempfehlung.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Hans R.
Hans R.:

Da war es wieder - dreimal

3
24.10.23 11:35
"PRIVATE EQUITY"

Jetzt macht es mir so langsam auch angst.
Aber meine Tarot Karten sagen mir eigentlich Gutes über mein Invest in AMC aus.

Vielleicht doch nur halb so schlimm, Pala ...?
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#52774

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Roothom
Roothom:

Leider

3
24.10.23 13:37
kann Pala nicht erklären, worin das pe system bei AMC aktuell besteht...

pe wird in das Unternehmen gebracht. Wer hat das im Fall von AMC eingebracht? Und vor allem - warum sollte der ein Interesse daran haben, dass AMC pleite geht und das pe damit wertlos wird?



Seite: Übersicht ... 2109  2110  2112  2113  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.757 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Spottdrossel 16:40
13 30.220 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut RichyBerlin 23.04.24 19:01
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--