Am Montag Helkon verkaufen???

Beiträge: 10
Zugriffe: 1.243 / Heute: 1
HELKON MEDIA . kein aktueller Kurs verfügbar
 
Am Montag Helkon verkaufen??? Probejr
Probejr:

Am Montag Helkon verkaufen???

 
19.12.99 21:39
#1
Hi Leute,
Die Prognosen für die Helkon-Zahlen sind ja erschreckend. Kaum einer, der keine Traumzahlen erwartet...egal wie gut sie ausfallen werden, ich befürchte, der Börse wird das nicht schicken und sie werden kurzfristig einbrechen. Ich überlege, ob Ich Morgen verkaufe und Ende der Woche nochmal billiger rein komme, denn dann tippe Ich auch auf ein Kursfeuerwerk in den nächsten Wochen.
Wie steht Ihr dazu?  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,44%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,12%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,99%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,21%

Am Montag Helkon verkaufen??? estrich
estrich:

versuch´s o.T.

 
19.12.99 21:41
#2
Am Montag Helkon verkaufen??? vaja99
vaja99:

Re: Am Montag Helkon verkaufen???

 
19.12.99 22:07
#3
Ich bin schon (mit 30,00) raus, aber je nach Volumina  würde ich eventuell bei etwa 28,20 wieder einsteigen. Jedoch nur für kurze Zeit, weil um die  Jahresende erwarte ich einen kurzen allgemeinen Knick nach unten. Dann sollte es im Jänner wieder nach oben gehen.  
Am Montag Helkon verkaufen??? estrich
estrich:

so zockt man richtig!

 
19.12.99 22:17
#4
habe soeben eine verkaufsorder für 50% meiner bestände gegeben zu 31*, wenns klappt, setze ich kauforder für die gleiche anzahl bei 26*

gruß estrich
Am Montag Helkon verkaufen??? Pieter
Pieter:

Re: Am Montag Helkon verkaufen???

 
19.12.99 22:22
#5
Wie das bitte, keine guten Zahlen erwarten , also raus aus dem Wert weil fallende Kurse erwartet. Aber woher bitte soll dann in ein oder zwei Wochen ein Kursfeuerwerk herkommen, ich nehme mal an, das die Unternehmenszahlen werden ja wohl nicht innerhalb von so kurzer Zeit so völlig drehen.

Deine Logik mußt du schon etwas genauer erläutern.

Gruß
Pieter
Am Montag Helkon verkaufen??? estrich
estrich:

sprichst du mit mir?

 
19.12.99 22:24
#6
ich habe übrigens nie behauptet gute zahlen zu erwarten.
Am Montag Helkon verkaufen??? Pieter
Pieter:

eigentlich mit Probejr, aber selbsverständlich mit jedem der sich anges.

 
19.12.99 22:29
#7
auch.

Wie sind den so die Prognosen für Helkon. Bin etwa Mitte der letzten Wochen bei 25.3 rein. Und verfolge hier den Chat mit großem Interesse.

Gruß
Pieter
Am Montag Helkon verkaufen??? estrich
estrich:

Probejr ist doch gar nicht anwesend

 
19.12.99 22:35
#8
aber ich, deshalb habe ich micht angesprochen gefühlt.

ich sage Dir was, das scheinst du nicht zu wissen. Selbst bei guten Zahlen muß sich vorerst nichts tun, denn der anstieg in den letzten zwei wochen nimmt schon gute zahlen vorweg, selbst wenn die Zahlen gut sind kann es noch zu Rückschlägen kommen. An der Börse sorgt meist Phantasie und Nichtwissen für steigende Kurse. fakten jedoch, auch wenn sie positiv sind nicht.

gruß estrich
Am Montag Helkon verkaufen??? Pieter
Pieter:

Hi Estrich, danke, einen Teil desen habe ich schon geahnt und auch sc.

 
19.12.99 22:48
#9
Also was solls, werde morgen auch mal schauen wo es hin geht, vermutlich werd ich aber auch einen nervösen Verkaufszeigefinger haben. Mein Inneres
Gefühl sagt mir für die nächste Woche 'tendenz abwärts'.
Kann mich aber auch täuschen.

Gruß und gute Nacht
Pieter

PS: bin noch recht neu hier am Board und werde mich mal demnächst  vorstellen.
Am Montag Helkon verkaufen??? Probejr

So, ich bin auch wieder da...

 
#10
Das mit dem kurzfristigen Absacken des Kurses meinte ich so, dass die Zahlen gar nicht gut genug sein können, da mir persönlich die Prognosen von vielen Boardteilnehmern ( nicht nur aus diesem Board) als zu hoch erscheinen. Ich rechne zwar auch mit guten Zahlen, jedoch ist das meiner Ansicht nach schon vorweggenommen wie auch Estrich schon erwähte, weshalb ich Gewinnmitnahmen befürchte (schon heute sieht`s ja nicht soo gut aus). Doch nach diesen Gewinnmitnahmen sollte sich dieser Substanzwert weiter durchstzen.
Naja, auf jeden Fall hab`ich nicht verkauft (Limit nicht erreicht) und warte mal ab, ob ich recht behalte.
Zu welcher Uhrzeit kommen die Zahlen eigentlich genau?


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem HELKON MEDIA AG O.N. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  30 Medientitel sind wieder im Kommen, das habe ich je was_weiß_ich 123p 06.02.23 15:31
  7 Medienwerte - welche haben noch eine Zukunft ? m.t salinger checkit 25.04.21 11:06
  15 Das darf es wohl nicht Wahr sein!!! coppara Idefix1 25.04.21 11:04
  24 Prognose Nasdaq bei 2000 Punkten: IZ bullshit 25.04.21 10:49
  12 Bitte um kurze Depotbewertung!!!! Danke !!! Dring Mäxwell Mäxwell 25.04.21 10:03

--button_text--