Also wenn jemand ein kurzes Wort zu Pandatel und Augusta über habt.....

Beiträge: 4
Zugriffe: 434 / Heute: 1
Panamax 1,15 € +6,48% Perf. seit Threadbeginn:   -99,80%
 
Also wenn jemand ein kurzes Wort zu Pandatel und Augusta über habt..... Düsseldorfer
Düsseldorfer:

Also wenn jemand ein kurzes Wort zu Pandatel und Augusta übe.

 
25.05.00 17:02
#1
.......raus damit!!!!!

Vorausgesetzt Ihr seid nicht tippfaul!!!!!

Schon mal besten Dank für Eure Meinung!!!

Gruß Düsseldorfer
Also wenn jemand ein kurzes Wort zu Pandatel und Augusta über habt..... Kicky
Kicky:

Re: Also wenn jemand ein kurzes Wort zu Pandatel und Augusta über ha.

 
25.05.00 19:14
#2
Augusta hat sich recht gut gehalten.Ich glaube bei Pandatel ,die ja zum grossen Teil Augusta gehören,soll eine Übernahme in USA erfolgen in diesen Tagen,oder gab es sie schon.Ich hab sie auch auf meiner Watchlist
Also wenn jemand ein kurzes Wort zu Pandatel und Augusta über habt..... cap blaubär
cap blaubär:

kurzes Wort zu Pandatel und Augusta: FINGER WEG o.T.

 
25.05.00 19:30
#3
Also wenn jemand ein kurzes Wort zu Pandatel und Augusta über habt..... Gustl

Warum Finger weg ????

 
#4
Pandatel hat sich bis letzte Woche ganz gut gehalten.Es würde mich auch interessieren warum es diese Woche hot geht! Vorgestern war doch Hauptversammlung bei der Amerikaaquisation bekanntgegeben werden sollte,aber ich habe keinen Ton (nicht mal Anton)bezüglich HV gehört.Ich ruf jetzt bei denen mal an, vieleicht gibts was neues oder hier im Board ist einer der ne Info zur HV hat.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Panamax Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
8 724 Pandatel WKN: 691630 mit 100% Chance Onboard M.Minninger 28.04.16 20:16
  9 EVOTEC Kursziel.............. Brain N E U 26.06.15 07:18
  11 Hier sind Kurzfristig 50 und mehr % drin !! micha1 buran 25.01.11 14:06
2 46 Pandatel newtrader2002de buran 11.06.10 11:33
    ann erfolgt die Auszahlung Byblos   06.01.08 17:16