Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 226  227  229  230  ...

ALNO--Heißer Pennystock auf Turnaroundkurs

Beiträge: 6.329
Zugriffe: 1.312.496 / Heute: 213
Alno kein aktueller Kurs verfügbar
 
ALNO--Heißer Pennystock auf Turnaroundkurs christian0001
christian0001:

Anteile

 
18.11.16 15:37
Werde auch nicht verkaufen. Das Kind ist schon in den Brunnen gefallen, aber zu verschenken habe ich auch nichts.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,81%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,56%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,84%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +47,14%

ALNO--Heißer Pennystock auf Turnaroundkurs Santander
Santander:

sehr gut!

 
18.11.16 16:08
Für 1 Euro kriegen die meine Stücke ;-)
ALNO--Heißer Pennystock auf Turnaroundkurs silber
silber:

dito - nicht annehmen

 
18.11.16 16:45
ALNO--Heißer Pennystock auf Turnaroundkurs paioneer
paioneer:

da geht noch was...

 
19.11.16 08:24
0.50 ist noch nicht das ende der fahnenstange...
ALNO--Heißer Pennystock auf Turnaroundkurs silber
silber:

Übernahme genehmigt

 
23.11.16 14:53
ALNO--Heißer Pennystock auf Turnaroundkurs iTechDachs
iTechDachs:

Also doch was Neues im Osten?

 
24.11.16 14:17
Ikea macht es vor - weil "immer mehr Russen zu Hause bleiben und kochen".
ALNO--Heißer Pennystock auf Turnaroundkurs RichyBerlin
RichyBerlin:

Whirlpool

3
25.11.16 09:23
ALNO--Heißer Pennystock auf Turnaroundkurs iTechDachs
iTechDachs:

Als nächstes bekommt ALNO vermutlich

2
25.11.16 10:26
Gelder von Hastor geliehen, um die Schulden bei Whirlpool und sonstwo zu begleichen. Damit ist die Alno AG dann komplett von Hastor abhängig und kann beliebig 'ausgesaugt' werden.

Meine Vermutung - KEINE Handelsempfehlung.
ALNO--Heißer Pennystock auf Turnaroundkurs iTechDachs
iTechDachs:

Erstmal also die ALNO Empfehlung das Angebot

 
29.11.16 18:19
ALNO--Heißer Pennystock auf Turnaroundkurs 22239485
Nach dem Übernahmeangebot von Tahoe Investors müssen sich Vorstand und Aufsichtsrat von Alno dazu äußern. Ihr Votum fällt einerseits positiv aus....
- weil zu niedrig - abzulehnen .... dann gibt es ja vielleicht doch noch 25% Nachbesserung?
ALNO--Heißer Pennystock auf Turnaroundkurs bochum1848
bochum1848:

Und ..

 
29.11.16 18:46
Wenn das Kind im Brunnen liegt heißt es dann: Ihr hättet die 50 ja annehmen können :-D  
ALNO--Heißer Pennystock auf Turnaroundkurs iTechDachs
iTechDachs:

Tjs - Russland lockt

 
29.11.16 22:41
ALNO--Heißer Pennystock auf Turnaroundkurs 22240317
In Pfullendorf ist man Leid gewohnt. Das Städtchen in der Nähe des Bodensees hat viele wirtschaftliche Aufs und Abs mitgemacht. Zuletzt vor allem Abs. Zumindest bei einem der größten Arbeitgeber des Ortes, dem Küchenhersteller Alno. Von den früher 25...
ALNO--Heißer Pennystock auf Turnaroundkurs iTechDachs
iTechDachs:

Neues Angebot zu Weihnachten ?

 
02.12.16 11:16
und alle sagen DANKE oder springt der Fisch aus dem Wasser zum Sterben?

Wenn ich an den ALNO Werten (Marke, Maschinen, Vermarktungspartner, Russlandgeschäft) interessiert wäre, würde ich jetzt dafür sorgen, dass ich mit der Mehrheit im Aufsichtsrat jetzt eine Ausverkaufsaktion an mich selbst mache (Sicherheitsleistung), um vorgeblich die Schulden abzubauen. Dann würde ich den Laden ohne Übernahme in die Pleite gehen lassen und als Schuldner weder die Anleihen zurückzahlen noch die restlichen Aktien kaufen, sondern mit den Sicherheiten in den Osten abziehen.

Andere Ideen?

KEINE Handelsempfehlung.
ALNO--Heißer Pennystock auf Turnaroundkurs bochum1848
bochum1848:

Was bleibt an ALNO Werten?

 
02.12.16 11:44
-Marke:Name verbrannt und Umsatz nur durch Preisdumping!
-Maschinen:Veraltet ..
-Vermarktungspartner:Siehe Marke ..
-Russlandgeschäft: :-D

Kann mir nicht vorstellen,dass hier ein Angebot oberhalb der 0,50 kommt .. "ALNO rät Anlegern ab,dass Angebot zu 50 Cent anzunehmen" - klingt das nach dem Start einer wundervollen Partnerschaft mit dem neuen Investor???

Der Knall bzw dessen Zündschnur ist garantiert schon am glimmen!
ALNO--Heißer Pennystock auf Turnaroundkurs helmu
helmu:

Alno Angebot von 50 Cent annehmen?

 
09.12.16 11:00
Wenig Ahnung von Alno, woll ich das Angebot 50 Cent annehmen? Gebt mir bitte einen Rat, Danke!
ALNO--Heißer Pennystock auf Turnaroundkurs bochum1848
bochum1848:

bist du

 
09.12.16 11:06
zocker oder auf Sicherheit??!! Die Träumer raten dir zu halten :-D Wenn du im Plus bist .. rate ich dir zu verkaufen! Weil ich beiden Lagern in diesem Spiel alles zutraue und die Marke ALNO bzw der Name komplett verbrannt ist und die AG keine Chance hat  
ALNO--Heißer Pennystock auf Turnaroundkurs helmu
helmu:

Danke

 
09.12.16 17:24
Danke, ich bin dicke im Minus, Kauf 1,26€
ALNO--Heißer Pennystock auf Turnaroundkurs bochum1848
bochum1848:

Schöne Scheisse

 
09.12.16 19:30
Ich weiß nicht um welche Summe es geht .. aber .. Wenn du die Margen im Möbelgeschäft kennst,weißt womit ALNO seine Umsätze generiert (und immer schöngeredet) hat .. Wenn du auf z.b. Hausmessen der Mitbewerber warst und dort bei Gesprächen die Meinungen zu ALNO gehört hast .. Die Einkäufer nutzen ALNO noch so lange,wie die "Anderen" ALNO`S Marktanteile nicht übernehmen können! Und ALNO nimmt den Mitbewerbern noch ein wenig die Möglichkeit zu Preiserhöhungen! Da ALNO mit seiner Preispolitik einige Mitbewerber in den 90ern an den Rande der Insolvenz gebracht hat .. Max Müller in der Branche nicht den besten Ruf hat ;-) Die Messer sind gewetzt! Ich hab kein Plan welchen Plan die "Investoren" haben und was im Hintergrund läuft (Zerschlagung usw wurde z.b. von anderen genannt) .. Evtl ist die bisher getätigte Investition Peanuts?! Ich halte von beiden Seiten dieses Paktes NICHTS! Die Marke ALNO ist in Deutschland nicht mehr auf Kurs zu bringen .. Jede noch so tolle Ankündigung von Max Müller ist verpufft! JETZT rät er zum Ablehnen des Angebots 50 Cent .. Was passiert wenn "die Bosnier" sagen:------Ok,dass war´s .. Wir lassen es .. erhöhen nicht und wirbeln stattdessen unsere gut 30% auf den Markt!--- DA haben Leute die Köpfe zusammen gesteckt,denen Kleinaktionäre am Arsch vorbei gehen!!! Nur meine Meinung!!
ALNO--Heißer Pennystock auf Turnaroundkurs helmu
helmu:

gute Ratschläge

 
09.12.16 20:04
Danke für die gute Aufklärung. Ich werde mich von der Küchenbude verabschieden. Habe schon bisher zu viel verloren und immer auf Max Müller gehört.
ALNO--Heißer Pennystock auf Turnaroundkurs silber
silber:

Zurückhaltung bei Aktionären

 
12.12.16 13:57
ALNO--Heißer Pennystock auf Turnaroundkurs 22280157
Über das Mitte November veröffentlichte Übernahmeangebot an alle Alno-Aktionäre sind der Beteiligungsgesellschaft Tahoe Investors bislang rund 1,3 Mio zum Kauf angeboten worden.

„ bislang rund 1,3 Mio Aktien zum Kauf angeboten worden. Das entspricht einem Anteil von 1,74 % des Alno-Grundkapitals und der Stimmrechtsanteile"

ALNO--Heißer Pennystock auf Turnaroundkurs bochum1848
bochum1848:

Alno

 
12.12.16 18:00
Aktionäre gelten nicht umsonst als beratungsresistent .. Ich hab auch keine Glaskugel - aber in diesem Fall sehe ich für 'nicht Verkäufer' schwarz!  
ALNO--Heißer Pennystock auf Turnaroundkurs gubi20
gubi20:

Tahoe muss nachlegen

 
12.12.16 18:49
Dann muss Tahoe wohl noch nachlegen . So reicht nicht.
Nur meine Meinung keine Handlungsempfehlung.
ALNO--Heißer Pennystock auf Turnaroundkurs silber
silber:

Neues update zur Annahme

 
13.12.16 13:48
ALNO--Heißer Pennystock auf Turnaroundkurs 22283387
Das gemeinsame Angebot von Tahoe Investors und Brillant 1953. zur Übernahme von Alno-Aktien stößt weiterhin nur auf geringe Resonanz.
ALNO--Heißer Pennystock auf Turnaroundkurs blaumeisennest
blaumeisenne.:

wirklich töricht

 
13.12.16 22:54
Wie töricht wäre es sich ohne Handlungsoptionen gegen seinen Anchor Investor zu stellen. Das Schiff triebe haltlos auf offener See und ginge über kurz oder lang unter. Es ist erfreulich zu sehn, dass Hastor ganz offensichtlich Geld hat und bereit ist dies einzusetzen, um den Einflussbereich zu vergrössern. Gegenüber dem Schuldenberg, den ALNO als Problem für Hastor vor sich herschiebt, spielt es dabei kaum eine Rolle ob ihm Anteile bei einer Marktkapitalisierung von 38M oder etwas darüber angedient werden. Alleine die Anleihe wiegt schwerer nicht zu reden von Verpflichtungen aus Stillhaltevereinbarungen. Auch scheinbar unattraktive Angebote wirken häufig attraktiver, wenn man bereits die Möglichkeit hatte sie einmal auszuschlagen und wenn sie danach etwas besser ausgestattet werden. Umso mehr mit Empfehlung zur Annahme. Insofern wäre davon auszugehn, dass nachgelegt wird, da er um die groesseren Themen angehen zu koennen mehr Einfluss bekommen muss.  
ALNO--Heißer Pennystock auf Turnaroundkurs silber
silber:

Chance zur Erhöhung?

2
15.12.16 11:46
@blaumeisennest „
„da er um die groesseren Themen angehen zu koennen mehr Einfluss bekommen muss".  
Frage:„ reichen dazu die bereits erreichten 37,48%?"
oder hat sich das mit dem Nachlegen dann schon erledigt?

Seite: Übersicht ... 226  227  229  230  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Alno Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
5 113 ALNO Anleihe aberhello haendler11 05.12.23 15:26
3 66 Alno - Übernahme-Angebot von RiverRock! Rudini IMMOGIRL 25.04.21 02:07
  104 Bitter... Man of Honor Maydorn 25.04.21 01:16
12 1.470 ALNO AG ist wieder schuldenfrei BONDJames BONDJames 25.04.21 01:12
48 6.328 ALNO--Heißer Pennystock auf Turnaroundkurs jajco1 Börsianer007 24.04.21 23:38

--button_text--