... das ist es, was ich Ihrem Satze "Die meisten dürften zu höheren Kursen als derzeit gekauft haben und warten nun ab, was weiter passiert, schätze ich" entnehme, was aber auch für die Actionäre der Deutschen Bank gelten dürfte, die meines Wissens aber nicht insolvent ist, und auch die Deutsche Telekom, in deren Actien seinerzeit Hinz und Kunz und Meyer & Schulze, unterstützt von knackigen Werbe-Campagnen, zu geradezu abenteuerlichen Cursen damals hineingestolpert sind, ist eindeutig nicht insolvent...
Wir aber reden hier doch über die Air Berlin und ihre Actien, also über eine Company, die derzeitig ganz eindeutig insolvent ist ! - Das ist das Specielle, über was wir hier reden, und zu deren correcter Analyse helfen uns Ihre (natürlich stets sehr geschätzten) Allgemeinplätze nun wahrlich nicht weiter.
Wir aber reden hier doch über die Air Berlin und ihre Actien, also über eine Company, die derzeitig ganz eindeutig insolvent ist ! - Das ist das Specielle, über was wir hier reden, und zu deren correcter Analyse helfen uns Ihre (natürlich stets sehr geschätzten) Allgemeinplätze nun wahrlich nicht weiter.
Viel Spaß und auch viel Freude beim Tippen ! - Wünscht Euch: Der Teras.
Werbung