Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 408  409  411  412  ...

AIG und die Zukunft

Beiträge: 25.193
Zugriffe: 2.638.808 / Heute: 1.029
AIG 74,53 $ -0,13% Perf. seit Threadbeginn:   +33,09%
 
AIG und die Zukunft makumba
makumba:

Frage

 
11.07.09 18:18
Wenn ich jetzt eine Order gestrichen habe übers we. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie trotzdem noch ausgeführt wird? Steht ja in Bearbeitung?

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,85%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

AIG und die Zukunft garrison
garrison:

amerikanische Finanzaktien...

 
11.07.09 18:41
Nachdem ich heute das Interview mit Webster G.Tarpley gehört habe, habe zur Schlussfolgerung gekommen und zwar zu dem, dass man unbedingt in US-Finanzaktien investieren soll und von bevorstehende Aktienhausse, die aus meiner Sicht im Spätherbst beginnen wird, satte Gewinne zu erzielen. Diese bevorstehende Hausse wird allen bis jetzt bekannten Börsensteigerungen im Schatten lassen. Erwarte in den nächsten Monaten eine wahre Ofensive des Medinen, die nur ein Ziel haben - Angst vor Wirtschaftskolaps zu schüren bis zum geht nicht mehr!!! Sogar diese apokaliptischenszenarien bieten den Tradern Chancen - letzlich im Herbst soll man niedrige Kurse zum Anstieg in Aktien ausnutzen...Es wäre am besten dieses Interview zu hören um zu verstehen wohin die Fahrt geht! Meine Schlussfolge ist, dass die Träger bzw. Gewinner neue Aktienhausse die Finanzwerte (Banken, Finanzdienstleitern und Versicherer) werden!!!

Hier das Interview:

alles-schallundrauch.blogspot.com/2009/07/...er-g-tarpley.html


Allen noch ein erholsames WE
AIG und die Zukunft pe.bo.
pe.bo.:

aha

 
11.07.09 21:55
AIG Corrects as Russell 2000 Ends 5-Day Losing Streak
AIG und die Zukunft Jack Power
Jack Power:

-)

 
11.07.09 22:58
www.spiegel.de/spiegel/
Diese Informationen stellen keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Aktien dar!

zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ihren Arzt
AIG und die Zukunft goldfather
goldfather:

Morgen

 
12.07.09 00:09
geht's, nur in welche Richtung?

Ich denke mal es geht weiter aufwärts und rechne mit +15%
AIG und die Zukunft makumba
makumba:

@goldfather

 
12.07.09 00:12
Bist du dir da so sicher :P
AIG und die Zukunft aliaboucif
aliaboucif:

ohne Kommentar

3
12.07.09 09:23
AIG und die Zukunft 244661
AIG und die Zukunft Rico11
Rico11:

Guten Morgen

 
12.07.09 09:52
@atitlan
Man kann auch sagen, wer kauft deutschen shit, wenn es amerik. Aktien
mit Potenzial gibt.

So einen Blödsinn habe ich noch nie gehört.
Es gibt gute deutsche und gute amerik. Unternehmen, wobei die Bewertung
der Aktie eine ganz andere Sache ist. Du solltest eigentlich hoffen, daß es in den
USA ein Kursfeuerwerk gibt, denn ohne die amerik. Börsen tut sich in Deutschland
an der Börse GAR NICHTS. Nur wenn es in den USA zu einer nachhaltigen
Kurserholung kommt, steigen auch hier die Kurse.
AIG und die Zukunft Rico11
Rico11:

Für mich gibt es z.Z. nur eine Frage

 
12.07.09 10:00
Wie stark sind die Short Seller und wie labil sind die Anleger.
Werden Sie ihre shares halten oder werden sie dem Druck der shorties nachgeben
und ihre Aktien zu niedrigeren Kursen abgeben.
AIG und die Zukunft makumba
makumba:

Short Seller

 
12.07.09 10:07
Also ich glaube ja fast, dass die Short Seller nicht mehr ganz so stark vertreten sind. Ich kann es dir Rational nicht wirklich begründen aber ich meine du musst ja einfach nur unsere Sichtweise sehen. Aig war wieder auf einem Tiefpunkt seit März. Hier haben sich viele Leute wieder billig eingedeckt, wobei es trotzdem noch immer trotz Kursanstieg "billig" ist. Nun sind die Faktoren im Vordergrund :
1. Aig verkauft die Anteile, um sich nun auf Kerngeschäft zu konzentrieren
2. Aig zahlt Boni aus, aber mit Rückfrage des Staates und öffentlich, also nicht hinter dem Rücken der US- Bürger
3. Die Aig Aktie ist am Freitag wieder stark gestiegen, mehr als viele gedacht haben und auch die Rücksetzer, Schwankungen bis zu 50 cent, in denen wahrscheinlich die Shorties versucht haben, den Kurs wieder zu drücken, wurden einfach kompensiert.

Ich möchte keine Kaufempfehlung aussprechen, aber für mich scheint es so, als ob es noch weiter nach oben gehen würde. Ist nur meine Meinung!
AIG und die Zukunft atitlan
atitlan:

@ Rico

 
12.07.09 10:11
Ich hoffe nicht du meinst mit deutchen shit so was?

(Bild entnommen von www.qsc-anleger.de/ )
AIG und die Zukunft 244669
AIG und die Zukunft gono48
gono48:

AIG ???

 
12.07.09 10:12
kurse.focus.de/news/...et-gut-behauptet_id_news_111827624.html
AIG und die Zukunft Rico11
Rico11:

@atitlan

 
12.07.09 10:19
Es ging mir vorrangig um die Aussage
"Amerik. SHIT" und um Deine Pauschalierung.
AIG und die Zukunft makumba
makumba:

12 $

 
12.07.09 10:22
Also nach yahoo zu urteilen sind wieder jetzt bei 12 $ würde einem Kaufpreis von ca 8,63 Euro bei uns entsprechen.
AIG und die Zukunft makumba
makumba:

Grafik

 
12.07.09 10:23
(Verkleinert auf 84%) vergrößern
AIG und die Zukunft 244671
AIG und die Zukunft zoli2003
zoli2003:

D vs. USA

 
12.07.09 10:27
Der große Abstieg fing ja in den USA an. Die Weltwirtschaft ist nunmal sehr abhängig von Übersee.
Wie es hier so anklingt, bevorzugen manche nur EU statt USA-Aktien?
Bei der aktuellen Entwicklung sehe ich bei USA-Werten einen gößeren Zick-Zack-Kurs.
Das hat Risiken und Chancen! Allen voran unser Lieblingskind bzw. Prügelknabe AIG.

Aber deutsche Unternehmen habe ich im Blick und werde Sie wieder vermehrt ins Depot legen.
Da sind auch Schnäppchen dabei.
Ebenso darf auch mal ein Zockerpapier drunter sein: Rohstoff oder ein "Innovatives" Unternehmen
Auf die Mischung kommt es an und die kann jeder selbst zusammenstellen ;-)

Auf eine weitere interessante Woche!!!

PS: Mein Tip AIG: Am MO gen 13$. Rückfall unter 10$ nicht ausgeschlossen, falls zuviele kalte
      Füße kriegen und über 9 € verkaufen zwecks Gewinnmitnahmen.  (vgl. Posting 10234)
AIG und die Zukunft goldfather
goldfather:

@makumb

 
12.07.09 10:29
Ich bin mir natürlich sicher, dass es aufwärts geht, was aber keine Kaufempfehlung darstellen soll. Ganz im Gegenteil, ich warne davor aufgrund irgendwelcher Beiträge eine Kauf- oder Verkaufsentscheidung zu treffen.

So, jetzt aber zu meiner Meinung: Der Citigroup hat eine völlig übertriebene Analyse abgegeben, um damit den Kurs noch weiter zu drücken - ist ihm ja auch gelungen. Aber selbst in dieser Analyse wurde der Fair Value mit 14$ angegeben und deshalb werden ziemlich schnell diese 14$ sehen.

Ob es allerdings wieder in alte Regionen (vor Re-Split) hochgeht, dass kann kein Mensch sagen, das hängt von weiteren Fortschritten beim Umbau der AIG ab. Potential ist da.
AIG und die Zukunft makumba
makumba:

@goldfather

 
12.07.09 10:35
Ich werde mich jetzt auch davor hüten eine Kaufempfehlung zu geben. Das Thema ist dafür viel zu brisant. Es sind unzählige Faktoren, die mit reinspielen und da wir sowieso nicht alle Details kennen, können wir die ganze Lage eh nicht richtig beurteilen. Meiner Meinung nach, die keine Kaufempfehlung darstellen soll, wird es hochgehen, es wird sich ein Peak bilden und dieser wird dann gehalten. Wo der ist, das kann ich nicht sagen. Es können 14 oder 15 $ sein. Vielleicht sogar mehr oder weniger. Was ich mir aber durchaus vorstellen kann ist, dass es in D wieder zu einem Anstieg kommt. So um die 5-10 Prozent. Und dann wird es stagnieren bis die US Börse aufmacht. Gibt es da einen pos. Trend kommt es zu einem großen Anstieg vielleicht wieder bis 20-20 Prozent. Wird der Trend neg. kommt es zu Panikverkäufen.

Angaben wie immer ohne Gewähr. Das ist nur meine Meinung keine Kaufempfehlung
AIG und die Zukunft Rico11
Rico11:

AIG

 
12.07.09 10:36
Ich habe bestimmt schon 100 mal geschrieben, daß ein Unternehmen wie AIG,
daß so gebeutet (FINANZIELL + PRESSE) wurde, sehr lange benötigen wird,
um sich seiner Altlasten zu entsorgen. Überleben wird es, dies steht sicherlich
NICHT MEHR zur Debatte. Die Frage ist doch für jemanden, der jetzt noch
einsteigen will: Zu welchem Kurs steige ich ein?
AIG und die Zukunft makumba
makumba:

@Rico

 
12.07.09 10:51
Wenn ich das wüßte. Kann natürlich noch einen großen Rücksetzer geben. Genauso gut kann es Mo wieder ansteigen und die anderen Tage auch, und dann wieder auf den Preis von jetzt oder drunter fallen. Jeder Zeitpunkt könnte also dann der richtige sein.
AIG und die Zukunft Rico11
Rico11:

@makumba

 
12.07.09 10:57
Deshalb warte ich noch bis Dienstag Nachmittag.
Luft habe ich noch reichlich bis zu meinem Ausstiegskurs von $31.20 ($1.56)
vor dem RE-Split. Der Kurs kann morgen 20% steigen, aber auch wieder 30% fallen.
Bei AIG ist alles möglich.
AIG und die Zukunft Fischbrötchen
Fischbrötchen:

Mahlzeit

 
12.07.09 11:31

Ja der Kursanstieg ist erst mal etwas Balsam für die Seele.

Nach meiner Meinung kann man derzeit allgemein gut in Aktien und Fonds investieren ob AIG oder nicht. Ich Ärger mich mehr darüber, dass ich im Dezember mein Pulver in Fonds steckte, hauptsächlich wegen der kommenden Abgeltungssteuer. Hätte doch auf mein gefühl hören sollen und das FRühjahr noch abwarten. Aber gut ich habe damit gerechnet und drauf gewettet, dass es Steurfrei besser ist als mit Steuer. Aber nach den heutinge Kursen war die Entscheidung wohl falsch.

Fakt ist aber, dass wenn es nächste Woche zu einen Staken Anstieg kommt, sicherlich einige ihr AIG wieder mit Gewinn verkaufen was dann am nächsten WE wieder zu einen Einknicken kommt. Das hatten wir ja bei den Letzten Nordfahrten auf immer gesehen.

schönes WE euch allen noch. Ich gehe jetzt Eisessen mit oder Ohne Verlust ist mir wurscht. Spiele und Lebe ist mein Motto.

 

AIG und die Zukunft benginok
benginok:

Wie geht es weiter ??

 
12.07.09 13:04
Das kann ja niemand wissen. Das ist das Schöne dabei. Alles ist ungewiss und das macht die Sache Spannend.

Also bei der Lawine bin ich ausgestiegen mit Verlust und am Freitag bin ich wieder eingestiegen. Das hat auch ein Analyst gesagt/ geschrieben. : " Denken sie so jeder hat Gefühle ähnlich oder unterschiedlich wie sie, Ängste, Gier usw. und daher kommt Kursanstieg und Kursabfälle".
Also ich denke das Reiz ist da und die Leute werden den Zug nicht verpassen wollen. Mit grossen Wahrscheinlichkeit gehen wir nach Norden auch wenn es ein Kurzzeitige Rückgang geben werden könnte, wird das keine grosse Rolle spielen, Ich finde haben wir unsere Ziel Fest.

Naturlich das ist kein Kauf-Verkauf Empfehlung....
AIG und die Zukunft Friends
Friends:

@Rico

 
12.07.09 13:18
Was soll den der Einstiegskurs bei 31,20 Dollar bedeuten??

Jetzt sag nicht da bist Du short gegangen?
Glauben kann ich das nicht und wenn es doch stimmen sollte und Du bis jetzt nicht gecovert hast zweifel ich wirklich an deinem Verstand.

Gier frist Hirn würde dann ja glatt passen.

Nichts für ungut aber Du hast hier auch schon einmal geschrieben das Du zu 11,70 Dollar short wärst.

Die Shorts sind sich noch viel zu sicher das Sie mit Ihrer Einschätzung richtig liegen und genau das ist es was ganz klar zeigt das es weiter rauf gehen wird.

Wir hatten die Panik bei den Longs die teilweise zu sau niedrigen Kursen(Verlust innerhalb von 2 Wochen 65%) geschmissen haben und genau die selbe Panik werden wir bei den Shorties sehen.

Freitag war erst der Anfang.

Es steigt oft genauso schnell wie gefallen ist.
AIG und die Zukunft bluhm
bluhm:

so kann man sich nicht verstehen.

 
12.07.09 14:48
zitat rico: Luft habe ich noch reichlich bis zu meinem Ausstiegskurs von $31.20 ($1.56)
zitat friends: Was soll denn der Einstiegskurs bei 31,20 Dollar bedeuten  ??

die Varianten "short oder long" zeigen, wie man Gewinn machen kann.

AIG ist eben deshalb für manchen interessant, weil es schnell nach oben und schnell nach unten geht.
W. B.

Seite: Übersicht ... 408  409  411  412  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AIG Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
70 25.192 AIG und die Zukunft Ananas Spaetschicht 19.11.23 18:30
2 7 Running Time für A I G Terminator100 olicaro 24.05.11 23:16
  2 AIG und Angst Raymen brunneta 09.11.10 14:45
  15 Quo vadis AIG? ridgeback Ernie0815 27.02.10 12:13
  9 Arivas Most Wanted: Immer die Zockertitel! Zerdau Zerdau 26.02.10 17:16

--button_text--