AIAnalytics-AdaptFX

Beitrag: 1
Zugriffe: 867 / Heute: 1
AIAnalytics-AdaptFX Jabl

AIAnalytics-AdaptFX

 
#1

Willkommen in der Welt der systematischen Handel!


 AI Analytics ist eine Investition Forschungs-und Management-Unternehmen, spezialisiert auf den systematischen Handel mit Futures und Devisenmärkten. Unser Handelssystem Entwicklung AI-Ansatz beinhaltet Tools wie neuronale Netze und genetische Algorithmen. Diese einzigartigen Methoden führen zu hervorragenden Ergebnissen Handel in einer Vielzahl von Märkten sowohl im hypothetischen Backtesting und zu Fuß vorwärts-Test-und Live-Handel. 

Wir haben proprietäre Systeme, die den Handel kapitalisieren Intraday-Bewegungen auf der Ausstellung durch den Futures-Märkten. Unsere Trading-Systeme sind autotraded durch StrategyRunner Brokerage und seine Partner. 

Dies sind nur einige der Vorteile unserer systematischen Trading-Strategien:

  • Alle Geschäfte werden automatisch durch Computer-Software. So, die unberechenbar und möglicherweise riskant Element der menschlichen Subjektivität wird entfernt.
  • Trade-Signale werden basierend auf einer Reihe von Regeln, die den Handel getestet wurden der Vergangenheit haben gezeigt, Daten und überlegene Wirtschaftlichkeit und niedrige drawdowns.
    Einen autorisierten Vermittler handelt das System für Sie, ohne dass Sie befürchten, Trading-Signale, so dass Sie mit einem wirklich passives Einkommen.

Meine Meinung: Das System hat bisher auf Jahressicht nicht überzeugt und ca. 3000 pips Verlust realisiert

Handelbare Währungspaare: EUR/USD und USD/CHF

 

www.aianalytics.com

(Verkleinert auf 80%) vergrößern
AIAnalytics-AdaptFX 158304
des Waldes Dunkel zieht mich an
doch muss zu meinem Wort ich stehn
und Meilen gehn
bevor ich schlafen kann


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--