Ahh, das BaFin macht sich mal wieder lächerlich !!

Beiträge: 6
Zugriffe: 7.225 / Heute: 1
FREENET AG al.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
TecDAX (Perf.) 3.325,18 +1,70%
Perf. seit Threadbeginn:   +564,48%
 
Ahh, das BaFin macht sich mal wieder lächerlich !! Depothalbierer
Depothalbierer:

Ahh, das BaFin macht sich mal wieder lächerlich !!

 
21.09.04 10:39
#1
Es wurden Untersuchungen bei Freenet eingeleitet, wegen Insiderhandels.

Ich weiß jetzt schon, was dabei herauskommt, nämlich:


N I X !!!



oder :
"Es konnten keine Unregelmäßigkeiten festgestellt werden", wie es im Amtsdeutsch heißt, harharhar!!!



freenet - normal ist das nicht!!!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,81%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,56%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,84%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +47,14%

Ahh, das BaFin macht sich mal wieder lächerlich !! Depothalbierer
Depothalbierer:

und , was haben sie gefunden?

 
03.03.05 10:11
#2
hab leider seit damals nix mehr gehört.
Ahh, das BaFin macht sich mal wieder lächerlich !! bammie
bammie:

Insideruntersuchung bei freenet.de-Aktien hält an

 
03.03.05 10:19
#3
BaFin: Insideruntersuchung bei freenet.de-Aktien hält an
Donnerstag 6. Januar 2005, 15:55 Uhr

FRANKFURT (Dow Jones-VWD)--Die Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BaFin), Frankfurt, hat ihre Untersuchung über den Handel mit Aktien der freenet.de AG, Hamburg, noch nicht abgeschlossen. Die Behörde gehe noch immer dem Verdacht des Insiderhandels nach, sagte eine Sprecherin am Donnerstag Dow Jones Newswires. Die Untersuchung ist offen angelegt und richtet sich nicht gegen bestimmte Personen. Die Behörde hatte die förmliche Untersuchung Mitte September 2004 eingeleitet, nachdem bei ihrer vorangegangenen Analyse Auffälligkeiten im Kursverlauf verzeichnet worden waren, die auf einen Insiderhandel deuten könnten.

freenet.de und ihre Mutter mobilcom AG, Büdelsdorf, gehen früheren Angaben zufolge davon aus, dass die Untersuchung keine Insiderverstöße ermitteln wird. -Von Kirsten Bienk, Dow Jones Newswires; +49 (0)40 3574 3116, kirsten.bienk@dowjones.com (ENDE) Dow Jones Newswires/6.1.2005/kib/nas





Das wäre alles :)  
Ahh, das BaFin macht sich mal wieder lächerlich !! mjaeschke
mjaeschke:

geht´s noch wieter als 20 €

 
19.09.06 13:33
#4

was meint Ihr, geht der Kurs in Bezug auf die fusion noch weiter nach ober?

Danke für Euer Feedback

Ahh, das BaFin macht sich mal wieder lächerlich !! freiesnetz
freiesnetz:

der kurs geht mindestens noch bis 25

 
27.09.06 00:25
#5
wenn nicht sogar 30! da besteht noch ein bombenpotential!
Ahh, das BaFin macht sich mal wieder lächerlich !! canetti

im monent aber tut sich gar nichts o. T.

 
#6


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem FREENET AG alt Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
3 80 Threadfrage: Anscheinend ja! minesfan börsenfurz1 28.04.09 16:49
  5 Ahh, das BaFin macht sich mal wieder lächerlich !! Depothalbierer canetti 27.02.07 10:04
  6 Freenet wan kommt der Rebound ? wkn 579200 SCHNAPSI hconrad 11.07.06 18:26
  98 Bitte um Meinungen zu Freenet Emittent Trademan 04.04.06 19:29
3 6 in Deutschland herrscht eine Angsthasen-Mentalität ecki jurist 20.01.06 18:30

--button_text--