Ahag

Beiträge: 4
Zugriffe: 171 / Heute: 1
Ahag Blue-Chip
Blue-Chip:

Ahag

 
16.03.00 13:19
#1
Gestern bekam ich Post von der Ahag Wertpapierhandelshaus AG bezüglich des Börsengangs des Informationstechnologie-Dienstleisters Schneider-Neureither § Partner AG. Meine Frage:
Wo finde ich Graumarktkurse zu diesem Wert???
Die Zeichnungsfrist läuft vom 16.03-22.03.2000
Einführung in Geregelten Markt ins Start Up-Segment der Hamburger Börse.
Bitte um Zuschriften/ Euer Blue-Chip
Ahag cos1
cos1:

Re: Ahag

 
16.03.00 13:35
#2
versuch es mal in boerse.de nächste Woche. Da es aber ein Festpreis ist, würde ich vorsichtig sein!!!!

Zeichnungsfrist: 16.03.2000 - 22.03.2000
Emissionstermin: 03.04.2000
Segment: Start-Up-Market Hamburg
Bookbuilding-Spanne: Festpreis 19,50 Euro
Graumarktkurs:  
Ausgabekurs:  
Erste Notiz:  
Zeichnungsgewinn:  
Aktienvolumen: 225.000 Stückaktien
Greenshoe:  
Emissionsvolumen:  
Konsortialführer: AHAG Wertpapierhandelshaus
Konsortialbegleiter:  


--------------------------------------------------


Ahag cap blaubär
cap blaubär:

Re: Ahag

 
16.03.00 14:00
#3
nirgendwo,ist doch ein winzipo zahlen sehen aber nett aus obwohl die story in die abteilung langweiler einzuordnen ist,zeichnung von ahag kram ist in der regel nie falsch.
blaubärgrüsse
Ahag Blue-Chip

Re: Ahag

 
#4
Falsch Cap Blaubär. Jetzt stehen sie bei Schnigge auf der Seite.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen