Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 56 57 58 60 61 62 ...

ADX Energy (WKN: 875366): Millionenchance?????

Beiträge: 12.361
Zugriffe: 1.725.150 / Heute: 408
ADX Energy 0,0712 € -3,78% Perf. seit Threadbeginn:   -44,38%
 
ADX Energy (WKN: 875366): Millionenchance????? Greeny
Greeny:

@ Manus100

 
02.09.10 19:29
Man(us) wird sehen.

deine Brötchen werden auch noch kleiner.

Bisher ist keinerlei Ergebnis veröffentlicht.
Ob und wenn was und Wie viel wird die entscheidende Meldung uns sagen.
Entweder liegen dann die notorischen Stänkerer oder die Investierten richtig.
Jedenfalls ist es für eine Schlussfolgerung für beide zu früh!

Greeny

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

ADX Energy (WKN: 875366): Millionenchance????? Hymer1970
Hymer1970:

Vielleicht ist es doch nicht so...

 
02.09.10 19:29
Hier fährt im Moment die Sea Wolf 1, Ziel könnte sein Monastir in Tunesien ?!?!

www.marinetraffic.com/ais/de/...209789000&olddate=9/2/2010 3:48:37 AM

Unsere Bohrinsel liegt aber im Canale di Sicilia also ein Stück weiter oben wie ihr
hier sehen könnt:

it.wikipedia.org/wiki/File:Locatie_Kanaal_van_Sicilie.PNG

HOFFE ich IRRE nicht.
LG
ADX Energy (WKN: 875366): Millionenchance????? Schabo04
Schabo04:

@all

3
02.09.10 19:31
Ja solche Sachen würde ich auch schreiben, um günstiger an die Shares zu kommen.
Ruhig bleiben, es ist noch nichts gelaufen und außerdem kommt noch dieses Jahr das Folgeprojekt. Es wird sich am Ende für uns auszahlen.

Gruß Schabo04
ADX Energy (WKN: 875366): Millionenchance????? Hymer1970
Hymer1970:

Sorry der erste Link ist..

 
02.09.10 19:33
nicht richtig. Bitte den hier nehmen

www.marinetraffic.com/ais/de/...ITINERARIES&MMSI=209789000

und dann auf "Zeige auf Seekarte" vom 02.09.2010 jetzt müsstet ihr den Standort der Sea Wolf sehen.

LG
ADX Energy (WKN: 875366): Millionenchance????? laotser
laotser:

@Greeny Das denke ich auch,

 
02.09.10 19:37
die Leute, die momentan die Papiere halten, warten nun, bis Ergebnisse bekannt gegeben werden. Sollten diese positiv ausfallen, dann wird gehalten bist richtig Leben in dem Wert ist. Nach unten ist der Wert durch die Phantasie der Folgeprojekte abgesichert.
ADX Energy (WKN: 875366): Millionenchance????? AlbertEinstein
AlbertEinstein:

Ich werde

 
02.09.10 19:49
mich von meinen Aktien auch nicht trenne. Unabhängig vom aktuellen Projekt hat ADX noch viel zu bieten.
ADX Energy (WKN: 875366): Millionenchance????? M.Arkadius
M.Arkadius:

@all

 
02.09.10 19:51

Hallo erstmal

 

Seid Juni beobachte ich schon diesen Theard. Ich selbst habe 50K von ADX und bin sehr zuversichtlich

 

Was ich bis jetzt hier alles lesen musste ist schon der Hammer. Leute echt!!! Sachlich bleiben. Und all diese miesemacher!!! Was stört ihr euch daran? Kann euch doch egal sein ob die jenigen die zuversichtlich sind ihr Geld hier (wie ihr es schön difiniert) Verbrennen oder nicht.

 

Zu meinen lieblingsusern gehören zb Inseider09!!! Warum ist er nicht bereits Millionär??? Oder arbeitet als Orakel? Aber gut!!! Ich will ja nicht angrifend sein!!!

 

Allen die hier Investiert haben, viel Glück. Und bald feiern wir alle auf den Bahamas

ADX Energy (WKN: 875366): Millionenchance????? Greeny
Greeny:

M.Arkadius

 
02.09.10 20:03
Hallo erstmal!
Ich weiß nicht, ob Dues wusstest,
dass 50 Kilo ADX-Shares möglicherweise nicht ausreichen werden, einen Flug incl. Aufenthalt auf den Bahamas zu finanzieren.

Aber dennoch strahlt dein erstes posting bei ARIVA so viel Optimismus aus, dass ich mir die Freiheit nehme, Dich willkommen zu heißen!
Greeny
ADX Energy (WKN: 875366): Millionenchance????? Bjoern1980
Bjoern1980:

Ich...

 
02.09.10 20:33
...habe irgendwie das Gefühl, dass es morgen eine News gibt. Egal ob Positiv (was ich hoffe) oder nicht.
ADX Energy (WKN: 875366): Millionenchance????? M.Arkadius
M.Arkadius:

@Greeny

 
02.09.10 21:08

Ach!!!

 

Das ist nur eine Frage der Kurssteigung!

 

Die Hoffnung stirbt zuletzt.

 

Wie kommst du auf News? Die brauchen doch noch etwas um die gefundenen Proben zu Analysieren. Bis dahin wird sich nicht viel tun. Sonderbar ist nur dieser Abwärtstrend. Im grunde steht es ja schon fest das Öl bzw Gas gefunden wurde. Das hätte eigentlich schon einen gewissen sprung bewirken müssen, oder zumindest dafür sorge tragen das der Kurs stabil bleibt.

Fakt ist das etwas gefunden wurde. Das sich das unternehmen mit den Ergebnissen zeit lässt deute ich als Positiv. Wären die gefundenen Proben nur Dreck dann könnte mann dieses relativ schnell feststellen.

Was mir mehr sorgen macht wäre das Volumen. Die Förderung soll sich ja schließlich lohnen.

 

Ich hoffe mal auf positive News!

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#1461

ADX Energy (WKN: 875366): Millionenchance????? emektarinho
emektarinho:

Optimistisch bleiben

 
03.09.10 02:04

Leute seit optimistisch. In ein paar Wochen werdet ihr euch in die Knie schlagen, weil ihr so wenig Anteile von dieser Aktie erworben habt.

Einfach "Cool" bleiben. Lasst euch nicht von solchen negativen Forumsbeiträgen leiten. Das sind langfristige Projekte die da von ADX angegangen wurden. Bis die ersten Erfolge kommen dauert das halt eine Weile. Natürlich kann ich eure Aufregung verstehen, aber da heißt es einfach Geduld haben. 

Meines erachtens ist die lukrativste Strategie bei niedrigen Kursen noch mehr dazukaufen.  Andererseits kann man bei diesen Aktien, aufgrund von sehr hohen Schwankungen, den Kurs sehr schwer vorhersagen. Für die Profis unter uns einfach diese Schwankungen ausnützen.

Glaubt mir: da sind Spezialisten am Werk. Das Ende wird eindeutig positiv für uns ausgehen.

COOL-COOL-COOL

 

ADX Energy (WKN: 875366): Millionenchance????? laotser
laotser:

Hier sind alle in Lauerstellung.

 
03.09.10 07:22
Wenn hier abgeladen worden wäre, dann hätten wir täglich ins Down Under und hier jeweils mehr als 10 Mio Papier Umsatz.
Hier warten alle auf die Bekanntgabe der Ergebnisse. Sollten diese positiv sein, dann steigen Fonds und vor allem die kurzfristigen Spekulanten ein, bis der Wert in aller Munde ist (Empfehlungen durch diverse Börsenbriefe, Aktionär usw.). Dann erst erfolgt das sogenannte Abladen.
ADX Energy (WKN: 875366): Millionenchance????? Snake_27
Snake_27:

So ungern ich Euch auch enttäuschen muss

2
03.09.10 08:13
die Aussage Fonds würden einsteigen ist leider haltlos. Fonds haben üblicherweise strenge Anforderungen an ihre Positionen. In einen Pennystock (der ADX auch mit 3€ noch wäre) wird sich kein Fondsmanager verirren. Solange ADX nichtmal in einem vernünftigen Index gelistet ist werden sich auch nicht plötzlich durch Zauberhand Massen von Leuten für den Wert interessieren.
Damit sage ich nicht, dass das Papier Potential hat - allerdings nur bei einem Fund. Wird nichts gefunden ist das Unternehmen trotz der anderen Fördermöglichkeiten de facto börsenbezogen nichts mehr wert. Alles was vor der finalen Meldung passiert ist in meinen Augen vollkommen irrelevant, und wenn der Wert nochmal um 75% sinkt - wird Öl gefunden ist das mal sowas von wurscht und sollte nichts gefunden werden sind die 75% nur der Vorbote auf dem Weg zum Zehntelpenny-Stock ;)
ADX Energy (WKN: 875366): Millionenchance????? Bjoern1980
Bjoern1980:

@Snake

 
03.09.10 08:18
Naja, ganz so würde ich das nicht sehen. Sicher, mit den Fonds hast Du recht. Da wird keiner einsteigen. Aber dass das hier ein Zehntelpenny-Stock wird, ist wohl schwachsinn. Bereits Ende des Monats beginnen die Bohrungen in Tunesien und alleine das wird den Wert am Leben halten. Ich bin entspannt - irgendwo gibt es bestimmt Öl oder Gas :-)
ADX Energy (WKN: 875366): Millionenchance????? Schneeschieber
Schneeschieb.:

Kurs

2
03.09.10 08:35
Sollte Lambouka wirklich ein Totalflop werden (wonach es derzeit aber überhaupt nicht aussieht, es wurde ja definitiv was gefunden, die Frage ist nur Menge und Quali)
wird ADX maximal auf den 2009er-Kurs zurückfallen, der lag so bei 6 cent.
Und noch dieses Jahr wird ja in Tunesien weitergebohrt.
ADX Energy (WKN: 875366): Millionenchance????? Schneeschieber
Schneeschieb.:

BTW

2
03.09.10 08:37
Daß die Plattform nach Beendigung der Bohrungen woanders hin geschleppt wird war so geplant und ist völlig normal. Keine Ahnung weshalb da so ein Tratra hier drum gemacht wird.
ADX Energy (WKN: 875366): Millionenchance????? Greeny
Greeny:

Die Plattform..........

4
03.09.10 08:57
.............ist doch nach Auskunft des Eignerunternehmens noch bis Mitte September unter Vertrag.Zuvor Ende August. Frist wurde verlängert.
Dies hat sicher auch mit den Ausfalltagen der Bohrarbeiten zu tun, die ja nicht zu Lasten von ADX gehen können.

Den Unfug mit dem Zehntel-Penny-Wert kann man nur noch als lächerlich und von Sachkenntnis ungetrübt bezeichnen.

Im 4. Quartal werden die Arbeiten zur Ausgliederung der australischen Liegenschaften voran getrieben, die augenblicklich immer noch zum Unternehmensvermögen gehören.
ADX wird voraussichtlich weiterhin mit etwa 40% an diesem neuen Unternehmen beteiligt sein.

Darüber hinaus ist das vermutlich noch in diesem Monat anlaufende Bohrprojekt in Tunesien voll durchfinanziert. Wird dieses Projekt erfolgreich, werden sich andere darum bemühen in das danach anstehende Dougga-Projekt(100% ADX) einzusteigen. Dass dort Gasvorkommen bereits bekannt sind, sollte jedem, der über ADX schreibt nicht fremd sein. Wenn dem aber so ist, dann frage ich mich, wie man einen solchen Unfug posten kann, wie es die Schlange tut.
Greeny
ADX Energy (WKN: 875366): Millionenchance????? M.Arkadius
M.Arkadius:

News

 
03.09.10 11:40

Mit neuen News können wir wohl erst Dienstag rechnen. Da die Analyse eher noch dauern wird, wird es wohl Montag keine Neuigkeiten geben.

ADX Energy (WKN: 875366): Millionenchance????? Greeny
Greeny:

Tja, nichts genaues weiß man nicht!

 
03.09.10 11:56
Dein Beitrag passt selbstverständlich prächtig in diesen Thread und zu dieser Aktie!
Es könnte so sein oder auch anders oder sonst wie.

Der Spekulation bleiben weiterhin Tür und Tor geöffnet!
Greeny
ADX Energy (WKN: 875366): Millionenchance????? The M
The M:

Hello Auch!

 
03.09.10 12:39
Aber was man sich denken kann ist, dass das Teil hier bald durch die Decke geht!
Kann ja nicht mehr lange dauern....

Und Menge & Qualli sind bestimmt ebenfalls gigantisch.
Denn drumrum foerdern ja die Großen - Company's wie Shell schon lange, und laut dieser 3D - Seismik handelt's sich ja um ein riesiges Teil!

Ein Schoenes Weekend Euch


The M!
ADX Energy (WKN: 875366): Millionenchance????? Fuzzi79
Fuzzi79:

Aber was man sich denken kann ist, dass das Teil..

2
03.09.10 19:39

....,genauso wie man sich denken kann dass dieses Projekt ein Flop ist!EGAL!!!

 

Ruhig bleiben und abwarten!Bevor ADX die Ergebnisse nicht veröffenlicht ist jeder Beitrag im Forum REINE SPEKULATION und bedarf keiner großen Aufmerksamkeit!

 

Viel Glück uns Allen ;)

ADX Energy (WKN: 875366): Millionenchance????? M.Arkadius
M.Arkadius:

LimesInvestor

 
03.09.10 21:30

 

Freitag, 3. September 2010

                   

 

Lindian Res: Zunehmendes Interesse vor News?

 

Seit Tagen beobachten wir Veränderungen im Orderbuch und die Umsätze
Wir  erwarten interessante News für den September. "Neue Besen kehren gut",  sagt man, wenn ein neuer CEO kommt, eine Bestandsaufnahme macht und das  Board umstrukturiert.
Das sind meistens die ersten Schritte - und  die weiteren folgen sogleich? (frei nach Wilhelm Busch)

LimesInvestor - immer ein Schritt voraus!

 

ADX Energy (WKN: 875366): Millionenchance????? storm 300018
storm 300018:

ADX Energy

3
04.09.10 09:00

Leute, wieso sollte das Lambouka-Projekt den ein Flop werden...?? Verstehe manche aussagen hier nicht ! Erstens ist es nicht gerade einfach in einer solchen tiefe zu bohren. Und zweitens, meint Ihr im ernst das die Jungs von ADX und den stillen Teilhabern schweres Bohrgerät,Plattform,Bohrequipment...etc. einfach nur zum Spaß in die Lambouka region geschafft haben...?? Wenn das ja soooo einfach wäre, dann fang ich bei mir im Garten an zu bohren und laß mich vom Aktionär sponsoren !!

So lange die Details noch nicht auf dem Tisch liegen, gibt es keinen einzigen Grund zu verkaufen ! Eher zukaufen solange die Aktie noch ein Schnäppchen ist !

 

ADX Energy (WKN: 875366): Millionenchance????? chrispo
chrispo:

@storm

3
04.09.10 12:38
Dein Optimismus in aller Ehren - aber man muss, darf und soll das Ganze hier schon mit offenen Augen mitverfolgen. Die ganzen Verschwörungstheorien halte auch ich für Unsinn, bisher konnte ja auch noch keiner derjenigen, die immer von einer "Abzocke" erklären, wie genau diese abgelaufen sein soll. Aber dennoch ist es auch heute noch genauso möglich dass Abiod ein flopp wird, man weiß es eben nicht bevor die endgültigen Auswertungen bekannt gegeben werden. Es sieht zwar momentan gar nicht so schlecht aus, dass Abiod nicht genauso eine Nullnummer wird wie Birsa und Ain Grab, auch die letzten Meldungen von ADX waren dahingehend vielversprechend. Aber hier von einem sicheren Erfolg zu reden und andere dazu zu animieren, Aktien hinzuzukaufen, ist dennoch gefährlich. Es ist und es war von Anfang an ein Zock, und der kann gut gehen und kann schief gehen. Wer hier Geld investiert sollte sich des Risikos bewusst sein und für sich ganz genau abwägen, ob er dafür etwas investiert und riskiert. Ich habe es getan und bin nach wie vor guter Dinge. Aber ich habe auch alles abgewägt soweit es mir möglich war, und dabei genauso wenig auf bashende meine Meinunge aufgebaut wie auch auf pushende Beiträge, zu denen ich Deine leider teilweise zählen muss. Also: weiter dran glauben und auf einen Erfolg hoffen finde ich gut, aber bitte mit klarem Kopf und klarem Verstand.

Seite: Übersicht ... 56 57 58 60 61 62 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem ADX Energy Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
13 2.592 ADX Energy: Projekte, Partner, Nachbarn, Umfeld Japetus Canosino 25.04.24 12:26
43 12.360 ADX Energy (WKN: 875366): Millionenchance????? Vincent_Kennedy Faithful 25.04.21 01:37
2 1 Neues Forum Schwiizer Schwiizer 11.12.14 22:38
  15 ADX Bahamabeach Murat Ozücuglu 17.04.13 10:46
    Eine Frage Markanto   05.03.12 10:43

--button_text--