Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 367  368  370  371  ...

ADX Energy (WKN: 875366): Millionenchance?????

Beiträge: 12.361
Zugriffe: 1.725.222 / Heute: 480
ADX Energy 0,0712 € -3,78% Perf. seit Threadbeginn:   -44,38%
 
ADX Energy (WKN: 875366): Millionenchance????? Money-Penny
Money-Penny:

sieht so aus

 
19.02.12 23:15

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

ADX Energy (WKN: 875366): Millionenchance????? Beautyboy1982
Beautyboy1982:

hab grad limit eingegeben :-)

 
19.02.12 23:21
limit, verkauf 47cent :-)
ADX Energy (WKN: 875366): Millionenchance????? tnzs72
tnzs72:

Orderbuch...

 
19.02.12 23:56
sieht gut aus, bis zur 9 so gut wie nichts (bisher).

cb.iguana2.com/netwealth2/depth/adx

Jetzt braucht es nur noch Käufer und gute und konkrete Gründe zu kaufen...

Gruße und gute Nacht,
tnzs
ADX Energy (WKN: 875366): Millionenchance????? Beautyboy1982
Beautyboy1982:

Und es geht weiter nach oben ;-)

 
20.02.12 00:39
www.comdirect.de/inf/aktien/detail/...0D&ID_NOTATION=27852
ADX Energy (WKN: 875366): Millionenchance????? Master Mint
Master Mint:

na besser...

 
20.02.12 00:46
...ist das.

Warum so billig verkaufen Beauty. Ist doch nur knapp ein drittel von dem was bis 2014 erreichbar ist
ADX Energy (WKN: 875366): Millionenchance????? Beautyboy1982
Beautyboy1982:

@ Master Mint

 
20.02.12 01:01
Oh sorry, hab vergessen zu schreiben, dass ich bei 47cent nur die hälfte verkaufe, sprich 300K ;-)

und den rest lass ich einfach weiter laufen ;-)

Gruss Beauty ;-)
ADX Energy (WKN: 875366): Millionenchance????? Fuzzi79
Fuzzi79:

Also ich seh hier bislang......

 
20.02.12 07:03

....-3,61% in Australien
 

ADX Energy (WKN: 875366): Millionenchance????? Beautyboy1982
Beautyboy1982:

das minus ist net schlimm

 
20.02.12 07:15
kleine gewinnmitnahmen, aber es geht die nächsten tage nach oben. Gruss beauty
ADX Energy (WKN: 875366): Millionenchance????? Kenai
Kenai:

Moin

 
20.02.12 07:35
Wir werden hier in den nächsten Wochen steigen.
Wie hoch ist schwer zu sagen.
Die Ausgangslage ist sehr gut und die Tendenz stimmt.
Jetzt noch eine gute Nachricht vom BOD und die Käufer
Kommen und wollen ihr Stück vom Kuchen haben.
Nur meine Meinung.
Gruß
ADX Energy (WKN: 875366): Millionenchance????? MisterSnuffy
MisterSnuffy:

...

 
20.02.12 09:21

Wer jetzt noch zu den aktuellen Kursen verkauft wird es auf jeden fall später bereuen!

Da unten in Tunesien liegt geld unter der Erde und ADX wird die schwarze Suppe auslöffeln, zur Not mit dem Strohhalm. Hier kann jeden Tag die News kommen... wir sind näher am Ziel als manch einer glaubt, wenn die erstmal beginnen die Förderanlage aufzubauen dann wird der Kurs definitiv in die höhe schiessen, die Frage ist nur um wieviel Prozent...

Ich schätze mal ALLERSPÄTESTENS bis ende februar, anfang märz gibts dann die Bestätigung.

ADX Energy (WKN: 875366): Millionenchance????? Dumb
Dumb:

Das Wort

2
20.02.12 11:26

"definitiv" sollte man bei ADX definitiv nicht benutzen.

ADX Energy (WKN: 875366): Millionenchance????? Tilly533
Tilly533:

Ärgerlich...

 
20.02.12 12:19
... ist es schon wie die Geschäftsleitung mit eiegenen Terminsangaben umgeht aber irgendwie auch müßig, darüber zu diskutieren. Die Öffentlichkeitsarbeit ist eigentlich nicht schlecht: Die Meldungen und Präsentationen (insbesondere Videopräs.) sind informativ, andere Explorer sind da wesentlich zurückhaltender. Lästig und ärgerlich ist aber, wenn die Partner, wie geschehen differierende Informationen herausgeben  oder eben die GL von ADX Termine ansagt und die grundsätzlich nicht zutreffen, man aber auch keine Mitteilung herausgibt über die Ursache der Verzögerung oder, wenn man das schon nicht will, den Stand der Dinge.

Worüber reden wir aber eigentlich? Über Zehntelcent "Gewinnmitnahmen? Wir wissen nicht, wann die Meldung kommt, daß die Testarbeiten begonnen haben. Wir wissen aber, daß sie unmittelbar bevorstehen muß, wollen die den benannten Zeitrahmen "1. Q" einhalten.
ADX Energy (WKN: 875366): Millionenchance????? Fuzzi79
Fuzzi79:

Pushversuche

5
20.02.12 12:25

Find ich echt gut, dass hier Viele genau wissen was in den nächsten Tagen passiert und welche Richtung der Kurs nimmt!Dann brauch man ja nur noch alles zusammenkratzen und einkaufen! Diese beschissene Pusherei hier stinkt zum Himmel! Fakt ist doch: Wir warten weiterhin auf News, und warten, und warten, und warten!!! Und solange keine News kommen, gibt es auch keinen Grund der Annahme morgen oder übermorgen steigt hier der Kurs definitv!Wenn nicht morgen dann aber ganz ganz sicher nächste Woche. Und dann steigt hier die Rakete bla bla bla und dann feiern wir hier ne ADX Party^^......so ein Blödsinn! Ja ja ich bin gefrustet, richtig? Wenn mich was hier frustet, dann völlig übertriebener Optimismus.Manche Menschen sind vielleicht wirklich so blöde oder verzweifelt, dass die auf sowas hören!Das kann dann echt nur leid tun. So, nachdem ich mir Luft gemacht habe.... Ich glaub weiterhin an den Erfolg von ADX ohne einen Zeitpunkt in naher Zukunft zu nennen!!! Gruß Fuzzi

ADX Energy (WKN: 875366): Millionenchance????? bayerber
bayerber:

News bis Ende Februar?

 
20.02.12 12:49
Einige behaupten sogar, das ADX das angekündigt hat.
Da hätte ich gerne mal den Link dazu.
Nach meinem Kenntnissstand sollen bis Ende März Ergebnisse vorliegen, aber auch nur dann, wenn alles planmäßig verläuft.

Wir müssen warten.

Wenn jemand einen Explorer kennt, bei dem man nicht warten muß, lasst es mich wissen.

bayerber
ADX Energy (WKN: 875366): Millionenchance????? Optimistin
Optimistin:

sag ich doch......

 
20.02.12 13:25

.....sinkende Kurse, damit meine Order ausgeführt werden können!

ADX Energy (WKN: 875366): Millionenchance????? Tilly533
Tilly533:

Diese beschissene Pusherei...

 
20.02.12 13:37

 

... hier stinkt zum Himmel! Fakt ist doch: Wir warten weiterhin auf News, und warten, und warten, und warten!!!... Ich glaub weiterhin an den Erfolg von ADX ohne einen Zeitpunkt in naher Zukunft zu nennen!!!..."

--------------------------------------------------  

 

Und was ist das jetzt? Da ist selbst die Aussage mit der "Rakete" klarer, da weiß man wenigstens, es ist positiv gedacht aber humorvoll gemeint.

 

ADX Energy (WKN: 875366): Millionenchance????? Beautyboy1982
Beautyboy1982:

rakete holt aus :-)

 
20.02.12 14:29
der zug fährt langsamsam los, hat kurz nur gestoppt, umw paar mit zu nehmen :) gruss beauty
ADX Energy (WKN: 875366): Millionenchance????? bayerber
bayerber:

@beauty

2
20.02.12 15:05
Dann wollen wir mal hoffen, das der Zug nicht wieder, wie vor deimem Rauswurf bei Ariva, als er deiner Meinung nach auch schon losgefahren war, wieder in den Bahnhof zurückgepfiffen wird.

bayerber
ADX Energy (WKN: 875366): Millionenchance????? 231274H
231274H:

@alle

5
20.02.12 15:24
Kann Fuzzi79 gut verstehen, weil mir im Anbetracht der katastrophalen Informationspolitik hier auch bald der Kragen platzt!

Ich habe eben im Hinblick darauf eine Mail an ADX versendet, die genau darauf aufmerksam macht. Obwohl ich "nur" 1,8 Millionen Shares von ADX Energy in meinem Depot habe, habe ich darauf hingewiesen, dass ich stellvetretend für eine Schar von vielen anderen Anlegern bin, die so eine nicht stattfindende Kommunikation zwischen dem Unternehmen und seinen Anlegern nicht länger hinnehmen möchten.

Sie brauchen ja nicht über das Knie gebrochen waghalsige AdHoc-Meldungen zum Projekt in Sidi Dhaher oder Rumänien rausgeben, aber ein Update über die Aktivitäten des Unternehmens wäre doch hier und da mal zwischendurch aus unserer Sicht selbstverständlich!

Darunter verstehe ich sachdienliche Infos - und nicht, ob Andrew Childs sich 126 Aktien zu irgendeiner Option gekauft hat... Das interessiert hier wirklich keine Sau! Hat den gleichen Informationsgehalt, wie die Information, dass ich heute zwei Kaffee und ein Toast zum Frühstück gegessen habe!

In diesem Sinne hoffe ich mal auf Infos, die Licht in dieses Dunkel bringen....

Tut mir leid Jungs, aber ich bin ziemlich aggro!

Greets,

Marc
ADX Energy (WKN: 875366): Millionenchance????? blueeyes1
blueeyes1:

ja ...

 
20.02.12 16:32
... langsam reißt mir hier auch der Geduldsfaden . So ganz wenig Kapital habe ich hier auch nicht gebunden und hätte damit im DAX in den letzten Wochen richtig Geld machen können.

Macht kein Spaß mehr !

Allen viel Glück hier.

BLUE
ADX Energy (WKN: 875366): Millionenchance????? Japetus
Japetus:

nächste Meldung IMO: Rumänien JV

 
20.02.12 16:32
ADX Energy (WKN: 875366): Millionenchance????? Japetus
Japetus:

Zur Verkürzung der Wartezeit

 
20.02.12 16:38
hier eine Demonstration des Einsatzes moderner Navigationstechnik in einer ländlichen Region in Rumänien:
http://www.youtube.com/watch?v=Sn-k3Tpqo1I
ADX Energy (WKN: 875366): Millionenchance????? blueeyes1
blueeyes1:

macht ...

 
20.02.12 16:46
... trotzdem keinen Spass mehr .

BLUE
ADX Energy (WKN: 875366): Millionenchance????? Fuzzi79
Fuzzi79:

@Tilly533

2
20.02.12 17:24


Ich fand die gewählten Worte sehr verständlich, aber ich erklär es gerne nochmal.

Ich bleibe investiert weil ich an höhere Kurse glaube bei ADX.Nicht gerade morgen oder übermorgen, aber wenn es neue Fakten gibt die zu höheren Kursen führen, wie z.B. flowtest Ergebnis positiv.Die Wartezeit ist nunmal ein Übel, was wir ertragen müssen!

Auch wenn ich relativ selten Beiträge schreibe im Forum, lese ich doch regelmäßig mit und kann bei so manchen Leuten nur mit dem Kopf schütteln.Ganz Vorne dabei Beautyboy.Das soll kein persönlicher Angriff sein, aber wie kann man ausschließlich Stimmung in eine Richtung machen, ohne bisher jemals positive Erfahrung mit diesem Unternehmen gemacht zu haben?Was nützt es ne halbe Million Shares zu besitzen wenn ADX irgendwann insolvent geht?Naja gut, wir wollen den Teufel nicht an die Wand malen.Aber bislang konnte man mit ADX nicht viel Geld verdienen, oder?

PS:Man kann ja gerne hier äussern ob man positiv oder negativ gegenüber ADX gestimmt ist und was man auch erwartet und oder hofft bla bla.Aber manche Leute glauben doch selber nicht was sie schreiben.Das hat nur ein Ziel, andere zu beeinflussen!Wie schon im vorigen Beitrag erwähnt, tun mir solche Leute Leid die auf so Dummschwätzerei reinfallen und daher muss die liebe ADX-Gemeinde auch meine Beiträge ab und an mal ertragen!

 

ADX Energy (WKN: 875366): Millionenchance????? denpit
denpit:

.. mutieren die bei LI zum Pusher-Blog ??

2
20.02.12 18:03
Obwohl: Könnte viel Wahres dran sein !

Montag, 20. Februar 2012
ADX-Energy: Selling pressure II.
Wir sind den unterschiedlichen Phasen der ausgewiesenen Aktienverkäufe von ADX-Energy einmal nachgegangen. Die Ursache sehen wir in Verkäufen von CAV (Carnavale Resources)!

CAV hatte im August letzten Jahres seine Lambouka Farm-In Anteile an ADX-Energy zurück verkauft gegen 11.172.535 anteilige ADX Shares sowie noch einiger zusätzlichen Bonbons, die aber erst im Falle einer Lambouka Produktion greifen.

Es wurde vereinbart dass 70 % der Aktien auf ein Anderkonto gehen und diese in Teilen phasenweise freigegeben werden. (Approximately 70% of the shares will be subject to an escrow period on a phased basis) Das sind 7.820.774 Mio Shares (70%)!)

In seinem letzten quaterly Activity Report hat CAV eine Einnahme aus Investitionen in Höhe von 242.000 AUD ausgewiesen. Sollten die freien 3.351.761 in 2011  verkauft worden sein zu diesem Preis, entsprechen sie einem Durchschnittspreis von 7,22 auct! Das erscheint uns durchaus plausibel.

Da auch im Januar hohe Einzelverkaufsaktionen zu beobachten waren (gestern übrigens auch ca 1 Mio Shares oder sogar mehr) gehen wir davon aus, dass die Verkäufe seitens CAV weitergehen.

Wie wir gehört haben, will CAV eine neue Property einbringen und braucht dafür dringend Geld. Wir schätzen, dass zum jetztigen Zeitpunkt CAV noch ca 5-6 Mio Shares hält. Leider kennen wir die Freigabephasen nicht, was uns im Moment auch nicht vordringlich erscheint, denn wenn in Sidi Dhaher der Well Test beginnt und dieser positiv sein sollte, dann werden die zu erwartenden Umsätze die restlichen  CAV Shares wegspülen.

Quelle: linshareholder.blogspot.com/

Seite: Übersicht ... 367  368  370  371  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem ADX Energy Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
13 2.592 ADX Energy: Projekte, Partner, Nachbarn, Umfeld Japetus Canosino 25.04.24 12:26
43 12.360 ADX Energy (WKN: 875366): Millionenchance????? Vincent_Kennedy Faithful 25.04.21 01:37
2 1 Neues Forum Schwiizer Schwiizer 11.12.14 22:38
  15 ADX Bahamabeach Murat Ozücuglu 17.04.13 10:46
    Eine Frage Markanto   05.03.12 10:43

--button_text--