Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 362  363  365  366  ...

ADX Energy (WKN: 875366): Millionenchance?????

Beiträge: 12.361
Zugriffe: 1.725.119 / Heute: 377
ADX Energy 0,0712 € -3,78% Perf. seit Threadbeginn:   -44,38%
 
ADX Energy (WKN: 875366): Millionenchance????? chocco
chocco:

Man könnte ja fast davon Ausgehen

2
15.02.12 16:43

 das hier in kürze mit News gerechnet wird. Dann kommt noch hinzu das der Ölpreis weiter Steigen wird, das wiederum könnte den Einstieg in ADX erklären....

Kölle Alaaf


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,85%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

ADX Energy (WKN: 875366): Millionenchance????? chillaui
chillaui:

joah

2
15.02.12 16:59

aber in der hinsicht muss ich dumb recht geben. hatten es schon einige male. man KÖNNTE und HÄTTE...alles nichts handfestes. ist auch klar, so ist börse halt, aber so wie es gerade aussieht und wenn wirklich was wäre, dann würde der umsatz rapide ansteigen. ich möchte nichts schlecht reden, im gegensatz, bin ja selbst hier und warte darauf das es losgeht, aber "bald stehen news an" oder sowas glaube ich nicht. mit dem steigenden ölpreis hast du recht und das habe ich auch oben schon erwähnt, gerade im zusammenhang mit der irankrise sehr interessant...dennoch werde wir hier warten müssen. ich bin im gegensatz zu anderen ERST seit mitte dezember hier dabei zu einem super ek und seit dem ist es das vierte mal, dass der kurs auf knapp 6 cent läuft und dann wieder runtergeht auf knapp 5. irgenjemand sammelt bei 5 ein und verkauft bei 6. nur meine meinung. und das mit dem verkaufsdruck...nun ja beobachte hier alles seit meinem gewinn bei bioenergy und muss ehrlich sagen, dass meiner meinung nach seit mitte dezember kein verkaufdruck herrscht. wir haben die ganze zeit keine krassen umsätze (in beiden richtungen). die aktie ist am "boden". wie soll man da noch unter verkaufdruck geraten?! klar klettert sie auf 6 cent; dann wieder 5...in diesem bereich ist kein verkaufdsruck...würde sie jetzt auf einmal richtung 4 cent laufen und dann 3...dann wären wir alle unter verkaufsdruck...also die mit den zittrigen händen. ich nicht. ich würde zukaufen ;-)

ADX Energy (WKN: 875366): Millionenchance????? Beautyboy1982
Beautyboy1982:

Leute die zeit von ADX wird jetzt kommen...

 
15.02.12 18:21
Ich bin fest überzeugt, dass die Nachfrage nach ADX Tag für Tag steigen wird, der Öl Preis steigt, das gibt ADX zusätzlich einen schub nach oben und bald dürften Nachrichten kommen und wir dann richtig in die Höhe fliegen ;-)

Das warten wird sich bezahlt machen.

No risk No fun

Gruss Beautyboy
ADX Energy (WKN: 875366): Millionenchance????? chillaui
chillaui:

ich

 
15.02.12 18:22

möchte keine euphorie verbreiten, freue mich nur den steigenden kurs zu sehen. hoffentlich nicht wieder so ein abverkauf, dem dann anschließende anleger fehlen und es dann wieder runter geht. an alle die jetzt reinkommen: auch wenn der kurs fällt, nicht nervös werden. nicht verkaufen. schwankende kurse zwischen 5 und 6 cent haben wir die ganze zeit. kann, muss aber nicht wieder auf die 5 gehen. wer weiß schon so genau was in den nächsten tagen/wochen passiert?! stay cool

ADX Energy (WKN: 875366): Millionenchance????? 231274H
231274H:

@chillaui

4
15.02.12 18:48
Hier verkauft keiner mehr und die Aktie ist für Daytrader mittlerweile völlig uninteresant geworden. Hier stecken sehr viele Langinvestierte in der Pipeline, die ihren EK zumindest wieder reinkriegen wollen.

Auch für Langinvestierte bietet die Aktie Potential, mehr als ihren EK wieder rauszukriegen. Bei einem positivem Flow-Test geht es sehr weit hoch und da werden auch die Investierten mit einem EK von 10 Cent immer noch dreimal überlegen, ob denn nach dieser langen Leidenszeit verkaufen werden.

Sicherlich gibt es bei einem Kursanstieg einen Rücksetzer, der auf Investierte beruht, die froh sind, endlich aus dem Ding mit einem blauen Auge raus zu sein.
Dann drin bleiben führt zum richtigen Gewinn!!!

Meine persönliche Einschätzung ...

Greets,

Marc
ADX Energy (WKN: 875366): Millionenchance????? Money-Penny
Money-Penny:

Jetzt könnte es teuer werden!

2
15.02.12 18:50
Iran stellt Öllieferungen an sechs europäische Länder ein

news25.de/news.php?id=46365&storyid=1329311342249
NEWS25-Meldung vom 15.02.2012 - 14:20 Uhr

Der Iran hat einem Fernsehbericht zufolge die Öllieferungen an sechs europäische Länder eingestellt. Wie der staatliche iranische Sender Press TV meldet, seien die Niederlande, Griechenland, Portugal, Italien, Frankreich und Spanien betroffen. Der Lieferungsstopp ist eine Reaktion Teherans auf das kürzlich von der EU verhängte Öl-Embargo, dass am 1. Juli in Kraft treten soll.

Zuletzt hatte bereits der iranische Ölminister Rostam Kassemi angekündigt, dass Öllieferungen an vermeintlich "feindselige" europäische Länder eingestellt werden könnten. Die EU-Kommission reagierte gelassen auf die Androhung. "Man kann Öl auf dem internationalen Markt kaufen", erklärte die Sprecherin von EU-Energiekommissar Günther Oettinger. Der Iran liefert nach eigenen Angaben 18 Prozent seiner Ölexporte an EU-Länder, etwa 600.000 Barrel am Tag. Die EU hatte das Öl-Embargo gegen den Iran verhängt, um die Führung in Teheran zu einem Einlenken im Streit um das Atomprogramm zu bewegen.
ADX Energy (WKN: 875366): Millionenchance????? chillaui
chillaui:

danke

2
15.02.12 19:04

moneypenny...siehe mein beitrag 9058 :-D aber recht hast du...eu spricht ölemargo aus um iran umzustimmen...die sind verrückt. wenn die eu nicht das öl will finden sich genug andere...als ob das die iraner stören würde...aber positiv für einen steigenden ölpreis

ADX Energy (WKN: 875366): Millionenchance????? Money-Penny
Money-Penny:

genau chillaui

 
15.02.12 20:09
Dem Iran geht das am ars... vorbei die haben ja das Öl und das Volk hatte ja noch nie was zumelden gehabt bei denen.
Ölpreise werden so oder so steigen da geht gar kein weg dran vorbei, mit Krieg oder ohne!
ADX Energy (WKN: 875366): Millionenchance????? monstroesitaet
monstroesitaet:

Öl und allgemeine Aussichten

2
15.02.12 20:23
Bei steigenden Ölpreisen und Verfolgung jeder Spur (Ölsand, Bohren in der Arktis, u.s.w.) hinsichtlich neuer (wenn auch kleiner) Öl- und Gasfelder wird es nicht lange dauern, und irgendein Big Player (event. die angrenzenden Shell, Eni, Repsol?) wird sich ADX unter den Nagel reißen. Die wissen selber auch, daß es nur eine Frage der Zeit ist bis die Flow Rates bestimmt werden und die jetzigen Kurse werden dann nur "Staub und Schatten" sein. Ist nur meine bescheidene Meinung.
Mal abgesehen davon, ist soweit ich weiß bei ADX kein schwarzes Schaf im Management dabei. Nur die PR-Leute sollten sie in den Wind schießen. Jeder 6.-Klässler kann News besser vermarkten.
Gruß, monstroesitaet
ADX Energy (WKN: 875366): Millionenchance????? Master Mint
Master Mint:

Ha, hab meinen...

3
15.02.12 23:59
.... Posten in Sidi Dhaher heute bezogen.
Mal kucken was die ADX Bande so treibt.
ADX Energy (WKN: 875366): Millionenchance????? 485988
ADX Energy (WKN: 875366): Millionenchance????? Tilly533
Tilly533:

Auf HotCopper ...

 
16.02.12 01:16
schreibt ein user "neo"


"verusinvestments.com.au/aurora/assets/...d%20Appendix%203B.pdf

Quote: "The funds raised will be allocated towards the planned well test on the Sidi Dhaher discovery, Chorbane block cost overruns, meet costs of technical work performed on Fausse Point as well as for working capital and general corporate purposes."

So, after our 10% buddy got some money from daddy, we can go and have some fun...

Did we wait for VIL in the end? ;-)

Good night!
Neo"
-------------------------------------------
ADX Energy (WKN: 875366): Millionenchance????? tajj
tajj:

moin adxler

 
16.02.12 06:14
www.marketwatch.com/investing/stock/ADX?countrycode=AU
ADX Energy (WKN: 875366): Millionenchance????? Schottenboerse
Schottenboer.:

das sieht doch gut aus! :-) Oder Beautyboy?

 
16.02.12 07:23
(Verkleinert auf 43%) vergrößern
ADX Energy (WKN: 875366): Millionenchance????? 486013
ADX Energy (WKN: 875366): Millionenchance????? Beautyboy1982
Beautyboy1982:

so ist es schön...

 
16.02.12 07:23
in aussi plus 6,86 %, jz naht die meldung des flow tests und viele wollen den zug net verpassen, und aus diesem grund wird adx nur noch steigen, morgen 7cent sind drinne. Die party kann beginnen... Fly baby fly
ADX Energy (WKN: 875366): Millionenchance????? Fuzzi79
Fuzzi79:

Sorry aber......

4
16.02.12 09:14

......hier wird zum größten Teil so ein Mist geschrieben! Dieses blöde, übereuphorische gebabbel von wegen "und morgen sehen wird die x cent" hab ich in den letzten 2 Jahren schon oft hier gehört. Lehnt euch zurück und beobachtet den Kurs! Solange hier keine Positivmeldung rauskommt ist nix mit fly baby fly!!!

ADX Energy (WKN: 875366): Millionenchance????? Tilly533
Tilly533:

Fuzzi79,

2
16.02.12 09:43

laß ihnen die 'Freude. Also ich habe kein Problem damit, denn die Beiträge sind so ungeschminkt, da kann man nicht auf falsche Gedanken kommen. Und wie langweilig war es doch hier, als diese "GuteLauneTräger" fehlten. :o)

Anders sehe ich da gewisse Beiträge von usern, die sich so schlau hinstellen und "warnend" von "Unfähigkeit" des MM" sprechen, daß bei einem Ölfund man doch viel schneller handeln sollte so eine "lächerliche" Testanlage längst stehen müßte. Nun ja, die haben Ahnung und das MM ist eben nur dumm. Mich wundert nur, wenn das alles so einfach sein soll, weshalb dann diese Schlaumeier mal nicht so eben diese lächerlichen Milliönchen beibringen und dort auf den Tisch legen.  

 

Also schaun wir auf die Fakten:

Sydney  0,079  + 6,76 %

 

und das bei mit 1,7 % nachgebendem Allgemeinmarkt!

 

 

ADX Energy (WKN: 875366): Millionenchance????? Tilly533
Tilly533:

Und nicht zu vergessen ...

 
16.02.12 09:46

 

...die grüne "Mauer" ist deutlich nach rechts gerückt.  :o)

 

Nach "Rechts"?  Böse, böse...  :o(

 

ADX Energy (WKN: 875366): Millionenchance????? denpit
denpit:

genau @ Tilly

3
16.02.12 10:44
Beschimpfe Du mal in Deiner eleganten Art und Weise ruhig die User weiter, die sich der Realität und nicht Deinem Wunschdenken stellen.

Warst nicht Du es, die hier rumposaunt hat, die ADX KE wäre eine für alle (Alt)Aktionäre faire Sache ?
Warst nicht Du es, die hier erklärte, sofern die KE nicht von den Altaktionären in vollem Umfang gezeichnet würde, hier ein "Dritter" zur Verfügung steht, welcher dann den "Rest aufkauft" ?
Warst nicht Du es, die in süffisanter Weise alle verspottete, die an einen Aktienkurs, unterhalb 8 AussieCent geglaubt haben ?
Warst nicht Du es, die - ich zitiere "Jeder mag für sich mal überlegen, ob er den Kurs auch dann noch glaubt bei 8 Aus ct zu sehen, wenn die KE abgeschlossen ist und die nächsten Meldungen raus sind. Wer dazu etwa glaubt, wir werden dann noch tiefer stehen, für den zählt dann bei logischem Schluß die KE sowieso nicht, im Gegenteil, der müßte schon gänzlich ausgestiegen sein. "  zum Besten gegeben hat ?

Lass uns bei den von Dir erwähnten Fakten bleiben:

Die KE ist voll in die Hose gegangen !
Kein "Dritter" stand bereit und hat nicht gezeichnete Anteile übernommen !
Dadurch fehlt ADX diese erhoffte (und sicher geglaubte ?) Kohle in der "Kriegskasse" !
Die fehlende Knete  wird wohl Grund für die "bekannten Verzögerungen" sein !
Obwohl die "grünen Balken" nun etwas "nach rechts" wandern, haben wir aktuell immer noch einen Kurs unter dem der KE !

In einem Detail bin ich sogar bei Dir: Auch ich habe kein Problem mit "GuteLauneTräger". Die sind immer wieder in der Lage einem hier die Laune zu verbessern. Ich freue mich sogar auf deren Beiträge und weiß diese auch zu werten.

Tu bitte nicht immer so, als hättest Du die Weisheit nur für Dich gepachtet und versuche nicht ständig hier Leute mit konträrer Meinung als - Zitat - "Schlaumeier" abzutun.

Wir wissen doch alle, dass Du die Schlauste hier bist !
ADX Energy (WKN: 875366): Millionenchance????? Tilly533
Tilly533:

denpit,

 
16.02.12 10:49
schon Deine Einleitung:

"Warst nicht Du es, die hier rumposaunt hat, die ADX KE wäre eine für alle (Alt)Aktionäre faire Sache ?..."
---------------------------------------


Wo soll ich das geschrieben haben? Du siehst es mir nach, daß ich auf solch einen Unsinn nicht weiter eingehe.

Kommste nicht mehr rein?  :o))

Oder was begründet Deinen Frust?
ADX Energy (WKN: 875366): Millionenchance????? Tilly533
Tilly533:

Zurück ...

 
16.02.12 11:12
zu den Fakten:

In Sydney ist der große Posten Kauforders (grüne "Mauer") die letzten Tage stetig nach rechts gerückt, die letzte Nacht sogar mit einem größeren Sprung von 0,07 auf 0,074.
Wenn ich es recht sehe, 2 Positionen davon jeweil bei 1,6 Mio.

cb.iguana2.com/netwealth2/depth/adx


Nun lassen sich solche Orders auch rasch wieder ändern, aber die Größe ist schon auffällig. Zumindest signalisieren sie: Entweder echtes Kaufinteresse oder zumindest, es soll der Wert nach unten abgesichert werden. Während letzteres immer in solchen Fällen geäßerte Vermutung ist, ist Ersteres ist wohl Realität, denn die vorgelagerten Kauforders (2/2/1) können auch mal rasch bedient sein. Und für die, die jetzt meinen "Einwand" rufen zu müssen: Natürlich hieße dies zu dann nachgebenden Kursen, was aber in der Natur der Sache liegt. Denn es ist ja wohl die Regel, daß Käufer versuchen möglichst günstig an den Wert zu kommen, während eine Order "bestens" ja wohl die Ausnahme ist.  

Kurz gesagt: ICH denke, es sieht gut aus. Und ich denke jetzt nicht an einen Urlaub im Sommer, Herbst oder Winter, sondern an diesen und den nächsten Monat.  :o)

Mag jeder aber halten wie ein Dachdecker.
ADX Energy (WKN: 875366): Millionenchance????? denpit
denpit:

Tilly

4
16.02.12 11:25

.. wie immer der selbe Quark von Dir !  Wenn nicht alle Dein Köpfchen streicheln, wirste zickig woll ???  

Aber abschliessend beantworte ich Dir noch gerne Deine Fragen:

Kommste nicht mehr rein?  :o))

Wie dumm und ungeschickt soll man sich anstellen, dass man zu diesen Preisen nicht mehr rein kommen ??

Oder was begründet Deinen Frust?

Ich habe keinen Frust ! Wieso auch ? Ich bin seit Lambouka dabei und ob Du es glaubst oder nicht: In meinen Depots steht bei ADX nix in roten Ziffern. Ich kann mich gaaaaaanz entspannt zurück lehnen und jeden ZehntelCent-Anstieg in vollen Zügen geniessen ! - Du auch ??

Ich werde mich, wie in den Wochen zuvor, wieder bemühen, Dich mit der nötigen Nicht(be)achtung agieren zu lassen.

 

 

ADX Energy (WKN: 875366): Millionenchance????? Tilly533
Tilly533:

denpit

 
16.02.12 12:06
"...Ich habe keinen Frust ! Wieso auch ? Ich bin seit Lambouka dabei ..."
------------------------------------------------


Jo, der war gut. Paßt eben zur Jahreszeit.

Tja, solange bin ich nun wirklich nicht dabei - und weißt Du was -  darüber bin ich nicht wirklich traurig.  :o))


"...Ich kann mich gaaaaaanz entspannt zurück lehnen und jeden ZehntelCent-Anstieg in vollen Zügen geniessen ! - Du auch ??..."
--------------------------------------------------


Ja, allerdings. Haben wir wenigstens da etwas gemeinsam.

Will auch kein Geheimnis drum machen:  Zuletzt bei 0,058 wieder eingestiegen.  :o)

Schwierig wird es doch erst, wenn die Tests laufen. Dann gilt es zunehmend hopp oder top. Aber wie auch dazu ich schon sagte: Man kann das Risiko über den Betrag steuern.
Und deshalb bin auch ich gaaanz  entspannt. Und abseits jeden Twistes: Wenn es denn bei Dir so ist - dann ehrlichen Glückwunsch. Andere die seit Lambouka dabei sind haben jetzt wohl ein größeres Problem. Ich drücke auch denen die Daumen.
ADX Energy (WKN: 875366): Millionenchance????? chillaui
chillaui:

wow

 
16.02.12 12:07

hier gehts ja wieder rund...ich würde mal sagen...ABWARTEN. diese ganzen spekulationen und disserei bringt nix. wir paar wenigen können eh nix am kurs ändern, denn die musik spielt wo anders. also beruhigt euch, trinkt nen tee und schaut was passiert. wenn es wirklich news gibt brauchen wir hier nicht mal krasse umsätze und der kurs wird angepasst. mehr kann man dazu nicht sagen. keiner weiß ob es grad nur ein zock ist oder nicht. vielleicht gehts bis 10 cent und fällt wieder. vielleicht gehts bis 10 cent, dann kommt die nachricht und dann gehts auf 30 cent. nach so viel geduld sollte man nicht auf der zielgeraden anfangen ins schleudern zu kommen :-D

ADX Energy (WKN: 875366): Millionenchance????? Data01
Data01:

40% dank Euro Aufwertung?

 
16.02.12 12:15
Kommt erstmal wieder runter Leute - bringt nichts wenn wir uns hier fertig machen. es ist weder Zeit für übertriebenen Optimismus/noch Pessimismus.

Mal ne andere Idee. http://www.ariva.de/...scher_dollar-kurs/chart?t=all&boerse_id=36

Angenommen der EUR/AUD wertet wieder auf 1,6 EUR/AUD von aktuell 1,22EUR/AUD auf - nach dem Ende der Eurokrise -> erwarten uns dann nicht was bei 35% Gewinn?
ADX Energy (WKN: 875366): Millionenchance????? ölscheich
ölscheich:

ja,richtig erkannt

 
16.02.12 12:20
ölkurs,kurs aud zu euro

Seite: Übersicht ... 362  363  365  366  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem ADX Energy Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
13 2.592 ADX Energy: Projekte, Partner, Nachbarn, Umfeld Japetus Canosino 25.04.24 12:26
43 12.360 ADX Energy (WKN: 875366): Millionenchance????? Vincent_Kennedy Faithful 25.04.21 01:37
2 1 Neues Forum Schwiizer Schwiizer 11.12.14 22:38
  15 ADX Bahamabeach Murat Ozücuglu 17.04.13 10:46
    Eine Frage Markanto   05.03.12 10:43

--button_text--