Advanced Vision. Hiermit habe ich folgendes Problem. Das Unternehmen agiert

Beiträge: 3
Zugriffe: 297 / Heute: 1
PARSYTEC AG kein aktueller Kurs verfügbar
 
Advanced Vision. Hiermit habe ich folgendes Problem. Das Unternehmen agiert ilias
ilias:

Advanced Vision. Hiermit habe ich folgendes Problem. Das Unternehmen.

 
27.04.00 18:28
#1
in dem selben Marktsegment wie Basler und Parsytec. Der Aktienkurs von
Basler und Parsytec ist weit ueber dem Emmissionspreis. Der von
Advanced Vision jedoch nicht.

Frage: Sind Parsytec und Basler ueberbewertet? Oder ist Advanced Vision
      unterbewertet? Oder sind Parsytec und Basler Top-Unternehmen und
      AVT ein bloeder Laden? Was meint Ihr?
Advanced Vision. Hiermit habe ich folgendes Problem. Das Unternehmen agiert short-seller
short-seller:

Gute Frage(n) !

 
27.04.00 23:19
#2
So ganz vergleichbar sind die 3 eigentlich nicht. Basler ist im Bereich Optische Datenträger aktiv, Parsytec ist für Bandwaren (Stahl, Papier) zuständig und AVT hat Druckereien als Kunden. Von daher beißen sich alle nicht gegenseitig.

Auf jeden Fall ist AVT nocht nicht entdeckt worden. Offensichtlich haben noch nicht viele das Potential erkannt. Mitbewerber von AVT benötigen rund 2 Jahre um auf den gleichen Stand der Technik zu kommen. Der Weltmarktanteil beträgt schon heute 65%. Das grenz fast an einer kleinen Monopolstellung. Ich erwarte in den nächsten Jahren eine ähnliche Entwicklung wie bei Aixtron (Branche/Produkte sind natürlich nicht vergleichbar, aber Aixtron hatte eine ähnliche Stellung bei Gang an den NM).

Grüße
Shorty
Advanced Vision. Hiermit habe ich folgendes Problem. Das Unternehmen agiert Diplomat

Geduld, ilias, Geduld!!!

 
#3
AVT ist jetzt zwei Monate an der Börse. Parsytec ging auch nicht gleich durch die Decke. Außerdem war das Umfeld in den letzten zwei Monaten auch nicht das Gelbe vom Ei. Und schließlich ist AVT ein israelischen Unternehmen - ausländische Unternehmen am NM müssen leider in vielen Fällen Abschläge hinnehmen, auch wenn das ganz bescheuert ist.
Wird noch!!!
Grüße
Diplomat


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem PARSYTEC Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  11 Kommt Parsytec doch zurück? adler adler 21.09.06 12:49
  14 Parsytec erreicht erneut Break-Evan! Happy Happy 31.03.06 12:56
  5 BILLIG Kaufen ! pvcbecker adler 07.03.06 12:08
  35 PARSYTEC: vor Rebound? Robin adler 14.02.06 17:47
2 8 Parsytec beschließt Aktienrückkauf Katjuscha iceman 09.01.06 20:41