Advanced Medien Kursentwichlung

Beiträge: 11
Zugriffe: 1.739 / Heute: 1
Advanced Medien
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Met(a)box
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Advanced Medien Kursentwichlung patbmwfan
patbmwfan:

Advanced Medien Kursentwichlung

 
31.05.00 12:58
#1
seht euch mal den Chart von AM an, hatten wir da nicht vor einiger Zeit schon mal das gleiche Spiel mit dem Kurs? Bis um die 9 runter, dann 100% Plus, dann wieder runter...

Zu der Zeit war die gute Geschäftsentwicklung aber soweit ich weiß noch nicht bekannt, warum sollte also diesmal etwas gegen eine Wiederholung dieser Kursentwicklung von damals sprechen???

Wann ziehen die endlich an?????????

mfg Pat

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,68%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,07%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +36,39%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +31,25%

Advanced Medien Kursentwichlung Barney
Barney:

Tja gute Frage

 
31.05.00 13:06
#2
Wir stehen wirklich wieder da, wo wir vor ca. 10 bombigen Nachrichten+Zahlen
schon mal waren und wenn es diesmal losgeht, wird es wohl auch nachhaltiger werden! Zur Zeit besteht fast Kaufpflicht, denn eine bessere Chance als Adv. M. ist am NM zur Zeit nicht in Sicht.
Advanced Medien Kursentwichlung Mr.Fresh
Mr.Fresh:

Momentan noch zu viel gezitter im NM

 
31.05.00 13:37
#3
Es gibt noch zu viele, die hoch eingestiegen waren (nicht nur bei AM) und bei guten News halbwegs heil rauswollen. Das wissen auch Großanleger. Warum sollte also jetzt GROß eingestiegen werden, wenn die Kurse durch zittrige und Gewinnmitnahmen wieder kaputt gemacht werden. Vor allem sind jetzt auch ne Menge dabei, die bei 11€ KE-Gewinne mitnehmen. Erst wenn diese Marke überschritten worden ist, kann m. E. die 50% Rakete starten. Das kann m.E. je nach Marktlage 4 - 6 Monate dauern. Ab dann sollten 16.5€ eine neue Basis für weiteres.... darstellen. Unabhängig davon sind die drei Analysen jetzt erst an Investmenthäuser verteilt worden. Bei der zu bewältigenden Flut dieser rechne ich auch nicht mit baldigem Einstieg der Großen. Vor dem Hintergrund einer spektakulären Übernahme oder eines heißen Projektes kann die abwartende Stimmung allerdings auch urplötzlich umschlagen. Ich bin mir sicher, daß AM schon bei Bekanntgabe der KE ganz genau wußte, WOFÜR sie das Geld verwenden wollen. Nun ist das Geld da - von einem Vorvertrag kann also schon in 3-4 Wochen die Rede sein. Wenn die IR von AM geschickt ist, was sie bei Bekanntgabe von drei Analysen an einem Tag nicht war, dann gibt sie Investoren Tips VOR der Publikation, weil das Gerücht auf weiteres... dann auch die gestiegenen Kurse absichert.
Bestes Beispiel: Metabox, kaum Gewinnmitnahmen nach enormer Kurssteigerung trotz zittrigem Markt.
Gruß
Advanced Medien Kursentwichlung patbmwfan
patbmwfan:

Re: Advanced Medien Kursentwichlung

 
31.05.00 15:40
#4
oh mann, der Kurs schwankt ohne Ende und es werden immer nur 100 Stück +/- einige gehandelt, das nervt, kann AM sich endlich mal fangen!!!

Die nervösen Finger sollen endlich von AM abspringen und uns nicht mit ihrem hin und her total nerven!!!

mfg Pat
Advanced Medien Kursentwichlung patbmwfan
patbmwfan:

Re: Advanced Medien Kursentwichlung

 
31.05.00 15:42
#5
z.B. gerade wieder: 100 Stück zu 8,85 verkauft, direkt danach 500 Stück zu 8,90 gekauft, der nächste wird wohl wieder verkaufen,...
Advanced Medien Kursentwichlung patbmwfan
patbmwfan:

Re: Advanced Medien Kursentwichlung

 
31.05.00 15:48
#6
ich glaub's nich', es hat wieder jemand gekauft! 2000 Stück gehandelt zu 8,95! Wer bietet mehr - oder war es das schon wieder  
Advanced Medien Kursentwichlung tonda
tonda:

Re: Advanced Medien Kursentwichlung

 
31.05.00 15:56
#7
hallo patbmwfan

sei doch so nett und erklär mir, wie das zu verstehen ist, daß du schreibst da hat einer für soviel verkauft und jetzt hat einer für soviel gekauft???

gruß tonda
Advanced Medien Kursentwichlung patbmwfan
patbmwfan:

Re: Advanced Medien Kursentwichlung

 
31.05.00 16:01
#8
ok, ich gebe meine Ausdrucks- und Inhaltsfehler zu, ganz so ist es natürlich nicht, aber fast.

Es sind natürlich nicht jeweils nur Käufe oder Verkäufe, sondern beides zusammen, also die Gesamtzahl der Stücke, die zu diesem Kurs gehandelt wurden.

Mit Kauf und Verkauf wollte ich nur jeweils auf einfache Weise die Tendenz beschreiben. Wenn bei dem Umsatz der Kurs stieg, nannte ich es Kauf und umgekehrt.

Ich werde mich korrigieren in meinen Postings und demnächst eine andere Ausdrucksweise verwenden, die nicht für Verwirrung sorgt, sorry war nicht meine Absicht

bis denne

euer Pat, der sich nochmal ausdrücklich entschuldigt
Advanced Medien Kursentwichlung patbmwfan
patbmwfan:

Re: Advanced Medien Kursentwichlung

 
31.05.00 16:09
#9
in den letzten 20 Minuten blieb z. B. der Kurs bei 8,95 und es wurden alle 5 Minuten ca. 200 AM in Fr. a. M. gehandelt, mal sehn ob es so weiterläuft
Advanced Medien Kursentwichlung Mr.Fresh
Mr.Fresh:

Sinnlose Ungeduld

 
31.05.00 16:18
#10
Alle, die von AM wissen und einsteigen wollten, haben es durch billige Bezugsscheine bereits getan oder kaufen um 9€. Wenn Du grad mit Deinen Freunden gut Essen warst, wirst Du dann ein Sechs-Gänge-Menü bestellen?
In 14 Tagen wird sich der Kurs langsam wieder über die 10€ rappeln.
Gruß
Advanced Medien Kursentwichlung patbmwfan

Re: Advanced Medien Kursentwicklung

 
#11
seit kurz vor 10 Uhr heute morgen geht es im Intraday Chart bei AM nach oben, kann ruhig so bleiben, würden die 9 durchbrochen - zu schön um wahr zu sein...


Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Advanced Medien Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  34 Habe am Freitag 3SAT-Börse gesehen. Was könnte der Herr F. damit gemeint... Karlchen_I cora49 19.09.22 16:18
3 96 Kriminelle Kursmanipulationen von Börsenbriefen, geldschneider geldschneider 21.08.05 13:10
  10 Lügen haben kurze Beine ! geldschneider geldschneider 21.04.04 10:11
  20 Advanced Medien explodiert ! teppich geldschneider 12.03.04 20:03
  6 Advanced medien ausgesetzt! Pichel teppich 27.08.03 13:28

--button_text--