Advanced Medien hält sich im Vergleich zum Gesamtmarkt heute blendend! o.T.

Beiträge: 4
Zugriffe: 2.184 / Heute: 1
Advanced Medien kein aktueller Kurs verfügbar
 
Advanced Medien hält sich im Vergleich zum Gesamtmarkt heute blendend! o.T. Crash-Kid
Crash-Kid:

Advanced Medien hält sich im Vergleich zum Gesamtmarkt heute bl.

 
04.01.00 12:52
#1

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +40,41%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +39,64%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +38,30%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +30,26%

Advanced Medien hält sich im Vergleich zum Gesamtmarkt heute blendend! o.T. Alltrader
Alltrader:

Re: Advanced Medien hält sich im Vergleich zum Gesamtmarkt heute.

 
04.01.00 12:57
#2
Das gleiche habe ich vor 5 Minuten gedacht, halten sich ziemlich wacker um 9,5. Ist doch ein gutes Zeichen. Aber wo sind den heute die Zocker ;-)
Ich bin mir sicher das es bald aufwärts geht.
Das gleiche gilt für Silicon Sensor
Advanced Medien hält sich im Vergleich zum Gesamtmarkt heute blendend! o.T. mw2805
mw2805:

RICHTIG, komischerweise...

 
04.01.00 13:19
#3
ist dieses Phenomen immer genua dann zu beobachten wenn der Gesamtmarkt rutscht. Ich denke mal die unterstützen den Kurs bestens da es meiner Meinung nach bei Unterschreiten der 8,90 Euro Marke unaufhörlich bergab geht.
So gesehen ein lobenswertes Verhalten seitens der Eigner!

Aber bitte nicht überbewerten...
- Auch ich stecke mit diesem Wert fiese im Minus... :-(

Gruß
MW
Advanced Medien hält sich im Vergleich zum Gesamtmarkt heute blendend! o.T. analyzer

Advanced dürfte auch ca. 100 % unterbewertet sein !!

 
#4
Zumindest sind die letzten Ad-hocs sehr vielversprechend !


Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Advanced Medien Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  34 Habe am Freitag 3SAT-Börse gesehen. Was könnte der Herr F. damit gemeint... Karlchen_I cora49 19.09.22 16:18
3 96 Kriminelle Kursmanipulationen von Börsenbriefen, geldschneider geldschneider 21.08.05 13:10
  10 Lügen haben kurze Beine ! geldschneider geldschneider 21.04.04 10:11
  20 Advanced Medien explodiert ! teppich geldschneider 12.03.04 20:03
  6 Advanced medien ausgesetzt! Pichel teppich 27.08.03 13:28

--button_text--