Advanced Lumitech WKN

Beiträge: 2
Zugriffe: 317 / Heute: 1
Advanced Lumitech WKN papadope
papadope:

Advanced Lumitech WKN

 
31.03.00 11:47
#1
Advanced Lumitech (ADLU) ist gestern OHNE News bei diesem Marktumfeld um
53,85% auf 2,5$ gestiegen ..und in FSE hat ADLU auf 2,4 E nachgezogen !!!
Ich gehe davon aus , das jetzt endlich die Genehmigung für deren weltweites Patent BRIGHTEC durch ist.. und die NEWS jede Stunde kommt ... dann sind wieder das Alltimehigh vom 4,5 E und mehr ohne Probleme wieder drinn...

Nachdem Interview von deren CHef auf Bloomberg Ende Februar von kz 10E geredet wegen vollen Auftragsbüchern et c... siehe alte Diskussionen...
Advanced Lumitech WKN bürstel

Mist, hätte nochmal nachkaufen sollen...

 
#2
Hoffentlich kommen die eeendlich mit einer positiven news. Ich kann schon gar nicht mehr ruhig sitzen.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--