Adultshop, Abador, Adelong

Beiträge: 3
Zugriffe: 284 / Heute: 1
Adultshop, Abador, Adelong Softi
Softi:

Adultshop, Abador, Adelong

 
03.01.00 00:05
#1
Es wird ja viel diskutiert hier im Ariva. Wie auch immer die Meinung ist. Im Aktien-Check und Consors-Board werden diese zumindest auf Strong Buy gesetzt. Das will schon was heißen, denn die Day-Trayder in Consors und die Leute im Aktien-Check sind normalerweiser verdammt skeptisch.  
Adultshop, Abador, Adelong DGromm
DGromm:

Jau :-)) im Consors machen sich die Nachteulen schon heiß drauf, w.

 
03.01.00 00:28
#2
Adultshop, Abador, Adelong Koslowsky

Oh, noch wach ? Abador wird interessant werden

 
#3
Zuviel Diskusion um die Aktie ! Ich werd einfach abwarten und mich auf den Kurs der kommenden Tage/Wochen freuen. Die andern 2 sind auch ohne viele Worte eine Empfehlung für jedes Depot.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen