Adera B

Beiträge: 4
Zugriffe: 579 / Heute: 2
Adera B Idefix1
Idefix1:

Adera B

 
20.01.00 22:50
#1
Mit gut 10 prozent Kursgewinn hat die schwedische Internetholding Adera B heute den tag beendet. Während des Handels kam eine stetige Aufwärtsbewegung zustande, begleitet von leicht anziehenden Umsätzen im Vergleich zur Abwärtsbewegung der Vortage.

Weiterer Trend: Sollte der Bereich 75/80 EUR zügig überwunden werden, besteht Spielraum zumindest bis zum Alltime-High bei etwa 95 EUR oder gut 800 SEK.

Positiv nach wie vor die hohen Umsätze am Montag, die den ersten Kursschub nach oben einleiteten und die Drittelung der Umsätze in der Abwärtsbewegung vom Dienstag und Mittwoch.


Good Trades   von   Idefix
Adera B Idefix1
Idefix1:

Interessiert sich nun außer SERich wirklich keiner für diesen Wert ?

 
21.01.00 23:57
#2
Die gestern avisierte Zone von 75/82 EUR wurde noch schneller genommen, als von mir gedacht. Dies erfolgte bei hohen Umsätzen - diese waren etwa 3-4mal so hoch wie die vergangenen Wochen.

D.h. für nächste Woche sind die alten Highs bei 90-95 EUR drin - angesichts der Umsätze - anschließend wäre eine Konsolidierung erforderlich, wobei sich aber dann die Gefahr eines Doppel-Tops ergeben würde.

Fazit: Es ist durchaus denkbar, daß die Aktie die alte Hürde im Fluge nimmt und noch im Januar ein dreistelliges Kursniveau erreicht. Allerdings gehe ich von einer Korrektur der Gesamtmärkte in den nächsten Tagen und Wochen aus, der sich auch Adera wohl nur kurzfristig entziehen kann - insofern sollte man genau hinsehen (das gilt natürlich generell).

Good Trades    Idefix
Adera B tgk1
tgk1:

Re: Adera B

 
22.01.00 00:03
#3
Interessiere mich durchaus, wäre auch bei 65 eingestiegen.
Das einzige, was mich davon abhielt war mein 95%iger
Investitionsgrad. (schnief)
Zur Zeit gibts einfach zu viele gute kaufenswerte Aktien.

Gruß TGK
Adera B Idefix1

Split 1:5 und damit neue Kursziele

 
#4
am 15. Februar, d.h. für eine Aktie erhält man 4 weitere. Zumindest bis zu diesem Termin ist Adera B nach unten abgesichert, falls es allgemein etwas runterrauschen sollte. Bzw. diese von mir etwas verspätet gepostete nachricht (sorry, hab es im letzten Posting vergessen, weiß es aber auch erst seit Freitag) sollte ein Überwinden des bisherigen Alltime-Highs bei 95 EUR relativ einfach machen.

Good luck mit ADERA - mein neues Kursziel für Februar 110-120 EUR. Schlußkurs am Freitag 82 EUR.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--