ADELONG NEWS zum Delisting

Beiträge: 8
Zugriffe: 825 / Heute: 1
ADELONG NEWS zum Delisting sammy
sammy:

ADELONG NEWS zum Delisting

 
02.02.00 09:31
#1
www.silicon-net.de/...asp?detail.asp?BeitragNr=5802&RubrikNr=8
ADELONG NEWS zum Delisting schaumermal
schaumermal:

hier im klartext

 
02.02.00 10:38
#2
TOP: Adleong: Wie lange noch vom Handel ausgesetzt?


Wie wir gestern aus unternehmensnahen Kreisen erfahren haben, ist das genaue Datum des Relistings noch ungewiss. Nicht einmal der Vorstand der Adelong konnte Angaben über die erneute Aufnahme des Handels machen.

Grund für die aktuelle Aussetzung des Handels ist der Wechsel vom "Mining Board" zum "Industrial Board" der australischen Börse. Aufgrund der sehr strengen Vorschriften der australischen Börse kann sich die Druchführung des Wechsels verzögern.

Der letzte Kurs der Adelong Aktien lag bei 1,15 Euro

diese darstellung ist sicherlich zu ergaenzen (oder ich bin nicht ganz aktuell): nach den asx wird die beantwortung der fragen an aeg ueberprueft, danach erfolgt wieder das listing.
ADELONG NEWS zum Delisting sammy
sammy:

Re: ADELONG NEWS zum Delisting

 
02.02.00 11:28
#3
cool, woher hast du das? und wielange wird das dauern?
ADELONG NEWS zum Delisting MrSpock
MrSpock:

Re: ADELONG NEWS zum Delisting

 
02.02.00 11:38
#4
ich hätt' ja mal oben auf den link hedrückt, dann hättest du die frage nicht stellen brauchen *g*
alles klar?
ADELONG NEWS zum Delisting kofi
kofi:

Dann hatt Zocker-Online ja doch recht!

 
02.02.00 12:15
#5
Denn genau das hat Zocker-Online auch gesagt. Man sollte also wirklich nur

einen Bruchteil desen glauben, was manche hier verzapfen. Auch wenn's noch

so realistisch klingt.

War vielleicht doch gut, daß ich verkauft habe.
ADELONG NEWS zum Delisting brian
brian:

Re: ADELONG und BRAIN

 
02.02.00 14:48
#6
Na,Brain wo bist du?Heute ist doch 02.febr.,und Adelong ist immer noch weg-genau so wie du?  
ADELONG NEWS zum Delisting smart_guy
smart_guy:

Positive Einstellung

 
02.02.00 15:38
#7
Durch den Segmentwechsel wächst dan Interesse an diesem Wert. Siehe Dicom, die sind aus dem "Freiverkehr" in den NM gewechselt und das Ding steigt immer noch.  
ADELONG NEWS zum Delisting auf geht´s

Schaut mal nach auf www.zockeronline.de !! Die wollen im nächste.

 
#8
offensichtlich News und neue Einschätzungen bringen - hört sich vorab nicht schlecht an.  Ich bleibe auf jedenfall positiv gestimmt.

Eine längere Handelsaussetzung wird ebenso nicht schaden - dann glätten sich die Wogen und es gibt zug um zug mehr info´s um diese mysteriöse
Handelsaussetzung und die Aktienverkäufe der Manager vorher.
Nach meinem Wissen wurde der Kurs sowieso nur ausgesetzt weil das Interview von Craig Manners im WO-Board vorerst nur hier in Deutschland bekannt war und er mehrere neue Info´s über anstehende Beteiligungen bekannt gegeben hatte die ja auch den Kurs sehr bewegt hatten. Er hätte jedoch lt. Börsenaufsicht Australien´s dies halt auch im eigenen Land publik machen müßen damit keine Benachteiligung der anderen Aktionäre entsteht. Wenn er zeitgleich entsprechende Ad Hoc-Meldungen gegeben hätte würde ihm die Börsenaufsicht nicht so nachstellen.
Deshalb ist er offensichtlich von seinem Posten zurück getreten oder hat es müßen.

Wie gesagt - warten wir mal auf die neue Einschätzung von Zockeronline und die nächsten Handelstage ab.  Ich werde jedenfalls kein Stück hergeben.

Gruß  AUF GEHT`S


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen