Adelong Kurse ( gleich ist es soweit ) bitte hier eintragen Meinungen sind auch OK

Beiträge: 17
Zugriffe: 1.022 / Heute: 1
Adelong Kurse ( gleich ist es soweit )  bitte hier eintragen Meinungen sind auch OK g.o.l
g.o.l:

Adelong Kurse ( gleich ist es soweit ) bitte hier eintragen Meinungen sind.

 
31.01.00 23:59
#1
Bitte tragt in diesen Thread die aktuellen Kurse von Adelong,DGM, TRX, USW. für Leute, wie mich die es immer noch nicht geschafft haben sich in Aus registrieren zu lassen. Denke, daß es außer mir noch andere gibt, die die Kurse nicht haben. An alle die auch einen Kommentar geben möchten, sollten bitte nur qualifizierte und niveauvolle Angaben machen.


An ALLE, die mitmachen DANKE.

MFG

gol
Adelong Kurse ( gleich ist es soweit )  bitte hier eintragen Meinungen sind auch OK ungeöffnetzurück
ungeöffnetzur.:

Deepgreen + 21,5% o.T.

 
01.02.00 00:05
#2
Adelong Kurse ( gleich ist es soweit )  bitte hier eintragen Meinungen sind auch OK ungeöffnetzurück
ungeöffnetzur.:

Bei Adelong kommt kein Handel zustande ! Spread 1,85 zu .

 
01.02.00 00:09
#3
Adelong Kurse ( gleich ist es soweit )  bitte hier eintragen Meinungen sind auch OK g.o.l
g.o.l:

Re: Noch eine Frage vorweg. Wird Adelong überhaupt gehandelt? o.T.

 
01.02.00 00:10
#4
Adelong Kurse ( gleich ist es soweit )  bitte hier eintragen Meinungen sind auch OK mumu
mumu:

ich glaube adelong wird noch nicht gehandelt :( o.T.

 
01.02.00 00:11
#5
Adelong Kurse ( gleich ist es soweit )  bitte hier eintragen Meinungen sind auch OK ungeöffnetzurück
ungeöffnetzur.:

Re: Adelong Kurse ( gleich ist es soweit ) bitte hier eintrage.

 
01.02.00 00:13
#6
Adelong Kurse ( gleich ist es soweit )  bitte hier eintragen Meinungen sind auch OK ungeöffnetzurück
ungeöffnetzur.:

TXR - 5.26%, UCL + 7,4 %, DGM + 21,5%, AEG --.--

 
01.02.00 00:24
#7
Für alle daheimgebliebenen !
Adelong Kurse ( gleich ist es soweit )  bitte hier eintragen Meinungen sind auch OK kleier
kleier:

Wieso registrieren???

 
01.02.00 00:32
#8
geh' doch gleich direkt zur Börse (Australian Stock Exchange):

www.asx.com.au

rechte seite oben "share prices" anklicken, fertig!

Umrechnungskurse da:
cdclip.teledata.de:9004/_common/templates/java/jdevisen_de.html

Adelong Kurse ( gleich ist es soweit )  bitte hier eintragen Meinungen sind auch OK kleier
kleier:

Tschuldige, hab mich vertan. Sind nur Schlußkurse :( o.T.

 
01.02.00 00:38
#9
Adelong Kurse ( gleich ist es soweit )  bitte hier eintragen Meinungen sind auch OK ungeöffnetzurück
ungeöffnetzur.:

kleier, du bist der Held des abends !!! o.T.

 
01.02.00 00:40
#10
Adelong Kurse ( gleich ist es soweit )  bitte hier eintragen Meinungen sind auch OK Mick Dundee
Mick Dundee:

Was ist denn nun eigentlich mit Adelong?? Kein Kurs? Gibts Ne.

 
01.02.00 00:43
#11
Adelong Kurse ( gleich ist es soweit )  bitte hier eintragen Meinungen sind auch OK g.o.l
g.o.l:

Re: Vielen dank Kleier werde ich sofort probieren.Habe news von der Deu.

 
01.02.00 00:45
#12
Kann Diese News leider nur als Gerücht weiter geben . Heute soll der Kurs noch nicht gehandelt werden, sondern würden "sie" dort wissen, ab Mittwoch soll der Handel wieder aufgenommen werden, weil der Vorstand geweschelt habe und dieser jetzt neu formiert wird. Gebe diese News nur ohne Gewähr weiter, hoffe daß jemand vielleicht was ähnliches gehört hat oder eine andere Neuigkeit hat.

mfg

Gol
Adelong Kurse ( gleich ist es soweit )  bitte hier eintragen Meinungen sind auch OK g.o.l
g.o.l:

Re: Schlußkurse o.T.

 
01.02.00 00:47
#13
Adelong Kurse ( gleich ist es soweit )  bitte hier eintragen Meinungen sind auch OK cintonic
cintonic:

Re: Adelong Kurse ( gleich ist es soweit ) bitte hier eintragen Meinun.

 
01.02.00 01:07
#14
weiß denn keiner warum adelong in Austr. heute noch nicht gehandelt wird,
und wann es hier bei uns wieder so weit ist?
Adelong Kurse ( gleich ist es soweit )  bitte hier eintragen Meinungen sind auch OK benjamin
benjamin:

Re: Adelong Kurse + PACIFIC RIM

 
01.02.00 01:15
#15
Adelong ist immer noch vom Handel ausgesetzt. Übrigends fällt z.Zt. auch Pacific Rim, der Star von Zocker online. Was Wunder: Ihre Herren Direktoren McKee und G. Crole waren ja auch bei Adelong. Schätze Pacific kann man auch bald abschreiben
Adelong Kurse ( gleich ist es soweit )  bitte hier eintragen Meinungen sind auch OK g.o.l
g.o.l:

Re: Habe Neuigkeiten aus Zockeronline Hotline

 
01.02.00 02:15
#16
Hört bitte die Hotline ab und einigen , wie mir , wird es besser gehen. Manners mußte zurücktreten, weil er im Interview schon mehr News mitgeteilt hatte als er durfte, aber vorher seine Aktinäre nich per adhoc Meldung informiert hatte. Kein Wort von Verlust. Kurs startet hoffentlich Morgen wieder und geht ab bis auf 2€ bis Ende nächster Woche.

Hotline 0190-570549

MFG

gol
Adelong Kurse ( gleich ist es soweit )  bitte hier eintragen Meinungen sind auch OK ariba one

Re: Adelong Kurse ( gleich ist es soweit ) bitte hier eintragen Meinu.

 
#17
was ist denn los mit adelong
wird immer noch nicht gehandelt?
gibt es wirklich schlechte nachrichten???


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--