ADELONG bei 0,8 in AU -Hoch 0,92 Tief 0,78 !

Beiträge: 29
Zugriffe: 1.850 / Heute: 1
CMGI INC. NEW kein aktueller Kurs verfügbar
 
ADELONG bei 0,8 in AU -Hoch 0,92  Tief 0,78  ! HOFA
HOFA:

ADELONG bei 0,8 in AU -Hoch 0,92 Tief 0,78 !

 
18.01.00 07:46
#1
Kursabfrage unter :
marktdaten.nzz.ch/cgi-bin/parse/...20uqunesLmdrtvewdHujZquqtHf


Gruß

HOFA

ADELONG bei 0,8 in AU -Hoch 0,92  Tief 0,78  ! coffie
coffie:

Re: ADELONG bei 0,8 in AU -Hoch 0,92 Tief 0,78 !

 
18.01.00 07:53
#2
Moin,

welche Währung ?
ADELONG bei 0,8 in AU -Hoch 0,92  Tief 0,78  ! HOFA
HOFA:

Re: ADELONG bei 0,8 in AU -Hoch 0,92 Tief 0,78 !

 
18.01.00 07:55
#3
AUD
wird sich dann bei uns heute wohl so um die 0,70 einpendeln schätze ich mal
ADELONG bei 0,8 in AU -Hoch 0,92  Tief 0,78  ! coffie
coffie:

HOFA : danke und Moin an alle ! o.T.

 
18.01.00 07:57
#4
ADELONG bei 0,8 in AU -Hoch 0,92  Tief 0,78  ! rabbit
rabbit:

Ich kann mir für heute nicht vorstellen, daß der Kurs das aushält.

 
18.01.00 08:05
#5
australien bei 0,8 AUD = 0,5252 EUR

bei jumbomall lief das ähnlich, wir haben vorgezogen ohne ende, dann
kamen die aussies einmal nicht so richtig mit und schon gings wieder
nach unten. was langfristig orientierte anleger angeht denke ich,
die brauchen sich keine sorgen zu machen. kurzfristig wird es jetzt
aber eher nach unten gehen. die steigerungen kamen einfach zu stark und
viele werden jetzt extrem nervös. dadurch kommen dann evtl. erhebliche
kursschwankungen zustande. damit ich nicht falsch verstanden werde,
ich halte adelong für einen sehr interessanten wert, aber ich bin gestern
schon raus und werde nachkaufen, wenn es wieder etwas ruhiger wird.
einstieg bei 0,35-0,45 euro.
wenn es nicht nach unten geht wünsche ich euch aber noch satte gewinne.


ADELONG bei 0,8 in AU -Hoch 0,92  Tief 0,78  ! n1608
n1608:

Selbstpusherbude

 
18.01.00 09:12
#6
Hi rabbit,
das es in den nächsten Tagen runter geht ist klar. Nur wem wünscht Du satte Gewinne? All denjenigen die jetzt von Adelong hören und einsteigen, wo Leute wie Du und ich gestern mit dreistelligen Gewinnen nach 4 Wochen ausgestiegen sind. Das ist eine Firma die man nicht seinen Großeltern empfehlen kann. Das ist ein reines Tradeobjekt und nicht geeignet für Bausparer!
ADELONG bei 0,8 in AU -Hoch 0,92  Tief 0,78  ! rabbit
rabbit:

Selbstpusherbude könnte auch Wort des Jahres werden.

 
18.01.00 10:23
#7
oder wir machen ne neue partei auf. die SPB.

naja, auf jedenfall wird's morgen nochmal weiter abwärts gehen.
wenn die aussies erstmal bemerken, daß die deutschen aussteigen,
dann ist der effekt der gleiche wie bei der gestrigen steigerung.

ich sag's ja einstieg zw. 0,35 und 0,45 euro. heute noch gewinne
mitnehmen und nächste woche mit neuem anlauf nach oben.
ADELONG bei 0,8 in AU -Hoch 0,92  Tief 0,78  ! n1608
n1608:

SPB - der Traum jedes Privatanlegers

 
18.01.00 10:36
#8
wie häufig hat man schon davon geträumt, ein kleines Interview zu geben und danach sein Vermögen zu verdreifachen. Mister Manners ist ja nicht blöd. Unglaublich nur das dies mit so einem atemberaubenden Erfolg bei einer Mantelgesellschaft einer Goldmine gelingt. die gestörten Aussie`s die es eigentlich besser wissen sollten rennen richtig schön wie die Lemmlinge hinterher. Für uns hier in D ist nur ausschlaggebend, daß man in den richtigen Schwingungen ein und -aussteigt und sich jederzeit darüber im Klaren ist, daß es sich um eine SPB handelt. Diese Aktie will vorsichtiger angefasst werden als ein OS. Ich denke ähnlich wie Du, daß wir um die 0,40 wieder Einstiegskurse sehen werden. Allen denjenigen die bei 0,58-0,60 eingestiegen sind mein herzliches Beileid.  
ADELONG bei 0,8 in AU -Hoch 0,92  Tief 0,78  ! Dauberus
Dauberus:

n1608, du hast Unrecht!

 
18.01.00 14:25
#9
Dies mit den Selbstpusherbuden mag teilweise stimmen, aber nicht bei Adelong. Hast Du Dir überhaupt mal das Firmenprofil, d.h. Kapital, Beteiligungen, Freefloat etc. angeschaut? Und außerdem, gestern über 10 Millionen Euro Umsatz. Spätestens in einem Jahr wirst Du Dich freuen, ´zu Kursen unter 1 Euro eingestiegen sein. Wir sprechen uns dann noch mal.

Dauberus
ADELONG bei 0,8 in AU -Hoch 0,92  Tief 0,78  ! n1608
n1608:

Dauberus - ich hab mich schon gefreut

 
18.01.00 14:37
#10
Ich habe bei Adelong bereits 150% mitgenommen, da müssen sich diejenigen (wie Du offensichtl. auch)die in den letzten zwei,drei Tagen eingestiegen sind schon ganz schön strecken, um diese Performance hinzubekommen.
Firmenprofil: Zur Zeit eine Mantelgesellschaft!!!!!!!!!!!!!!, oder willst Du nach ein paar vollmundigen Ankündigungen schon von einer Internetholding sprechen.
Beteiligungen: alle aktuellen Beteiligungen stampf ich zu Hause bei mir in der Garage aus dem Bodem "Free Internetprovider - werbefinanziert" - tolle geschäftsidee
Kapital: Hast Du alle Goldmünzen nachgezählt oder verläßt Du Dich auf Interview`s auf wallstreetboard?
turnover by volume: hier hast du dich selber disqualifiziert Dauberus - wie kam wohl der Umsatz gestern zu stande? Leute wie ich haben ihr Depot geräumt - und leute wie Du haben sie mir abgekauft.

Dies ist nichts für Bausparer, sondern für Zocker. Bei 0,35 wirst Du mir mit vollgeschissenen Hosen deine Papiere abtreten. CU   -LOL-  
ADELONG bei 0,8 in AU -Hoch 0,92  Tief 0,78  ! Mr.Becks
Mr.Becks:

abwarten, Tee trinken....

 
18.01.00 17:08
#11
Hab zu 0,22 gekauft und bin gestern zur Hälfte wieder raus.
Längerfristig wird sich der Wert wohl doch noch lohnen.
Die Gewinnmitnahmen sind doch jetzt ganz normal.
ADELONG bei 0,8 in AU -Hoch 0,92  Tief 0,78  ! DGromm
DGromm:

Dauberus, ich bin Deiner Meinung !!!! o.T.

 
18.01.00 17:46
#12
ADELONG bei 0,8 in AU -Hoch 0,92  Tief 0,78  ! n1608
n1608:

Kritische Auseinandersetzung unerwünscht?

 
18.01.00 18:15
#13
ich habe ein paar postings weiter oben, zugegebenermaßen provokativ, einige Kritikpunkte geäußert. bis jetzt ist nichts substantielles bei rausgekommen. ihr solltet lieber darüber diskutieren, bei welchem kursniveau zocker wieder ihren spaß haben. sprüche wie "du wirst noch froh sein unter 1 Euro reingekommen zu sein" sind ja nun wirklich kinderkacke. aber einige meinen wohl Adelong sei die neue Jafco, Softbank oder ICG. hoffe noch etwas anregendes von euch zu hören.
ADELONG bei 0,8 in AU -Hoch 0,92  Tief 0,78  ! Dauberus
Dauberus:

Kritische Auseinandersetzung? Kannst Du haben, aber...

 
18.01.00 18:29
#14
Du selbst hast auch noch kein schlagkräftiges Argument GEGEN Adelong gebracht, mein lieber n1608!
Du schreibst von wegen SPB etc... Das sind Vermutungen deinerseits, die ich gerne durch konkrete Fakten bestätigt sähe.
Weiterhin führst Du an, dass Adelong ein "Tradeladen" sei. Auch kein Fakt. Vermutest Du. Ich denke jedoch, dass der Großteil der Anleger Adelong als Langfrist-Investment sieht.
"Goldminen-Mantelgesellschaft" - na und? Sind Internet-Beteiligungen kein gewinnbringendes Geschäft? Wen interessiert es ob die Firma mal eine Goldmine war, wenn das neue Geschäftskonzept stimmt?
usw.

Du musst schon selber erst mal richtige Fakten bringen, die gegen Adelong sprechen...

Dauberus
ADELONG bei 0,8 in AU -Hoch 0,92  Tief 0,78  ! Dauberus
Dauberus:

Bist Du jetzt sprachlos, oder was? o.T.

 
18.01.00 19:12
#15
ADELONG bei 0,8 in AU -Hoch 0,92  Tief 0,78  ! n1608
n1608:

Dauberus du machst mich sprachlos

 
18.01.00 23:29
#16
gehe nach langem handelstag erst ziemlich spät online. sorry für die verspätung. deine antwort hat mich wirklich sehr belustigt. ich streite doch gar nicht ab, daß adelong ein lonendes investment ist. aber aus der gegenwärtigen perspektive handelt es sich um eine Goldminen Mantelgesellschaft, die sich zur internetholding ausbauen will. meine von dir oben kritisierten anmerkungen zu Kapital, Beteiligungen kannst du im interview von craig manners nachlesen. der verstärkte umsatz in der aktie an den darauffolgenden tagen erklärt sich wohl da von selbst. wenn du so um die 0,20 eingestiegen bist vor 4 wochen, mußst du realistischerweise zugeben, daß ohne news 300% seit notierung im dezember in D ziemlich fett sind. und nach, zumindest kurzfristiger KOREKTUR (heute -20%), sammeln wir die dinger bei 0,35 wieder ein.  
ADELONG bei 0,8 in AU -Hoch 0,92  Tief 0,78  ! rabbit
rabbit:

ADELONG - Ich glaube jetzt habt Ihr ein Kleines Problem. AUS -21,25% .

 
19.01.00 07:26
#17
Aber auf mich wollte ja keiner hören, als ich schon am Montag bei 0,59 zum
Ausstieg geraten habe.
Naja, kauf ich halt bei 0,28 wieder zum alten Kurs.
ADELONG bei 0,8 in AU -Hoch 0,92  Tief 0,78  ! n1608
n1608:

Danke rabbit - endlich ein Besonnener

 
19.01.00 09:08
#18
Tja rabbit auch ich rede mir seit tagen den mund fusselig aber wenn ich die kommentare von z.b. Dauberus zu meinen kritischen anmerkungen lese,dann müsssen einige erst noch ihr lehrgeld bezahlen. viel spaß beim späteren einsammeln der papiere, wenn alle zittrigen bausparer raus sind.
ADELONG bei 0,8 in AU -Hoch 0,92  Tief 0,78  ! schaumermal
schaumermal:

wo ist euer problem?

 
19.01.00 09:17
#19
RESPONSE TO ASX QUERY
We refer to your enquiry dated 17 January 2000 regarding a change in
the price of Adelong Consolidated Gold Mines NL shares from 43 cents
on Friday 14 January 2000 to 66 cents today, as well as an increase in
volumes, and reply as follows gefolgt von standards

also von 43 auf 63 - ist doch was, oder?
ADELONG bei 0,8 in AU -Hoch 0,92  Tief 0,78  ! carlson
carlson:

Bin raus und freue mich schon

 
19.01.00 09:21
#20
bei 0,30 wieder sammeln zu gehen.
ADELONG bei 0,8 in AU -Hoch 0,92  Tief 0,78  ! preisfuchs
preisfuchs:

Scheisse, aber warum lasst Ihr euch auch so verarschen !

 
19.01.00 09:46
#21
nun ich bin bei 0,18 rein. da war das ding auch ein langzeit invest. dann die hochgepushte pressekonverez mit kursziel 9-16 euro. das da etwas nicht stimmen kann, nun ich habe meine bedenken euch mitgeteilt. heute bin ich auch erst mal raus und werde zu 0,25-0,32 wieder einsteigen. schade, das ich nicht gleich zu 0,59 raus bin.
auch schade ist, das es immer die leute trift, die neu sind und bei hohen
kursen einsteigen, da sie manipuliert worden sind. nun ein kursziel von 15 euro hört sich auch toll an und dann klngt das dollar zeichen in deren augen.naja lehrgeld ist das teuerste geld jedoch erfahrung macht klug
ADELONG bei 0,8 in AU -Hoch 0,92  Tief 0,78  ! n1608
n1608:

Tja, schaumermal wir haben den 19/1

 
19.01.00 10:23
#22
und da sieht die welt schon etwas anders aus, als vor zwei tagen.  
ADELONG bei 0,8 in AU -Hoch 0,92  Tief 0,78  ! Dauberus
Dauberus:

Re n1608

 
19.01.00 10:32
#23
Hallo n1608!

Schade, dass Du mit Deinen Sorgen Recht gehabt hast. Muss zugeben, war natürlich ein übertriebener Kurssprung, aber bei Adelong hätte ich nicht damit gerechnet, dass das Papier wieder so zurückkommt. Lehrgeld habe ich übrigens schon genug bezahlt - bei Adelong brauche ich das nicht, da ich immer noch ein dickes Plus habe (das ich jetzt zu 0,42 auch erstmal realisieren werde, denn so wie es jetzt ausschaut, war der höhere Kurs wirklich nur eine Blase). Mittel- bis langfristig bin ich jedoch von der Firma mehr als überzeugt und werde beim kleinsten Plus auch wieder reingehen.

Dauberus
ADELONG bei 0,8 in AU -Hoch 0,92  Tief 0,78  ! n1608
n1608:

solche chancen gibt es jeden tag

 
19.01.00 12:12
#24
ärgere dich nicht dauberus. das problem ist nur, bin ich frühzeitig dabei oder spring ich auf den ICE ohne es zuerst zu merken. auch adelong wird in der zukunft noch trading-chancen haben, wenn erst mal die heiße luft entwichen ist. setzt doch einfach mal abends ein kauflimit auf 0,30 an einer der regionalbörsen, wenn der handel vorher nervös war. es gibt immer wieder idioten, die billigst so schnell wie möglich raus wollen. geld liegt auf der straße und will nur aufgesammelt werden.  
ADELONG bei 0,8 in AU -Hoch 0,92  Tief 0,78  ! mühle
mühle:

Hab ich ja nochmal Schwein gehabt!

 
19.01.00 12:24
#25
Bin gerade für 0,48 in Berlin raus! Warum steigen die eigetnlich jetzt wieder? Naja egal, Hauptsache Gewinn realisiert! Bin ja mal gespannt, ob der Kurs wirklich weiter nachgibt und neue Einstiegschancen eröffnet. Bei 0,30 bin ich jedenfalls wieder drin!
Schöne Grüße vom tiefsten Niederrhein von der Mühle
ADELONG bei 0,8 in AU -Hoch 0,92  Tief 0,78  ! kingloser
kingloser:

Hot News von zocher-online.de

 
19.01.00 12:43
#26
January 19 2000, 16:18

HOMEX - Perth
-------------------------
FreeISP partners with Space Media

Adelong Capital Ltd has today been informed that it's internet associate company FreeISP.com Ltd, an Australian Internet marketing organisation, has today announced that Space Asia Media is to take on their advertising sales function. FreeISP has chosen Space Media as they are at the forefront of Internet and advertising technology.

"Since we announced FreeISP in August, there has been ongoing interest from potential advertisers wishing to capitalise on the information that our service can provide them," said Ms Tamara Keniry, CEO, FreeISP. "We have chosen Space Media for advertising sales due to the synergies between the companies, and so our advertisers can consistently experience state-of-the-art serving and profiling technology".

Space Media, the leading Asian online advertising network, launching in Australia this week, has already signed over 30 premium Australian web sites to the Australian network. Space Media provides advertisers and publishers with a fully outsourced Internet advertising solution, employing AdManager technology from CMGI owned company Engage. The web serving technology enables web publishers and advertisers to target and deliver advertisements to their audiences and to measure their effectiveness.

"We have already commenced negotiations with Australian corporations who wish to advertise with FreeISP, and we expect to make an announcement on these within the coming weeks," said Mr David Catterall, Managing Director, Space Media.

ABOUT FREEISP:

FreeISP is an Australian company, established by a team of IT professionals who are also currently Directors of Balanced IT Services. The directors and owners of FreeISP have over 30 combined years of experience in the IT Internet industry. ASX listed venture capital firm Adelong Capital Ltd are major shareholders of FreeISP.

FreeISP is an Internet marketing company with core competencies in data warehousing and data mining, providing an Internet marketing service to Australian corporations. FreelSP allows corporations to provide their customers with free unlimited Internet access, enhancing their customer loyalty programs and ability to effectively target end-users.

FreeISP head office is located at 133 Victoria Read, Rozelle NSW 2039.

More information on FreeISP can be found on the Internet at www.freeisp.com.au

For more information please contact:

Tamara Keniry CEO FreeISP (02) 9818 4477
Simone Mansour Account Manager CommunEcom O411 465 975
ADELONG bei 0,8 in AU -Hoch 0,92  Tief 0,78  ! u-p1
u-p1:

kein stress! morgen geht der kurs in australien wieder rauf! --> ad hoc!

 
19.01.00 12:44
#27
cu
u-p
ADELONG bei 0,8 in AU -Hoch 0,92  Tief 0,78  ! Dauberus
Dauberus:

Wieso konnte die Info nicht heute morgen gepostet werden... ;-(((

 
19.01.00 16:36
#28
Ich bin wirklich ein Pechvogel. Da denke ich, ich geh mal kurzfristig aus Adelong raus, weil sie noch ein Stückchen weiter runterkommen, dann kommt so eine Meldung. Ist ja klar, dass der Kurs dann von meinem Verkaufskurs (0,42) wieder auf Vortagesniveau klettert. Was denkt ihr, sollte ich wieder reingehen?

Dauberus
ADELONG bei 0,8 in AU -Hoch 0,92  Tief 0,78  ! schaumermal

n1608, weil heute der 19. ist habe ich nur fuer dich den aktuellst.

 
#29
in australischen dollar genommen - damit du dich nicht auch noch verrechnen laesst. oder kannste das schon selber? beim lesen klappts ja noch nicht so richtig.

so, jetzt muss ich mich aber wieder wichtigen dingen widmen. und mit dir spiel ich nicht mehr.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem CMGI INC. NEW Forum