Adelong...................

Beiträge: 5
Zugriffe: 441 / Heute: 1
Adelong................... Trundle
Trundle:

Adelong...................

 
20.05.00 10:33
#1
schon einer was neues von Adelong gehört? Die angekündigten 3 Monate bis Handelsaufnahme sind schon längst vorbei. Oder haben einige schon vergessen das sie Adelong im Depot haben?

Gruß
Trundle
Adelong................... index
index:

Re: Adelong...................

 
20.05.00 22:54
#2
würde mich auch mal interessieren ...
Adelong................... Trundle
Trundle:

Re: Adelong...................

 
26.05.00 00:16
#3
niemand eine Meinung zu Adelong? Habt ihr alle Papiere schon verbrannt? Oder exestieren die wirklich nicht mehr?
Weiß jemand was?

Gruß
Trundle
Adelong................... BPaul
BPaul:

Es gibt seit der (inhaltlosen) Meldung von Adelong zum Relisting vom 4.

 
26.05.00 09:26
#4
Adelong................... Magic

Re: Adelong...................

 
#5
Weiß keiner Was neues? Ich habe die Scheiße auch im depot. Wenn die Pleite sind laß ich mir die Aktien ausliefern! und Tapezier damit!


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen