Adcon,legend und China Telecom.........

Beiträge: 4
Zugriffe: 662 / Heute: 1
Adcon,legend und China Telecom......... raco
raco:

Adcon,legend und China Telecom.........

 
14.02.00 12:49
#1
Hallo Leute,ich denke wir werden eine anstrengende Woche vor uns haben,denn ich habe die Grippe und die Börse ist auch schon ganz schön verschnupft.Wer wird eher gesund??  Was haltet ihr denn von den Werten die ich oben aufgeführt habe,wobei ich sagen muß,daß ich Adcon sicherlich noch ziemlich lange halten werde,denn die haben noch wirklich hohes Kurspotential.Bei legend bin ich seit 0.95Euro dabei,und nach dem netten Bericht gestern in der neuen EamS ist legend so etwas wie der neue Liebling der Analysten.Tja,und China Telecom habe ich mir gerade eben zu 8,88Euro ins Depot gelegt.Würde mich über ein paar Anregungen freuen.

   viele Grüße raco
Adcon,legend und China Telecom......... furby
furby:

Re China Telecom

 
14.02.00 15:44
#2
mögest Du nicht so heiß laufen, wie die Börse in den letzten Wochen. Da werden ja erst mal einsame Zeiten auf Dich zukommen, oder Norddeutschland versinkt in einer Grippewelle.

Zu Deinen drei genannten Werten habe ich mich nur mit China Telecom seit einiger Zeit befasst. Damals waren sie mir für 1,7E zu teuer, und heute wären sie es mir auch. Obwohl ich sicher bin, daß China Telecom langfristig interessant ist. Hab mal gehört, daß China Telecom wegen der hohen Marktkapitalisierung für Asienfonds ein Muß sei. Übrigens war diese Wert in der Vergangenheit extrem volatil.

Viel Erfolg mit Deinen Investments und gute Besserung, furby
Adcon,legend und China Telecom......... Einsteiger
Einsteiger:

Re: Raco, bei legend war ich auch bei 0.91 eingestiegen, aber leide.

 
14.02.00 22:51
#3
bei 2.60 verkauft. Ich hatte gehofft, daß ich diese wieder unter 2 einsammeln könnte, aber der Kurs ist mir leider davon gelaufen.
Ich finde es dennoch ein Interesanter Unternehmen, wenn man bedenkt, welch einer Potential in China besteht. Ich meine damit die vielen einwohner des Landes und die Computerverkäufe vom Legend.
Zum Kaufen ist die Aktie allerdings in letzter Zeit sehr Gut gelaufen.Aber das muß jeder für sich selbst entscheiden.
Gruß
Einsteiger
Adcon,legend und China Telecom......... sofasurfer

Re: China Telecom.........

 
#4
ist ein gutes investment. ich hatte auch zuerst die aktie
dann einen os, den ich schon mehrmals nachgekauft habe.
mein kz für die aktie liegt bei 12-15 innerhalb 12m.
der os ist uebrigens 926966.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--