Achtung! Neuemission im Board!

Beiträge: 11
Zugriffe: 342 / Heute: 1
Achtung! Neuemission im Board! Gruenspan
Gruenspan:

Achtung! Neuemission im Board!

 
20.02.00 18:28
#1
Nach Ende meiner Zeichnungsfrist bei Ariva (war bisher nur Leser) steht heute mein Börsengang an. Ich freue mich auf die Möglichkeit, mich locker mit Gleichgesinnten auszutauschen und hoffe, dass ich ab und zu etwas beisteuern kann. In diesem Sinne wünsche ich allen Arivanerinnen und Arivanern und auch mir selbst-trotz heraufziehender Gewitterwolken-steigende Kurse und noch viele gute Ideen und Diskussionen.  
Achtung! Neuemission im Board! Braveheart
Braveheart:

Willkommen im board. o.T.

 
20.02.00 18:44
#2
Achtung! Neuemission im Board! Tadellos
Tadellos:

Good Trades, so long. o.T.

 
20.02.00 19:05
#3
Achtung! Neuemission im Board! hailwood
hailwood:

Re: Achtung! Neuemission im Board!

 
20.02.00 19:14
#4
wellcome to the club

hail
Achtung! Neuemission im Board! Urmele
Urmele:

Hi GRUENSPAN, was machen die Zinsen? o.T.

 
20.02.00 20:48
#5
Achtung! Neuemission im Board! jopius
jopius:

Hi Gruenspan - wie wird die naechste Woche ?? o.T.

 
20.02.00 20:52
#6
Achtung! Neuemission im Board! ROPL
ROPL:

Re: Achtung! Neuemission im Board!

 
20.02.00 21:00
#7
Hi,

ich bin selbst zwar fast täglich Leser am board, aber aus Zeit und Erfahrungsguenden halt vorwiegend Leser und hoffntlich Nutznieser der Tips von Schtonk, Hugo .................... etc.

mfg ROPL
Achtung! Neuemission im Board! Gruenspan
Gruenspan:

Re: Achtung! Neuemission im Board!

 
20.02.00 21:13
#8
Zinsen Euroland:stabil, leichter Euro-Anstieg demnächst; Amerika:Erhöhung um 25 Prozentpunkte (Dow 10000 wird und muß aber halten);nächste Woche: fallende Kurse am Montag und am Dienstag dann leichte Erholung am NM und Nasdaq; ingesamt keine Crashgefahr (Cebit-Effekt und Fondseindeckungen)
Achtung! Neuemission im Board! capitalism punk
capitalism pu.:

danke alan fuer die stellungnahme und hallöchen o.T.

 
20.02.00 21:21
#9
Achtung! Neuemission im Board! Gruenspan
Gruenspan:

Danke @all für die freundliche Aufnahme.

 
13.08.01 19:01
#10
Leider haben sich die Gewitterwolken noch nicht verzogen.
Bei uns in Do.Ki. gab es heute ein wolkenbruchartiges Gewitter.
Na ja, meine Prognose hinsichtlich eines Crash`s und der Zinsen war wohl knapp daneben.
Aber der Dow hat seine 10000 Pünktchen noch *g*


                    Gr.Gr.:-)))
Achtung! Neuemission im Board! 1Mio.€

Besser spät als nie! :-)))

 
#11
Herzlich willkommen hier bei Ariva.
Hast Dich gut gemacht und bist ein wichtiges element hier das ich nicht mehr missen mag.

Alles gute und grüne wünscht Dir Mio.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen