Achtung Freunde: TelDaFax soll morgen früh abheben...

Beiträge: 14
Zugriffe: 595 / Heute: 1
Achtung Freunde: TelDaFax soll morgen früh abheben... Axlenstein
Axlenstein:

Achtung Freunde: TelDaFax soll morgen früh abheben...

 
26.01.00 16:20
#1
Jetzt habe ich mich in letzter Zeit wirklich zurückgehalten und wollte langsam der Börsensucht entkommen - aber heute mußte ich nochmals groß einsteigen :

Ein sehr zuverlässiger Freund von meiner Hausbank, mit dem ich schon vor 20 Jahren in der selben Bank gearbeitet habe, hat mir den Tipp gegeben, dass morgen der Kurs von TelDaFax abheben wird !

Ich kann selbst nichts genaues sagen und er konnte oder wollte es auch nicht. Egal !

Ich habe mich jedenfalls eingedeckt und lehne mich entspannt zurück. Bin gespannt was morgen passiert !

Gruss, AIlenstein.
Achtung Freunde: TelDaFax soll morgen früh abheben... GrazerChris
GrazerChris:

Was soll der Schwachsinn??

 
26.01.00 16:23
#2
Mein Freund von der Hausbank hat gesagt, daß TelDaFax morgen nicht abhebt!
Achtung Freunde: TelDaFax soll morgen früh abheben... cop2
cop2:

Re: Achtung Freunde: TelDaFax soll morgen früh abheben...

 
26.01.00 16:25
#3
Mein Freund hat das auch nicht gesagt....
Achtung Freunde: TelDaFax soll morgen früh abheben... boersenhai
boersenhai:

Ich habe keine Freunde...... o.T.

 
26.01.00 16:27
#4
Achtung Freunde: TelDaFax soll morgen früh abheben... Düsseldorfer
Düsseldorfer:

Habe von meinen 5 Freunden auch nichts gehöhr nur....

 
26.01.00 16:29
#5
3 Fragezeichen zu Deinem Kommentar!!
Achtung Freunde: TelDaFax soll morgen früh abheben... Braveheart
Braveheart:

Glaube ich erst, wenn ich es schwarz auf weiß habe -

 
26.01.00 16:30
#6
Allerdings glaube ich nicht an ein Abheben von Teldafax. Ich glaube, Du solltest Dir neue Freunde suchen.
Braveheart.
Achtung Freunde: TelDaFax soll morgen früh abheben... Aktienschreck
Aktienschreck:

Du hast ja nen tollen Freund, Allenstein

 
26.01.00 16:45
#7
Meine Hausbank bietet mir immer nur Bausparer und Fonds an...
Achtung Freunde: TelDaFax soll morgen früh abheben... Axlenstein
Axlenstein:

Richtigstellung: TelDaFax hebt erst am 21.März ab (falscher)

 
26.01.00 16:47
#8
nämlich nach der Veröffentlichung der Jahresstatistik.... *G*

Ich gratuliere jedem, der sich nichts von Freunden und falschen Propheten einflüstern lässt.

Mein besondere Entschuldigung gilt dem ECHTEN ALLENSTEIN !!

Gruss, der falsche Ailenstein.
Achtung Freunde: TelDaFax soll morgen früh abheben... furby
furby:

Ailenstein, Allenstein ????

 
26.01.00 18:47
#9
Was soll das heißen, bist Du der Allenstein oder hast Du Dich einer fremden ID bedient, falls sowas geht?

furby
Achtung Freunde: TelDaFax soll morgen früh abheben... Turbo
Turbo:

AN JP und die anderen Ariva-Hüter: Kann man mit einer fremden ID post.

 
26.01.00 19:02
#10
Achtung Freunde: TelDaFax soll morgen früh abheben... Edelmax
Edelmax:

turbo, indem man

 
26.01.00 19:09
#11
in diesem Falle aus einem kleinen L ein großes i macht und sich so anmeldet. Ich bin dafür, solche "Scherzbolde" ein für alle Male vom Board zu verbannen, ich habe keine Lust, auch gefaked zu werden.

Edelmax
Achtung Freunde: TelDaFax soll morgen früh abheben... Axlenstein
Axlenstein:

Abschließende Entschuldigung des falschen...

 
26.01.00 20:37
#12
Erstens:
Ich wiederhole (!) in aller Form meine Entschuldigung beim echten ALLENSTEIN, die ich schon ca. 15 Minuten (!) nach meinem Posting veröffentlicht habe. Ich kenne weder dein Passwort noch gibt es deine Id doppelt, wie einige richtig erkannt haben. Er möge es vielleicht auch als Kompliment nehmen, denn "gefälscht" werden üblicherweise nur Kostbarkeiten und Raritäten... *g*

Zweitens:
Ich habe in meinem Posting, dessen Absicht zum Teil im Sichtbarmachen dieser Täuschungsmöglichkeit lag, mich bewusst im abschließenden Gruß enttarnt (AIlenstein mit großem I statt kleinem l). In der nachfolgenden Entschuldigung dann noch deutlicher - diesmal mit Ailenstein. War doch wohl deutlich genug.
Leider läßt der Font in der Überschrift derartige "Fälschungen" zu.

Drittens:
Nehmt nicht alles so ernst...

Ich wünsche Euch allen gute Geschäfte
und kehre zu meiner normalen Identität zurück

Gruß, der "Fälscher"
Achtung Freunde: TelDaFax soll morgen früh abheben... JP
JP:

Doppelte ID's

 
27.01.00 08:59
#13
Hallo,

wenn man die ID aus den gefälschten Allenstein-Beiträgen über die Zwischenablage in einen Texteditor kopiert, sieht man, daß bei der gefälschten ID ein großes i anstelle eines kleinen l verwendet wurde. Die Schriftart bei ARIVA stellt beides hingegen gleich dar. Wir werden daher die Schriftart für die ID-Anzeige im Verlauf des heutigen Tages so ändern, daß alle Buchstaben verschieden aussehen sollten.

Grüße

JP
Achtung Freunde: TelDaFax soll morgen früh abheben... Johnboy

TelDaFax habe ich schon am 10.01.00 gepostet als kauf bei 11€ o.T.

 
#14


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen